CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 14:15 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
@Omit

Zitat:
offen-sichtlich ist das forum hier - wie schonmal gesagt - mit esowatcher unterwandert, zumindest wird broers hier aus aus dem forum bereits auf esowatch zitiert,


Fakten, lieber Omit, Fakten bitte. WER genau soll das hier sein? Wenn Du hier solche Beschuldigungen rausgibst, dann belege sie auch, ansonsten stellst Du Menschen an den Pranger (auch wenn es KONKRET 'nur' in Dir geschieht), die ebenfalls das Recht haben sollen, sich erklären/wehren zu dürfen. Das ist auch eine Form von Verantwortung übernehmen, auch im Bereich des eigenen Denkens, was Energien in die RaumZeit bläst.

Und wenn es so wäre, was soll's? Solange diese Menschen eine sachliche Diskussion führen (wollen) und Schatten und Schwachpunkte beim Gegenüber aufzeigen, ist es doch sogar konstruktiv. Fallen sie negativ auf und verhalten sich entgegen der Regeln des Forums, wissen die Moderatoren sicherlich was zu tun ist.
Und das aus einem öffentlichen Forum Gedanken mit Quellenhinweis zitiert werden: na und? Was genau ist daran so schlimm, dass bei Esowatch auf das cropfm-Forum hingewiesen wird? Es bietet doch auch die Möglichkeit, dass Wanderer im Info-Dschungel, die bei Esowatch landen ebenfalls die Möglichkeit bekommen, die weiteren Gedanken von Herrn Broers hier zu studieren (wenn sie dann noch da wären!) und sich daraus ein eigenes Bild bilden! Sie können sich sogar hier mit Menschen austauschen, die sich nicht haben blenden lassen vom Großteil des Schrotts der Esowatch-Propaganda.
Ist es denn heute nicht möglich, kontroverse und weit auseinander liegende Meinungen im Austausch sich bewegen zu lassen? Sind Esowatcher schlechtere Menschen oder anders: bist Du ein besserer Mensch?

Es sollte klar sein, dass ein Mensch sich über ungerechtfertigte Kritik und/oder bei Rufmord und dergleichen wehren können soll/muss - aber ist da der Weg nicht ent-scheidend?

Ich wiederhole mich in diesem Fall gerne: Esotwatach ist für mich ebenfalls keine geeignete Art und Weise Kritik zu äußern, aber sie tun es nunmal so. Sie tun es, weil sie dort stehen, wo sie nunmal stehen. Bei 6 Milliarden Menschen haben wird das Problem, dass da jeder Mensch seinen eigenen Standpunkt hat und diese Standpunkte oftmals sehr weit auseinanderliegen. Wie damit umgehen? Einknicken, Geheime Zirkel bilden, Ignorieren., Brücken bauen etc.?
Vielleicht hast Du, Omit, auch mal nachgeschaut, von wem die Kampagne GEGEN Esowatch kommt und hast mal genauer hingeschaut, mit welchen Mitteln dieser Mensch arbeitet, Infos dazu hatte ich ja geliefert. Ach so, da Du vielleicht meinst, ich wäre einer von Esowatch, wirst Du es dann wohl nicht gelesen haben, ist ja alles vergiftet dann.

Ich persönlich finde den WortRückzug von Herrn Broers, also das Verschwinden des Threads, beschissen. Die Worte sind in die Blaupause der RaumZeit eh manifestiert und schwingen. Sie im Verborgenen zu lassen, aus welchen Gründen auch immer, halte ich in dieser Zeit für einen nicht nachvollziehbaren Akt. Die Wahrheit muss leuchten. Und wenn ein Mensch zu leuchten beginnt, hat er die Möglichkeit, auch seine eigene Schatten zu sehen - somit ist Lernen garantiert. Wer in der Wahrheit steht, kann nicht verletzt werden - wird er verletzt, ist er noch nicht tief genug vorgedrungen und weiß, woran er noch zu arbeiten hat.

ahoi


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.11.2009, 14:15 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: erfüllt
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 15:03 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Anchora hat geschrieben:
@Omit: du bist kein Buhmann.


ich meine für tarek den buhmann, der meint, ich hätte gästen vorgeschlagen, ganze threads zu löschen, was definitiv nicht stimmt! :wink:

(das ich nicht gerade sein liebling bin, war mir schon immer klar :lol: )

Anchora hat geschrieben:
Du hast es sicher nur gut gemeint, aus Sorge, daß Broers durch die Anschuldigungen die Motivation verlieren könnte, an dem Thema festzuhalten und weiterzuarbeiten. Aber dazu besteht - aus meiner Sicht - gar kein Grund. Hör doch mal in Dich selbst rein: könntest DU jetzt, nachdem Du dabei bist, zu erkennen, woraus die Welt wirklich besteht, wieder umkehren und so tun, als hättest Du dich geirrt? Du kannst es versuchen, aber es wird Dir nicht gelingen.


nein, nicht die sorge dass er nicht mehr weitermachen wird (für mich ist die sache klar, was mit dem bewusstseinssprung zu tun hat, ich brauch da niemand für), sondern die sorge um seine person, die hetzjagt die momentan gegen ihn betrieben wird! und einigen ist der ganze umfang offenbar nicht bewusst, .. so wie es aussieht, gerade auch denen nicht bewusst, die es herunterspielen, die auch ziemlich lange brauchten, zu begreifen, das broers hier mitschreibt (wink) . .. jeder hat leicht reden, der nicht selber betroffen ist oder schonmal war!

die ironie dabei ist, dass ich es (mit der bewusstseinssprung thread-eröffnung) offenbar war, der dieter zum mitschreiben animiert hat, und ich es ebenfalls offenbar war, der zum gegenteil bewegt hat! .. das nenn ich mal zu-fall! :wink:

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben:
@Omit


vergiss es, ich kann dich nicht mehr lesen!

---

so long, bis demnächst mal wieder in diesem theater

(oder auch nicht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2009, 23:44 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Omit, ich glaube, Du suchst ständig den Konflikt, machst Dich selbst zum Buhmann. Und pardon - ich fürchte, Du nimmst Dich an einigen Stellen selbst zu wichtig.


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 12:02 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Wo wir schon bei "Wo ist der Thread 'BEWUSSTSEINSSPRUNG 2012....' hin?" sind wo ist denn das Buch "Botschaft von der Quelle hin?" Es ist nicht mehr bei Amazon zu finden. So langsam bekomme ich ein Bild von der ganzen Sache...

Könnte das der Grund sein warum der Thread nicht mehr da ist oder verschoben wurde?

Gruß Otacun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 00:01 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 10:37 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hi Otacun,

War das Buch den schon auf dem Markt? Ich glaube noch nicht! Soweit ich mich erinnere, hat Dieter Broers mal in einer Sendung zu Tarek gesagt, das er das Buch noch schreiben müsse. Ich hatte es bei Amazon vorbestellt.
Dann kam von Amamzon folgender Hinweis :
Zitat:
Morpheus, Ananda "Zukunft trifft Gegenwart Botschaften von der Quelle"
Voraussichtliches Lieferdatum: April 03 2010 - April 08 2010


Da hab ich dann die Bestellung storniert, weil mir das zu lange dauerte. Vieleicht hat Dieter Broers nur einfach keine Zeit, das Buch fertig zu schreiben?

Sonst frag doch mal in seinem Block nach, da gibt er Dir bestimmt ne Antwort:http://www.revolution-2012.com/blog/

Gruss, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 11:00 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Bratak hat geschrieben:
Hi Otacun,

War das Buch den schon auf dem Markt? Ich glaube noch nicht! Soweit ich mich erinnere, hat Dieter Broers mal in einer Sendung zu Tarek gesagt, das er das Buch noch schreiben müsse. Ich hatte es bei Amazon vorbestellt.
Dann kam von Amamzon folgender Hinweis :
Zitat:
Morpheus, Ananda "Zukunft trifft Gegenwart Botschaften von der Quelle"
Voraussichtliches Lieferdatum: April 03 2010 - April 08 2010


Da hab ich dann die Bestellung storniert, weil mir das zu lange dauerte. Vieleicht hat Dieter Broers nur einfach keine Zeit, das Buch fertig zu schreiben?

Sonst frag doch mal in seinem Block nach, da gibt er Dir bestimmt ne Antwort:http://www.revolution-2012.com/blog/

Gruss, Bratak


Grüß dich Bratak

Das Buch ist wie du ja schon bemerkt hast noch nicht erschienen. Was ja auch alles nicht weiter schlimm ist. Was mich nur stutzig macht das es ganz verschwunden ist aus Amazon. Wenn das Buch noch nicht fertig geschrieben ist oder was geändert werden muss ist das ja kein Grund aus Amazon zu entfernen. Sondern dann wird halt einfach der Erscheinungstermin verschoben.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen das Ich das Buch [R]Evolution 2012 nicht gelesen habe oder nur 10 Seiten. Weill die Arbeiten von ihm schon in den ganzen alten Büchern zu lesen sind.

Aber grade das Buch, wo ich dachte na da könnte doch mal was neues drinnen stehen, ist jetzt vom Boden verschluckt. Ganz ehrlich, ich mochte Morpheus lieber. Da warn noch keine Hemmungen zu erlesen. :)

Und ja ich könnte ihn anschreiben auf seiner Bloggseite aber dachte dass jemand hier aus dem Forum mir Antwort geben könnte. Ich verfolge die Seite von Dieter natürlich, muss aber sagen dass mir da richtige Infos fehlen. Aktuelles zu der Sonne z.b. Wollen wir mal hoffen das das Geld ihn nicht auf dem falschen weg bringt oder ihn ruhig stellt. Und das wichtigste, das er Hemmungslos bleibt und trotzdem Sachlich, das fand ich in seinen alten Büchern immer am besten. :wink:

OTACUN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 08:49 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hallo Otacun,

Hier eine Info vom Trinity Verlag:

Zitat:
Zukunft trifft Gegenwart Botschaften von der Quelle
Gegenwart
von: Morpheus · Ananda

Trinity · März 2010

Gebunden

Details (Deutschland)

ISBN: 978-3-941837-02-7

ISBN-10: 3-941837-02-8


Quelle: http://www.buecher-nach-isbn.info/3-941837/

Vieleicht kommt das Buch ja doch noch raus....

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: hi freunde der sonne
BeitragVerfasst: 19.12.2009, 21:16 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
hab ich heute "zufällig" über http://www.2012-blog.de/dieter-broers-2012-interview/ gefunden.
neues interview mit dieter broers. wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. einmal gehört und kann sagen, nicht schlecht gemacht. so to say: muss man sich zwar per e-mail anmelden, aber lohnt sich wie ich finde. ist weiterführend o. auf jeden auch stimmig im kontext zu den interviews von unserem tarek.

mfg, evo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 07:50 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Zitat:
hab ich heute "zufällig" über http://www.2012-blog.de/dieter-broers-2012-interview/ gefunden.
neues interview mit dieter broers. wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. einmal gehört und kann sagen, nicht schlecht gemacht. so to say: muss man sich zwar per e-mail anmelden, aber lohnt sich wie ich finde. ist weiterführend o. auf jeden auch stimmig im kontext zu den interviews von unserem tarek.


Danke für die Info Evo, ist echt gut!!

LG, Bratak :lol:


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 12:35 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Hier ist das vollständige Interview (ohne Anmeldung hörbar) http://2012-interviews.2012-blog.de/dieter-broers-2012-interview/


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 10:24 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Übrigends das Buch von Morpheus, Zukunft trifft Gegenwart; Botschaften von der Quelle, erscheint erst im Juni 2011.

Quelle: http://www.bol.de/shop/buecher/mehrvonartikel/zukunft_trifft_gegenwart_r_evolution_2012/morpheus/ISBN3-941837-02-8/ID17672095.html;jsessionid=fdc-1u13f40xeu2.tc3?jumpId=6435512

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BEWUSSTSEINSSPRUNG 2012?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Omit
Antworten: 44
zum Thread: Seele zu verkaufen
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: room10
Antworten: 3
1 Frage und ich weiß nicht in welchen Thread die passt..?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: soleluna
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz