CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 27.04.2019, 01:15 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Das Entführungsphänomen und Remote Viewing (26.04.2019)

In einem weiteren Remote Viewing Experiment wenden wir uns diesmal dem so genannten Entführungsphänomen zu. Vier von Dr. Marcel Polte bereit gestellte Beispiele seiner Fallstudien im deutschsprachigen Raum wurden von Stefan Franke als Targets aufbereitet und von Benny Pamp, Bernhard Reicher et al. bearbeitet. Die Ergebnisse der Viewings sind zum Teil erstaunlich und geben in jedem Fall faszinierende Einblicke in ein Phänomen, das nach gut 60 Jahren an Forschung fundamentale und bislang unbeantwortete Fragen über die Beschaffenheit unseres Kosmos und der objektiven Realität an sich aufwirft.

Bild
Illustration: Matthias Töpfer >> http://www.bilderdaemmerung.de

In insgesamt 12 Remote Viewing Sessions, die von Stefan Franke als Monitor begleitet wurden, gelang es den Viewern zum Teil sehr weit in die einzelnen Fallbeispiele vorzudringen - dabei zeigen sich neben klassischen Merkmalen, wie dem Auftreten von "Implantaten" auch viele Überlappungen mit anderen Phänomenen wie z.B. "Astralreisen" oder dem Channeling Phänomen. Die wahrgenommenen Szenarien unterscheiden sich auch oft von klassischen Fällen von alien abductions bzw. zeigen in dieser Detaillierung auf, dass es sich hier um ein äußerst komplexes Phänomen handelt, das nur schwer über einen Kamm geschert bzw. einer einzigen Ursache zugeschrieben werden kann.

- Aufnahme eines angeblichen "Implantats"
- Begleitartikel zur Sendung auf "Signallinie"
- Academy of Mind - Science meets Spirit
- GREYS: Weltweites Wirken und Entführungen in Deutschland (Amazon)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.04.2019, 01:15 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2019, 08:33 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Klasse Sendung, vielen Dank an alle Teilnehmer!

Die Sache mit dem Implantat als verstofflichte Information hat mich an von Ludwiger / Heim denken lassen.

Ich frage mich ob nicht auch die beobachteten „Aliens“ und „Kryptide“ so was sind.

Bei Bigfoot & Co habe ich sowieso den Eindruck dass er/sie kurzzeitig aus „Fleischresten“ zusammengesetzt ist/sind… ^^

Ich denke da an den Skinwalker-Wolf dessen abgeschossenes Fleisch bereits verrottet war und die bizarren Ergebnisse von Bigfoot-Haarproben die aus allen möglichen Tieren zusammengesetzt sind.

Meine Kollegin Corinna hat mal einen Artikel zum Thema „Gestank der Aliens“ verfasst – womöglich alles zusammengeklaubte Biomasse um hier operieren zu können?

:arrow: https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... liens.html :shock:

Joshua Cutchin hat auch ein Buch zum Geruchsthema geschrieben: The Brimstone Deceit: An In-Depth Examination of Supernatural Scents, Otherworldly Odors, and Monstrous Miasmas… Ergo: Aliens sind Stinker! Weil sich totes Fleisch um eine Information gebildet hat? … Deshalb auch die Mutilations bei UFO/Kryptid-Aktivität? Muß man sich so erst verkörperlichen um aktiv werden zu können?

Gut, zugegeben, vielleicht habe ich auch zu viele Horrorfilme gesehen… ^^


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 10:01 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Da in der Sendung auch das Thema "Einzelblind" und "Doppelblind" angesprochen wurde, hier ein Artikel:

Einzelblind oder Doppelblind?


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 09:05 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.06.2012, 14:14
Beiträge: 21
Habe die Sendung leider nicht live verfolgen können, da war sowas wie Endgame im Kino, starke Konkurenz :)
Am Samstag Abend hab ich es mir angehört und es war einmal mehr sehr beeindruckend, so wie das Viewing zu den Kornkreisen.

Nach viel hin und her, Zweifel und diesem komischen beklemmenden Gefühl: was wenn das wirklich funktioniert (das bedeutet nicht dass ich euch nicht glauben möchte) wollte ich mal nachfragen ob sich hier wer findet, der mit mir zusammen sich dem Thema Remote Viewing stellen will. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2019, 21:02 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Am besten mal Stefan oder Benny anschreiben (bzw. die AOM >> https://signallinie.info/aom/)...bin sicher, dass sich da wer findet...;-)


Zuletzt geändert von egG am 18.05.2020, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Artikel zum Entführungsphänomen
BeitragVerfasst: 18.05.2020, 16:45 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Im aktuellen "Mystery"-Magazin (Ausgabe Mai / Juni 2020) gibt es einen Artikel von Dr. Marcel Polte zum Entführungsphänomen, der auch Einblicke in unser damaliges Remote Viewing-Projekt enthält. Der Artikel trägt den Titel "Herr X und das Alien-Implantat".

Bild

https://mystery.eu/


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2020, 17:22 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Sehr cool!.. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 11.09.2023, 08:20 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ich möchte an dieser Stelle ein unerwartetes Update zum Entführungsphänomen vorstellen:

Signallinie-Blog: Das Entführungsphänomen (Updates)

Hierbei gab es Ergebnisse, die einen deutlich klassischeren Fall (OP-Tisch, medizinische Untersuchungen etc...) zeigten, als die Fälle aus dem damaligen Projekt. Allerdings mit der Besonderheit, dass zwei Personen (Mutter und Tochter) zugleich entführt wurden und es unabhängig voneinander bestätigten.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Entführungsphänomen - 15.04.2016
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 36
Infos zu Remote Viewing
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Wingman
Antworten: 22
CROPfm Lagerfeuer #1 - 15.02.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 19
Ingo Swanns Remote Viewing des Mondes
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tomson
Antworten: 2
CE-5, Remote Viewing, and Telepathy Scientifically Explained
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: tech
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz