CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 08:01 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 18.06.2010 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.


Der Geist hat keine Firewall



In dieser Sendung wenden wir uns ein weiteres Mal dem Thema Mind Control zu. Meine Gäste Grazyna Fosar und Franz Bludorf geben faszinierende Einblicke in die technischen, sozialen und spirituellen Aspekte der Bewusstseinskontrolle. Die Möglichkeiten, Menschen in Ihrem Verhalten zu beeinflussen, sind heute ebenso vielfältig wie subtil. Und weil der Geist eben keine Firewall besitzt, ist eine kritische Auseinandersetzung und ein Hinterfragen der eigenen Wahrnehmung wichtiger denn je.


Bild
Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de



Modernste Technologien eröffnen fantastische Möglichkeiten zur Weckung unerschlossener Potentiale im Menschen - ist der Kampf ums menschliche Bewusstsein bereits in vollem Gange? Die Hyperkommunikation der DNA, die Versuche von Michael A. Persinger oder Möglichkeiten und Gefahren von HAARP werden ebenso angesprochen, wie die Aktivitäten der Sonne und die Auswirkungen geomagnetischer Stürme auf unser Bewusstsein. Und auch der Frage, warum sich die CIA für den Klimawandel interessiert, werden wir unter anderem nachgehen...

Website von Grazyna Fosar und Franz Bludorf

Buch: Der Geist hat keine Firewall (Amazon)

Themengebiete: Mind Control, Technologie

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgäste:

Grazyna Fosar
Franz Bludorf

> Link zur Sendung <


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 19.06.2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.06.2010, 08:01 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 18:42 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
Hab das Buch mir Weihnachten geholt und denn regelrecht Verschlungen! HAM
Sehr gut unterhaltsam, spannend und aufschlussreich. Wirklich längere Zeit vorher kein so cooles book gelesen.
Derzeit liest es meine sister und sogar DIE findet es gut!
( :arrow: Sie liest sonst nur Romane und so nen Kram). 8)

Freu mich sehr auf die Sendung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2010, 21:49 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.04.2007, 22:31
Beiträge: 45
Wohnort: Allgäu
lol die webseite http://www.fosar-bludorf.com/ sieht aus wie aus dem letzten jahrhundert und trotzdem über 3 mill hits, wie alt sind die bloß'?

hab das http://www.fosar-bludorf.com/status.html gelesen und irgendwie mehr erwartet , also wurde mein intresse nicht gestillt

die letzte sendung war wie eine webesendung für die bücher und liess die fragen offen, die dann angeblich in den büchern ausgiebig behandelt werden sollten, aber konnte nix mehr darin finden, was wirklich zu ergebnissen führen könnte...

ja hier ausgiebige versuche den thema antriebe für ufos nachzuempfinden und umzusetzen http://cropfm.bboard.de/board/viewtopic ... highlight=


Über Gott reden is unbestritten ne schöne Sache , aber ihn im Inneren erleben ist awesame...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 20:14 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.03.2007, 19:44
Beiträge: 102
Auf der Homepage von Fosar-Bludorf will sich bei mir Java (nicht java script) ins Netz connecten. Habs bei mir geblockt. Wollte euch nur darauf aufmerksam machen. Keine Ahnung was Java auf deren Homepage macht.


42


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2010, 23:47 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
hammer sendung, die erste ist shon super gewesen!! würde mich freuen die beiden bald wieder zu hören. es gibt einiges was du mal hättest ansprechen können tarek! grazyna fosar hat angeblich schonmal einen zeitreisenden getroffen!

es gibt hier noch ein tolles interview mit mein freund dan davis. :D hier erzählt sie das auch nochmal! und für alle die nicht so gerne lesen, es gibt ganz unten beim interview ein link wo man die dvd von den beiden bestellen kann. recht selten und die meisten wissen nix von der dvd. :P

hier der link zu allem:
http://otacun.net/2010/06/interview-mit ... tergrunde/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 19:26 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
Die Sache mit dem Persinger-Helm ist ein sehr spannendes Thema, was auch bei Broers in seinem Buch (R)evolution 2012 besprochen wurde.

Erzeugen diese schwachen Magnetfelder nur Illusionen, wie Franz Bludorf meinte, oder ermöglichen diese Frequenzen echte höherdimensionale Wahrnehmungen, wie Broers als Option offenläßt?

Sind diese inneren Bilder nun höhere Dimensionen oder Illusionen?
Vielleicht hilft hier die Sendung "Myterienwissen der vedischen Hochkultur weiter." Höhere Dimensionen und Spiegelsphären. Paßt auch zu der Aussage Bludorfs, daß man bei Entführungen nicht immer das in Erinnerung habe, was tatsächlich geschehen war. Sinnestäuschung und Wahrnehmungsmanipulationen als Methode von Individuen, die Risi "Lichtabgewandt" nennt.
Auch da ist nicht das Handwerkszeug Kriterium, sondern die Absicht.
Will man mit diesen Methoden die Wahrheit ergründen und damit heilen(die Wahrheit macht frei), oder nur die Sinne verwirren und die Emotionen manipulieren ?

OK. Wenn man die Erinnerung an eine Sucht aufheben kann, um eine Sucht zu heilen, so kann offenbar auch mit einer "Lüge" therapiert werden. Und Wahrheit ergründen, wenn es z.B um Verhöre geht, kann wiederum "unlicht" sein. Der Respekt vor dem Willen des anderen ist ein sichereres Kriterium, ob etwas licht oder unlicht ist.

"So langsam müßten sie kapiert haben, wie wir funktionieren?" Jeder Mensch is ein Individuum. Wenn man den "Stein der Weisen" über das Wesen des Menschen sucht, lernen auch höhere Intelligenzen nie aus.
Kontrollfreaks haben es schwer. :wink:

Respekt vor Franz Bludorf und Grazyna Fosar für ihre Vielseitgkeit. Nur die Aussagen über Klima- und Erdgeschichte halte ich für fraglich, sagen wir, es ist ein weites, weitgehend ungesichertes Terrain. Ich stimme aber überein, daß Erwärmung keine Katastrophe sei.
Zu CO2: Was ist mit Sauerstofftherapie?

Und er kann doch eine Firewall haben, der Geist. Ob sie gehackt wird oder nicht, ist die Frage. Oder, ob sie unsere Möglichkeiten begrenzt, oder uns schützt.

"Der Mensch ist ein elektromagnetisches Wesen". Ja, aber das ist bei weitem nicht alles. Ob sich "die Masse" in Zukunft noch genauso einfach lenken läßt, wie in vergangenen Jahrhunderten ? Ich prognostiziere allem technischen Fortschritt zum trotz: nein. Denn wenn Herrschafts-instrumente übertrieben werden, beginnen die Menschen irgendwann, sich bewußt zu wehren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: außerhalb
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 21:59 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
was ist illusion, was ist realität?

WER erzeugt "illusion", WER erzeugt "realität" :?:

(.. hundert pro jemand/etwas außerHALB von mir :lol:)

(.. vermutlich haarp u. co. :lol: ) (ohne verschiedene SENDUNGEN gehört zu haben ..)

(rote pille, grüne pille, . .. oder so :P ..)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 12:25 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
Gelöscht. Das Beispiel war mir dann doch zu unschön...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mirin Dajo - Der Geist herrscht über den Körper
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Weltenbuerger Thorsten
Antworten: 21
Firewall - Die neue Weltwirtschaftskrise
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Omit
Antworten: 1
Taucher finden keine Fragmente des Ural-Meteors
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: rainer22
Antworten: 1
Hexentalk 2010 - 04.06.2010
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9
Keine Chemtrails mehr seit Anfang der Woche
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Bratak
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz