CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 00:38 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 03.10.2009, 15:08
Beiträge: 40
Nightrat hat geschrieben:
Die Bilder erinnern mich an die Karten des Rorschach Test.
Das liegt wohl an der durch die Spiegelung künstlich erzeugten Symmetrie.


Stimmt, durch Symmetrien wird offenbar die Phantasie angeregt. 2004 habe ich auch mal mit solchen Spiegelungen rumexperimentiert.

(Edit: Link gelöscht, da Website nicht mehr existiert.)


Just on the border of your waking-mind
There lies another time
Where darkness and light are one


Zuletzt geändert von neo-fan am 14.04.2019, 05:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2019, 00:38 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 12:40 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 10.02.2019, 20:58
Beiträge: 15
Also das Bild mit Merlin seiner Eule und Excalibur in der Tanne ist schon cool, oder. :D
Was das jetzt bedeuten könnte und ob das überhaupt etwas bedeuten könnte, da könnte ich mich jetzt noch auf nichts festlegen. Schön sind die Bilder aber allemal.
Das diese Art von Bilder dazu neigt, dass der Betrachter dort schnell irgendwelche Gesichter oder Gestalten drin erkennt, muss ja nicht bedeuten, dass diese Bilder mit dem Ort oder dem Baum nichts zu tun haben. Was mich wesentlich mehr stört, ist, dass mir derzeit zu wenig Vergleichsmaterial mit anderen Orten vorliegt. Denn in diesen Bildern seh ich schon auch viel Dunkles, Totenköpfe, Teufelsgesichter oder auch etwas wie ein Tor. Man müsste gucken, ob der Gesamteindruck in anderen Bildern genauso ist. Vielleicht hat ja mal jemand Bilder von ganz schönen heilkräftigen Orten.

@wingman: die weiteren Bilder hab ich mir mal angeschaut, kann da aber jetzt nicht viel zu sagen. Ortsmäßig scheinen sie auch ein paar Kilometer unterhalb des ersten Ortes zu liegen.
Ich finde auch den Umstand, weswegen dort kein Vogel zu hören war, interessant. War kein Vogel da oder haben die nur nicht gezwitschert? Und was war mit anderen Tieren, wie Hasen, Kaninchen, Eichhörnchen, Rehe? Wenn auch von denen nichts zu sehen war, waren eventuell Spuren davon zu sehen (Fährtenspuren, angeknabberte Bäume oder Sträuche, Kot)?

Und generell finde ich es interessant, dass wohl allgemein in dem Hürtgenwald eine gruselige Stimmung wahrgenommen wird (erzähltest du bei deinem Anruf in der Sendung). Ich mein das ist jetzt über 60 Jahre her und es sind ganze Bäume über die Fläche gewachsen. Dennoch spürt man da noch was. Was ist das, was man spürt? Wie funktioniert das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 15:36 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Janna hat geschrieben:
@wingman: die weiteren Bilder hab ich mir mal angeschaut, kann da aber jetzt nicht viel zu sagen. Ortsmäßig scheinen sie auch ein paar Kilometer unterhalb des ersten Ortes zu liegen.

Die sind von ganz unterschiedlichen Stellen. Manche nördlich, manche südlich, manche westlich davon etc... Der Wald ist sehr flächig und hat insgesamt rund 300 km².

Zitat:
Ich finde auch den Umstand, weswegen dort kein Vogel zu hören war, interessant. War kein Vogel da oder haben die nur nicht gezwitschert? Und was war mit anderen Tieren, wie Hasen, Kaninchen, Eichhörnchen, Rehe? Wenn auch von denen nichts zu sehen war, waren eventuell Spuren davon zu sehen (Fährtenspuren, angeknabberte Bäume oder Sträuche, Kot)?

Schwer zu sagen. Auf jeden Fall liegt immer viel Kot herum. Hasen, Kaninchen, Eichhörnchen und Rehe klingt niedlich. Da sind aber eher mächtige Wildschweine und kapitale Hirsche unterwegs (passt irgendwie). :D

Zitat:
Und generell finde ich es interessant, dass wohl allgemein in dem Hürtgenwald eine gruselige Stimmung wahrgenommen wird (erzähltest du bei deinem Anruf in der Sendung). Ich mein das ist jetzt über 60 Jahre her und es sind ganze Bäume über die Fläche gewachsen. Dennoch spürt man da noch was. Was ist das, was man spürt? Wie funktioniert das?

Es variiert. Im Süden gibt es z.B. Bereiche, die sich ganz idyllisch und wie "normaler" Wald anfühlen (für mich fühlt sich jeder Wald individuell an). Dort haben wir sogar mal übernachtet, und es war kein bisschen gruselig. Weiter oben würde sich das sicherlich ganz anders anfühlen (tut es ja schon im Sonnenschein).

Wie gesagt, eine Möglichkeit wäre eine Ley Line in Kombination mit den dort am stärksten eingeprägten Energien. Nur dass der Haupt-Spukbereich, von dem man so hört, ganz woanders ist.

Mythen Metzger: Hürtgenwald - Spuken dort die Geister von Soldaten (Überarbeitet)?


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 09:53 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 10.02.2019, 20:58
Beiträge: 15
Hmm, also ich finde das alles sehr interessant, zumal das ja auch etwas wäre, was sich in seiner Präsenz auch hält. Wo man also hingehen könnte und das verschiedentlich untersuchen könnte.
Es gäbe da auch verschiedene Geräte. Dieser Geisterjäger zum Beispiel. Keine Ahnung, ob solche Geräte etwas bringen, aber 20 Euro sind ja vielleicht den Spaß wert.

Auch das Verhalten der Tiere finde ich interessant. Vielleicht betreten sie diesen Raum, verlegen aber nicht unbedingt die Kinderstube dorthin.
Und die Idee mit dem Remote Viewing würde bestimmt gute Ergebnisse bringen. Wenn Du da mal Ergebnisse hast -> bitte unbedingt posten! :)

Generell könnte ich mir gut vorstellen, dass dort auch vor den Schlachten im 2. Weltkrieg schon krasse Sachen gelaufen sind. Sachen wie Rituale, in denen Menschen geopfert werden. Denn für mich sind diese ganzen Kriege, insbesonder Schlachten mit extrem hohen Todeszahlen, etwas ähnliches wie schwarze Rituale mit Menschenopfer. Ich vermute, dass in beiden Fällen sehr viele ... Energien/Bewußtsein/wasauchimmer frei wird, was man dann für andere Zwecke benutzen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Hürtgenwald
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 13:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Wingman hat geschrieben:
Da einige im Chat nach dem Ort im Hürtgenwald gefragt haben (der Chat war schon zu, als ich ihn las):

50°43'0.75"N
6°20'11.07"E

War inzwischen eigentlich schon jemand dort? Da würde mich sehr interessieren, was ihr da empfunden habt. Aber ist natürlich auch etwas abgelegen für "mal eben so"... ;)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sendung 500 / Lagerfeuer #10 - 10.03.2023
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 11
CROPfm Lagerfeuer "Quarantäne" #2 - 05.06.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 3
5G - Die nächste Generation - 30.08.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 0
Anmerkungen zur Sendung: "UFOs..." - 05.07.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Markus
Antworten: 1
CROPfm Lagerfeuer #2 - 24.05.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: lila
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz