CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: CROPfm im Wikipedia
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 18:22 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.01.2007, 23:34
Beiträge: 97
Schade daß man im Wikipedia nix über CROPfm findet :(

Ein Eintrag incl. Links könnte das Ranking für diese & die Hauptseite in die Höhe katapultieren.


In Wirklichkeit ist alles ganz anders als es wirklich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2007, 18:22 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 19:49 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
gute idee eigentlich! frage ist nur wann ich dazu komme da was zusammenzuschreiben....

aber vielelicht mag da ja wer mithelfen.... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 21:34 
Neuling
Neuling

Registriert: 13.12.2007, 21:31
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg
hab gleich mal einen Artikel erstellt.
halb fertig wurde er zur Löschung vorgeschlagen. Hoffentlich weil er erst halb fertig war. (relevanz wurde in frage gestellt)

daher der Aufruf den Artikel zu verbessern. 7 Tage bleibt er auf jeden Fall.

besonders hörerzahlen oder zugriffe auf die homepage könnten z.B. öffentliches Interesse untermauern, welches die Relevanz sichert.
Diese sind mir allerdings unbekannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/cropfm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 09:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Verschwörung! :lol:

Ob der Löschungsvorschlag auch bei einem Webradio mit "normalen" Themen gekommen wäre? Könnte ein interessanter Vergleich sein. :mrgreen:


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 18:20 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
bez. zugriffszahlen etc. hab ich max eh schon gemailt...ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wieviel die sendungen dann letztendlich wirklich hören...auf jeden fall zuwenige!!...:-)

mich würde aber interessieren was die wikis unter relevant verstehen...ich dachte ja immer das sollten die leserinnen entscheiden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 01:41 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
haben wir nicht einen thread "vatikan manipuliert wikipedia" oder so ^^
irgendwie gar ned witzig oder...
nunja wenn wiki als relevant mehr zugriffszahlen benötigt.. kein problem echt =)

hm naja, ...
notfalls gibt es den mündlichen wiki...
und der ist immer relevant =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 11:53 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
hab mir grad die diskussion durchgelesen, unter anderem fragt man da nach medienresonanz etc.

z.b. wird auf atv+ eine doku ausgestrahlt (jänner/februar 2008) in der es um alternative weltbilder gehen wird, auch CROPfm bzw. die behandelten themen werden da vorkommen (neben andreas v. retyi, gerhard wisnefski, ...).

naja, aber anscheinend wurde ja auch der artikel zu amazonas willi gelöscht den mal ein bekannter von mir und guter freund willis erstellt hat...whatever.... :?

man könnte den artikel aber sicher auch noch etwas besser ausformulieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 12:48 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Wolfgruber ist er das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 12:51 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
ja, das ist er!" Ich hab nach "Amazonas Willi" gesucht... 8)
glaubte mich zu erinnern, dass er ihn so nannte... sorry...

aber ich bin mir sicher da wurde ursprünglich CROPfm im text erwähnt...offenbar nicht relevant...:D

naja, da koennte man dennoch gleich drauf verweisen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 14:18 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
der artikel is gepimpt - aber immer noch ned 100% ... ka ob man da das mit den hits hörern reinschreiben soll, paar themenlinks fehlen... aber mir graust auf die definition von wikipedia zu "verschwörungstheorien" zu linken... alles verspackt ohne ende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 12:34 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
jo, whatever.

ich muss auch sagen, dass die sogenannte "Löschdiskussion" (hab da ein kurzes Kommentar abegegeben >> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia: ... 007#Cropfm) so wie sie geführt wird für mich nur schwer nachvollziehbar ist. Hab jedenfalls keine Lust mich da zu "erklären" und durch irgendwelche statistiken "Relevanz" nachzuweisen...
Ich glaub auch nicht, daß es darum geht...bzw. gehen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: hi leute
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 01:01 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
als wikipedia veteran werd ich mal sehen was ich tun kann damit der Artikel bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 19:46 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
danke für den Kommentar, mal sehen...:wink:

@max: wenn ihn die wikis nicht wollen findest sich ja vielleicht ein anderes freies Online-Lexikon mit einem etwas zeitgemäßeren Begriff von "Relevanz"...:-)

wär ja wirklich schade wenn sie ihn wieder löschen, hab gerade nochmal rein gesehen...eine sehr nette Zusammenfassung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 03:11 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
so ich hab den eingangssatz in 2 lesbare hälften geteil und radio steiermark verlinkt. wenn das oberprojet es schon in die wp geschafft hat ist das immer ein kleiner bonus für die löschdiskussion. :)

hab dort auch natürlich noch meine stimme für behalten reingesetzt. sieht eigentlich ganz gut aus zur zeit. wenns kanpp wird hol ich meine grossen brüder :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Haja
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 16:09 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.09.2007, 05:07
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW
Jo.... Passt doch alles in diese Welt. CROPfm muss um den Eintrag kaempfen und http://de.wikipedia.org/wiki/Wurstbrot ist halt relevant hehe..




:roll:


Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wikipedia als Neocon
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
CIA und Vatikan manipulieren Wikipedia-Einträge
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: HB
Antworten: 4
US Department of Justice banned from Wikipedia
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
CENSORSHIP! EXOPOLITICS Article deleted from Wikipedia
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 3
WIKIPEDIA - SPERRUNG
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz