CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 12.08.2023, 12:20 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Hans-peter hat geschrieben:
falls du nicht zu weit entfernt wohnst, besuche einmal die Genovevahöhle bei Kordel ( ein paar 100 Meter weiter, aber etwas versteckt oberhalb des Weges befinden sich "Einsiedlerwohnräume") und die Pützlöcher, ebenfalls in der Nähe von Kordel. Dort möglichst eine Führung durch ein Mitglied des Heimatvereines untertage mitmachen. Man sieht aussen nur den Steinbruch und die Eingänge, die Bergwerksanlagen sind normalerweise versperrt, aber zugänglich.

Danke für den Tipp! Ist leider schon ein größeres Stück weit weg, aber ich merke es mir mal.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2023, 12:20 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 13.08.2023, 10:59 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
Requiescat in Pace

Ich bin durchaus der Meinung, dass die NASA mit der Absicht des Stranges in Beziehung steht, auch wenn das noch nicht offensichtlich ist. Andernfalls wäre sie hier nicht aufgetaucht. Dass man ihr verfällt, dass man von ihren Propagandaabteilungen getäuscht wird, ist verständlich, denn sie ist subtil omnipotent, sozusagen eine nichthinterfragte Selbstverständlichkeit, deren Auswirkung auf den menschlichen Geist verheerend ist, weil sie falsche Dinge in einem Ausmass verbreitet, der zunächst unvorstellbar zu sein scheint. Dinge die weltbildformend daherkommen.

Dort wo für Joe Sixpack ein paar nette Bilder eines blitzenden Raketenstarts und einiger Jubler im Kontrollraum bereit gestellt werden, die ihm bis zum nächsten Schluck aus dem Glas genügen, bevor er sich dann wichtigerem zuwendet, kommt auf den ernsthaft Interessierten, den Enthusiasten, der begeistert folgt, der an den Nasalippen hängt, fiebert und sich tief in die wissenschaftlichen Grundlagen und Zusammenhänge einarbeitet, ein weit perfideres Bild der Täuschung zu, multiebenenpsychologisch ausgefeilt konstruiert und auf ihn zugeschnitten. Das ist umso verwerflicher, da damit die Besten infiziert werden und auf einer Leimrute festkleben, die für sie gedacht ist. Dann abzubiegen wird schwierig, denn die Show ist gut. Sie kostet ja auch schließlich einiges an Zwangssteuergeld.

Die NASA war und ist niemals etwas anderes als eine Geheimdienstgründung unter externer Militärleitung. Alle Astronauten sind Militärs, alle sogenannten wissenschaftlichen Mitarbeiter, deren Namen bekannt sind und die sich in der Öffentlichkeit zeigen, sind Geheimdienstangehörige, alle anderen sind Mitläufer und Abhängige. Dies sollte die Bewertungsskala sein, auf der NASA -Äusserungen und Tätigkeiten einzuordnen sind.

Die erzwungene Abkehr von den natürlichen Ressourcen der Innenwelt.

Es dürfte für Vorausschauende offensichtlich sein, daß die Menschen gezielt immer weiter ihrer natürlichen Anlagen entfremdet werden sollen. In diesem Programm ist die NASA nur ein Splitter. Ziel ist, die natürliche, innere Führung zu diskreditieren, um sie durch äussere Autoritäten ersetzen zu können, was je erfolgreicher funktioniert, je mehr der Mensch äussere Autoritäten akzeptiert, ihnen vertraut und DANN DEREN BEWEISFÜHRUNGSINSTRUMENTE ÜBERNIMMT, UM DAMIT DIE AUSSAGEN DER ÄUSSEREN AUTORITÄTEN FÜR SICH ZU VERIFIZIEREN.

In dem Maß in dem das gelingt wachsen Abhängigkeit und falsche Sicherheit und wenn erste Zweifel erscheinen Hilflosigkeit, - und Verzagtheit. Der Sinn, der in seiner natürlichen Funktion ausser Kraft gesetzt werden soll, ist der Tastsinn, man könnte Tastsinn auch mit Instinkt und Gespür gleichsetzen. Der Tastsinn bedient sich aller anderen Sinne als Zuträger. Sein Gesichtskreisvolumen in Raum und Zeit und darüber hinaus ist daher für das Auge nicht vorstellbar. Da wo sich am Rande des toten Winkels des optischen Gesichtsfeldes etwas kurz zu bewegen schien, ist er dazu fähig, es fest zu halten und genauer zu betrachten.

Das Verschwinden von Dingen wird ebenfalls viel zu wenig bemerkt. Der Tastsinn erfasst auch diese Vorgänge und lässt sie speichern.

Soweit bekannt führen zwei Wege aus dem Leimrutenwald. Der erste bedient sich äusserer Eingriffe in die eigene Psyche, Meditation, Drogen, Schmerz, Gedankenkontrolle durch Gedanken, Veränderung der Lebensumstände und der dinglichen Umgebung ( wie segensreich ist das Aufräumen, wie angenehm ein geputztes Bad, oder das neue, harmonische Gemälde vor meinen Augen).

Der zweite ist der Weg der Verweigerung von Anfang an. Er ist wohltuend unbequem (anecken), aber man sammelt wenig Ballst und lebt die Mülltrennung von kleinauf.

Es hat sich gezeigt, dass es sinnvoll wäre, die Tafel zu wischen und einige Grundlagen zu beschreiben. Im nächsten Beitrag gibt es daher unter dem Titel „Gangsters Paradise“ Einblicke in die Lebensumstände in der besessenen (besetzten) Zone, in der wir unser Leben fristen sollen.


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 16.08.2023, 17:34 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
Analytik und Methodik als Naturheilmittel zur Stärkung des Autoimmunsystems

GANGSTERS PARADISE - Teil 1

Einblick in die Zustände innerhalb der besessenen Zone

„Wo es sich die Lüge und das Böse bequem gemacht haben?“
„Dort wo nicht schrankenlos gedacht, gesprochen, geschrieben, gefragt, gezweifelt, geschlossen und aufgeschlossen, gegraben, aufgebaut und erforscht werden darf. Dort wo Richtung und Art von Veränderung vorgegeben wird. Dort wo nicht das Beste gewinnt“

Die Sache ist ganz einfach. Entweder die Mächtigen unserer Zeit sind unfähig, die Probleme und Krisen unserer Zeit zu bewältigen, dann müssen sie weg. Oder die Mächtigen unserer Zeit sind unwillig, die Probleme und Krisen unserer Zeit zu bewältigen, dann müssen sie noch weiter weg. Oder die „Krisen“ sind Teil des Nudging-Programms, das solange laufen wird, bis keine lebendige Seele mehr existiert, wenn wir ihm nicht den Saft abdrehen. Nicht folgen, sondern vorangehen, heißt daher die Devise. Lebt euer Leben, nicht dasjenige der Anderen.

Von Herrn Nietzsche stammt der Hinweis, daß der, der uns stärkt unser Freund und somit das Gute ist und daß der, der uns schwächt, unser Feind und somit das Schlechte ist.
Goethe sagte zu Eckermann, daß es keinen Zweck habe, das Schlechte schlecht zu nennen, denn das Schlechte kenne eh jeder, man solle besser davon schweigen und stattdessen daran arbeiten, daß Gutes entsteht. Das sei seine Maxime. Dem ist etwas abzugewinnen, aber es ist nicht meine Maxime, denn gut ist das, was mir guttut und zwar nach allen Abzügen, also das was mir netto gut tut, das was vom Überblick gedeckt gut tut.

Und das, was mir guttut, stärkt mich. Nur der Starke fühlt sich wohl, da er in der Lage ist, angstfrei durch sein Leben zu gehen. Das Böse benötigt die Angst als Instrument in seinem Unterdrückungsrepertoire, daher versucht es mich durch Angst, Bedrohung und Bestechung,- bin ich ein Hund?- zu verformen und dadurch zu schwächen und deswegen ist es schlecht.
Ignorieren und Verschweigen helfen in dem Fall nicht weiter. Was mich verfolgt, dem kann ich nicht aus dem Weg gehen. Wenn ich es dadurch demaskiere, daß ich ihm entgegen trete, tue ich Gutes.
An anderer Stelle sagt Goethe zu Eckermann, daß sich der Irrtum im Bewusstsein der Majorität wähnt und sich dort sehr wohl fühlt, weil er immer wiederholt wird und es daher notwendig sei, auch die Wahrheit immer wieder zu wiederholen.

Wahrheit ist aber das Gegenteil von Irrtum und Lüge.

Das erscheint mir schlüssig. Wo führt es hin, wenn die Wahrheit nicht ausgesprochen, wenn die „Irrtümer“ nicht benannt, die Verbrechen verschwiegen werden und die Verbrecher und die niedrigen Geister sich in der Anonymität wohl fühlen und weitermachen können, ohne Missbehagen, ohne Furcht vor Demaskierung und Strafe, ohne schlechtes Gewissen und damit ohne Chance zur Umkehr? Wie Wilhelm Busch bereits vor langer Zeit bemerkte: „Seid Sand im Getriebe der Welt.“ Welch` Weitblick.
Die planetenweit tätigen Täter, emsig, emsig, haben heutzutage die Aufdeckung ihrer Verbrechen, das Nennen von Roß und Reiter, unter Strafe gestellt. Aber jedermann kennt die Handlungsreisenden der Firma „Zersplitterung, Unfrieden, Gedankenkäfig & Co“ und ihre Untaten. Auch wenn sie „oberste Autoritäten“ als Puffer zwischen sich und uns schieben, auf die sie „verweisen“, um Bedrängung, Not, Krieg und sogenannte Naturkatastrophen, die sie geschehen lassen, als naturgegeben oder aus „höheren“ (Abschaum-) Motiven heraus als zwingend („alternativlos“), zu legitimieren versuchen, um „Schuld“ (=Schulden) zu kreieren und um Schuld zu projezieren. Krise ist ihr Lieblingswort, während sie auf ihrer 180 Meter Yacht mit 20 Huren Schampus saufen.

Auch wenn sie den Bewusstseinskoeffizienten senken (Vermassung), um Menschen zu Zombies herabzuziehen, um sie besser nach Lust und Laune missbrauchen zu können: Jedermann kennt sie. Zumindest ihre Masken. SIE sind die Versucher, die Verursacher und die Profiteure. Elende Feiglinge, die sich hinter supranationalen, anonymen Befehlszentralen und wahlweise „der Mehrheit“ oder „irgendeiner bedrohten Minderheit“ verstecken.

Während sie den bewusstlos gemachten Mob dirigieren, tingeln sie gleichzeitig mit dem bewaffneten Klingelbeutel durch unser Bewusstsein, um uns noch mehr Fleisch herauszuschneiden, mit dem sie vorgeben, die „weltweite Not“ lindern zu wollen (lindern wohlgemerkt, nicht abschaffen), die Not, für die sie selbst verantwortlich sind.

Oder sie morden unter unser aller Augen ein paar Tausend und vernichten deren Kultur und Infrastrukltur prophylaktisch „to protect“. Mit dem Segen der UNO. In Jugoslawien zum Beispiel. In Libyen ist ja jetzt alles paletti, ihr Hetzer von ARD und ZDF ? 1000 Kommentare meinerseits, ihr erinnert euch? Und auf was bin ich im Kommentarbereich gestossen? Auf breitgestreute dümmliche Arroganz, elende Lügen und Falschbehauptungen und Denunziations- und Framinghetzer wie die Herren tagtest, Freier Westen und GermanCanadian, alles freilaufende Kläffer ohne Haltung an einer langen Leitung. Auf die nicht veröffentlichen Beiträge angesprochen, wie äusserte sich da der stellvertretende Chefredakteur Herr H. : „Wir zensieren nicht , wir moderieren nach Vorgabe.“ Als ob das zwei verschiedene Dinge wären! Was hatten wir für amüsante Dialoge.

Bild

Sich daran zu erinnern, das nenne ich ERINNERUNGSKULTUR !

Bei Syrien hat es dann kein zweites Mal geklappt, aber ein stabiles Land wie Libyen wurde zusammengebombt. Wer stiehlt denn jetzt das lybische Öl, wenn man mal fragen darf?

Herr Sarkozy bitte melden, sie waren ja ganz vorne mit dabei. Ein Zeitzeuge auf dem Logenplatz sozusagen. Ein feines Hasenschießen war das, wie damals in Deutschland, da haben dieselben Geisteskinder die Bauern vom Traktor und kleine Kinder beim Apfelpflücken mit Maschinenkanonen in Fetzen geschossen. Meine Brüder und Schwestern. Aus sicherer Höhe und möglichst von hinten, versteht sich. Bei welchem Morden nach Vietnam waren vom Zwangssteuergeld bezahlte Vasallen -„Deutsche“ eigentlich nicht dabei ? Ach ZDF und ARD, bei euch sitzen die verkommensten Lügensubjekte seit Jahrzehnten vor der ersten Reihe. Wenn man euch anschaut schämt man sich für sein Land. Aber vielleicht ist das genau das, was ihr wollt, unsere Heimat auf allen Ebenen besudeln.
Und dazu passt der metastasiöse Hang zu Verboten, der jetzt offen durch `s Land schleicht!
Euere Art der Frontbegradigung, stimmt `s ?

Denkverbote, Handlungsverbote, Nachforschungsverbote, VERBOTE. SIE fordern aber niemals ein Verbot der Spekulation mit Essen und Energie, was zutiefst menschenfreundlich wäre. Da gibt es kein Verbot, das wird noch nicht einmal offiziell als Möglichkeit auf den Tisch gelegt. Interessant nicht wahr!
Stattdessen: Man denke daran, was sie während der Schwindelpandemie mit welchen Mitteln mit uns anstellten. Und wer alles willenlos mitgelaufen ist und wer und was an dem Betrug verdient hat, und wer alles sich an seinen Nächsten vergriffen hat. Das reicht bereits, um zu erkennen mit wem und was wir es zu tun haben. SIE leben.

Und noch eins, wer sich gegen „verbale Angriffe“ ( Verbale Angriffe! Wie putzig! ) nicht wehren kann ist eine Lusche, wer sich nicht wehren will wähnt sich vielleicht in einer überlegenen Position oder weiß, daß er recht oder unrecht hat, aber wer Dritte zu Hilfe ruft (Das „Ich habe einen Großen Bruder“ Syndrom!), um sich gegen „verbale Angriffe“ „zu wehren“ ist ein nichtsnutziger Feigling.

Genauer betrachtet

Würde man die kriminologisch-forensische Methodik ungehindert auf den Coronaschwindel oder auf „die gegenwärtige Situation“, oder auf die „Großen Rätsel unserer Zeit“ und auf die im ganzen All bekannten „UN-historischen Tatsachen“ anwenden (dürfen), würden sich ihre Kartenhäuser und Luftschlösser regelmässig als substanzlose Absurditäten entpuppen. Anders ausgedrückt: Nix wahr, nix richtig, entweder ein Mix oder: Alles Lüge.

Deshalb Gewalt gegen Aufklärung und Aufklärer, ja gegen ein ganzes Zeitalter der Aufklärung. Die Einrichtung, Absperrung und Verminung von Tabuzonen ist eine grundlegende Voraussetzung und Stütze ihrer Gehirnwäschereien und Indieirreverführungen, die ohne diese an aufgedeckten Widersprüchen zugrunde gehen würden (behaupten wir) und die ohnehin schon genug unter dem Brennglas furchtlos-kritischer Geister zu leiden haben. Behaupten SIE, jene, die sofort als Mitleidsbettler auftreten, - wenn Erpressung zu versagen droht.

„Spenden Sie nur 5 Euro im Monat, damit die kleine X oder die Regenwälder oder das Plastik im Meer, ach was, egal, her mit der Kohle, das sind alles Demokratieabgaben“. Ja, im (Er-) Klagen verpufft ihre ganze Bau-Energie. Und im Erheben, Verblenden und Eintreiben unberechtigter Forderungen sind sie ja fast Weltmeister. Es gäbe Bestrebungen Erpressung und Duck-one-do zu Olympiadisziplinen zu erheben, hört man. Ja man Muss sie lieben und loben. Besonders lieben SIE Lob für Verdienste, die ihnen nicht zukommen, die verdammten Diebe. Sie bekämpfen (lassen) Gefahren, die nicht existieren. Null Risiko - Garantierter Gewinn.

Es könnte durchaus sein, daß sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben. Ich jedenfalls lasse mich von Halbdebilen nicht gängeln. Das war bereits im Kindergarten so.

(Fortsetzung folgt)


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 19.08.2023, 06:57 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
GANGSTERS PARADISE - Teil 2

„…Die Bundesaußenministerin musste ihre geplante Australienreise wegen einer Panne des Regierungsfliegers in Abu Dhabi abbrechen. Um nur wenige Minuten nach einem missglückten Start wieder sicher in der Emirate-Metropole landen zu können, musste das Flugzeug 80 Tonnen Kerosin ablassen. Alles nur halb so wild, entschuldigte der öffentlich-rechtliche Sender die unnötige Umweltverschmutzung.
Die Frage, warum es schädlicher ist, wenn man mit einer vergleichbaren Menge Treibstoff bei einem Verbrauch von 10 Litern pro 100 Kilometer knapp 22 Jahre lang täglich 100 Kilometer mit dem Auto fahren könnte, ließ der Regierungssender offen. Als wäre derlei Manipulation im Dienste der rot-grünen Agenda nicht dreist genug, sind die Bundesbürger darüber hinaus gezwungen, dies mit Zwangsgebühren zu finanzieren. Im vergangenen Jahr beliefen sich die Einnahmen für den WDR auf 1,25 Milliarden Euro, wie aus dem Jahresbericht des Beitrag (ERPRESSUNGS) service hervorgeht. .....“

https://reitschuster.de/post/wdr-filmha ... einkultur/ am 18. August 2023

Bild

Was den Klimaschwindel betrifft: Seit Jahrzehnten wird das Betrugs- und Schuldmodellschweinderl bevorzugt durch die westliche Welt getrieben. Was hat der Club of Rome bereits vor Jahrzehnten einen hanebücheneitlen Unsinn zusammengelogen. Man übersieht meist, was offensichtlich ist. Was offensichtlich ist:

Das Pflanzen von Wäldern wird NICHT gefordert. Nochmals, die natürlichste und einfachste Lösung wird nicht gefordert. Vor 40 Jahren gepflanzt, hätten wir heute Eichen-, Buchen-, Apfel- und Kirschbaumwälder, die in den Himmel wachsen. Dann wäre das Angstmachen nicht so einfach. Und das Abkassieren. Es passiert immer noch nicht, stattdessen Emotionalerpresserei mit Kassenautomat, um die weit, weit entfernten Urwälder Südamerikas (angeblich) zu „retten“. Ergo geht es um was?

Und noch etwas: Die Armeen und Luftaffen dieses Planeten sind kollektiv vom Vorwurf der Umweltverschmutzung und Umweltzerstörung frei zu sprechen (Haben Sie das verstanden?) und werden ebenfalls in der Tabuzone, - das ist die, in der vor 40 Jahren widerspruchslos und unbemerkt NICHT mit dem Bäumepflanzen begonnen wurde - , angesiedelt.

Spass beiseite. Wo bleiben die Solarpanzer und die Segelflugzeugträger und wo bleiben die Gezeitenuboote? Na, nur im Bewusstsein der wahren Humanisten.

Wieviele aberzigtausend Liter verbrennt ein einziger Flugzeugträger am Tag, während sie dir das Benzin abdrehen, kleiner Mann und dich dazu noch der Planetenzerstörung bezichtigen? Und dich zur Kasse bitten.

Brennstäbe ? Der dreckige Handel mit dem Recht, unseren Planeten zu verschmutzen ? Kein Aufschrei ? Keine Forderung? Totenstille.

Haben Jene es sich nicht verdient, ausgelöscht zu werden, um Platz für einen sauberen Neuanfang zu machen?

Und was die Herein damit- „Einwanderung“ angeht, so bitte ich zu bedenken, wer davon betroffen ist und wer nicht und daß es immer so weitergehen soll. Unter 24 Stunden Absingen der Humanitätshymne. Stellen Sie sich zwei Gefäße vor, beide halb voll, eines mit allerbestem Süßwasser, das Andere mit allerbester Salzlösung. Für beide Arten von Wasser gibt es Bedarf, beide können jeweils auf ihrem Nutzungsgebiet ihre ihnen eigene sinnvolle Funktion erfüllen, darauf gründet sich ihre Daseinsberechtigung. Und jetzt gießt jemand die Salzlösung in das gute, frische Wasser, und das gute frische Wasser in die Salzlösung und gießt und gießt und gießt.

Und sagt dann: „Sauf du Falott, das schmeckt!“ Sollten deine Instinkte gesund sein und deine Zunge gegen das Ungeniessbare rebellieren und dein Magen die Annahme verweigern, oh Gott, dann darfst du dich zwischen „Beschimpfung“, „Knüppel auf den Kopf“ und „Übergeben!“ frei entscheiden. Im dreimal besten Lande, das wir jemals hatten!

Ich brauche kein Abitur, um über Intelligenz zu verfügen, die kommt durch Vererbung, Synapsenverzweigung, Erziehung und den Kulturkreis, in dem man zur Welt kommt und/oder aufwächst.

Aber das Bewusstsein, das muss man durch Arbeit an sich selbst erlangen. Es gibt nichts gefährlicheres für den Fortbestand der Menschheit als Intelligenz ohne oder gekoppelt an nur ansatzweise entwickeltes Bewusstsein.

Das werden dann die brutalen Maschinenwesen, deren Steuerung affektiv-reflexiv arbeitet.

(Fortsetzung folgt)


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 20.08.2023, 11:49 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
Zwischenspiel, weil es so schön in das Thema passt, - nur wesentlich kultivierter!

Demnächst geht es dann mit Teil 3 weiter.

Ein bemerkenswerter Kommentar, der eigentlich in Flammenschrift erscheinen müsste, bei https://www.youtube.com/watch?v=9W_8cJ1Nl-o
Robert Fleischer - Die UFO-Anhörung aus Sicht eines Physikers - Prof. Dr. Karl Svozil

@LCdrDerrick
@LCdrDerrick
vor 21 Stunden (bearbeitet)
Ich habe mit Physikern gehandelt, wie andere mit Drogen oder Waffen handeln. Meine Physiker waren alle für die Halbleiterindustrie und sie waren nicht so nerdig, schizoid oder autistisch, wie man annehmen möchte. Sie waren weltgewandt und eloquent und sie waren liebe, vertrauensselige Kerle. Gegen handelsübliche BWLer oder Juristen nahmen sie sich wie Lämmer aus. Es hatte mich nur eines stutzig gemacht. Ihre Doktorarbeiten waren immer Summa oder schlechtesten falls Magna cum laude. Das macht das ganze Geschäft mit dieser Promoviererei doch unglaubwürdig? Natürlich waren das angeblich echte akademische Arbeiten, anders als etwa bei Profitmedizinern oder Politgestalten, aber man ist geneigt die ganze eitle Geschichte nicht allzu ernst zu nehmen. Kein Doktorvater benotet sich schlecht.

Und das bringt mich zum eigentlichen Problem. Unser (kosmologisches) Weltbild ist überholt, korrupt, widersprüchlich und eigentlich nicht mehr zu halten. Es bräuchte dringend kopernikanische Wenden. Wir haben seit der Entdeckung der Quantenmechanik und der Kernspaltung keine wesentlichen wissenschaftlichen Fortschritte oder Durchbrüche mehr gemacht. Wir können Gravitation immer noch nicht abschirmen und wissen auch gar nicht, was sie eigentlich ist. Vom Elektromagnetismus haben wir nur die Oberfläche der Oberfläche angekratzt, der dämliche Urknall liegt uns wie ein Stein im Magen und man möchte glauben, dass die Leschs vorsätzlich von den Einsichten der frühen Quantenpäpste ablenken. Diese Einsichten wären es aber gewesen, die uns die Aussöhnung von Geist und Materie ermöglicht hätten (ermöglichen bitte!), die uns die Raumzeit hätten transzendieren helfen.

Wir haben leider von den basal gebrochenen Strebern, die an unseren Hochschulen konditioniert und dressiert werden, nicht nur keine Hilfe zu erwarten, sondern wir müssen darüber sogar annehmen, dass sie uns erkenntnistheoretisch sabotieren. ("Eunuchen, sie wissen wie man es macht!" (Volker Pispers)) Der kleine Kretin Lesch, der mehr ein Hetzer, ein Inquisitor oder Dogmatiker als ein Wissenschaftler ist, stellt vermutlich die Regel statt der Ausnahme dar. Das ist mein trauriges Resümee. Wir müssen es in die eigene Hand nehmen. Tun wir im kritischen Umgang mit der Profitmedizin mittlerweile eh, weil diese nicht erst seit gestern mehr Menschen verhunzt und umbringt, als der Alkohol, der Tabak und der Zucker zusammen. Wer es mit Corinna nicht begriffen hat, der will es auch gar nicht begreifen. Der möchte infantil bleiben und dafür im schlimmsten Fall mit der Gesundheit wenn nicht dem Leben zahlen.

Bild
(Bitte das Bild anklicken, dann wird das Ganze deutlicher.)

Um es mit Jiddu Krishnamurti zu sagen: Wir sind allein, bzw. sind jeder alles, der Schüler, der Meister und der Lehrer, der Helfer und der Erlöser. Wir brauchen nicht auf irgendeine vermeintliche Autorität zu warten oder zu hoffen. Die wissenschaftliche, wie die politische und die wirtschaftliche, als auch die klerikale Autorität bietet uns natürlich nicht das Werkzeug an, sie zu überwinden, um damit über sie hinaus zu wachsen. Das sollte man zuerst einsehen und begreifen. Danach sollte man zulassen und verstehen, dass sich der Verstand nur in Tautologien fangen oder in Paradoxien brechen kann, er ist das größte, das "wesentliche" Problem! Wenn man das mal durchdrungen hat, dann kann man erst die Bewusstseinsräume bereisen, die uns den Aufbruch in die Unendlichkeit erschließen, die uns den Kontakt zu den anderen ermöglichen. Das ist eine ungeheuer motivierende Botschaft! Jeder von uns bringt die Vollausstattung für diesen Schritt mit. Wer akademisch zugerichtet ist, hat es schwerer, aber auch er kann loslassen um anzunehmen!
-------------------------------------
AMEN !


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 22.08.2023, 10:58 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
GANGSTERS PARADISE - Teil 3

„Werden sie benannt werden sie entdeckt, so versuchen sie, zu entkommen. Wohin? In die nächste dunk`le Ecke. Aber es gibt keine dunk`len Ecken in unserem Universum.“

Was Jene anrichten, ist für uns und den Planeten Gift: 600 Yoghurtsorten? Das Kutschieren von (ehemals) frischer Milch durch halb Europa? Die Schweinefabriken? Die Kohle von was weiß ich woher? Die Verächtlichmachung von Natur und Kultur ? Fuck Goethe ! Das Verbrennen von Lebensmitteln ? Hochkriminell. Handel und Spekulation mit Verschmutzungsrechten ? Spekulation mit dem Recht zum Verschmutzen? Hochkriminell. Das Einpacken von „Nahrung“ in buntes Plastik oder in schreiende Kartonagen ? Erfüllt den Tatbestand der heimtückischen Täuschung. Die Verschuldungen ? Ein Hamsterrad. Die Waffenfabriken ? Wem gehören die ? Ermöglichen Gewalt, Mord und Totschlag und Vertreibung in planetarem Ausmass. Das Herstellen, Betrügen und Benutzen der Naiven und Faulen ? Seelenmord. Das Verschreiben von Medikamenten, deren Wirkung und Wechselwirkung der Arzt nicht überblickt, ja gar nicht überblicken kann? Körper- und Geistverletzung. Die Förderung von weltweiter Korruption ? Abschaffung von Ehre und Anstand. Das internationale Gangsterwesen im Bett mit der internationalen Politik ? Keine Grenzen, kein Recht, eine tödliche Soße. Zwangssteuern, deren Verwendung der Besteuerte nicht kontrollieren und nicht beeinflussen kann ? Sklaverei. Scheinwahlen, bei denen dem Wähler eine von wem oder was getroffene Vorauswahl vorgesetzt wird. Undemokratischer Betrug! Eine Justiz, die sich verselbständigt hat, die nicht mehr für Gerechtigkeit sorgt. Gesetzlosigkeit. Das Erfinden von „Randgruppen“, das Hätscheln, Konstruieren und Ausspielen von „Behinderten“ und „Benachteiligten“, um Chaos zu schaffen und Risse zu vertiefen ?

Massenmörderischer, zersetzender Bolschewismus und Angriff auf das Einzige, was einen Wert darstellt, die Kontrolle des Eigenen.

In der Ura Linda Chronik findet sich sinngemäß der Rat, daß es besser ist, daß einem (oder einer Gruppe) Unrecht geschehe, als dem ganzen Land, denn dann entstehe daraus der Flächenbrand Unfrieden.
Die gegenwärtig von den Unfähigen Totalitaristen zu verantwortende Situation bringt es mit sich, daß Alle verlieren.

Eine Hetzjagd auf den gesunden Menschenverstand, auf Stil, Kultur und Würde im Namen der Gleichheit. Möchten Sie in einer Welt leben, in der sich der Missmut und der Neid der Minderwertigkeitskomplexler tagtäglich am tatkräftig Gesunden und positiv Schaffenden vergreift?

Alle sind schuldig, niemandem der versucht, diese Zustände zu verschweigen oder gar zu rechtfertigen, gebührt ein Funken Autorität.

Massnahmen ? Lösungswege ? Fehlanzeige! Alles stinkt nach Gewollt!

Und dazu die Betrügereien der Wissenschaft! Nochmals sei das ungefährliche Beispiel der „Mondflüge“ zitiert. Diesen Cold case, aber nicht nur den, muss man mal forensisch untersuchen. Streng klassisch, streng naturwissenschaftlich. Für die Lösung eines 3-Körperproblems benötigt man doch keine Computer, nöööö! Das macht ein Herr Einstein posthum zwischen Hauptgang und Nachtisch auf einer Serviette und die NASA setzt es dann problemlos in Technik, Funktion und ausgeklügelte Prozesse um.

Keine Verluste, Mission erfüllt, Erfolgsquote fast 100 Prozent, selbst die Verflixte 13 - Astromissionare mit Betriebsschaden- sind wieder gesund nach Haus gekommen, nach einer eleganten Schleife um den Mond, Einstein war posthum an Bord, als blinder Passagier und hat gegen Logis und Verpflegung die Brems-und Schubphasen millimetermikrosekundengenau berechnet und kommandierte manuell per Hand, - auf die Verzögerung kommt es nicht an, die hatte er eingerechnet.

Hitzeschild etwas verkokelt zwar, aber alle Schirme gingen auf, Punktlandung auf „weicher“ Wasserfläche nach sanftem Schweben + zeitnahe Bergung und Siegesparade. Mein Fernseher hat`s mir gezeigt. Herr Möllemann hatte übrigens nicht so viel Glück, der ist aus geringerer Höhe hart gelandet.

Ach wie schön ist Lallalullaland. Deshalb hier zur Erinnerung:
Die Mondflüge in der behaupteten Form sind unmöglich. Und kein sogenannter „Fachwissenschaftler“ spricht aus, was die Spatzen von den Dächern pfeifen, bzw. was ein Kleinkind verstehen würde, nämlich, daß diese Vorsteinzeitgrufties in ihren vom Gewaltprinzip angetriebenen unkomfortablen Vorsteinzeitbüchsen aus Millionen von von einander abhängigen Einzelteilen, unter brutalsten physikalischen Bedingungen, wie uns vorgeführt, noch nicht mal unsere Atmosphäre heil verlassen hätten:
1. Entweder fanden die Mondflüge nicht statt = Totallüge.
2. Oder die verwendete Technik ist eine völlig andere, als die uns gegenüber behauptete.
3. Oder die Verhältnisse im sogenannten „Weltraum“ sind völlig andere, als uns gegenüber behauptet.

Bild

Wir sollten endlich unser Hauptaugenmerk auf die Globalraffer richten, Jene die soviel von der Menschheit genommen und ihr so wenig gegeben haben. Auf Jene, die die Rohstoffe des Planeten und deren Verteilung bestimmen und die bestimmen, was du wie lernen darfst, in ihren Kadettenanstalten.

Es gibt nur Kadettenanstalten auf unserem Planeten, wer etwas anderes behauptet ist ein Desinformant.

Wo der Chef eines drittklassigen Mittelstandsbetriebes, sagen wir der eines Bauträgers und Betreibers von Pflegeheimen, öffentlich für sein Charity-Golfturnier wirbt und dann im Blitzlicht wenigstens 50 Tafelgutscheine über jeweils 50 Euro überreicht, bleiben Jene vornehm unsichtbar. Jene, die soviel genommen haben und sowenig geben.

Was könnte man mit ihrem ergaunerten Vermögen zum Besseren bewegen, wenn damit kein Proft „gemacht“, sondern Fortschritt erreicht werden soll. Zum Beispiel erhielte Herr Dr. Kusch sein Bodenradar mit Bedienungsmannschaft, Reichweite mindestens 30 Kilometer, und europaweite Grabungserlaubnisse, auch unter den Hochaltären und in den Souterraingrüften und Hunderte von Jugendgruppen bekämen ihre eigene kleine Satellitenstartplattform, zusammen mit einem Satz von Beobachtungs- und Messsatelliten, um sich selbst von den Zuständen im Orbit und im erdnahen Raum zu überzeugen.

Stattdessen machen Jene genau das Gegenteil von Aufklärung, sie fördern die globale Degeneration, hetzen Nationen gegeneinander und rotten Naturvölker aus.

Dann die organisierten Religionen und ihr Totalversagen. Nehmen wir als Beispiel die Form des Christentums, die die Kurie lebt. Genauer gesagt, die sie nicht lebt. Und was können sie mit ihrer Organisation, ihrer Macht über Menschen und ihrem Reichtum alles erreichen, wenn sie wollen. Sie wollen aber nicht. SIE WOLLEN NICHT.

Der Papst hätte bereits vor vielen Jahren, als noch Zeit war, barfuss in den Irak wallfahren müssen, um das Massenmorden durch sein Beispiel milder Nächstenliebe und der Bereitschaft zum Märtyrertum zu verhindern. Auch in der Gegenwart sehen wir das Totalversagen der Kurie, während sie gleichzeitig andere massregelt und ihnen moralische Normen verschreibt, die sie solange selbst mit Füssen tritt, bis sie selbst tot ist.

Morgen lädt der Papst nach Rom ein, auf den Petersplatz. Dort sind ein nicht zu großer Tisch und drei bequeme Stühle aufgestellt, darüber wölbt sich ein Baldachin, von Ursulinerinnen prächtig mit dem Schriftzug WIR in 180 Sprachen bestickt. Zum Schutz vor Apoll.

Drei Menschen treffen sich öffentlich und reden Klartext, zwei Präsidenten, ein Papst. Keine Hofschranzen, keine Staatssekretäre, keine Lobbyschmarotzer, nur die drei und WIR. Das Ganze wird weltweit übertragen. Wer falsch übersetzt, kommt vor ein Kriegsgericht. Sie bleiben solange, bis ALLES vor den Augen der Welt auf dem Tisch liegt.

Aber Jene machen so etwas einfaches nicht. Noch nicht.

Also, du kleingemachter Mann, wo gibt es Hoffnung, wo findest du Schutz, wer erbarmt sich deiner und führt dich aus dem Gangsterparadies in das Gelobte Land? Die Lügenmonster jedenfalls nicht.

Die wirklich Starken könnten es. Also hör` damit auf, sie zu schwächen.

Werde selber stark!

Demnächst noch ´n Gedicht. Es heißt „Was geht uns die Ukraine an“


Sapere aude


Zuletzt geändert von Hans-peter am 27.08.2023, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 25.08.2023, 08:43 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
"Ein Parteienstaat ist kein Rechtsstaat."

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2 ... splundern/

UND

Bild


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 03.09.2023, 10:14 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
Reine Phantasie: Kompression, Dekompression und Resonanz als Schlüssel zum Teleportationsvermögen der Erdställe?

"Wenn man kontrolliert was die Menschen lernen dürfen, bestimmt man, was sie wissen."

Sobald wir sprechen, sendet unser Stimmorgan Stosswellen aus wechselnd komprimierter Luft aus, die von Kehlkopf (Stimmbänderschwingung) und veränderter Mundraum- und Lippenstellung moduliert werden. Treffen die modulierten Stosswellen auf eine resonanzfähige Oberfläche (z. B. ein Trommelfell) werden sie in die ausgesendete Signalfolge zurückverwandelt. Die Stosswellen verursachen beim Auftreffen auf das Trommelfell des Hörers der Modulation entsprechende (mechanische) Spannungen und Entspannungen , die die ursprünglichen Tonfolgen rekonstruieren.

Wenn akustische Schwingungen bestimmter Tonhöhen und Modulationen im vom menschlichen Ohr wahrnehmbaren Bereich (?) , ausgehend von einer menschlichen Stimme, einem Musikinstrument oder einem Tongenerator, in Interaktion mit der Kristallstruktur von Quarz, innerhalb einer vorgegebenen geometrischen Raumstruktur einen „Teleportationseffekt“ auslösen können, so ist der Auslöser in der rhytmischen, der modulierten Kompression der im Gestein enthaltenen Quarzpartikel durch das Auftreffen gepulster akustischer Stosswellen auf die Quarze in der Oberfläche einer geometrisch vorgegebenen Raumstruktur, zu sehen.

Durch mehrmalige, quasi mechanische, Wiederholung angeregt, wird, wenn der Aufschaukelungssättigungspunkt erreicht ist, eine Art quantenmechanisch-skalarer Mössbauereffekt ausgelöst.

Dabei entsteht aus dem im Brennpunkt des Resonanzfeldes befindlichen Körper ein gerichteter (kohärenter) Energiestrahl, innerhalb dessen das Organisationsmuster des ursprünglich im Brennpunkt des Vorgangs befindlichen Körpers, in Form modulierter Kompressionsmuster, vollständig erhalten bleibt. Der Strahl bewegt sich innerhalb eines nichtlinearen Raumes, der nicht geschaffen, sondern im Moment des einsetzenden Transportes geöffnet, bzw. zugänglich wird, in Nullzeit zu seinem Zielort.
Dadurch wird auch verständlich warum am Zielort dieselben „Gesteinsfrequenzen“ vorhanden sein müssen, wie am Ausgangspunkt, denn nur dort ist Resonanz möglich, nur dort kann die Reorganisation, die „Rekonstruktion“ des transportierten Organisationsmusters in der richtigen Reihenfolge – vereinfacht Herz im Brustkorb, Gehirn im Schädel, Frucht in der Ähre, Farbe auf der Kleidung (falls man nicht dabei nackt sein muss), erfolgen. Die Rolle und Funktionsweise der Weichen (Kreisgänge) zu klären und die Frage warum Verstärker notwendig sind, zu beantworten, wäre sicherlich interessant.

Jedenfalls scheint es sich um einen durch mustergepulste Kompression eines elastischen Körpers (Quarz) ausgelösten skalaren Effekt in einem offenen System zu handeln.
Die anscheinend immer beteiligten kristallinen Quarzteile deuten auf deren signifikante Rolle hin: Quarz im Erdstall, Quarz in der Sendestation, Quarzpulver in und um den Kreisgang, Quarz im Empfangsstollen. Ein bestimmter prozentualer Quarzanteil ist notwendig, fast quarzfreie Sedimente wie Kalksteine oder Kreide sind daher als Bauteile des Transportsystems ungeeignet, was einen Hinweis auf die abzusuchenden Gebiete darstellt, in denen alte Anlagen zu vermuten (zu muten) sind.

Quarz ist in der in Gesteinen auftretenden Form unregelmässig, unausgerichtet verteilt. Quarz tritt in Gesteinen, bis auf wenige, lokal eng begrenzte Ausnahmen, chaotisch auf (wie in den Kreisgängen oder den angebohrten quarzstaubgefüllten Hohlräumen innerhalb der zentralen Srukturen der „Cheops“-Pyramide, oder wie in einem Sandhaufen).

Die einzelnen Quarzkörner sind von ähnlicher, aber nicht von derselben Korngröße und auch nicht von jeweils gleicher (Fremdelemente-) Dotierung, das bedeutet, daß innerhalb der Struktur benachbarter Quarzkörner durchaus deutliche Gitterunterschiede auftreten können. Die äusseren Formen der im Gestein verteilten Quarzkörner sind voneinander verschieden, was sie verbindet ist eine sie mehr oder weniger voneinander isolierende Grundmasse in der sie (unausgerichtet) eingebettet sind. Dies alles scheint auf den Transporteffekt an sich keinen oder nur einen mit geringem Aufwand der jeweiligen Örtlicheit anzupassenden Effekt (mittels unterschiedlicher Tonhöhen und Tonfolgen), auszuüben, oder ist sogar dessen Voraussetzung.

Die laut Dr. Kusch von Prof. Dr. Neugebauer und dessen Freund mehrmals unternommene „Reise“ von Kritzendorf zum Ramwaldkogel wirft Fragen auf, die sich vielleicht bei Kenntnis zusätzlicher Hintergründe nicht stellen würden.

Obwohl Dr.Dr. Röhrig Herrn Neugebauer bereits seit dessen Studententagen kannte, also über Jahrzehnte hinweg kannte, verlief Prof. Dr. Neugebauers Karriere durchaus systemangepasst konservativ, d.h. seine Untersuchungen und Publikationen verliefen innerhalb vorgegebener Interpretationslinien, auf diesen fussend und diese weiterführend.

Dr. Dr. Röhrig war jahrzehntelang Stiftsarchivar, er dürfte bereits über längere Zeit hinweg mit dem Inhalt der „verbotenen“ Dokumente vertraut gewesen sein, die ja nach der „Nazi“-Zeit aus dem zugemauerten Keller geholt worden waren. Vielleicht kam Dr. Dr. Röhrig sogar bereits während seiner Tätigkeit für das Kulturamt Wien mit dem Phänomen Erdstall in Berührung. Es dürfte daher eher unwahrscheinlich sein, dass das Thema nicht bereits frühzeitig zum Inhalt von Gesprächen zwischen Dr. Dr. Röhrig und Prof. Neugebauer geworden ist. Auch wenn Neugebauer bis zu seinem Tode nicht geahnt haben dürfte, wie alt manche Erdställe tatsächlich sein könnten (lt. Dr.Kusch), muss das Thema sein Interesse als Prähistoriker und heimatverbundener Mensch geweckt haben. Und er muss sich frühzeitig über die Bedeutung der Zusammenhänge bewusst geworden sein, zumal er ja auch Relikte der Donaukultur oder der Protodonaukultur in seinem Heimatort Klosterneuburg fand.

Bild
Graphik mit interessanten Details

Die funktionierende Sendeanlage in Kritzendorf

Es ist schwer vorstellbar, daß die Bedienungsanleitung des Erdstalls Kritzendorf durch geduldiges Versuch und Irrtum - Probieren erstellt wurde. Die Hinweise von Dr. Dr. Röhrig müssen in einem gewissen Rahmen ziemich präzise gewesen sein. Die Lage des Erdstalles und seine Unversehrtheit und seine Möglichkeiten, sammt dessen Eingängen und der damit verbundenen Empfangsstation oder –stationen, all das müsste Dr.Dr. Röhrig bekannt gewesen sein.

Der innere Aufbau des Erdstalles Kritzendorf muss ebenfalls bekannt gewesen sein, des weiteren der Mechanismus, ihn in Funktion zu versetzen. Die Tonhöhen und die Tonabfolgen müssen bekannt gewesen sein und der einsetzende Effekt muss in seinem Ablauf bekannt gewesen sein. Prof. Dr. Neugebauer war ein konservativer Wissenschaftler und kein Selbstmörder.
Als Wissenschaftler hat er seine Versuche akribisch dokumentiert. Neben Planskizzen und Versuchstagebüchern in denen Versuchsabläufe, Versuchsanordnungen und persönliche Eindrücke festgehalten wurden, müssen Prof. Neugebauer und sein Freund fotographiert und gefilmt haben. Auch Tondokumente wurden sicherlich erstellt. Jeder Wissenschaftler mit Neugebauers Ausbildung und Erfahrung hätte das unzweifelhaft getan.

Zum Beispiel wäre der Moment der Auflösung sehenswert gewesen. Treten Effekte im mit blossem Auge erfassbaren Bereich des Spektrums auf ? Entsteht an der Stelle, von der der transportierte Körper verschwindet, ein Vakuum? Und falls nicht, wieso nicht?
Welcher Bereich des Raumes wird vom Transporteffekt erfasst? Wird dabei irgendeine Art von Sekundär-„Strahlung“ frei gesetzt und falls ja, welche ?

Welche Rolle, falls überhaupt, spielte das Artefakt mit steinernen Hebeln und Zahnräder, das Dr. Kusch erwähnte, bei dem Transport?

Und vorläufig zu guter letzt: Frau Jasinski schreibt ( aus den Tagebüchern ihres Mannes) über zwei in das Innere führende Transportwege. Der erste Weg besteht aus direkten Zugängen, die über Fahrstühle zu einem innerirdischen quasikonventionellen Bahnsystem (Röhren und Bahnsteige) in den oberen Bereichen führen.

Das zweite Sytem scheint energetischer Art zu sein. Herr Jasinski bezeichnet es als „Erdblasen“, die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort öffnen, geöffnet werden oder die dort entstehen und durch die er (durch solide Materie hindurch) nach innen befördert wurde, was auf einen ähnlichen Transporteffekt hindeutet, wie er den Erdställen zugeschrieben wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Arx Projekt

Über die Unterwelt in Mexiko 85777411nx67287/ueber-das-forum-sendungen-f10/dr-kusch--und-die-folgen---der-ii-versuch-t4344.html#p29670

Hier erstmals Burgoas Text über die Unterwelt von Mitla auf deutsch:

85777411nx67287/ueber-das-forum-sendungen-f10/dr-kusch--und-die-folgen---der-ii-versuch-t4344.html#p29686


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 30.09.2023, 09:29 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
Here it comes, wie versprochen:

WAS GEHT UNS DIE UKRAINE AN ?

„Die Hauptsache ist, daß man eine Seele hat die das Wahre liebt und es aufnimmt, wo sie es findet.“
Goethe , Gespräche mit Eckermann

Bild

Was geht uns die Ukraine an?

Was Mali, Irak , Vietnam?
Ich war es nicht,
ich habe nichts getan,
sagt zurecht der kleine Mann.
Doch an ihm da zerrt`s
und von ihm zehren
die Schweiger und Verneiger,
die Vergeiger
und die verlog`nen Müllgewinnler,
bis er nicht mehr atmen kann,
bis ihm still das Herzlein bricht,
dem klitzekleinen, armen Wicht.

Nur wer das mag
den stört das nicht.

Spricht man ihn dann
darauf an,
so sagt er brav:
Mir geht es gut.
Wie wohl mir doch
der Daimler tut.
Ich fühl` mich rund.
Mein ist das Parfum
und es ist bunt
und nirgends Mief,
durch den
ein gutes Land verkommt.
Sagt er noch prompt.

Ja, ja, der Fall ist tief.

Im Jenseits wird`s dann
nochmals besser,
Niedrigpreise,
ewig satte Neger, gute Esser,
Auferstehung als Vergnügungsreise.
Und `ne gebrauchte Harfe,
dazu seine Lieblingslarve
gibt`s
vom Wohlfahrtskommitée.
Juchheee !!
Das wird wie im Lande
der Schlaraffen.
Nicht wie im Lande
der Kaputt-zenaffen.

Doch viel besser wäre es ,
so denkt er leise,
denn er ist ein äusserst
leiser Denker,
und er schaut sich zitternd um dabei,
das alles wäre: Jetzt, real und hier!
Und gehörte mir.
Und dann greift er
nach dem Lenker.
Und fühlt sich frei.
Und gibt ihm Gas.
Und startet durch.
Und vergisst.
Den Friedhof und
den Henker.

Andernorts.

Man braucht kein feines Ohr,
man kann es hören, wenn man will,
denn es feixt so laut
von vor und hinter
streng verschloss`nen Türen.
unter sicher`n Aktenbergen,
es feixt, wenn ES die Rechnung bringt,
dir den Fingerabdruck nimmt,
dich mit Nichtigkeiten füttert,
zwischen Kaffee- und anderem Geplauder
und vertierten Ordnungsschergen.
Es feixt… und wirkt verbittert.

Nur wer das mag
den stört das nicht.
Und kein Kammerjäger ist in Sicht.

Wir sind zu höflich,
zu feige oder dööflich,
um zu fragen,
wer uns in die Futtersilos
und in die Fabriken trieb.
ES hat uns doch von Herzen lieb.
Wer uns ohne Not
die Freude tot-
schlug und die wahre Kreativität verbot.
Und wer nach noch mehr Knebeln
und nach noch mehr Hebeln
und nach noch mehr seichten Waren rief.
Und immer in dieselbe Kerbe hieb.
Das brutale ES hat uns doch herzlich lieb!
Der Fall wird tiefer, tief, und tief.

Haben wir denn nichts zu sagen,
ausser „Gerne.“ „Ja.“ und „Besten Dank. “,
Alter, Alter, Alter, Alter!,
dann wär`n wir wirklich sterbenskrank!


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 24.10.2023, 13:14 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
https://www.atv.at/tv/wahre-geschichten ... edrohungen


Über Schwingungen und Piezo in Teil 2 ab 19:26

Siehe den Beitrag
D`Auvergne, 1940, Meine Erfahrungen in Tibet vom 24. 10. 2022 in diesem Strang


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 13.11.2023, 15:32 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
Heisse Luft aus der Gruft – oder wie man einem toten Hund hinterher jagt

Zum Interview von Roberto Pinotti und Paolo Guizzardi mit David Crunch

https://www.youtube.com/watch?v=0IUCOKfoLaE

Vorneweg:
Zero Points für die Fragen, die einfach lächerlich sind, so als ob ich den Besitzer der 12 Apostelzeche beharrlich nicht fragen würde, wie er das gemacht hat (mich nicht um eine plausible Erklärung seiner architektonischen Freilegungs- und Instandsetzungshistorie bemühe).

Zero Points für die Antworten, deren Inhalt und Aussage dem Schema typischen Geheimdienstverhaltens entsprechen. Das gilt bis in Herrn Crunchs Mimik und Körpersprache hinein.

Eight Points für die Übersetzung.

Bild

Logik:

Wenn in Italien im Jahre 1933 eine Maschine mit exotischer Technologie gefunden und sichergestellt worden wäre, bzw. ist, dann hätte keine Möglichkeit bestanden, daß Italien das geheim hält.
Erstens wäre der „Verdacht“ bereits 1933 sofort auf das sich auf dem Weg zur technologisch und sozial führenden Nation Europas befindliche Deutschland, gefallen. Und selbst wenn das hypothetische Gerät nicht aus unserem Land gestammt hätte, wäre es den deutschen Spionageringen nicht verborgen geblieben, desweiteren wäre es im Zuge der Annäherung zwischen Deutschland und Italien entweder übergeben oder durch eine gemeinsam gebildete Kommission untersucht worden.

Es ist absurd anzunehmen, dass das Gerät geheim geblieben wäre und Pius XII., dem man in vielerlei Hinsicht bis heute Unrecht tut, Europaverrat begangen hätte, indem er es es benutzte, um seine Haut zu säubern.

Es ist gleichfalls absurd anzunehmen, daß in dem Zeitraum zwischen 1933 und 1945 nichts mit dem hypothetischen „Gerät“ geschehen wäre.

Die Fragen der Interviewer (im veröffentlichten Material) an Herrn Crunch sind einfältig, weitschweifig und in Bezug auf die Kernelemente der Sache irrelevant.


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 22.11.2023, 14:39 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
ERSTE ERGEBNISSE DER UNTERSUCHUNG DER MEAGALITHSTÄTTE GUNUNG PADANG IN WEST JAVA- DATIERUNGEN, BAUPERIODEN, UNTERIRDISCHE RÄUME

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/arp.1912

Geo-archaeological prospecting of Gunung Padang buried prehistoric pyramid in West Java, Indonesia

Danny Hilman Natawidjaja, Andang Bachtiar, Bagus Endar B. Nurhandoko, Ali Akbar, Pon Purajatnika, Mudrik R. Daryono, Dadan D. Wardhana, Andri S. Subandriyo, Andi Krisyunianto … See all authors

First published: 20 October 2023

https://doi.org/10.1002/arp.1912

…….„The comprehensive OxCal analysis, as illustrated in Figure 7, provides invaluable insights into the chronological sequence of the constructions at Gunung Padang. According to the analysis, Unit 3 is estimated to have been constructed during the remarkable timeframe of 25 000 to 14 000 BCE. Following this period, there was a hiatus spanning from 14 000 to 7900 BCE before Unit 3 was ultimately buried between 7900 and 6100 BCE. Remarkably, approximately two millennia later, the construction of Unit 2 took place between 6000 and 5500 BCE. Another significant hiatus occurred from 5500 to 2100 BCE, followed by the construction of Unit 1 between 2000 and 1100 BCE. Lastly, an intriguing excavation of Unit 2 and subsequent soil fills transpired between 1393 and 1499 CE. These refined chronological estimates provide a deeper understanding of the temporal development and evolution of the structures at Gunung Padang throughout its extensive history.“ …..

„3.6.2 3D ERT survey prospecting underground chambers“

„To further investigate the extremely high-resistive anomaly (EHRA) identified in the 2D ERT sections, a 3D ERT survey was conducted, covering the entire expanse of the megalithic terraces on the hilltop. The survey employed 112 steel electrodes, strategically arranged in four parallel lines with a 5-m spacing between both electrodes and lines, resulting in a rectangular survey area measuring 15 × 135 m (Figure 11g). By conducting a 3D survey, we were able to gather data with significantly higher density compared to the 2D survey, as the 3D approach captured volumetric information rather than just a 2D section. Consequently, the acquisition time for the 3D survey was significantly longer, spanning the entirety of the day, in contrast to the relatively shorter duration of the 2D survey, which only took a few hours for a single run.“ …

„4.1 Gunung Padang is a multi-layered prehistoric pyramid“

„This study strongly suggests that Gunung Padang is not a natural hill but a pyramid-like construction. The pyramid's core consists of meticulously sculpted massive andesite lava (Unit 4), enveloped by layers of rock constructions (Unit 3, Unit 2 and Unit 1). The carbon dating analysis further supports the multi-layer construction's long history, spanning successive periods.
The oldest construction, Unit 4, likely originated as a natural lava hill before being sculpted and then architecturally enveloped during the last glacial period between 25 000 and 14 000 BCE. (Figure 14). Afterward, Gunung Padang was abandoned by the first builders for thousands of years, leading to significant weathering. Around 7900–6100 BCE, Unit 3 was deliberately buried with substantial soil fills. Approximately a millennium later, between 6000 and 5500 BCE, a subsequent builder arrived at Gunung Padang and constructed Unit 2. Lastly, the final builder arrived between 2000 and 1100 BCE, constructing Unit 1.
It is intriguing to note that during the construction of Unit 1, Unit 2 likely remained relatively intact and well preserved. However, in a peculiar turn of events, Unit 2 was subsequently buried, possibly to conceal its true identity for preservation purposes. As a result, Unit 2 now lies concealed beneath Unit 1, which comprises simple superficial stone terraces or punden berundak representing the latest visible manifestation of Gunung Padang.“...

„4.2 Concluding remarks and further studies“

„This study sheds light on advanced masonry skills dating back to the last glacial period. This finding challenges the conventional belief that human civilization and the development of advanced construction techniques emerged only during the warm period of the early Holocene or the beginning of the Neolithic, with the advent of agriculture approximately 11 000 years ago (Harari, 2014). However, evidence from Gunung Padang and other sites, such as Gobekli Tepe, suggests that advanced construction practices were already present when agriculture had, perhaps, not yet been invented.
The builders of Unit 3 and Unit 2 at Gunung Padang must have possessed remarkable masonry capabilities, which do not align with the traditional hunter-gatherer cultures. The burial of these structures around 9000 years ago adds further intrigue for reasons not fully understood. Given the long and continuous occupation of Gunung Padang, it is reasonable to speculate that this site held significant importance, attracting ancient people to repeatedly occupy and modify it.“


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 24.11.2023, 10:12 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
Die Türken in Klosterneuburg

„… Als die Türken schon bedrohlich nahe waren, entschloß sich der Propst, mit seinem Konvent und dem Rest des Kirchenschatzes-hauptsächlich Reliquien und Paramenten-nach Passau zu fliehen. Auch die Chorfrauen schlossen sich an. Im Stift blieb nur der Stiftshofmeister Hans Stolbrokh und der königliche Regimentsrat Melchior von Lamberg zurück. Diese beiden warben in aller Eile 120 Söldner an und nahmen die Verteidigung von Stift und Stadt in die Hand.

Am 27. September 1529 standen die Türken vor Klosterneuburg. Sie bemächtigten sich der Unteren Stadt (Anm.: In der die Zeche liegt.), die geräumt worden war, plünderten die Häuser und steckten sie in Brand (Anm.: Auch die Häuser 6 und 7?)…. . Alle Angriffe auf die obere Stadt ( Anm.: In der sich das Stift befindet.) konnten jedoch abgeschlagen werden. Am 16. Oktober gaben die Türken die Belagerung auf und zogen ab. Als daraufhin die Chorherren und Chorfrauen ins Stift zurückkehren wollten, verweigerte ihnen (Anm.: Regimentsrat Melchior von) Lamberg den Einlaß. Er hatte nämlich kein Geld, um die aufgenommenen Söldner (Anm.: Die gekämpft hatten.) zu entlohnen und wollte das Stift auf diese Art zur Zahlung zwingen (Anm.: Er befürchtete wohl auf den Kosten sitzen zu bleiben.). König Ferdinand mußte Lamberg befehlen, die Ordensleute wieder in ihre Klöster einzuassen. Er befahl aber auch dem Propst, die aufgelaufenen Kosten zu ersetzen und ihm überdies ein Ehrengeschenk für die tapfere Verteidigung der Stadt zu geben. Die Schäden, die die Klosterneuburger an Leib und Gut erlitten hatten (Anm.: Die Klosterneuburger wohlgemerkt!), waren sehr groß. Das Stift wurde angehalten, sich der verwaisten Kinder anzunehmen (Anm.: = viele Tote.). … „

Aus „Klosterneuburg“ von Floridus Röhrig , Wiener Geschichtsbücher Band 11, Paul Zsolnay Verlag Wien . Hamburg, 1972, Seite 60
(Fortsetzung des Themas folgt)


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 26.11.2023, 10:25 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
Zwischenstandmeldung: Keine einzige der im Eröffnungsbeitrag von "Dr. Kusch und die Folgen-Fragen und Antworten" gestellten 23 Fragen wurde bisher beantwortet !

Wir in Klosterneuburg

„Nihil nobis, omnis veritatis.“

Im September 2023 flogen wir nach Wien und verbrachten sieben Tage in Klosterneuburg. Die Reise hat ihren literarischen Niederschlag in einem 45 Seitenmanuskript gefunden.

Aus dem Kapitel „Der nächste Tag“ möchte ich die nachfolgende Passage wiedergeben, weil die Fakten (System-) bezeichnend sind:

„Beim Hinausgehen (Anm.: Aus dem Stift) entzieht sich der richtige Weg einem Zugriff, aus einem Park geht es zuerst …….. in die falsche Himmelsrichtung und hinab Richtung Wiener Strasse, keine Abzweigung ist in Sicht. Als sie dann endlich erscheint geht es im spitzen Winkel wieder zurück, bergauf und dann stehe ich plötzlich vor dem Coudenhove-Kalergi Park (-chen). Die Überraschung auf beiden Seiten ist groß und die Gefühle erst, die sind unbeschreiblich. Ich kenne den Unglücksvogel seit langem, aber ihn hier in einer schrägen Ecke an der Rückseite der Stiftsanlage anzutreffen, das versprüht etwas von gewollt didaktischem Arrangement.

Dem Himmel sei Dank hat man seinen Porträtkopf in die Stiftsmauer eingemauert, aus der heraus er mich jetzt hilflos beglotzt. Man hätte das mit ihm leibhaftig in den 20ern tun müssen, der Welt die da kommen soll, würde einiges erspart bleiben.

Seine Arroganz scheint ihm aber mittlerweile vergangen zu sein. Wo sind eigentlich seine Freunde geblieben? Ich hätte zumindest ein wöchentlich recyceltes Streubett aus koscheren Blütenblättern erwartet. Was soll`s, das Unglück ist geschehen, den Teufel kriegt praktisch niemand mehr in seine ideale Flasche zurück. Und das war ja der Sinn der Übung.
Interessant ist, daß die Kirche ihm Asyl gewährt, zwar in einer aussenwändigen Nische am äussersten Rande des Komplexes, aber immerhin. Na ja, Raimondus Lullus wurde zuletzt ja auch in die Kathedrale von Palma verschleppt, so gesehen mag eine geweihte Mauer für den Karlspreisträger ganz okay sein.

Zwanzig Schritte weiter, um die nächste Ecke, hängen in einer Nische zwei Hinweistafeln zu Ehren von zwei einfachen Leute, zwei Helden, die Klosterneuburgs Kopf in den Türkenkriegen, unter Einsatz des eigenen Lebens, vor dem Abschlagen bewahrt haben. Man kann leicht daran vorbeilaufen.

Beide Tafeln sind großflächig mittig mit dicken schwarzen Signaturgraffities verschmiert, wodurch der Text größtenteils unleserlich ist. Bei Herrn Kalergi dagegen bietet sich ein Bild gepflegter Sauberkeit in dezenter Lage.
Ich gehe weiter den Berg hinauf in die Oberstadt … . „

Noch Fragen ?


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 20.12.2023, 15:11 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.04.2022, 19:20
Beiträge: 91
Wohnort: Frankenthal
Schluss mit dem Stochern im Nebel

Teil I Ansichtssachen

Woher wissen wir, was wir zu wissen glauben, wie kommen wir zu den Gedanken, die wir denken? Was bleibt übrig wenn wir alles entfernen was von aussen kommt? Wir, die Profanen jedweder Couleur, MÜSSEN akzeptieren lernen, daß wir nichts wissen und dass wir nichts überprüfen können. Wir sollten bei dem, was wir weitergeben, vorsichtig sein.
Wie das homosexuelle Sprachrohr Ginsberg in seinem Beat-Generation Epos Howl (Geheul) zutreffend, auf unsere Situation von mir verkürzt, weitläufig poetisch umschrieb:

„ Ich sah die besten Köpfe meiner Generation vom Wahn zerstört,
hungernd hysterisch nackt

…….die durch die Universitäten gingen mit strahlend kühlem Blick und Hallu-
zinationen von Arkansas und Blake'schen Tragödien unter den
Schülern des Krieges hatten

…….…….ein verlorener Haufen platonischer Schwafler, die vom Balkon sprangen,
von Feuerleitern, von Fenstersimsen, vom Empire State, vom Mond

…….die im Zen-Niemandsland von New Jersey verschwanden und lediglich
eine zweideutige Spur von Postkarten hinterließen mit dem Rathaus
von Atlantic City drauf

……….die Plotin, Poe, Juan de la Cruz, Telepathie und Bop-Kabbalah
studierten, weil sie instinktiv die Schwingungen des Kosmos in Kansas
unter ihren Füßen gespürt hatten

…..die in den Vulkanen Mexikos verschwanden, nichts hinterlassend als den
Schatten von Arbeitshosen und die Lava und Asche verbrannter
Gedichte, verstreut in Chicagos offenem Kamin…. „

Ich sah die Besten meiner Generation. Das ist wirklich passiert.

„Du musst dies und du musst das, haben sie schon gehört, wissen sie schon, aber das weiss doch jeder…. .“ Einige Lümmel behaupten und nehmen sich heraus.
Wahrscheinlich im Auftrag der Götter. Es sind jene ganz gewöhnlichen Menschen und Unmenschen mit streng regulierter Zugangs- und Verschweigeberechtigung, die sich dem System der organisierten Täuschung angedient haben.
Man muss graben und die Karotten und Brosamen ignorieren.

Als Denkanstoss: Wer weiß am besten über die Verhältnisse in den oberen Bereichen des Erdmantels Bescheid? Die Geologen, lautet meistens die Antwort. Nein, es sind nicht die Geologen, die werden nur mit dem was übrigbleibt gefüttert.Und es sind auch nicht Jene mit der abgehobenen Geheimtechnik und dem Röntgenblick bis in 30 km Tiefe, denn je näher ich an Einzelheiten herangehe, desto enger wird mein Gesichtsfeld und zurückbringen können sie sowieso nichts, sondern nur beobachten.
Die Hüter der Bohrkernlager sind diejenigen die am Meisten über die Strukturen des oberen Mantels wissen. Millionen Kilometer von Proben, die zum Geschäftsgeheimnis erklärt werden und keiner absichts-und vorurteilslosen Erfassung und Untersuchung zur Verfügung stehen. Die aber jemand bezahlt hat –und auswertet. Aus wertet.

Ein anderes Beispiel: Meereskunde
Wer weiß am Meisten über das Lebewesen Ozean, das unseren Planeten umspannt? Sind es die Meeresbiologen? Die Ozeanographen? Etwa gar die Fischer vom Fidschi-Auslegerboot bis zum Thunfischtrawler? Sind es die Geographen ?
Nichts von alledem. Es sind die Besatzungsmitglieder zigtausender U-Boote, die seit mehr as 100 Jahren in allen Meeren verkehren, die die Tiefen kennen, die Strömungen, die Reste der versunkenen Zivilisationen, die Struktur der Vulkane, Gräben und Gebirge, die untermeerischen Landschaften und deren Wunder. Und die alles für sich behalten und mithelfen, uns ein falsches Bild der Wirklichkeit vorzugaukeln.

Der sogenannte Weltraum:
Höhenforschungsballone, Höhenflugzeuge, Raketen und Satelliten, Stationen (angeblich bemannt), da oben herrscht reger Betrieb seit mehr als 100 Jahren und was erfahren wir über das aus 100 Jahren Beobachtung und Experiment direkt und indirekt entwickelte Weltbild ?

Wo bleibt die Zusammenfassung? Das Große Bild? Ein Klax im Zeitalter der Computeritis, sollte man meinen. Ein als „vorläufig“ bezeichneter Entwurf würde bereits vorläufig genügen. Stattdessen ist da nichts! Da kommt nichts, da sind nur Disziplinen, Kommerz, Datenfragmente, Widersprüche, Behauptungen und Zersplitterung.

(Fortsetzung folgt)


Sapere aude


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Podcast, nur 4 Folgen?
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: donutinvasion
Antworten: 4
Dr. Kusch und die Folgen Der II. Versuch
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Hans-peter
Antworten: 6
Ueber Raum und Zeit ... Folgen und Bewusstes Handeln !
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Joerg
Antworten: 2
Rassismus - Fragen über Fragen
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Nachtaktiv
Antworten: 1
Schwarze Sonne - Die Folgen der globalen Verdunkelung
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz