CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:54 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Gerhard hat geschrieben:
Bei mir war es übrigens in der Nacht - beim Rauchen.


Beim Rauchen... von:
a) Optium
b) Crack
c) Klebstoff

kleiner Scherz! :D
Hoffe die Lichtwesen melden sich.
Woher kam denn dein Lichtwesen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2009, 22:54 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:58 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
War ein netter Scherz - Danke :)

Die ganze Story hier zu erzählen wäre etwas zu lang. Wenn du magst, dann lies es bitte auf meiner Homepage unter "Die geistige Welt / Botschaften" nach (dann klick auf die untereste Zeile der Liste: "Gespräche mit Hilarion - Wie alles begann") - da habe ich es im Detail beschrieben.


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 23:01 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
THX! Werde mich mal einlesen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 23:03 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Freu mich auf ein Feedback von dir - bin allerdings erst am Abend des 30.6. wieder online - vorerst mal ein paar Tage Urlaub.

Alles Gute


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 00:08 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 01.03.2009, 18:15
Beiträge: 30
Wohnort: Nulldimension
Ihr könnt ja gerne mit Lichtwesen Kaffee trinken, aber hier wird jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurückgekehrt und dabei bitte sachlich geblieben. Sonst mach ich den Thread dicht..


Nicht sein, werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 07:59 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 10.04.2009, 22:38
Beiträge: 117
also liebe frau wohlgenuth : ich habe mich schlau gemacht , und mal jmd kompetentes (=arzt)an ort und stelle (akh wien )
nach ihrer aussage erkundigt . in den sechziger jahren wurden dort NIE zu irgendwelchen versuchen schädel geöffnet ! wäre ja auch mehr als bizarr und erschreckend wenn dem so wöre . es gab sehr strenge indikationen für diesen eingriff . als da wären : bestimmte arten der schizophrenie , psychosen und depressionen . nicht mehr und nicht weniger . alles andere ist schlichtweg eine FALSCHE
aussage ! eine weitere interpretation ihrer aussage dazu verweist in das reich der spekulationen 8)
ps : ob sie mal stellung bezieht ... :P :P :D :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 08:43 
Ja sie bezieht bestimmt Stellung und wird behaupten dass da sehr wohl Schädel geöffnet wurden, nur leider wird das von irgendwelchen Geheimdiensten vertuscht, mal sehen ob es der CIA war oder Mossad oder gar der Österreichische Geheimdienst? Sorry, ich bin deutscher, also keine Ahnung wie euer Geheimdienst heißt, aber die Frau Wohlgefallen wird bestimmt eine passende Antwort parat haben! :D Oder sie hüllt sich in Schweigen und fängt wieder an lauthals zu lachen dass Tarek's Studiowände anfangen zu wackeln!^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 10:04 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Das was man Fr. W. gestattet, ist auch allen anderen gegönnt.
Somit kann hier jeder Behaupten was er will.
Ob man es akzeptiert ist halt was anderes. Wenn jemand von Infowar posten würde
das sie in Wien Schädel geöffnet hätten um manipulationen mit dem Ziel der Versklavung vorzunehmen, würde da bestimmt nicht so laut nach beweisen geschrien, wie wenn Nicola soetwas sagt.
Fr. W. sagt sie wollten es tun.
Pete sagt er habe einen Arzt gefragt. Dies ist ja auch unbeweisen und selbst wenn,
dann sagt dieser Arzt natürlich die Wahheit und ist informiert über alles was sich dort tut und tat.
Alles möglich. Bei beiden. Bewiesen ist nichts.
Ausser für Pete persönlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 11:09 
Ja, das stimmt, man sollte sich schon vorsehen wenn man in Wien unterwegs ist oder gar in Wien wohnt, denn es wurden die Seelen der Menschen versklavt, deren Schädel geöffnet wurden und wenn man um Mitternacht in Wien ganz leise ist kann man noch immer im Wind die gequälten Schreie der armen Seelen hören, aber Vorsicht: Man sollte nicht zu lange um Mitternacht in Wien alleine unterwegs sein, sonst wird es das letzte sein was man getan hat, denn dann wird man von den geknechteten Seelen mitgenommen und dann wird man selbst ebenfalls eine ruhelose Seele die voller Hass durch die Straßen Wiens schwebt, immer auf der Suche nach neuen Lebenden an denen sie sich rächen kann! Diese ruhelosen Geister nennt man im Volksmund auch Wiedergänger, denn sie können keinen Frieden mehr finden und das einzigste was sie vorantreibt ist der Hass auf alle Lebenden!

Puh, bei euch ist echt was los in Wien! Zum Glück wohne ich weit weg, nämlich in Leipzig/Germany, hier gibts nicht so viele böse Seelen die uns Sterblichen nach dem Leben trachten! Obwohl ich trotzdem nicht nach Mitternacht auf die Straße gehe, denn das kann überall gefährlich sein!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 12:19 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 25.02.2009, 19:42
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz
schon traurig wie schnell leute bereit sind um sich über etwas oder jemanden lustig zu machen.
konstruktive kritik is in diesem thread ja noch zimlich rar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 12:58 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 10.04.2009, 22:38
Beiträge: 117
aXzon hat geschrieben:
Das was man Fr. W. gestattet, ist auch allen anderen gegönnt.
Somit kann hier jeder Behaupten was er will.
Ob man es akzeptiert ist halt was anderes. Wenn jemand von Infowar posten würde
das sie in Wien Schädel geöffnet hätten um manipulationen mit dem Ziel der Versklavung vorzunehmen, würde da bestimmt nicht so laut nach beweisen geschrien, wie wenn Nicola soetwas sagt.
Fr. W. sagt sie wollten es tun.
Pete sagt er habe einen Arzt gefragt. Dies ist ja auch unbeweisen und selbst wenn,
dann sagt dieser Arzt natürlich die Wahheit und ist informiert über alles was sich dort tut und tat.
Alles möglich. Bei beiden. Bewiesen ist nichts.
Ausser für Pete persönlich.


falls du es wünschst kann ich dir die adresse oder die telefonnummer geben . du kannst natürlich auch selbst expertenmeinungen einholen , aber naja ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 18:33 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
Ich lese einiges von der letzten Sendung im Forum, die vieles polarisiert. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es viele andere Leute gibt, die keine Meinung geäußert haben, aber die Arbeit von Tarek als eine sehr Humane und wichtige Arbeit schätzten. Dafür kann man Tarek nicht genug Danken. Ohne Informationen sind wir verloren.

Ich finde sehr gut, dass Tarek die Meinungsverschiedenheiten toleriert auch wenn manchmal Grenzwertig sind. Auch wenn manche den Tarek indirekt oder direkt angreifen, hoffe ich dass es ohne etwas zu verändern, genauso weiter geht, und den Menschen die Möglichkeit geben, ihre Meinungen zu Äußern

Es sind viele Leute Tarek, die diese Informationen in Stille für sich bearbeiten, und sehr selten oder gar nicht im Forum schreiben

Das wichtigste ist, dass wir durch deine Sendung Informationen bekommen und das ist das wichtigste Element in einer Demokratie um überhaupt eine Entwicklung, sowohl Geistig(Bewusstsein )als auch Physische(Technische) zu gestalten.

Information ist kein Privileg nur für bestimmte läute, sondern sollte für alle gleicher Maßen da sein.

Zum filtrieren, sollte jeder von uns seine Verstand benutzen und mit Respekt seine Meinung auch mit andere tauschen um an die Wahrheit so nah wie möglich zu gelangen.

Kritische Meinungen sind unverzüglich und dafür und muss man manchmal auch einen vergriffenen Ton im kauf nehmen.

Ich hoffe, dass der Tarek nicht entmutigen lässt von diesen unüberlegten Äußerungen

Die Gesetzte der Demokratie sollte man auch dann, oder gerade dann nicht ausgeschaltet werden, wenn wir von den Terroristen (die am 11-September keine waren) oder von einer Diktatur, oder von harten Sprüchen angegriffen werden.

Deine Information- Verbreitete- Sendung in der Form gibt es nicht, und ist es viel zu wichtig als es diese art von miteinander sprechen, abzuschalten.

Deswegen lieber Tarek sollte man meine Meinung nach, den harten Ton ertragen auch wenn manchmal bitter ist, im Wohle der Toleranz und Demokratie, und nichts verändern bezüglich schreiben während der Sendung, so wie auch viele demokratische Politiker die an einer live Show auch mit jeder Äußerung rechnen müssen.

Bei der Leute die etwas staubt, müssen die Möglichkeit haben es zu Äußern. Wenn es zu viel wird, dann werden die auch gegenwind bekommen und Gedanken darüber machen ob es richtig ist oder nicht so zu sprechen. Die CROPfm Hörer, haben Relativ einen gute Niveau und geraten fast nie unter der Gürtellinie.

Aber die Lösung ist bestimmt nicht, die Leitung der Kommunikation zu unterbrechen

Lieber Tarek, noch mal vielen Dank für die unersetzlichen Sendung, die für uns die Quelle von viele enthaltene Informationen ist.

DANKE, DANKE UND NOCHMALS DANKE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 19:00 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Zitat:
also liebe frau wohlgenuth : ich habe mich schlau gemacht , und mal jmd kompetentes (=arzt)an ort und stelle (akh wien )
nach ihrer aussage erkundigt . in den sechziger jahren wurden dort NIE zu irgendwelchen versuchen schädel geöffnet !


Nicola Wohlgemuth ist am 5. Juni 1971 geboren

...nur ein Detail natürlich...

@AlexFFM: ich glaub auch nicht, dass die lautesten Stimmen unbedingt immer die interessantesten sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 19:16 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 10.04.2009, 22:38
Beiträge: 117
Zitat:
Nicola Wohlgemuth ist am 5. Juni 1971 geboren

...nur ein Detail natürlich...



ok, falsch gerechnet . ändert aber nichts an der tatsache . im gegenteil : in den folgenden jahrzehnten wurden die indikationen noch rigoroser .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 20:27 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Zitat:
wurden die indikationen noch rigoroser


was willst du damit sagen? :?: :?: :?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hexentalk 2010 - 04.06.2010
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9
Die Offenlegung - 27.02.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 10
UFO Congress 2009
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Hypnose - 25.09.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Lichterzauber - 10.04.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz