CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 19:56 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
Ja, da hast Du sicherlich recht crisissurvival! Aber bedenke jede negativ Propaganda - sowie Desinformation - besteht eben auch zu gewissen Teilen aus Wahrheit. Das alles komplett frei erfunden ist, ist eher unwahrscheinlich. Auch auf Un-Seiten wie Esowatch&Co kann man durchaus interessante Infos finden. Auch bei der "Gegenseite" sollte man sich keine Scheuklappen aufsetzen und offen bleiben, oder? Wir erwarten von denen ja schließlich auch Toleranz und Offenheit.
Also, dieser Titel Minister für Präventiv-Medizin, Weltregierung des Zeitalters der Erleuchtung ist ja wohl hochgradig... an solchen Phantasie-Titeln die bei den Maharishis vergeben wurden, kann man gut sehen was das für ein größenwahnsinniger Haufen war... Zitat Maharishi^^: "Für das bald kommende Zeitalter der Erleuchtung, liebe Brüder u Schwestern, wurden WIR von Gott auserkohren die WeltreGIERung zu bilden! Da wir für den stetig näherschreitenden Tag-X vorbereitet sein müssen, verteile ich schon mal einige Ministerposten an meine unterwürfigsten Diener!" :roll: :roll: :roll:
naja, ich verbuche das mal unter "Jugendsünden"^^ und drücke nochmal ein Auge zu *autsch*

SOoooo, ja Doc Baumann hat geantwortet - hier mal ein Auszug:
"Patienten nehme ich noch auf, es kann manchmal nur etwas dauern, bis sie an der Reihe sind, da immer wieder Notfälle kommen (für die Etascan eigentlich gar nicht gedacht ist, aber wunderbar wirkt....).

Für eine Erstbehandlung berechne ich 150 Euro, wobei neben dem Scan von ca. 200 Organen, Geweben oder Zellen oft nur Grundlagen geschaffen - etwa durch die Behandlung von Zähnen und Chromosomen - und Ratschläge für evtl. weitere Behandlungen gegeben werden. Ausführlicher Bericht kommt per email.

Weitere Behandlungen werden dann mit 100 Euro berechnet, wobei meist nur ein Organ oder nur eine Körperregion - dafür aber gründlich - durchgearbeitet, d.h. behandelt wird.

Bei mir unbekannten Personen und Fernbehandlung erwarte ich neben den persönlichen Daten wie vollen Namen, volle Postanschrift, e-mail-Anschrift, Tel.-Nr. die Überweisung auf mein Konto sowie eine kurze Krankengeschichte und eine Blutprobe auf einem Objektträger für Mikroskop-Präparate (aus der Apotheke oder von einer freundlichen Sprechstundenhilfe), getrocknet und zugedeckt mit einem weiteren Objektträger, bruchfest zuschicken. Bitte auch um kurze Nachricht, wann ggf. eine Überweisung in Auftrag gegeben wurde, damit ich gezielt auf der Bank nachsehen kann. Wer mich aufsuchen möchte / kann, kann bar bezahlen und sich die Blutprobe von mir abnehmen lassen , kann dann natürlich auch mitverfolgen, was sich bei ihm mit der Behandlung tut - sehr spannend!"


Also, vorrausgesetzt das ganze schlägt wirklich an und befreit einen von seinem Leiden, find ich die Preisgestaltung in Ordnung. Ab 250,-€ gehts dann also los bei ihm. Wenn man dadurch tatsächlich von den URSACHEN (und nicht bloß von Symptomen) befreit wird find ich das ne lohnenswerte Investition.


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2012, 19:56 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 15:56 
Neuling
Neuling

Registriert: 14.11.2012, 15:54
Beiträge: 8
Hat sich schon jemand von ihm behandeln lassen? Bin gespannt, ob es tatsächlich so wirkt, wie es im Interview vom Doc geschildert wurde.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Exopolitik 2012 - 15.06.2012
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz