CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 01.05.2011, 18:30 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 06.05.2011 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki- im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.


Das Entführungsphänomen und die Hybriden
CROPfm spezial


Seit der erste große Entführungsfall rund um Betty und Barney Hill in den frühen 60'ern bekannt wurde, gab es tausende weitere Betroffene, deren Erlebnisse von Forschern wie John E. Mack, David Jacobs oder Roger Leir penibel untersucht und dokumentiert wurden. Das Phänomen der so genannten UFO-Entführungen (engl. Abductions) ist global und auch in Deutschland gab und gibt es immer wieder Vorfälle, die jedoch kaum Beachtung finden. Im Interview, das am 12. März 2011 entstand, erzählt Heike Habel über ihre Erinnerungen an verstörende Begegnungen und die Hybriden.


Bild
Illustration: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de


Die 1955 in Gronau/Westfahlen geborene ehemalige Krankenschwester Heike Habel engagierte sich ab 1983 in der Friedensbewegung, dem Antimilitarismus und der Anti-Atom Bewegung. Ihre aktuelle Arbeit hat ihren Schwerpunkt im feministischen Antimilitarismus. Schon 1982 hatte sie ihr erstes Kontakterlebnis und begann, sich neben ihrer politischen Arbeit auch für spirituelle Themen zu interessieren. Doch erst Ende 2010 wurde sie sich ihrer Kontakte voll bewußt und begann, diesen verschütteten Teil ihrer Geschichte neu aufzuarbeiten. Trotz der sehr plastischen Bilder, die plötzlich auftauchten, bleibt Heike offen für alternative Erklärungen ihrer Erlebnisse. Heike möchte das Erinnerte einordnen und dessen Bedeutung besser verstehen - das Interview sieht sie als Teil dieses Prozesses...

Siehe auch Sendung >> Entführt mit Christina Hollenweger vom 15. Februar 2008.

John E. Mack Institute

International Center for Abduction Research

The Alien Scalpel - Dr. Roger Leir

Whitley Strieber - "Hybrids"

Themengebiete: Kontakt, Exopolitik und UFOs

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Heike Habe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.05.2011, 18:30 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 14:00 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-LwW-knpJ2g[/youtube]

Ich glaube, das hier könnte echt sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 14:14 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Wow, sieht auf den ersten Blick ja sehr beeindruckend aus!

Hat das Videomaterial eigentlich schon jemand unabhängiger mit dem entsprechenden know-how untersucht (die original Bänder)? Denn, wenn das Video/Band "echt" ist, dann stellt sich zumindest die Frage, wie/warum die Lady verschwunden ist und wo sie während der 13 Minuten war ... ... ... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 15:59 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Leider weis ich nicht mehr, als in den Kommentaren behauptet wird.
Das Video sieht für mich (rein meine Meinung) aber authentisch aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2011, 15:57 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Das Video sieht ziemlich stark nach Fake aus. Taschenspielertricks aller David Copperfield finde ich... das andere Video mit dem Alien was du letzens gepostet hast war für mich autentischer, obwohl es ein bissel wie eine Grafikdemo ausschaut...

Aber es hat was... so stelle ich mir ein Grey vor...

Auf die Sendung freue ich mich trozdem endlich mal was "stranges" das Buch von Betty und Barney habe ich durchgelesen, sowie das von John Mack (Entführt von Auserirdischen) .... das ganze "Input" stammt von dem guten alten JACK .... BLACK JACK :D :D

Die Sendung kommt richtig gut, weil ich nebenbei dann Battlestar Galactica Online spiele und im Weltraum umher schwirre :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2011, 20:20 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.01.2008, 04:53
Beiträge: 168
Das erste was mir aufgefallen ist in der Sendung sind die störenden (disturbing) Stellen von der Musik mit metallklang. Der Klang bzw. die Geräusche sind so chaotisch, dass sie dem weissen Rauschen nahekommen. Weisses Rauschen ist viel unangenehmer als andere Rauschmuster wie z.B. "pink" oder "braun".

Ansonsten sehr interessante Sendung, weiter so!

By the way: Im neuen Musikvideo E.T. von Katy Perry denkt man auch bald an Hybriden, wenn das kein Disclosure ist. Einerseits hoffnungsvoll und andererseits beängstigend und "anders".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 13:50 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
Heute bin ich mal radikal:

Wir brauchen die Grauen nicht, es sind Asuras, da sie den freien Willen der Menschen nicht respektieren.

Ich hab auch eine Tochter von denen, ich nenn es einen Wechselbalg, und das Viech ist mir egal, da ich nicht gefragt wurde.

Von denen sollten wir überhaupt nichts lernen.

Es ist allerdings nicht sehr weit weg von unserer Realität. denn diese Wesen geraten mit einer heutigen Menschheit in Resonanz, die mit den Tieren so ähnlich umgeht, wie sie mit uns. Doch sie suchen ihre Opfer recht willkürlich aus, betrachten die Menschheit als Kollektiv, sehen nicht die spezifische Verantwortlichkeit, nicht diejenigen, die diesen Kurs durchgesetzt haben, und das ist ungerecht und unlicht.

Sie betrachten uns als Kollektiv, das den point of no return unterschritten hat, in eine Entwicklung eingetreten ist, die nicht mehr korrigierbar ist - außer durch einen Kataklysmus. Und eine neue Schöpfung, eine neue Involution. Und da es mit dieser Menschheit zuende geht, wollen sie nicht, daß dieses aus ihrer halb-materialistischen Sichtweise wertvolle Genmaterial verlorengeht, also bedienen sie sich, bevor es zu spät für sie ist.

Die Hybriden haben keine Zukunft auf der Erde, sie sind auf anderen Welten zu Hause, sie sind nicht unsere Hoffnung, sondern unser Erbgut ist die Hoffnung der Grauen, ihren Lichtabgewandten Weg fortsetzen zu können und nicht aussterben zu müssen, nicht auf ihre technologischen Errungenschaften verzichten müssen.

"Wir" hingegen sind ja nicht diese Körper, sondern spitiruelle Wesen in physischen Erfahrungen, wir können auch auferstehen, von daher ist diese ganze Züchterei aus meiner Sicht vollkommen sinnlos.

Die Erde wird sich erneuern, die Menscheit auch, und zwar ohne asurische "Entwicklungshilfe".

Wenn man bewusst um Schutz bittet, können sie einem nichts anhaben. In meinem Fall sorgt ein Michaelsengel dafür, daß keine weiteren Übergriffe mehr stattfinden. Gebete können die Greys, die Atheisten oder besser Agnostiker sind, nicht gut ertragen, sie wissen jedoch, daß es da noch etwas gibt, wovor sie sich verschließen, im gegensatz zu irdischen Atheisten, die über Gebete lachen mögen.

Eine andere Möglichkeit, nicht von ihnen manipuliert zu werden, ist seine Gefühle und Gedanken unter Kontrolle zu haben, sie selbst mögen zwar emotionale Krüppel sein, das ist aber auch ein Vorteil, denn sie kennen keine Angst, blinde Wut oder Ohnmachtsgefühle, nutzen diese aber bei anderen aus.

Ihre einzige "Angst" ist ihre verstandesmotivierte Sorge ums Überleben.
Und das kann wiederum ein menschlicher Vorteil sein, bei entsprechender Glaubensstärke diese Sorgen nicht zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: spannend
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 20:35 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
extrem sympathisches interview! schöne sendung.


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 20:41 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 18.02.2009, 14:28
Beiträge: 81
der cctv-film sieht extrem authentisch aus. wenn das ein fake ist, ist er wirklich SEHR gut gemacht!


". . . there are periods of history when the visions of madmen and dope fiends are a better guide to reality than the common-sense interpretation of data available to the so-called normal mind. This is one such period, if you haven't noticed already." (robert anton wilson)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 02:21 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Hey Leute...ich verrate euch mal ein (offenes) Geheimnis: Alle aber auch wirklich alle Entführungen sind ausnahmslos Milabs, manche finden gar nicht wirklich statt und sind eher außerkörplichen Erfahrungen, von Militärs mit technischen Geräten gemacht oder Mindcontrol. Andere Entführungen werden mit nachgebauten UFOs und direkte gesteuerten genetisch erzeugten Kreaturen die wie echte Außerirdische aussehen aber keine sind, durchgeführt, vielleicht so ähnlich gesteuert wie die Avatare im Film "Avatar - Aufbruch" nach Pandora".

Das war das Wort der Wahrheit und zum Sonntag von Jedi Laurance! :twisted: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 08:26 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
@Laurance L.: Willst Du damit sagen, daß es aus Deiner Sicht generell kein extraterristrisches Leben geben kann, das über Technologie verfügt und/oder paranormale Fähigkeiten besitzt und die Erde besuchen kann ?

Oder das Außerirdische keine Erlaubnis haben, eigenmächtige Übergriffe auf Menschen durchzuführen ?

Letzteres sehe ich teilweise so. Wer an göttlichen Schutz glaubt - ich hatte da phasenweise meine Zweifel - ist gegen Übergriffe relativ gut geschützt - dann sind Begegnungen mit unlichten Außerirdsichen zwar immer noch möglich, aber ohne daß diese Übergriffe durchführen können - dann müssen sie verhandeln.

Als ich einen undifferenzierten Relativismus vertrat, wurde ich entführt, ein späterer Entführungsversuch vor relativ kurzer Zeit scheiterte, weil ich inzwischen nicht mehr an der Absolutheit des Lichts zweifle.

Das wäre dann ein recht komplexes Mindcontrolprogramm widersprüchlichen Inhaltes. Welchen "Wert" hätte Mindcontrol, wenn dadurch die Macht des Glaubens an das Licht suggeriert werden würde ?

Normalerweise geschieht Mindcontrol mit dem Ziel, jemanden zu brechen oder Allmacht zu suggerieren, nicht, um die Leute aufzubauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 10:25 
Neuling
Neuling

Registriert: 08.05.2011, 10:05
Beiträge: 4
Tarek, was hast du Dir nur dabei gedacht eine linksradikale Feministin einzuladen, die als Kind sexuell missbraucht wurde und jetzt in einer Kommune mit 3 Lesben im Wald lebt :D

Es is ja wohl ziemlich klar, woher ihre "Entführungserfahrungen" kommen. Die Dame hat ein verkorkstes Leben und eine total verkorkste Psyche und ist bei einem Psychiater wohl um einiges besser aufgehoben als bei CropFM. Gut dass du das auch gesehen hast Tarek und souverän damit umgegangen bist. Du scheinst ja Hobbypsychologe zu sein 8)

Naja, ich finde solche Personen machen das UFO-Phänomen unglaubwürdig, was ziemlich schade ist.

Im übrigen bin ich auch dem Meinung, dass es sich bei vielen UFO-Sichtungen um nicht bewusste Astralreisen handelt. Es sind nämlich genau die orangenen Lichter in allen Varianten, die man dabei häufig sieht. Ich selbst hab auch schon mehrmals diese orangenen Licher in kreisförmiger Anordnung gesehen. Allerdings bei bewussten Astralreisen. Auch die ganze "große Augen" Thematik, hat meiner Meinung nach mehr mit der Funktionsweise des Unterbewusstseins zu tun, als mit Aliens.

Das Unterbewusstsein generiert im "Traum" sowas wie eine Bedeutungsperspektive, macht also zb. Körperteile, die evolutionstechnisch, oder aus anderen Gründen wichtig sind, größer. Das ist sozusagen hard wired im Gehirn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 11:23 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
@Sankara: Wie verkorkst muß man sein, um derart unter der Gürtellinie zu "argumentieren" ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 11:25 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Vegetarier hat geschrieben:
@Laurance L.: Willst Du damit sagen, daß es aus Deiner Sicht generell kein extraterristrisches Leben geben kann, das über Technologie verfügt und/oder paranormale Fähigkeiten besitzt und die Erde besuchen kann ?


Das habe ich nicht gesagt: Im Gegenteil - Außerirdische besuchen sehr wohl die Erde, verfügen über paranormale Kräfte die sie sogar mit ihrer hohen Technologie vernetzen können bzw. interagiert ihre Technologie mit Gedanken, mit dem Geist jener Wesen.
Muss ja auch so sein das Außerirdische die Erde besuchen denn woher sonst hätte man das Genmaterial für die Avatare.


Vegetarier hat geschrieben:
Oder das Außerirdische keine Erlaubnis haben, eigenmächtige Übergriffe auf Menschen durchzuführen ?


Ganz genau! Jene Gruppierung die die Erde "observiert" ist eine multigalaktische Gruppe aus verschiedenen Individuen und Völkern die dafür sorgen das feindliche Aliens, uns Menschen eingeschlossen, nicht in den Weltraum fliegen können um andere Wesen zu belästigen.


Vegetarier hat geschrieben:
Das wäre dann ein recht komplexes Mindcontrolprogramm widersprüchlichen Inhaltes. Welchen "Wert" hätte Mindcontrol, wenn dadurch die Macht des Glaubens an das Licht suggeriert werden würde ?

Normalerweise geschieht Mindcontrol mit dem Ziel, jemanden zu brechen oder Allmacht zu suggerieren, nicht, um die Leute aufzubauen.


Ziel des Mindcontrolprogramms ist a) mit dem Entführungsphänomen eine Menge Geld zu verdienen und b) um Angst vor Aliens zu schüren damit man stationierung von Weltraumwaffen befürwortet.
Die Gruppe die diese Mindcontrolsachen durchführt gehört nicht zur Regierung sondern sondern ist hat ihren Ursprung im militärisch-industriellen Komplex die sich hinter der Geheimhaltung verbirgt.
Auch ist diese Gruppe nicht unbedingt homogen und es wissen auch nur ganz wenige über die wahren Absichten bescheid die sich auch innerhalt der Gruppe unterscheiden. Es kann z.b. sein das es Piloten gibt die nachgebaute UFOs fliegen aber man sie im unklaren darüber läßt oder sie anlügt was der wahre Hintergrund dessen ist.
Diese Piloten sehen dann vielleicht UFOs und sollen sie fliegen und denken sich dabei: "Ah...verstehe...geheime Testflugzeuge...daher also die Gerüchte über fliegende Untertassen!". Das diese allerdings aus dem studium aus abgestürzten Untertassen gebaut sind, es Außerirdische gibt und man mit denen Menschen entführen will oder in Südamerika Menschen töten will - das wird denen nicht gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 11:46 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.01.2008, 04:53
Beiträge: 168
sankara1184 hat schon nicht ganz Unrecht. Es gibt oft Fälle bei denen Frauen sexuell missbraucht wurden und gleichzeitig Entführungsphänomene aufzeigen. Allerdings könnte genau so eine Person vielleicht prädestiniert sein für Entführungen (seien es Black Ops oder Aliens), was natürlich besonders tragisch ist. Kürzlich wurde ein Interview von Project Camelot hochgeladen über eine Frau mit ähnlichen Erfahrungen: Karriere im Militär, Misshandlung durch Leute im Militär, Arbeit mit Alientechnologie und Kontakt mit Wesen (auch altruistische) usw.

Es ist immer das Problem vom Huhn und dem Ei, was war zuerst? Hatte sie zuerst diese schlechten Erfahrungen und dann über Aliens gelesen oder umgekehrt? Wenn man das auf die Menschheit überträgt, woher hat die Menschheit die Idee von Aliens? Woher kommt das? Ich denke, da muss etwas Wahres dran sein, leider gibt es viele Störungen in den Informationen. Versteckte Organisationen aller Art profitieren für die Geheimniskrämerei wenn ihre Handlungen sich überschneiden und es so extrem schwer ist, die Wahrheit zu rekonstruieren. So ein Phänomen kann man nicht einfach so erfinden, und man hat selbst weniger davon, darüber zu erzählen ausser um die Erlebnisse zu verarbeiten!

Aber genau deswegen sind wir hier. Wir bewegen uns in Grauzonen und der Mensch ist dafür gemacht, sich in Grauzonen einigermassen effizient zurechtzufinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Entführungsphänomen und Remote Viewing - 26.04.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 7
Konrkreise in Wiltshire - 2011 - 09.09.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Chemtrails 2011 - 11.03.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
Das Entführungsphänomen - Teil 2
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: greyhunter
Antworten: 22
Das Entführungsphänomen - 15.04.2016
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz