CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 11:54 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
Was hälst du von der These, daß es negative Außerirdische gibt, die die Menschheit in zu kurzer Zeit mit zuviel technischem Wissen überschüttet haben, welches in erster Linie für Herrschafts-und für militärische Zwecke benutzt wurde,
womit die ethische Entwicklung nicht schritthalten kann ?

Gibt es Parallelen zwischen den spiritistischen medialen Kontakten seit dem 19. Jahrhundert und der sprunghaften technologischen Entwicklung ?

Hatten die Atlanter in ihrer Spätphase schon Flugscheiben und Atomwaffen, und gibt es überlebende Atlanter unter dem Eis der Antarktis(Antarktis=Atlantis-Hypothese, damals stand die Erde Kopf, sagen die Mythen einiger Völker, was heißt, daß die Hochkulturen überwiegend auf der Südhalbkugel angesiedelt waren), deren Herkunftstern ursprünglich Aldebaran war - die auch Greys in ihren Diensten haben...und die von NS-Okkultisten, die das Atlantische technische Wissen suchten, kontaktiert worden waren ?
Wissen, welches im Wesentichen wärend des kalten Krieges in den USA und der Sowjetunion in Geheimprojekten umgesetzt worden ist.

Hatten die Konfliktparteien des Kalten Krieges auch eigenständige Kontakte zu technologievermittelnden ET´s geknüpft ? Zu ET´s, die als Preis für die Technologie Menschenmaterial
( Menschenopfer...) verlangten ?

Auch im 3. Reich gab es massenhaft Menschenopfer...

Gibt es Kontakte und Kontrakte zu den Entsprechenden Wesen, so haben diese auch eine entsprechende "Einladungskarte" und können sich Opfer suchen.

Man hat aber das "Recht", sich zu wehren....und findet auch Schutz, wenn man nicht irrtümlich glaubt, daß diese Wesen die höchsten im Universum sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.05.2011, 11:54 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 12:06 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
lavalampe hat geschrieben:
sankara1184 hat schon nicht ganz Unrecht. Es gibt oft Fälle bei denen Frauen sexuell missbraucht wurden und gleichzeitig Entführungsphänomene aufzeigen. Allerdings könnte genau so eine Person vielleicht prädestiniert sein für Entführungen (seien es Black Ops oder Aliens), was natürlich besonders tragisch ist. Kürzlich wurde ein Interview von Project Camelot hochgeladen über eine Frau mit ähnlichen Erfahrungen: Karriere im Militär, Misshandlung durch Leute im Militär, Arbeit mit Alientechnologie und Kontakt mit Wesen (auch altruistische) usw.

Es ist immer das Problem vom Huhn und dem Ei, was war zuerst? Hatte sie zuerst diese schlechten Erfahrungen und dann über Aliens gelesen oder umgekehrt? Wenn man das auf die Menschheit überträgt, woher hat die Menschheit die Idee von Aliens? Woher kommt das? Ich denke, da muss etwas Wahres dran sein, leider gibt es viele Störungen in den Informationen. Versteckte Organisationen aller Art profitieren für die Geheimniskrämerei wenn ihre Handlungen sich überschneiden und es so extrem schwer ist, die Wahrheit zu rekonstruieren. So ein Phänomen kann man nicht einfach so erfinden, und man hat selbst weniger davon, darüber zu erzählen ausser um die Erlebnisse zu verarbeiten!

Aber genau deswegen sind wir hier. Wir bewegen uns in Grauzonen und der Mensch ist dafür gemacht, sich in Grauzonen einigermassen effizient zurechtzufinden.


Sankara hätte etwas respektvollere Vokabeln gebrauchen können.
Es ist heutzutage tatsächlich so, daß ein Unglück selten allein kommt, denn die Erfahrung, Opfer zu sein, zieht gewissenlose Wesen ohne Gerechtigkeitsempfinden an, wenn man sich nicht vom Bewußtseinszustand, Opfer zu sein, befreit.

Auch bei mir hatte sich ein Opferbewußtsein im Unbewußten festgesetzt, als mir das mit der Entführung pasierte. Das müssen schon Wesen mit feinstofflicher Wahrnehmung sein(was noch lange kein ethisches Handeln garantiert), die sich solche Opfer suchen, da halte ich die These, daß dies echte Aliens sind, für wahrscheinlicher als irdische Militärs, denn die denken in noch gröberen Kategorien, da ändert auch das Verfügen über jede Menge Geheimtechnologie und Psifähigkeiten nicht viel daran.

Ich persönlich bin nie als Aktivist in die Öffentlichkeit getreten, von daher sehe ich nicht, daß irgendeine irdische geheime poltitische/militärische Macht gerade mich traumatisieren wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 13:19 
Neuling
Neuling

Registriert: 08.05.2011, 10:05
Beiträge: 4
@Vegetarier:

tut mir leid, aber das Gutmenschen-Virus hat mich noch nicht erfasst und manchmal muss man einfach Dinge so aussprechen wie sie sind. Es entpricht aber dem heutigen "Zeitgeist" Tatsachen aus Scheinmoral kleinzureden, zu verschweigen oder in ihr Gegenteil zu verwandeln. Diese Scheinmoral ist übrigens ein Ergebnis jahrzehntelanger konventioneller Mindcontrol mittels TV- und Printmedien ala Umerziehung und Erschaffung des "neuen sozialen Menschen". Aus Scheinmoral, dem unschuldigen Zwilling der political correctness, lasse ich mich aber nicht daran hindern, Tatsachen so zu sehen wie sie sind und sie als das zu bezeichnen wofür ich sie halte.

Wir haben diese Herrenmenschenkrankheit wohl noch immer nicht auskuriert. Heute möchten sie den moralischen Herrenmenschen schaffen, an dem die Welt genesen soll.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 15:28 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Vegetarier hat geschrieben:
Hatten die Konfliktparteien des Kalten Krieges auch eigenständige Kontakte zu technologievermittelnden ET´s geknüpft ? Zu ET´s, die als Preis für die Technologie Menschenmaterial
( Menschenopfer...) verlangten ?


Ok...ich geb mich geschlagen: ETs wollten Menschopfer zum essen und Märchen sind wahr! :roll: Oh...Besuch...die Heinzelmännchen sind gerade gekommen. :twisted: :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 15:42 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
@L.L.: Wie wär´s mit Sachlichkeit. Wie oben, so unten. Hier eine Menschheit, die Tiere und fremde Völker rechtlos behandelt und schamlos ausnutzt, zieht sich "Gottheiten" zu, die ihre Überlegenheit gleichermaßen ausnutzen und sich ähnlich rücksichtslos benehmen. Gesetz der Anziehung. Oder diese Aliens sind schon lange tätig, und sind erst in den letzten hundert Jahren eine intensivere Bindung mit einigen Machtblöcken eingegangen und damit etwas "Greifbarer" und auch durchschaubarer geworden.

Hatte also auch einen Nebeneffekt, man konnte sie besser kennenlernen und einschätzen, wenn man sich mit ihnen eingelassen hatte.
Ein bitteres Lernen.

Diese Ideologie, Aliens wären nur gut, weil "Höherentwickelt", ist das eigentliche Märchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 16:23 
Neuling
Neuling

Registriert: 08.05.2011, 15:24
Beiträge: 4
@tarek:

Ich bin schon lange Hörer deiner Sendung und warte immer gespannt was so an neuen Themen kommt. Ich mag dich als Moderator und die Themen sind in der Regel immer sehr interessant. Sicher bin ich in der Vergangenheit nicht immer zu den selben Schlüssen gekommen wie du oder deine Gäste, aber ich konnte viel nützliches und hilfreiches aufgreifen. Die Sendung mit der Frau Habel hat mir allerdings zu denken gegeben. Ich fand das Thema ja sehr spannend, allerdings hatte sich bereits nach den ersten Sätzen alle Vorfreude aufgelöst. Ich frage mich ernsthaft ob ihr von CropFM eure Gäste völlig wahllos auswählt oder ob niemand mit ihnen ein persönliches Gespräch, im Vorwege einer solchen Sendung, führt? Als sich die Sendung im Verlauf mehr und mehr in eine Domian Sendung verwandelte und der Gast dann selbst einem Therapiewunsch äußerte, hätte man sich weitere Detailfragen nach Hintergründen sparen können. Es hat nur dazu geführt das sich der Gast ein ums weitere mal in wirren Geschichten selbst vorgeführt hat. Spätestens als die Frau merkte das sie sich selbst immer weiter rein reitet und anfing zu weinen, hätte man Rücksicht nehmen müssen.
Es muss doch sicherlich auch seriöse Menschen geben die zu diesem Thema was zu sagen haben? Und wenn dem nicht so ist, dann sollte man solche Themen eher nicht anfassen.
Du hast oft so super Gesprächspartner und von denen könnte man doch auch mal etwas genauer berichten, wenn dir neue Gäste fehlen sollten. Gerade das Thema Astralreisen war doch zum Beispiel hoch interessant, wenn nicht sogar ein Hammer. Da berichtet der Johannes von Buttlar das und vor allem wie, er seit Jahrzenten Astralreisen macht und "Ex"Erdlinge besucht. Sowas wird nicht weiter vertieft...??? Er hat sich doch sogar für weitere Interviews angeboten und ich hoffe du nimmst dieses Angebot nochmal wahr.
Leider durften nun diesesmal deine Hörer die Frau Kabel mit ihren spannenden aber dann doch leider sehr traurigen Geschichten hören. Ich für meinen Teil konnte einiges draus lernen und denke das es auch bei einigen Hörern der Fall war. Ich hoffe meine Kritik verletzt hier niemanden und wird konstruktiv verwendet. Stay tuned! Haribol !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 16:33 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Zitat:
Spätestens als die Frau merkte das sie sich selbst immer weiter rein reitet und anfing zu weinen, hätte man Rücksicht nehmen müssen.


Bist Du sicher, dass wir von der selben Sendung sprechen? Ich kann mich nicht erinnern, dass Heike geweint hat...?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 16:49 
Neuling
Neuling

Registriert: 08.05.2011, 15:24
Beiträge: 4
habs mir gerade nochmal angehört und hatte zum Ende des Gespräches einfach den Eindruck das die Stimme schluchzig wurde. Mag ja vielleicht auch am "Telefon" Sound gelegen haben.


Zuletzt geändert von farbwerfer am 08.05.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 17:06 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.01.2008, 04:53
Beiträge: 168
Alles hat seinen Sinn. Wenn du ihr nicht glaubst, dann gehst du weiter, oder du stellst zumindest weitere Fragen. Wenn du ihr glaubst, dann gehen Türen auf für neue Welten! Es ist nicht verboten an etwas zu glauben, was sich im Nachhinein als falsch bewahrheitet. (Ok, Terroristen-News sollte man heutzutage nicht einfach so als Fakt hinnehmen) Und wenn man weder glaubt, noch nicht-glaubt, gibt es immer noch die Möglichkeit, einfach neugierig zu sein.

Überhaupt finde ich die Argumente und Fragen hier etwas nebensächlich. Wir sollten uns fragen, was uns dieses Interview gebracht hat?

- Gründe zum Nachdenken über andere und sich selbst
- das Thema Entführung und Kontakte wurde angesprochen, was "allgegenwärtig" ist und leicht vergessen geht, quasi eine Repetition unseres Wissens
- Thema Misshandlung und ihre psychologische Konsequenzen
- das Gesetz der Anziehung
- wir sehen, dass das Thema Aliens immer noch sehr umstritten ist selbst in unserer Gesellschaft im Forum, was Disclosure herausfordert, es langsam angehen zu lassen
- Astralreisen
- Vergebung (Zeugung des Kindes)

Nehmen wir an die Frau hätte Dokumente und härtere Fakten. Wer würde daran glauben? Wäre das Interview besser gewesen? Es hätte höchstens hartgesottene Skeptiker auf den Plan gerufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2011, 18:18 
Neuling
Neuling

Registriert: 08.05.2011, 15:24
Beiträge: 4
das mit dem "glauben" war keine schöne Wortwahl von mir. Dieses Wort ist halt einfach zu sehr mißbraucht worden. Ich stelle die Frage daher nochmal neu und erweitere sie ein wenig:

Welches Indiz, ausgenommen der Berichte des Gastes, spricht für diese "Geschichte"? Reicht das für eine Sendung wie CROPfm?


@lavalampe:
"Alles hat seinen Sinn". Das ist richtig und den Sinn den dieses Interview für mich hatte, habe ich bereits gefunden.
Ich kann deiner Argumentation bezüglich des "glaubens" nicht ganz folgen. Was soll das heissen: "Wenn du ihr glaubst, dann gehen Türen auf für neue Welten!"? Kann es sein das die Türen weiss sind und von meiner Richtung aus keine Griffe haben? "Terroristen-News sollte man heute nicht einfach so als Fakt hinnehmen"? Was war es noch was diesen Gast ins Gefängnis gebracht hatte?
Ich will das eigentlich überhaupt nicht bewerten ob ihr jemand glaubt oder nicht. Steht selbstverständlich jedem frei, das selbst zu entscheiden. Räume daher bitte dieses Recht auch mir ein, wenn ich ihr eben nicht glaube.
Wozu es führen kann wenn man einfach alles so glaubt und nichts tiefer recherchiert, konnte man aus dieser Sendung doch wohl sehr gut lernen oder nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 08:35 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.06.2009, 23:33
Beiträge: 41
Hmmm ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 11:16 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Vegetarier hat geschrieben:
Diese Ideologie, Aliens wären nur gut, weil "Höherentwickelt", ist das eigentliche Märchen.


Das ist keine Ideologie sondern einfache Logik und ich will auch erklären warum damit Du verstehst wie ich es meine.


1. Wenn ein Volk seine Entwicklung zu höheren Technologien geschafft hat und sich nicht selbst vernichtet hat dann muss es zwangsläufig so sein das durch diese Technologie eine Verbesserung der Lebensumstände erfolgt.
Je höher die Technologie desto mehr Individuen profitieren von den besseren Lebensumständen und desto weniger Unzufriedenheit und Beschaffungskriminalität wird es geben. Wenn nun dieser Zustand bei stetigem weiter wachsen der Technologie anhält, desto weniger unzufriedenen Individuen wird es geben. Irgendwann einmal, nach so ca. 100.000 Jahren, wird man von Geburt nie in schlimme Lebensumstände kommen weil es schon einen gefestigten globalen Lebensstandard gibt durch die hohe Technologie. Man verlernt also von Generation zu Generation die Probleme die wir hier auf der Erde haben, man lernt sie einfach von Geburt an nicht kennen weil man schon in ein "Utopia" hinein geboren wird. Man kann sich Zeit seines Lebens den schönen Dingen widmen ohne niemals Angst zu haben oder gar die Angst zu kennen das diese Lebensumstände schwinden könnten.


2. Da viele Sterne in unserer Galaxie älter sind als unsere Sonne müsste ein Großteilder Völker auch sehr viel älter sein als die Menschen. Und diese extrem alten aber auch mächtigen Völker kennen wie ich in Punkt 1 darlegte keine derartigen Macht bestrebungen mehr wie wir Menschen sie heute haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 12:59 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.02.2010, 15:11
Beiträge: 30
Das klingt plausibel, kann man aus meiner Sicht aber nicht verallgemeinern.

Denn Technologie ist nicht das einzige, was glücklich macht, eine intakte Umwelt und wissen um höherdimensionale Realitäten gehört auch dazu.

Nicht, daß Technologie automatisch umweltzerstörerisch sein muß, oder das Technologie das Entwickeln von mentalen Fähigkeiten zwangsläufig ersetzen muß, wie Handybenutzung anstelle von Telepathie oder Internetznutzung anstelle vom Lesen in der Akashachronik, Youtube oder Fernsehen anstelle von remote Viewing, Kräne, Hydraulik bzw. Automobile oder Fluggeräte anstelle von Levitation, ect.

Gemeinsam ergäbe dies mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ziemliches Paradies, da durch solche technischen Errungenschaften auch Menschen mit unterentwickelten mentalen Fähigkeiten an Bewußtseinserweiterungen und an einem erleichterten Leben leichter teilhaben können.

Der Nachteil von Technologie ist jedoch, daß die daraus resultierenden Vorteile an die Materie und an das materielle Überleben einer Zivilisation gebunden sind.

Es gibt sicherlich Sterne, die älter sind als die Sonne in unserem Sonnensystem, und diese Sterne werden und wurden auch von Planeten umkreist, die schon viel früher Zivilisationen beherbert hatten als auf der Erde.

Doch was passiert, wenn eine solche technische Zivilisation auf einem Planeten besteht, dessen Zeit abläuft, so wie es im Aldebaran-System geschehen ist, da der Stern nunmehr ein Roter Riese ist ?

Dann sind die Bewohner gezwungen, ihre Heimat zu verlassen, wenn sie ihre Titanenexistenz nicht hinter sich lassen wollen, und suchen nach Lebensraum...

Da Weltraumimperialismus mit roher Gewalt nicht erlaubt ist, müssen sie mit Tricks und Versprechungen arbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 16:36 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.04.2011, 18:01
Beiträge: 51
Wohnort: München
Also ich finde Sankara und Laurence am plausibelsten in dieser Diskussion hier. Eso-Vegetarier geht mir auf die Nerven.
Ich verstehe nicht wie Tarek diese arme Frau vors Mikro zerren konnte, sie hat doch einen psychischen Schaden - mich erinnert das Interview extrem an den Film DIE VIERTE ART, sehr schockierend. Das YT-Video dagegen halte ich für Fake mit einer aufblasbaren Puppe unter der Decke. Eine Schande, das Cosmic Conspiracy aus Grossbrittanien sowas mitmacht. Vielleicht sinds auch bloss Fake-Ufologen, die dazu da sind, die Szene zu unterwandern und unglaubwürdig zu machen, wahrscheinlich in Vorbereitung für die Tage, an denen die Grossaufführung des Project Bluebeam geplant ist.

Ich finde, Tarek sollte in dieser Hinsicht endlich hochkarätigere Gäste einladen, wie z.B. Erich von Däniken, die Project Camelot Macher, Hartwig Hausdorf oder andere Autoren, statt Halbparanoide, die eigentlich eine Psychotherapie bräuchten.


Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um zu leiden, nach der Pfeife von Möchtegern-Volksvertretern zu tanzen, und auch nicht um von einer bestimmten Alienart benutzt zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 17:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Wenn Du nichts damit anfangen kannst, absolut kein Problem! Den beleidigenden Ton Heike Habel gegenüber finde ich aber sehr unangebracht.

Überhaupt gibt's kaum sachliche Kritik hier, außer, dass man Heike permanent unterstellt sie sei "paranoid" oder sonst was. Ich verabschiede mich daher von dieser Diskussion...

p.s.: Ich kann natürlich nicht sagen, ob sich die Dinge so zugetragen hat, wie in Heikes Erinnerung, halte sie aber für selbst reflektiert und vor allem mutig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Entführungsphänomen - 15.04.2016
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 36
Chemtrails 2011 - 11.03.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
Das Entführungsphänomen - Teil 2
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: greyhunter
Antworten: 22
Das Entführungsphänomen in Deutschland
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: greyhunter
Antworten: 2
Das Entführungsphänomen und Remote Viewing - 26.04.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz