Vorschläge für kommende Sendungen, Ideen zum Forum usw...
Thema gesperrt

03.09.2008, 08:13

Konnte gestern abend nicht einschlafen und habe mir dann diese Sendung einmal angehört. Was die beiden da schildern klingt echt unglaublich. Kann mir nur schwer vorstellen, warum jemand so etwas erfinden sollte...

Die Bilder, die hier verlinkt sind, lassen aber wiederum keine Schlüsse zu. Ich glaube, solche Aufnahmen könnte ein Profifotograf durchaus auch ohne Bildbearbeitungssoftware erstellen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die beiden einige ihrer Bilder im RAW-Format bei "Mufon" eingereicht. (Musste ich wieder mal ergooglen, scheint eine Art Überprüfungsstelle für UFO-Sichtungen zu sein?) Würde mich sehr interessieren, was die dann dazu gesagt haben.

Ich bleibe aber lieber skeptisch, bis ich mehr Aufnahmen gesehen habe. Die beiden wollen ja auf ihrer Internetseite so einiges veröffentlichen.

03.09.2008, 08:13

03.09.2008, 10:16

ja, wirklich unglaublich was die beiden da immer zu sehen bekommen. erst kürzlich hat mich jürgen wieder einmal angerufen und von weiteren sichtungen berichtet!

MUFON sind offenbar ziemlich angetan von dem material. es wird sicher 2009 ein update mit den beiden geben.

Und im november (glaube ich) sollte ja Illobrand von Ludwiger zu Gast sein (hoffe es klappt diesmal). Durchaus möglich, dass es da auch schon Neuigkeiten bez. Knittelfeld gibt...

ach ja und welcome to the show...:-)

03.09.2008, 19:33

Danke für die Begrüßung!
Ich werde mir auf jeden Fall weitere Sendungen anhören, wenn ich Zeit dafür finde...kann aber immer ein wenig dauern, 1,5 Stunden hört man ja nicht "mal eben so zwischendurch", gerade wenn einem die ganzen Themen alle mehr oder weniger neu sind. :)

22.10.2008, 07:55

21.10.2008 21:36

Bild

KLEINE ZEITUNG - Knittelfelder fordern Öffnung geheimer Ufo-Akten


Zwei Knittelfelder hoffen, dass nach England weitere Länder geheime Ufo-Akten freigeben. Ihre Sichtungen beschäftigen Wissenschaftler.

Das britische Verteidigungsministerium hat neue Ufo-Akten veröffentlicht, die einige mysteriöse Sichtungen aus den Jahren 1986 bis 1992 zu Tage förderten. Ein Umstand, der die beiden Knittelfelder Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb beflügelt. "Wir würden uns darüber freuen, wenn jetzt auch in Österreich und weiteren Ländern geheime Ufo-Akten freigegeben werden - denn solche gibt es", ist Jürgen Trieb überzeugt.


http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... 0/index.do
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz