CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 16:50 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 23.05.2009, 22:00
Beiträge: 9
Wohnort: Earth
Hallo


Die vorher angesprochenen Möglichkeiten sind durchaus möglich, nur sofort von spirituellen Dingen ausgehen ist etwas überstürtzt wie ich finde, denn man sollte zu erst einmal die am ehesten in Frage kommenden Ursachen prüfen.

Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Dos Attacke, die verhindern sollte, das wir die Sendung hören können, da evtl Inhalte angesprochen werden, die andere nur zu gerne für sich behalten wollen.

Konzerne (zB. Google), Militär, Geheimdienste etc. haben viele Möglichkeiten etwas derartiges zu verursachen (zB Botnetze, Server ausschalten, Verbindung blockieren, aber auch
Psykräfte [Special Agenten mit derartigen Fähigkeiten])

Es ist aber diesmal eher ein technischer Grund gewesen!

Ok mal gucken, ob und wie es zukünftig aussieht.

Evtl sollte der Admin ein paar weitere Sicherheits bzw. Abwehrmaßnahmen ergreifen.

grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.08.2009, 16:50 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 18:36 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.06.2009, 19:41
Beiträge: 34
Wie gesagt, es hätte einfach irgendwie gepasst, wenn man bei dem Thema eingegriffen hätte. Rein zufällig war es jedenfalls nicht, da sind wir uns ja soweit einig. Was ich mich auch frag: was hat Gerhard mit Tareks Mailserver zu tun? Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass sich Gerhard auch nur unterbewusst darauf fokussiert haben sollte.


Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 18:45 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Enya hat geschrieben:
Was ich mich auch frag: was hat Gerhard mit Tareks Mailserver zu tun? Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass sich Gerhard auch nur unterbewusst darauf fokussiert haben sollte.


kann man zb SO sehen/erklären (und das unterbewusstsein ist groß, sehr groß, .. dort findet auch kommunikation/austausch statt, .. ):

Gerhard hat geschrieben:
Interessant dabei ist, dass dies immer dann passiert wenn die Power - wie du es nennst Omit, auch von jener Person kommt, die in die Kommunkation involviert ist. Hier verstärken sich also die Potentiale und können sicher so einiges bewirken. Dass dies tatsächlich funktioniert konnte ich mehrfach selbst erleben.


ich sehe uns menschen (noch) als extrem unbewusste wesen, die sich einreden oder glauben, bewusst zu agieren!

"Konflikt Bewusstsein / Unterbewusstsein

Dreimal dürfen Sie raten was geschieht wenn sich ein Konflikt einstellt zwischen dem was Sie bewusst wollen und dem was in Ihrem Unterbewusstsein abgespeichert ist. Es siegt immer das Unterbewusstsein. Deshalb ist es so gut wie unmöglich ein Verhalten willentlich zu verändern wenn ein negativer belief im Weg steht.

Das ist so als ob das Bewusstsein ( eine Weinbergschnecke ) mit dem Unterbewusstsein ( einem Nashorn ) mit einer Schnur verbunden sind und jeder in seine Richtung losstartet. Wohin bewegen sich wohl beide ?"
- saikej.de

cropfm in allen ehren, aber ich glaube kaum dass dieser sender (der in "unserem" fokus steht, und dementsprechend "für uns" wichtig erSCHEINt und ist) schon die allgemeine reichweite besitzt, dass von außen eingegriffen werden muss!

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbindung mit dem Server www.cropfm.at schlug fehl.
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Frankaras
Antworten: 4
Server down...
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 3
Server Update am 13. November - Restart der live Sendungen
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 6
Sendung am 3. entfällt, neuer Server...
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: egG
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz