CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: CROPfm Lagerfeuer #2 - 24.05.2019
BeitragVerfasst: 11.07.2019, 16:19 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 19.01.2012, 16:19
Beiträge: 27
CROPfm Lagerfeuer #2 [24.05.2019]

Bild

Hi,

hab jetzt erst das Lagerfeuer nach gehört. Mir sind ein paar Sachen zu der Schilderung der AKE's eingefallen. Zum einem Danke an den Anrufer, ich wär nie draufgekommen, dass die Schritte die höre oder das, was ich in der Schlafparalyse sehe zu einer AKE gehört! Etwas wo ich weiter dran bleiben werde.

Dann zu den Guides, die beschrieben werden. Die kommen bei Castaneda und der Kunst des Träumens auch vor. Die Leute von der Tensegrityvereinigung nennen die sogar Djinns. Das hab ich nicht weiter verfolgt, weil ich keinen Bezug dazu aufbauen konnte - ich erwähn es hier nur, weil Djins auch im Lagerfeuer vorkamen. Grundsätzlich gehen die Tolteken von mehreren Paralleluniversen aus, in die man über Traumpforten eintritt.

In einem Paralleluniversum leben diese Guides oder Inorganicos - Inorganic Beeings. Zuerst hört man nur ihre Stimmen beim Einschlafen, später aber kann man sie sehen und ihnen auch in ihr Universum folgen. Es gibt wohl auch Deals zw. Menschen und den Inorganicos, ich hab das an andere Stelle schon mal beschrieben - deshalb wohl auch der Bezug zu Djinns von manchen Castaneda - Ablegern.

Die Pforte in diese Universum kann alles im Traum sein, jedoch wird beschrieben, dass es immer über/durch einen Gegenstand geht, der mehr leuchtet als andere Gegenstände. Was noch spannend ist, dass diese anorganischen Wesen vorwiegend als weiblich beschrieben werden, überhaupt soll ihr Universum weiblich sein, deshalb seien sie extrem interessiert an männlicher Energie und Bündnissen mit Männern. Diese sollte aufpassen im Kontakt mit ihnen und gut auf den Ausgleich achten, weil ihnen ev Energie verloren geht, bzw sie verlockt werden in der Parallelwelt zu bleiben.

Frauen gehen schadlos oder schadloser aus einem Deal heraus. Ich bin auch ohne dieses Wissen zu haben auf diese Guides einmalig gestoßen, ist aber eher uninteressant zu erzählen. Na gut, ev ist das ja für jemanden interessant :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2019, 16:19 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nuremberg Celestial Anomaly: August 2019 Time Cross - Farsig
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Der Mandela Effekt (2019)
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Janna
Antworten: 1
Anmerkungen zur Sendung: "UFOs..." - 05.07.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Markus
Antworten: 1
Abenteuer Ayahuasca - 07.06.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Waldschrat
Antworten: 3
Sendung 500 / Lagerfeuer #10 - 10.03.2023
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz