CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 12:41 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
CROPfm Lagerfeuer "Quarantäne" #2 [05.06.2020]

Lagerfeuer “Quarantäne” die Zweite und es geht wie immer um Eure Gedanken, Fragen und Ideen. Da Co-Moderatorin Sabine Zancolo, wie in der letzten Sendung kurz ausgeführt, zur Risikogruppe gehört, werden wir auch in dieser Ausgabe nicht gemeinsam im Studio sitzen - ergo weiterhin "Quarantäne". Doch dem zum Trotz freuen wir uns schon sehr auf den Gedankenaustausch, der wie immer keinerlei inhaltlichen Vorgaben folgt. Natürlich kann man auch das nach wie vor allgegenwärtige COVID-19 Virus ansprechen, bzw. welche mittel- bis langfristigen Folgen diese nie dagewesene Krise haben wird. Aber es gibt noch so viel mehr über das wir sprechen können und werden...

Bild

So wären wir auch sehr gespannt auf Eure Perspektiven zu den Erfahrungen, Erzählungen und Spekulationen, die von Chris Marx in den vergangenen beiden Sendungen geteilt wurden. Selbstredend interessieren uns auch generelle Gedanken zum so genannten UFO-Phänomen, das gerade in letzter Zeit ja auch immer wieder von offizieller Seite angesprochen wird. Ist es eine Bedrohung, wie oft angedeutet? Und wenn Ja - Bedrohung durch wen oder was? Die Welt ist im Umbruch und keiner kann genau sagen, wohin die Reise geht - Zeit sich wieder mal um ein virtuelles Lagerfeuer zu versammeln, um das ganze in aller Ruhe und Länge zu besprechen.

Themengebiete: Freie Themenwahl
Moderatoren: Sabine Zancolo, Tarek Al-Ubaidi


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2020, 12:41 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 16:16 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
@Wingman: Danke fürs posten...und den Beitrag in der Sendung natürlich auch.

@all: aus irgendeinem Grund behaupte ich in der Sendung, das Buch von Robert Guffey hieße "Chameo"...der richtige Titel ist aber "Chameleo"...knapp vorbei ist auch daneben... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 19:12 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
das buch wird bei den amazonen für 16,66€ ohne versandkosten angeboten, fand den preis recht witzig:

https://smile.amazon.de/gp/offer-listin ... dition=new

die phänomene die heute technisch erklärt werden sind alt, hatten wir im rahmen der "nahbegegnungen" schon ab den 1940gern, von daher bin ich skeptisch ob das nun wirklich schwarze technologie ist... die würde man dann aber auch zielgerichtet gegen staatsfeinde oder feindliche staaten anwenden. wieso nicht ein jesus-hologramm über teheran oder peking? 🖖👽


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 14:36 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja eh, wie jede "Antwort" wirft auch diese Theorie viele weitere Fragen auf...;-)

Aber ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass mit solchen Dingen zumindest herum experimentiert wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chicagos "Batman" als Corona-Omen?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 5
Serie "Stranger Things"
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Deep Thought
Antworten: 8
Neues zum Fall "Neda"
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: dischlak
Antworten: 0
CROPfm Lagerfeuer #1 - 15.02.2019
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 19
"Opportunity" entdeckt ungewöhnlichen Felsbrocken
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz