CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Status: Nicht existent - 05.06.2009
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 12:21 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste Ausgabe von CROPfm ist am 05.06.2009 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.


Status: Nicht existent


Die beiden Wissenschaftler und Autoren Grazyna Fosar und Franz Bludorf erforschen seit Jahrzehnten grenzwissenschaftliche Theorien und Ansätze sowie deren mögliche Anwendungen. Eine der Hauptinteressen der beiden Forscher sind Technologien rund um die so genannte Antigravitation, also der Möglichkeit Objekte, von Schwerkraft und Trägheit befreit, durch den Raum zu bewegen, und dabei u.a. extrem hohe Geschwindigkeiten zu erzielen. Ein Forschungszweig, der offenbar nur unter größter Geheimhaltung betrieben wird.

Bild
Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

In Ihrem Buch "Status: Nicht existent" aus dem Jahr 2008 geht es (neben neuartigen Ansätzen zur kosmischen Kommunikation) auch um Antigravitation und deren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Diese reichen von Tarnkappentechnologien, bis hin zu Anwendungen in interdimensionalen Flugobjekten, die es ermöglichen würden, weit entfernte Sonnensysteme zu bereisen. Im Weiteren besprechen sie auch UFO-Sichtungen, und zeigen auf, wie das ungewöhnliche Aussehen sowie die Flugeigenschaften vieler dieser Objekte durch deren exotischen Antrieb erklärt werden könnte.

Buch "Status: Nicht existent"

Viktor Grebennikov - Cavity Structural Effect

Themengebiete: Alternative Physik, Technologie, Exopolitik und UFOs

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgäste:

Grazyna Fosar
Franz Bludorf

> Link zur Sendung <


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 06.06.2009, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.05.2009, 12:21 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 11:23 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
So ist die sendung natürlich mal wieder top gewesen aber was mich stutzig gemacht hat ist das neue Buch von den beiden, knüpft das Buch doch an den momentanen hype an welcher sich um 2012 und geistige weiterentwicklung dreht. Da ist vielen im Chat auch der Text von Jack eingefallen, das ist alles nur ein riesiges geschäft.

Welche leute wissen nur wirglich was und welche sammeln und verpacken das schön in einem Buch um dann Geldbeutel zu füllen? Das wird immer schwerer herraus zu finden, ich schau jetzt immer 3 mal aufs Buch und informiere mich mehr über den Autor.

Auch gab es nicht viel neues zu hören und einiges konnte ich überhaubt nicht teilen mit den beiden. Ich hatte ein ganz trockenen eindruck über die beiden und die antworten warn mir viel zu lange gezogen.

Aber das mit den Bienen und deren struckturen fand ich gut und werd mich in der richtung auch nochmal schlau machen.

Das sollte es erstmal von mir sein.

Lieben Gruß Otacun :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Buch und Sendung ...
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 16:24 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 16.03.2009, 04:28
Beiträge: 66
Hallo Tarek,
habe mir die Sendung angehört und natürlich auch das Buch dazu gelesen.
Die Inhalte und die Aufmachung der Sendung finde ich einfach gut, hast dir wirklich prima gedanken dazu gemacht. Natürlich gab es eigentlich für eingefleischte UFO Interessierte nichts neues, aber die Sendung ist ja schließlich an alle gerichtet, vor allem aber auch an diejenigen, die sich in diesem Bereich nicht so auskennen und vor allem das die Neulinge etwas andere Themen erfahren. Bisher kann ich den Themen gut folgen und würde mich freuen, wenn vielleicht eine neue Sendung mit Dr. Broers stattfindet, denn hier schient ein Phänomen beschrieben, welches tiefer in die Thematik geht, welche auch für die eingefleischten schon herausvordernd ist.

Mir kommt es so vor, das Herr von Ludwiger und Herr Broers sich dem eigentlichen Problem der Außerirdischen und der Überdimensionalen Wesen immer mehr annähern. Da wird sich in unserem Bewusstsein noch einiges ändern, denn schließlich sind wir es, die Menschen, die sich ändern müssen, wir müssen einfach einen anderen Weg des denkens einschlagen, auch wenn wir jetzt noch nicht so genau wissen, wie das gehen soll.

Gruß
Rambo


1. Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!
2. Das ausbleiben/fehlen eines Beweises bedeutet nicht, das es der Beweis des ausbleibens/fehlens ist! (Die Beweise werden der Öffentlichkeit nur nicht gezeigt, auch wenn sie da sind!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 17:15 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.04.2007, 22:31
Beiträge: 45
Wohnort: Allgäu
ja gute sendung und gute themen besonders in bezug auf wabenförmige technick für die fluggeräte das werd ich mal nachbauen und etwas experimentieren, dazu muss ich bestimmt das buch lesen
verblüffend is bloß wo diese waben platz haben, weil es sieht irgendwie aus wie ein holzbrett mit flügelschrauben drauf woran der halter befestigt ist
wenn es klappt bau ich das gleichmal ins auto ein....
vieleicht ist das einfach dieses
http://www.rexresearch.com/grebenn/8s1.jpg
Bild
denn bei den andere pics ist weniger zu sehn
http://www.rexresearch.com/grebenn/base.jpg
Bild
oder es ist das ganze quer
die einfachste ist meist die beste lösung
wenn man plastiktrinkhalme im bündel stark zusammen presst sind das automatisch waben, nur bräucht ich mal einen größeren posten um solch eine wirkung zu testen...
wenn man das sich genau ansieht würde ich daruf tippen das es sich um metallschachteln bzw kisten handelt , die nach unten offen sind und unten drin die warben beherbergen
diese sind dort in blöcken in einer bestimmten art und weise angeordnet
beweglich rotierbar gelagert
in dem handgriff befindet sich wahrscheinlich eine vorrichtung wie der gasgriff von einem mofa drehbar mit einem bautenzug
damit lassen sich blöcke zueinanderbewegen und haben einen effekt
Bild
welcher effekt das genau ist uns wie er wirkt bekommt man wohl am besten durch experimentieren herraus...


Über Gott reden is unbestritten ne schöne Sache , aber ihn im Inneren erleben ist awesame...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Hexagongedoens
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 20:26 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.09.2007, 05:07
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW
Quapla!

Ja mich hat die Story auch heftig inspiriert.
Kanns mir nich wirklich vorstellen. Aber wär schon lustig.

Das einzige was mir dazu einfällt, ist, dass man ein Hexagon ja aus lauter Dreiecken bilden kann, wobei die Energie ins Zentrum geleitet werden kann.

Aber damit die Gravitation abschirmen mit so einem Effekt?
Schwer zu glauben. Vorallem, wenn bis dato nur kleinere Abschirmeffekte erzielt wurden, die auf bis auf fast Supraleitergekühlte sehr schnelle Drehmomente herrühren.

Schreib mir wenn Du Effekte erzielst. Dann fliegen wir paar Runden über die Sommerfelder hihi


Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Meine Meinung zur Sendung
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 10:22 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 02.05.2009, 20:54
Beiträge: 7
Hallo alle zusammen

Großes Danke an Tarek. Wie schon so oft, virtuos Technik(probleme), Themen, Gäste und Chatanfragen jongliert.

Zum Inhalt:
@ Stützpunkte)
Naja. Ich weiss nicht, ob man jeden militärischen Antennenpark, der natürlich geheim ist und halt besondere geometrische Grundrisse hat, sofort für irgendwelche abstrusen Stories (mit Aliens) heranziehen kann.
Northwest Cape sieht sehr nach einer Abhöreinrichtung aus, bzw. plausibel für eventuell ELF Kommunikation / Abhöraktionen mit/von Ubooten.
Die Lage würde auch dafür sprechen u.U. (gesamter Ozean vor der Tür)
Was genau im Rahmen des Echelon passiert ist jetzt wieder ein anderes Thema. :-)

@ Grebennikov)
Ich kannte diese Story schon vorher.
Der gute Mann ist entweder der schrägste Entdecker aller Zeiten, oder einfach "nur" schizophren. Letzteres erscheint mir am wahrscheinlichsten.
Klasse finde ich jedenfalls sein "Luftmoped" (im Artdeko Stil). Auch wenn es nicht fliegt, würde ich es mir ins Wohnzimmer stellen wollen, weil es einfach so "abgefahren" aussieht. :-)

Nachdem aber seine - wie er meinte - Experimente leicht nachvollziehbar sind: Warum machen wir nicht einfach mal eine kleine Cropfm-Research Aktion und posten unsere Ergebnisse hier ins Forum. Könnte Spaß machen. Wer weiss, vielleicht geht Cropfm noch in die Geschichte ein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 10:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
@rambo: eingefleischten UFO freaks kann man kaum was neues erzählen, aber ich denke es isind immer mal spannende Details dabei...:-) Für Leute die bisher nur wenig von diesem Thema mitbekommen haben, ists teilweise sicher etwas viel auf einmal...:-)

Was die Annäherung betrifft; Dr. Broers beschäftigt sich soweit ich weiß nur am ranmde mit diesem Phänomen, seine Sichtung ist aber auf jeden Fall spannend!

@all: danke fürs bisherige feedback - sollte irgendwer das "Luftmoped", oder dessen Antriebsprinzip weiter verfogen, würden mich gewonnene Ergebnisse sehr interessieren...ist schon eine sehr abgefahrene story, aber...wer weiß...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 12:33 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
interessante alternative wie ich finde:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bOVh-vlUius[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 16:20 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 07.06.2009, 16:13
Beiträge: 1
Also ich fand die Sendung besonders gut dieses mal , auch wenn nicht vieles neues da bei war das mann nicht schon anderswo gehört hatte .

nach einigen suchen habe ich auch das video wo auf das Ufo geschossen wurde gefunden ( bei Sekunde 0.50 etwa )

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/6402/

PS. was die fliegenden menschen angeht die in der Sendung erwähnt wurden hat da jemand vielleicht ne link für mich ?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung zur Sendung
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 01:35 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
rakete hat geschrieben:
Nachdem aber seine - wie er meinte - Experimente leicht nachvollziehbar sind: Warum machen wir nicht einfach mal eine kleine Cropfm-Research Aktion und posten unsere Ergebnisse hier ins Forum. Könnte Spaß machen.


An sowas dachte ich auch und ich versteh gar nicht den Einwand, dass man die Baupläne dafür bräuchte, alles fing doch mit Bienenwaben an, seltsamerweise kann es doch nicht sein, dass keinem Imker dieser Welt nicht schon ähnliche Anomalien aufgefallen sind, vielleicht sollte man ganz naiv einige fragen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Research Aktion
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 13:51 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.04.2007, 22:31
Beiträge: 45
Wohnort: Allgäu
also der budda steht an unserem wohnungseingang rum
lol
und zufällig auf einer hexagonales schachtel schon ein jahr wenn das nicht auch ein positives zeichen ist grins
http://img504.imageshack.us/img504/5081/img5170n.jpg
Bild
also ich hab heute das buch bekommen, dort sind weitere fotos enthalten
somit auch eins von der unterseite des kastens
Hier:
http://img20.imageshack.us/img20/3820/swscan00173.jpg
Bild

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

http://img20.imageshack.us/img20/682/swscan00174.jpg
Bild

also ich denk mal folgendes dazu:
1.er hat eine holzkiste genommen sowas wie ein holzkoffer damit er es schnell wieder zusammenklappen und verstecken kann
2.desweiteren hat er es unter spannung gestzt und deswegen war die kiste auch aus holz wegen der isolation und trittfesigkeit (rutschgefahr) zum drauf stehen
3. denk ich das es immer auch ein problem der technischen möglichkeiten ist von der idee zur umsetzung brauchts immer ein paar schritte, da spielt auch rein was für finazielle und matrielle spielraum man hat
4. er hat einfach gedacht wie bekomme ich viel konkave waben in die kiste die alle auf eine bestimmte weise kontaktet sind damit eine spannung fließen kann
5.vieleicht müssen die auch beweglich sein vieleicht nicht, weil die steuerung über die spannung auch erfolgen kann jedoch brauchts auch noch was zum fortbewegen, also bewegen sich die blöcke zueienander und so kann die steuerung stattfinden wohl?!
5 a. die ecken blöcke sehen so aus als ob sie fest sind und keinen spielraum haben und seitlich angebrachte haben spielraum und können vorwärts bzw drehung möglich gemacht haben und die spannungsstärke die flughöhe bestimmen
6.die baterien für die spannung können in den rohren platz gefunden haben oder unten an dem sockel des gestänges
7. es ist auch zu erkennen wie die waben konstuiert worden sind:
es sind stärkere metalllieniale von der stärke 5-7 mm wo wabenformen ausgestanzt sind, diese wurden konkav aufgefeilt man sieht wie es glänzt
dann wurden sie fächerförmig an der ecken zusamengeschraubt um eine möglichst große fläche abzudecken
8. an der oberseite an den ecken sieht man deutlich die schrauben rausschauen an den seiten sind die flügelschrauben die dem aufgeklappten koffer halt geben sollen
:idea:
und dann htten wir ach gleich noch den fliegenden koffer
auf der mottenkiste der märchen welt geholt
http://img196.imageshack.us/img196/4932/img5155.jpg
Bild
ich würd des aber lieber zum sitzen bauen statt zum stehn
wo jetzt die anzeige zur sprachen kommt
hat er vieleicht nur ne spannungsanzeige drin gehabt , die ihm zeicht
wie die baterien noch halten , damit er es noch nach hause schafft und nicht abstürtzt?
:shock:
wir brauchen also einen metallurgen der so hexafromen aus metall ausstanzen kann, bischen feilen kann ich auch noch, jedoch bräuchte ich da ne werkbank mit schraubstock die in meinem keller platz fände
:!:
wert das hat oder weiterhelfen kann melde sich bitte über pm


Über Gott reden is unbestritten ne schöne Sache , aber ihn im Inneren erleben ist awesame...


Zuletzt geändert von Lexomat am 08.06.2009, 15:17, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Research Aktion
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 13:57 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.09.2007, 05:07
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW
Hm.

Interessant. Also nachbauen und ne Uhr drueberhalten *lach*

Ich würde an Deiner Stelle nicht gleich mit Metall arbeiten etc.
Sondern Schritt für Schritt. Also erstmal schauen, ob ueberhaupt irgendwo ein Effekt auftritt?!

Warum soll das unter Spannung stehen, wenn die Spannung aus einer Batterie doch eh recht klein ist?


Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 17:07 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.06.2008, 10:05
Beiträge: 22
Hallo zusammen,

ich hab schon einiges über Grebennikov und dem von ihm entdeckten "Cavernous Structure Effect" gelesen und darüber nachgedacht. Also so wie ich es an vielen Stellen gelesen und gehört habe, hat Grebennikov unten an seine Plattform einen Art Fächer aus Metall angebracht und jetzt kommt der Knackpunkt der ganzen Sache, an die Unterseite der einzelnen Fächerelemente Chitinpanzer bzw. Chitinstrukturen von einer bestimmenten Insektenart angeklebt. Diese Insektenart nutzt den Antigravitationseffekt aus. Wenn der Fächer zusammengefaltet wird liegen mehrere Chitinstrukturen übereinander bzw. die beschrieben Fläche des Fächers wird kleiner und der Antigravitationseffekt wird glaube ich stärker.

Mit großen hexagonalen Strukturen ist es glaube ich nicht so einfach möglich, aber dass heißt ja nicht das man es nicht versuchen sollte. Grebennikov hat den Antigravitationseffekt nur bei den im Nanometerbereich feinstrukturierten Chitinstrukturen entdeckt.

Die Theorie, warum kleine hexagonale Strukturen eine Antigravitationseffekt erzeugen ist meiner Meinung nicht das einfach die Gravitation der Erde abgeschirmt wird, so wie es in der Sendung erklärt wurde, sonst könnte ja kein Schub in die Höhe entstehen. Da muss also eine Kraft wirken, eine antigravitative Kraft.

Meine Theorie ist grob umschrieben, dass Raum ein sehr feinstoffliches Fluid ist (kann man so weit ich weis auch aus den Veden entnehmen), dieses Fluid kann in den kleinen hexagonalen Strukturen in Resonanz schwingen und dabei kleine komplexe Wirbelstrukturen bilden, die den Antigravitationseffekt erzeugen. Oder die de Broglie Wellen in den Strukturen überlagern sich zu Wirbelnden Feldern, da bin ich mir noch nicht ganz sicher :wink: . Wirbel in Wasser und Luft hat Viktor Schauberger eingehend erforscht.

Hier mal ein paar interesasante Links, damit man vielleicht etwas Nachvollziehen kann was ich meine:

Video über Grebennikov:
http://www.youtube.com/watch?v=_ChsZUwqTeE&hl=de

Wirbel erzeugen geometrische Strukturen(Stehende Wellen eines Wirbels. Das muss in einer bestimmten Art und Weiße auch umgekehrt funktionieren, geometrische Struktur erzeugt Wirbel):
http://cheerfulcurmudgeon.com/2006/05/22/geometric-whirlpools/
http://arxiv.org/PS_cache/physics/pdf/0511/0511251v1.pdf

Rotierender Wassertropfen erzeugt geometrische Strukturen:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/12/rotierende-wassertropfen-bilden.html

Schallwellen erzeugen einen Wirbel in Wasser:
http://www.wasserklangbilder.de/html/experimente.html(ganz unten, der Wirbel rotiert in live)

Wirbelnder Wassertropfen:
http://www.youtube.com/watch?v=fCXZF3NiPIk&hl=de (ca. 8:30 min)

Platinen, mit heiligen geometrischen Strukturen erzeugen einen Strom:
http://www.youtube.com/watch?v=4Y5lvOgyojc&hl=de (ca 4:14)

Der Cavernous Structure Effect kann sicher auch auf Kristalle übertragen werden.

So jetzt is genug



gruß Hydrophil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 23:36 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.04.2007, 22:31
Beiträge: 45
Wohnort: Allgäu
wenn man trinkhalme zusammen presst hat man auch hexagonale strukturen

hält man das teil so vors gesicht spührt man nach einigen versuchen und einer sensibilisierung dafür ein leichtes kribbelnverbunden mit etwas kälte auf der haut

http://img151.imageshack.us/img151/3029/img5145.jpg
Bild
die draufsicht
http://img25.imageshack.us/img25/9319/img5148u.jpg
Bild
jetzt noch ein bischen techniktalk
wie bilde ich ein grosses handliches konkaves hexagonales modell
eines 3 d körpers mit einfachen hobbyhandwerklichen mitteln?
http://img191.imageshack.us/img191/4888 ... 0017f4.jpg
Bild

1. hobbyplast
1a. fimo etc.
2. tonerde
3. holz

oder

eine andere metode ist bestehende vorhandene objekte zu finden
z.B. sind alle maschienenschrauben 6 ecke
das gild auch für muttern und andere maschienenteile
es finden sich vielerorts überall 6ecke
jedoch benötigen wir hier ein körper wie im bild swscan0017f4.jpg
oben sichtbar oder noch besser gleich den hohlkörper dazu
irgendwo im baumarkt oder in der industrie
es gibt dieses cad 3d programm womit alle profis arbeiten
dort kann man auf alle derzeit existierenden industriell
hergestellten bauteile zugreifen ( wen es uptodate ist )
wenn man ein solches programm hat kann man diese bauteile bestimmt auch finden und bestellen
jedoch benötigt man einen insider weil das programm ist teuer...

http://img32.imageshack.us/img32/1073/img5176.jpg

Bild

hier ein lampenschirm der dem etwas nahe kommt
jedoch sollte die inneneseite nicht rund sein...


Über Gott reden is unbestritten ne schöne Sache , aber ihn im Inneren erleben ist awesame...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 11:53 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.04.2007, 22:31
Beiträge: 45
Wohnort: Allgäu
produktentwicklung kann auch free stattfinden
zuerst brauch es ein 3d model was cad standart hat
um es dann auch eventuell zu verbessern und den status zu dokumentieren und für andere nachvollziehbar zu machen
und schwups habe ich folgende free software gefunden

http://www.ptc.com/offers/tryout/pe2.htm

hab mich unter psydonym registriert nur richtige e-mail für rückkontrolle
runtergeladen und installiert, bin jetzt dabei mich reinzuarbeiten
dafür hats hier videotutourials die direkt starten wenn man das
programm öffnet

jetzt muss ich herrausfinden wie ich ein 6eck hexagon in 2d konstruiere
dann kann ich es in 3d extrudieren...
wer weis da was man fängt glaub ich mit einem kreis an...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sechseck

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... rtugas.jpg

übrigens ist das progamm ganz lustig zu beherrschen einfach
zu brauchbaren ergebnissen zu kommen
http://img188.imageshack.us/img188/8608 ... hohl13.jpg
Bild

hab mal einige versuche mit dargestellt bis ich letztenendes zu diesen resultat gekommen bin...


Über Gott reden is unbestritten ne schöne Sache , aber ihn im Inneren erleben ist awesame...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Offenlegung - 27.02.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 10
The real time status of communications with our deep space T
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: tech
Antworten: 0
Hexentalk - 19.06.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Pferd
Antworten: 117
UFO Congress 2009
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Hypnose - 25.09.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz