CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007, 15:08 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
und weg ist er, grad nochmal reingesehen...
der wurstbrot eintrag ist noch da denke ich...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.12.2007, 15:08 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 01:29 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
das seh ich nicht so. diese löschung war entgegen die regeln. das könnte probleme für den admin bedeuten.

habs erstmal bei mir geparkt und lade alle hiermit ein ihn erstmal dort zu verbessern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Lichtkind/CropFm


Zuletzt geändert von lichtkind am 24.12.2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 11:19 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
ja danke. frage: warum wurde eigentlich auch die löschdiskussion gelöscht,?!bei anderen gelöschten artikeln ist diese noch einsehrbar...

die argumente der leute die den artikel löschen wollten waren ja auch recht sonderbar und haben nicht wirklich zu dem gesagten stellung genommen (z.b. "wo wird das eigentlich gesendet?"...stand in meiner ergänzung!)...

naja, vielleicht kann man da noch was machen...falls ihr von mir noch infos brauch (abgehen von genauen Hörerzahlen) lasst mich wissen...gab da sogar eine diskussion um das cropfm logo (copyright!)...na klar kann man das verwenden solange es um cropfm geht, scheint mir alles ein bischen wie ein vorwant...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 14:42 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
löschdisku ist weiterhin unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia: ... .B6scht.29

ich diskutier grad mit dem ausführenden admin und hab parallel beschwerde eingelegt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia: ... ember_2007


natürlich sind die argumente vorwand. aber manchmal sind die lda bei sachen viw URV sehr penibel weils da genug zoff gab. das problem ist hat wirklich real das wenn dein logo nicht eine der 3 lizensen(GDL oder CC by name oder public domain) erfüllt, nicht in der deutschen wp erscheinen wird. Es sei, dem logo wird keine schöpfungshöhe zugesprochen wie bei vielen ihrer art.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 15:03 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
its a logo, what the ...

schon klar dass copyright etc. wichtig ist, aber ...meine güte!!

jedenfalls danke für den einspruch, diese ganze bürokratie ist echt anstrengend...!!


:twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 18:52 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
So, hab auch mal meinen Beitrag in der Löschdiskussion geleistet. Vielleicht hilft es ja. Aber IMHO ist der Großteil der Wiki-Gemeinde noch sehr verbohrt, was solche Themen betrifft. Alternative Wissensgewinnung setzt sich bekanntlich nur sehr langsam durch, besonders im deutschsprachigen Raum (muß wohl u.a. an den teilweise sehr dogmatischen und prestige-bedachten Strukturen der Unis liegen).

Revolutionäres braucht wohl immer seine Zeit, um sich zu etablieren, da die meisten Menschen leider nur evolutionär bzw. unbewußt vor sich hinleben.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 12:55 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
An dieser Stelle muß ich euch ein Lob aussprechen, ihr habt dort wirklich gut argumentiert Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 00:35 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.02.2007, 12:33
Beiträge: 105
Wohnort: deggendorf / BY / .de
hm, schon krass wie lang das alles dauert.
wer bestimmt eigentlich letztendlich was "gut" und was "schlecht" ist auf wiki.
ich seh das so dass dort ne menge wannabes rumposten die irgendwann mal die regeln gelesen haben und jetzt alles in ihr weltbild sortieren wollen.
thema xy - kenn ich haken dahinter alles ok
plasmatoaster - versteh ich nicht aber gefällt mir, haken dahinter
blabla kenne ich auch - passt ins bild ok
aufblasbarer fernseher - relevant wegen zuschauerzahlen
was war das... wurstbrot?!!? also lol... - wurstbrot ja wichtig. sehr.
wiki hat sogar einen eintrag für .. ach egal

und dann:
cropfm.. ufos grenzwissenschaft - bahnhof?! irrelevant!! löschen!!!! gefährlich!! level 20 admin muss her, terrorverdacht!!! sie schreiben was was ich nicht seh!!!

nervt voll von so kackboons angezweifelt zu werden.
ich schmeiß ne party wenn der artikel endlich durch ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 20:36 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
Die haben mir sogar meine lokale kopie gelöscht was völlig gegen die regeln ist. Naja ich lass mir jetzt das original wiederherstellen. ~~~~

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Lichtkind/CropFm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 22:21 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Schon erstaunlich, mit welcher Wehemenz dagegen angegangen wird. Aber wer lieber detaillierte Informationen über so wichtige Themen wie "Wurstbrot" haben will, kann ja weiterhin dazu beitragen, die Engstirnigkeit und Dogmatik zu fördern...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: lol
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 22:46 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.09.2007, 05:07
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW
hehe ja das Wurstbrot und das Butterbrot. Vorallem die Stichpunkte und sowas alles. lol

Kind mit Butterbrot im Schoß (links unten, Gemälde von 1568)
Wurstbrot = Butterbrot? Landeskundliche und historische Interpretationssache

Aber der Hammer is ja:
Das Butterbrot im Zeitalter der Globalisierung MUHARHAR

Ich halt mich da ja bissl raus anstatt da um den Eintrag zu kaempfen...
Was ich mich aber Frage ist

Ist das ne Art Zensur? Hab ich Wikipedia falsch verstanden? (wollte ich das je? hehe) oder sind das einfach nur Flachkoeppe, die das Wort Relevanz als weltliche Formel sehen und das mit allen moeglichen Mitteln ins Zentrum ruecken?

Spricht wohl alles eher fuer meinen letzten Punkt, da ja viele "Verschwoerungstheorien" auch eingetragen wurden. (oder doch nich?)
Eignet sich ja auch, um darueber herzuziehen.


Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 23:19 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
so original in halblegaler ausführung ist jetzt wieder in meinem namespace und kann weiter editiert werden. siehe link oben.

natürlich sind viele leute mit flachköpfischer einstellung da unterwegs. ich hab dort viele getroffen denen man nicht erklären konnte das astrologie nichts mit sternen zu tun hat und die wie kleinkinder alles erklären lassen wollen und der meinung sind wenn man ihnen es das jetzt nicht erklärt haben sie das recht etwas zu löschen. und wenn man den einen mal besändftugt hat kommt der nächste als wenn sie auf vorrat produziert werden :)

naja du musst unterscheiden was akademisch anerkannt (wie zb Gladio und teilweise MK Ultra) ist und was als reine theorie (illuminaten, chemtrails). lustigerweise bearbeite ich auch grad artikel von david icke und hab bisher kam veränderungen eingesteckt. es liegt auch immer daran wie man was formuliert.

Seinerzeit als ich Korkreise ausgebaut hatte und auch später das glück hatte mit andrea müller zu kommunizieren, merkte ich das man schon viel in der wikipedia schreiben kann man muss nur leute gut kennen und wissen wie man auf wen zugeht.

Was du bezweifelst ernthaft die existenz einer verschwörung? :) :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 14:07 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.02.2007, 14:00
Beiträge: 87
so wie versprochen, ich hab was angeleiert. Hab jetzt einen Admin kontaktiert der mir paar tips gab und ich bitte alle den artikel in meinem namensraum (siehe link oben) soweit es euch möglich ist zu verbessern und auszugestalten. ich werd auch noch einiges dran verändern. wenn er dann gut ist , sagen wir mal in einer woche wird der admin einen antrag auf wiederherstellung starten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 16:44 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
ja dank dir, mal sehen was draus wird...
werd nocmal drüber schauen und wenn mir was auffällt editieren...hoffe ich komm dazu..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 15:55 
Neuling
Neuling

Registriert: 13.12.2007, 21:31
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg
aus welchem grund ist der link zu focus verschwunden?

auch den kasten rechts über radio helsinki fand ich gut. wie z.B. bei
http://de.wikipedia.org/wiki/Antenne_Bayern

das verleiht der Angelegenheit noch mehr offizielles Aussehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CENSORSHIP! EXOPOLITICS Article deleted from Wikipedia
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 3
US Department of Justice banned from Wikipedia
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
Homeland Security backs deportation with Wikipedia
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
Wikipedia als Neocon
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
CIA und Vatikan manipulieren Wikipedia-Einträge
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: HB
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz