CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 26.10.2018, 20:41 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Ausgesprochen interessantes Interview – vielen Dank!

Aus den drei Büchern Ardy Sixkillers, die sich auf UFO-Sichtungen + Abductions von Amerindians spezialisiert hat, können wir folgende Schlussfolgerungen aus den Zeugenaussagen ziehen:

1. Das UFO-Phänomen hat „genetische“ Ursachen und ist uralt;

2. Amerindians und „Besucher“ sind genetisch irgendwie „verwandt“ und Amerindians Primärziel für Abductions;

3. Reservate sind absolute Hotspots für High Strangeness;

4. Die US-Regierung kennt die „Besucher“ und arbeitet mit ihnen zusammen, freiwillig oder unfreiwillig. Dazu werden Untergrundanlagen genutzt;

5. Die Fremden generieren sich als „Lebensspender“ und besiedeln Planeten wobei sie mittels genetischer Manipulation die Biologie soweit anpassen dass die neu gezüchtete bzw. veränderte Spezies „lebensfähig“ ist. Sie können physische Formen [Körper und Objekte] manipulieren, sie verändern, vergrößern, verkleinern, umwandeln oder in einen anderen Zustand versetzen;

6. Unklar ist ob die Fremden [=Greys, Mantis & Co] die eigentlichen „Chefs“ sind, oder ob es nicht eine „übergeordnete Macht“ gibt die ggf. die Besucher selbst gestaltet hat. Unklar ist auch wie weit die Technik gediehen ist, etwa ob sie Planeten in die Biosphäre einer Sonne „schubsen“ können oder ob sie nur auf „lebensfrohe“ Planeten zurückgreifen.

Die Schilderung der Reptoaugen hat mich an eine eigene Falluntersuchung erinnert. Ein Zeuge hier aus München hatte eine „einfache“ – nicht sehr spektakuläre – UFO-Sichtung ohne Missing Time. Danach ist ihm aber später am Arbeitsplatz (ein großes Kaufhaus im Stadtzentrum) eine „Asiatin“ aufgefallen die ihn mehrfach angestarrt hat während er an der Kasse arbeitete. Anschließend tauchte sie auch an anderen Orten auf an denen er sich aufhielt. Die Augen / Pupillen erinnerten ihn an die von „Echsen“ [O-Ton]… :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.10.2018, 20:41 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2018, 22:20 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Faszinieren...hat nicht auch die Utah Ranch einen Bezug zu den Native Americans....

Die "genetischen Ursachen" sind auch sehr interessant um nicht zu sagen verstörend, das kommt immer wieder in verschiedensten Zusammenhängen daher...VERY strange stuff... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2018, 23:22 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Stimmt, fängt schon bei den Sagen an wenn es um die Begegnung zwischen Irdischen und „Überirdischen“ geht…

Wabi und die Sternenbraut

„Märchen und Sagen der Indianer“ von Karl Knortz [Erstauflage 1871!] habe ich mir besorgt um mehr über Skinwalker zu erfahren, doch auch in diesem Traktat fand ich nichts zum Thema.

Gereicht wird hingegen schon auf Seite 27 klassische Forteana:

„Im Oktober 1762 – also kurz vor Beginn des blutigen Pontiacschen Krieges – will man über Detroit mehrere kohlschwarze Wolken gesehen haben, deren Regen nach Schwefel roch und eine tintenartige Farbe hatte, sodass die Leute damit schreiben konnten“.

Auf Seite 144 wird es dann ufologischer. Gereicht wird die Geschichte des Amerindian „Wabia“ aka „Weißer Falke“ der ein berühmter Jäger gewesen sein soll.

Auf der Pirsch entdeckte er „schön geformte Fußstapfen“ denen er folgte. „Sein Weg führte ihn über weiches Gras und reizende Blumen zu einem geheimnisvollen Kreis, der das Ende seiner Reise bildete, da dort die Fußstapfen aufhörten“.

Der im Text geschilderte Kreis könnte im kornkreisologischen Kontext gedeutet werden, jedoch auch nicht viel mehr sein als ein „Landeabdruck“. Denn:

„Bald hörte er eine süße Musik in der Luft, die klang so schön, wie er sie von Medizinmännern nie gehört hat; dabei schwebte ein großer Körper langsam der Erde zu, und je näher dieser kam, desto lieblicher klang die Musik.

Der betreffende Körper war ein geräumiger Korb, in dem zwölf wunderschöne Mädchen saßen, die, sobald sie auf der Erde waren, munter heraushüpften und unter den Klängen eines hell leuchtenden Feuerballs, die wie eine Trommel geschlagen wurde, allerlei lustige Tänze aufführten.“

Wabi verhielt sich nicht wie ein Gentleman und grapschte nach einer der Frauen, jedoch umsonst, „wie der Blitz saßen sie alle wieder im Korb und segelten eilig dem Himmel zu.“.

Am nächsten Tag bekam der Lüstling jedoch wieder eine Gelegenheit:

„Der Korb senkte sich auch wieder herunter, und die netten Geschwister tanzten noch anmutiger als am Tag vorher. Wabi kroch inzwischen langsam heran, aber sobald sie ihn bemerkten, hüpften sie wieder in ihren Korb und fort ging’s, hinauf in die Höhe.“

Der langen Rede kurzer Sinn: Dem Amerindian gelang es einer der Frauen zu fangen und sie zu schwängern, obwohl sie eine „Tochter der Sterne“ war. Sie gebar einen Sohn und wollte den Unhold verlassen:

„Sie flocht also einen magischen Korb, tat allerlei Kuriositäten der Erde hinein, nahm ihren Sohn an der Hand, ging damit in den heiligen Kreis und ließ sich durch ihren wehmütigen Gesang in den Himmel tragen.“

Wabi konnte nur noch beobachten wie sie von „den Sterngeistern in Empfang genommen wurde“.

Jahre vergingen und der Sohn, der in himmlischen Sphären aufgewachsen war, wollte seinen Erzeuger sehen. Er und seine Mutter machten sich reisefertig.

„Darauf setzten sie sich in den magischen Kob und ließen sich gerade vor der Hütte Wabis nieder, der darüber vor Freude ganz außer sich war.

Sie erzählten ihm nun von den Schönheiten der Sterne und den oberen Regionen, wo man ihn ebenfalls zu sehen wünschte; doch sollte er, wenn er kommen wolle, von jedem Tier und jedem Vogel der Erde irgendein Stück – entweder Fuß, Flügel oder Kralle – mitbringen.

Wabi war’s zufrieden, ging Tag und Nacht auf die Jagd und hatte bald die verlangten Gegenstände gesammelt. Ein magischer Korb trug ihn dann ebenfalls in die Höhe, wo er vom Chief der Sterne äußerst freundlich empfangen wurde.“

Die Geschichte wurde vor 1871 notiert und enthält alle Elemente welche die moderne Ufologie ausmachen. „Magische UFO-Körbe“ die vom und zum Himmel fliegen, Sex zwischen Himmlischen und Irdischen, Landespuren und das Interesse der Fremden an genetischem Material der lokalen Fauna!

https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-4 ... -3551.html


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ufovideo Deutschland, Hannover + Stuttgart 02+03.08.2008
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Das Entführungsphänomen - 15.04.2016
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 36
Legalisierung Cannabis in Deutschland
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: tech
Antworten: 5
-76 Prozent: Dramatischer Insektenschwund in Deutschland
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Phoenix
Antworten: 3
Deutschland: neues BKA Gesetz
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz