CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Kontakt Experiment/Versuch
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 01:01 

Registriert: 20.02.2014, 04:03
Beiträge: 85
Soooo...meine Lieben: ich habe das deutsche UFO Geseiere entgültig satt. (Nicht hier im Forum sondern allgemein)

Die Sache mit dem UFO Bremen, die mangelnde Kommunikation der Behörden, die Desinformationen der Skeptiker und das UFO Geseiere der "UFO Forscher" - Szene in Deutschland gehen mir echt zur Zeit sowas von auf dem Sack das ich mal beschlossen habe hier ne Ankündigung zu machen.

Ich werde versuchen außerirdische Raumschiffe, ihre Besatzungen nach der Kontaktaufnahme-Art von Dr. Steven M. Greer mal hier in meine Gegend, Ruhrgebiet (eine Stadt in der Schalke seinen Sitz hat...mehr sag ich dazu nicht) in NRW, zu locken und zwar so das es mindestens eine eindeutige UFO Sichtung gibt die mal nicht mit Quadro/Multicooptern erklären kann.

Das kann sich allerdings ein paar Wochen, vielleicht auch Monate hinziehen weil ich derzeit nicht so geübt bin in Meditation aber ich möchte diese Ankündigung, den Kontakt Versuch, halt vorher machen damit wenn was kommt und ich sage dann: "Das war ich!" keiner sagen kann "Ja ne...is klar!" ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.03.2014, 01:01 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 07:59 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Finde ich gut deinen Versuch und bin gespannt was dabei rauskommt.
Aber leider wird es schwer sein das auf deine Bemühungen zurückzuführen, selbst wenn plötzlich 100 Ufo's am Himmel von NRW auftauchen.
Das würde ich aber dann nicht so wichtig nehmen, hauptsache wir bekommen mal ordentliche UFO Sichtungen.
:D


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 11:20 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Wir wollen aber keine UFO´s. Wir wollen doch eher eindeutig idendifizierbare außeriridische Flugobjekte.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 12:05 

Registriert: 20.02.2014, 04:03
Beiträge: 85
Krause hat geschrieben:
Wir wollen aber keine UFO´s. Wir wollen doch eher eindeutig idendifizierbare außeriridische Flugobjekte.


Ich werde denen schon sagen das es notwendig ist das man ihre Raumschiffe sehen muss aber sie müssen sich auch schützen um nicht abgeschossen zu werden. Da wird man schon einen Mittelweg finden können und wenn die Schiffe dann am Ende vielleicht halb transparent sind damit man kein Ziel hat auf das man aufschalten kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontakt Experiment/Versuch
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 13:03 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Loengard hat geschrieben:
Die Sache mit dem UFO Bremen, die mangelnde Kommunikation der Behörden, die Desinformationen der Skeptiker und das UFO Geseiere der "UFO Forscher" - Szene in Deutschland gehen mir echt zur Zeit sowas von auf dem Sack das ich mal beschlossen habe hier ne Ankündigung zu machen.

Wie ich schonmal sagte, man könnte viel mehr machen. Warum gibts z.B. bei Exopolitik PSI-Versteckspielchen in Lepizig, statt Herrn Zoller (wenn er schonmal da ist) zur Unterstüzung bei übersinnlichen Alien-Kontakten oder zur Informationsgewinnung von UFO-Technologie einzusetzen? Wenn das schon durchschnittliche Leute mit Remote Viewing können (bei genügend Manpower wohlgemerkt), sollte man diese Chance doch ergreifen, statt zum x-ten Mal in 40 Jahren zu beweisen, das PSI funktioniert.

Zitat:
Ich werde versuchen außerirdische Raumschiffe, ihre Besatzungen nach der Kontaktaufnahme-Art von Dr. Steven M. Greer mal hier in meine Gegend, Ruhrgebiet (eine Stadt in der Schalke seinen Sitz hat...mehr sag ich dazu nicht) in NRW, zu locken und zwar so das es mindestens eine eindeutige UFO Sichtung gibt die mal nicht mit Quadro/Multicooptern erklären kann.

Hmm, ob das wirklich die geeignete Location ist? Das unbewusste Gedankenrauschen solch geballter Menschenmassen muss für sensible, telepathische Aliens entsetzlich sein :D. Dass Ruhrgebiet halte ich für das denkbar schlechteste Gebiet in Deutschland für sowas (obwohl ich selbst von dort ein paar ferne UFO-Sichtungen aus dem Bekanntenkreis kenne). Als Remote Viewer würde ich es eher so machen:

- Versuchen, kontaktoffenen Aliens in Erdnähe eine außersinnliche Nachricht zukommen zu lassen bzw. in einen Dialog zu treten, und bei positiver Reaktion einen geeigneten Treffpunkt in Reisereichweite der Experimentatoren übermitteln lassen (Mapping)

- Sich dort zu einer vereinbarten Zeit hinbegeben, diskret vor Ort verharren, beobachten und zumindest minimal dokumentieren (eine Digicam mit akzeptabler Videofunktion hat heut fast jeder irgendwo)

- Auf Phänomene achten, auch welche, die man vielleicht nicht so erwartet (z.B. eine 3D-Projektion einer einzelnen Person, statt eines komplett auftauchenden UFOs)

Ich kenne selber einen Fallbericht aus zweiter Hand, wo einer Person Wesen im Traum erschienen, und einen konkreten Treffpunkt mit Uhrzeit (auf einem Feld vor ihrer Stadt) ausmachten. Es kam zu einer Art Projektion oder Manifestation eines Wesens, das aber in der Form nicht ganz physisch war. Eine fast unverständliche, telepathische Kommunikation fand statt, die Kopfschmerzen erzeugte. Als die Person "fragte", ob sie mal das Raumschiff sehen dürfe, wurde übermittelt, das es in der Tat in der Nähe sei, aber dort nicht sichtbar gemacht werden könne / dürfe. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr... ;)

Zitat:
Das kann sich allerdings ein paar Wochen, vielleicht auch Monate hinziehen weil ich derzeit nicht so geübt bin in Meditation aber ich möchte diese Ankündigung, den Kontakt Versuch, halt vorher machen damit wenn was kommt und ich sage dann: "Das war ich!" keiner sagen kann "Ja ne...is klar!" ^^

Versuch es auch ruhig auf deine Weise. Was zählt ist, das mal jemand etwas Konkretes macht, und nicht nur die allseits bekannten UFO-Sachen konsumiert bzw. immer wieder durchgekaut werden. Mehr Leute wie dich bitte. ;)

Wo wir gerade dabei sind: Ich muss zugeben, das wir uns bisher nicht getraut haben, sowas per RV zu machen. Auch die Zeit und Manpower muss passen. Aber reizen würde es mich doch mal. Selbst wenn eine Vor-Kontaktaufnahme scheitert, oder es eine Absage gibt, hätte man evtl. neue Erkenntnisse gewonnen, oder zumindest neue Fragen aufgeworfen. Aber hauptsache man macht was.

Zitat:
Da wird man schon einen Mittelweg finden können und wenn die Schiffe dann am Ende vielleicht halb transparent sind damit man kein Ziel hat auf das man aufschalten kann.

Müssten die nicht über hochentwickelte, dynamische Nanomaterialen (oder noch futuristischeres) verfügen, an der Luftabwehrraketen wie Silvesterraketen an einem Panzer abprallen? Ich denke, konkrete Sichtbarkeit sollte den materiellen Schutz nicht kompromittieren. Aber vielleicht werden durch Massensichtbarkeit Vorschriften oder Abkommen verletzt. ;)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 13:28 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 28.03.2014, 13:16
Beiträge: 41
Hallo, da bin ich schon sehr gespannt. Vermutlich passiert überhaupt nichts, alles andere würde mich sehr wundern. Sofern es tatsächlich Außerirdische gibt und die Flugscheiben keine geheime menschliche Technologie ist. Aber selbst wenn: Warum sollte eine hochentwickelte außerirdische Zivillisation ausgerechnet von einem ganz normalen, durchschnittlichen Erdenbewohner des 21. Jahrhunderts durch Meditation herbeigerufen werden können? Das ist Unfug und wäre ich ein hochentwickelter Außerirdischer, so wäre ich extrem beleidigt, wenn mich so ein kriechender Menschenaffe auf seinen runtergekommenen Planeten rufen würde!

Aber überrasch uns doch bitte alle positiv! :wink: Immerhin hast du es mit deinem Beitrag geschafft mich zur Anmeldung in diesem Forum zu bewegen. Schalke spielt in Gelsenkirchen, Daten zu verschlüsseln musst du noch üben. Ich selbst bin übrigens in einem Schalker Fanforum unterwegs. Das würde sicher sehr lustig werden die Schalker Meinungen zu hören wenn plötzlich UFO's ankommen. Wobei die Mehrheit der Schalker keine großen Erwartungen an die Außerirdischen haben, sie stellen lediglich eine Forderung: die UFO's mögen doch bitte die Borussia Dortmund auslöschen!

In ungefähr einem Jahr melde ich mich dann wieder in diesem Thread. Hoffentlich sind bis dahin Aliens im Ruhrgebiet aufgetaucht, sonst wäre ich bitter enttäuscht...


Sirius A ist der hellste Stern am Nachthimmel, beinahe doppelt so hell wie der zweithellste Stern Canopus. Unter den Gestirnen sind nur Sonne, Mond und die Planeten Venus, Jupiter, Mars und Merkur heller. Die Helligkeit seines Begleiters, des Weißen Zwerges Sirius B, ist hingegen um ein vielfaches geringer.


Zuletzt geändert von Sirius A am 01.04.2014, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 17:06 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Krause hat geschrieben:
Wir wollen aber keine UFO´s. Wir wollen doch eher eindeutig idendifizierbare außeriridische Flugobjekte.

Hast recht, mein Fehler, dass ich das zu unscharf formuliert habe.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 18:44 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
Krause hat geschrieben:
Wir wollen aber keine UFO´s. Wir wollen doch eher eindeutig idendifizierbare außeriridische Flugobjekte.


Wir wollen Wetterballons^^

nee Spaß

aber ich denke die UFOs "anzulocken" wird nicht ungefährlich sein denn es ist eine fremde und weit entwickelte Technologie und Lebensform, wenn du das wirklich vorhast

ansonsten verstreust du M und Ms im Wald *lol*


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Experiment stärkt Hoffnung auf außerirdisches Leben
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Buschmänner und Kontakt mit Zivilisierten Welt
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: AlexFFM
Antworten: 0
Tesla-Experiment zerstört die "Hindenburg"?????
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: HB
Antworten: 2
Der Kontakt mit Außerirdischen auf der Russischen Mission...
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Otacun
Antworten: 0
Offizielles Statement: USA haben keinen Kontakt zu Aliens
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz