CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 18:20 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Das sind auf jedenfall Fragen für die nächste Sendung mit Fr.W.

Wie halten es Lichtwesen mit dem menschlichen Ausscheidungsgewohnheiten. Und wie sieht eigentlich der Alltag eines Lichtwesens aus???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2009, 18:20 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 18:49 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.05.2009, 00:00
Beiträge: 59
Vielleicht sollten wir alle auch mal daran denken, dass Frau Wohlgemuth die Mutter eines Kindes ist, und als solche trägt sie die Verantwortung für dessen psychische Entwicklung, zumal diese noch nicht abgeschlossen ist.

Andererseits trägt auch Tarek als Moderator indirekte Verantwortung für die Aussagen seiner Gäste, wenn er sie frei aussprechen lässt ohne ihren unglaublichen Inhalt kritisch zu hinterfragen, zumal er weiß, dass auch Eltern zu seinen Hörern gehören, welche womöglich die ungefilterten Eso-Weltvorstellungen solcher Gäste, wie jener von Fr. W., aus Gläubigkeit in ihren Erziehungsstill einfließen lassen können.

Eines Tages, wenn das Kind der Frau W. als erwachsene Persönlichkeit mit der Realität konfrontiert wird, wird es aus dem von ihrer Mutter vorgelebten Eso-Traum aufwachen und feststellen, dass es nicht gelungen ist, es zu einem Indigo-Heilsbringer zu erziehen, auf welchen die ganze Welt mitsamt aller Elfen und Lichtwesen gewartet hat.

Es wird feststellen, dass es nicht durch Wände schauen kann und dass das gepredigte beamen von Ort zu Ort genauso wenig gelingt, wie die mit bloßen Händen und Licht und Liebe geführten chirurgischen Eingriffe am offenen Körper gläubiger Eso-Patienten. Aber welchen psychischen Schaden wird es nach einer solchen Eso-Erziehung davontragen? Wahrscheinlich keinen unerheblichen…

Sollte jedoch alles was Frau Wohlgemuth erzählt, den Realitäts-Check überstehen können und nachweisbar sein, dann würde ich mir um ihre Tochter keine Sorgen machen. Also wer ist der erste, der sich für ihr Lichtkind zum operieren auf den Tisch legt? Notfalls kann er immer noch ins Krankenhaus gebeamt werden.

Tarek legt dafür die Hand ins Feuer.


- Licht und Liebe und Opium für das Volk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 19:04 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Sagste das auch zu den Leuten, die ihre Kinder mit giftigen Medikamenten impfen lassen und bewußt oder unbewußt in Kauf nehmen, daß sie daran sterben oder schwere Schäden davon tragen könnten?

Sagst Du das auch zu Leuten, die ihren Kindern Softdrinks mit Aspartam literweise geben, weil ja kein Zucker drin ist und die ganzen Ersatzstoffe so schön aufs Nervensystem eindreschen?

Die liste ließe sich beliebig lang fortführen. Aber Ich finde mit Deinem Vorwurf, der Moderator würde die Verantwortung dafür tragen, was Eltern mit ihren Kindern machen, schießt weit übers Ziel hinaus. Du kriminalisierst die Ansichten der Dame ja beinahe. :roll:


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 19:29 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.05.2009, 00:00
Beiträge: 59
Anchora hat geschrieben:
Sagste das auch zu den Leuten, die ihre Kinder mit giftigen Medikamenten impfen lassen und bewußt oder unbewußt in Kauf nehmen, daß sie daran sterben oder schwere Schäden davon tragen könnten?

Sagst Du das auch zu Leuten, die ihren Kindern Softdrinks mit Aspartam literweise geben, weil ja kein Zucker drin ist und die ganzen Ersatzstoffe so schön aufs Nervensystem eindreschen?

Die liste ließe sich beliebig lang fortführen. Aber Ich finde mit Deinem Vorwurf, der Moderator würde die Verantwortung dafür tragen, was Eltern mit ihren Kindern machen, schießt weit übers Ziel hinaus. Du kriminalisierst die Ansichten der Dame ja beinahe. :roll:



Zum einen habe ich geschrieben von indirekter Verantwortung des Moderators für die Aussagen seiner Gäste, welche nun mal gegeben ist, wenn er diese über das eigene "Sprachrohr" verbreitet, ohne sie kritisch in Frage zu stellen.

Zum anderen bist Du es die in der Pflicht ist zu beweisen, dass der Tod und schwere Schäden die positive Wirkung von Medikamenten statistisch überwiegen, wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst.

Wenn wir von Eso-Weltvorstellungen sprechen, solltest Du außerdem nicht das Thema wechseln, um von den angesprochenen psychischen Schäden abzulenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 19:49 
Neuling
Neuling

Registriert: 24.06.2009, 13:40
Beiträge: 4
oo ..., dass Frau Wohlgemuth die Mutter eines Kindes ist, und als solche trägt sie die Verantwortung für dessen psychische Entwicklung,

Genau, es ist ihre Sache, nicht deine

oo Andererseits trägt auch Tarek als Moderator indirekte Verantwortung für die Aussagen seiner Gäste,

das braucht doch nicht deine Sorge sein.

oo Eines Tages, wenn das Kind der Frau W. als erwachsene Persönlichkeit mit der Realität konfrontiert wird,

warum benutzt du denn dauernd andere Leute, um deine Meinung zu vertreten? Kannst du das nicht selbst? Du hast doch nicht wirklich Sorge um das Kind, hör auf, andere vorzuschieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 19:58 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
@Swift: ich darf Dich daran erinnern, daß DU den Beweis ebenso schuldig geblieben bist bisher, daß die Ansichten der Dame ein Problem für die Entwicklung des Kindes darstellen.

Für mich gibt es keine Trennung zwischen physischer und psychischer Mißhandlung. Es geht oftmals beides in einander über. So steht zb. Aspartam bei Dauerkonsum in dem Verdacht, so aufs Nervensystem zu wirken, daß die Menschen in ihrem Bewusstsein eingeschränkt werden.


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 20:57 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.05.2009, 00:00
Beiträge: 59
Anchora hat geschrieben:
@Swift: ich darf Dich daran erinnern, daß DU den Beweis ebenso schuldig geblieben bist bisher, daß die Ansichten der Dame ein Problem für die Entwicklung des Kindes darstellen.


Du hast recht, ich kann nicht mit Gewissheit behaupten, dass eine solche Eso-Erziehung für das Kind psychische Probleme nach sich zieht, und schon gar nicht will ich mich in ihren Erziehungsstill einmischen.

OK, vielleicht irre ich mich ja sogar völlig und aus dem Kind wird tatsächlich der erwartete Heilsbringer, welcher mit Hilfe von Elfen und Lichtwesen und der Kraft von Licht und Liebe, mit bloßen Händen wird Menschen operieren können. Vielleicht kann sich das Kind ja auch tatsächlich von zu Ort zu Ort beamen, um etwa NASA-Astronauten in ihren Raumschiffen mit Hexenzaubertrank zu versorgen. Aber ich stelle es mir nun mal sehr anstrengend vor, die ganze Zeit mit anzusehen, wie hinter der Wand, der eigene Hund die Mutter volltextet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 21:36 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Aber ich stelle es mir nun mal sehr anstrengend vor, die ganze Zeit mit anzusehen, wie hinter der Wand, der eigene Hund die Mutter volltextet.


:D Du bist echt witzig! :lol:
Aber ist es nicht so:
1.Variante:
Fr. W. hat ihre Fähigkeiten, ihre Tochter hat sie - dann kommen sie auch klar.

2. Variante:
Fr. W. hat zwar keine Fähigkeiten, ist aber eine clevere Geschäftsfrau. Dies wird sie dann doch auch ihrer Familie präsentieren. Somit wird es dort auch keine Verwirrung geben.

Ich glaube nicht das sie, wenn Variante 1 nicht zutrifft, selbst völlig geistesgestört ist, also diese Dinge, bei Abweseheit aller Lichtwesen unter der Dusche und völligem Schweigen des Hundes und isoliert von jeglichen NASA Kontakten und nicht zu letzt - fern von allen russischen Psichirurgen, dieses ihrer Tochter glaubhaft macht.


Zuletzt geändert von aXzon am 24.06.2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:24 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 16.05.2009, 00:00
Beiträge: 59
Also ich halte es für wahrscheinlich, dass Menschen tatsächlich auch ihre eigenen Wirklichkeiten haben und ihr Glauben Berge versetzen kann, und dass vieles was unglaublich klingt, einfach noch nicht erklärt ist. Aber manchmal ist es zu viel des Guten, und darum muss und sollte man nach Erklärungen und Beweisen fragen, um nicht alles was nach solchen verlangt, einfach im Raum stehen zu lassen. Denn oftmals ist das zuvor Unglaubliche, am Ende trivialer als man gedacht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:33 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Es ist wiedermal soweit. Ich fühle, dass ich wieder etwas beitragen darf.

Nun, was Tarek anbelangt, so ist es nicht in seiner Verantwortlichkeit was seine Gäste sagen. Ich bin sehr, sehr froh darüber, dass es keine Filter gibt. Filter sind Zensur - und damit würde er genau das machen, was den Regierungen und anderen Gruppierungen vorgeworfen wird. Er läßt die Menschen frei reden. Einfach toll ! Grandios ! Die Welt braucht beides: Sowohl Menschen, die frei sagen was sie fühlen, denken, sehen, wahrnehmen. Und zum anderen braucht die Welt Menschen, die dies auch zulassen - ohne wenn und aber. Tarek - mach weiter so !

Eine Frage: Warum läßt ihr nicht einfach den Menschen ihre Probleme, sondern macht sie zu euren ? - Bitte denkt mal darüber nach.

Und zum Dritten: Ob ihr es glaubt oder nicht - die Wesen aus den höheren Ebenen des Seins haben Anstand. Sie sind nicht überall dabei wo man es nicht haben möchte. Ja: Wo man es NICHT haben möchte. Dass heißt, dass man ganz klipp und klar sagen kann wo man ungestört sein will. Sie halten sich absolut daran, da es ihr Auftrag ist den freien Willen des Menschen zu respektieren. Und genau das tun sie - ohne Ausnahme.
Doch eine Ausnahme gibt es: Wenn eine bedrohliche (lebensbedrohliche) Situation eintritt, dann haben sie die Erlaubnis sofort einzugreifen und den Menschen zu schützen - zu beschützen.

Soviel vorerst von mir.


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:40 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Das Problem ist nur, das soetwas wie Beiweise wohl nie geplant wurden. Schon nach drei Sendungen kam schon so viel zusammen,
da war der Pfad, quasi schon so breit getreten, das sie jetzt alles, offen und ehrlich in die Sendung karren kann,
was sie zu teilen bereit ist. Nach 10 Sendungen fragt man dann ja nicht auf einmal:
Aha dein Hund spricht mit offenem Gehirn mit Lichtwesen unter der Dusche der NASA ??? Das mußt du mir aber Beweisen....
Wenn man erstmal Kleinigkeiten geschluckt hat und Tarek keinen Grund hat zu Zweifeln,
warum sollte er dann mittendrin anfangen, wenn sie die Hauptspeise serviert.
Davon mal abgesehen das sie bei aller Übersinnlichkeit es gar nicht nötig hat, etwas zu beweisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:45 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Aha die Lichtwesen haben also Anstand.
Wer sind die Lichtwesen eigentlich.
Langsam blick ich nicht mehr durch.
Haben die Lichtwesen auch einen freien Willen?

Ich will jetzt auch mal ein Lichtwesen kennen lernen.
Bitte hier förmlich mit freiem Willen das mir jemand helfen möge den Kontakt zu einem Lichtwesen herzustellen.
Der zukünftige Kontakt sollte aber nicht während des duschens stattfinden und auch nicht gerade wenn ich auf der Toilette sitzte. Gerne nehme ich mir aber in den späten Abendstunden Zeit.
Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:45 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Nun, Beweise gibt es genug. Wie überall, in allen Disziplinen, ist es immer die Frage ob Beweise auch als Beweise zugelassen werden.
Darum möchte ich es eher als Fragen formulieren: "Was lasse ich für mich als Beweise zu? Ist etwas nur dann richtig und bewiesen, wenn die Mehrheit JA dazu sagt? Ist es nicht auch dann richtig und wahr, wenn es für mich richtig und wahr ist - und somit ein Beweis für mich?


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:49 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Ist es nicht auch dann richtig und wahr, wenn es für mich richtig und wahr ist - und somit ein Beweis für mich?


Auf jeden Fall!

Ich glaube die Menschen die Beweise möchten denken an aufschlussreiche Demonstrationen ihres Könnens in der Sendung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:50 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 15.03.2009, 10:39
Beiträge: 37
Wohnort: Waizenkirchen
Diese Erfahrung, ein Lichtwesen kennen zu lernen, wünsche ich jedem - auch wenn der erste Kontakt durchaus etwas verwirrend sein kann, so ist es doch ein Gefühl, dass einfach sensationell ist und mit Worten nicht beschreibbar. Bei mir war es übrigens in der Nacht - beim Rauchen.


Das Licht der Liebe sei allezeit mit dir, in dir und um dich herum.

Gerhard

Globe of Spirit

Röckendorferholz 10
4730 Waizenkirchen
Tel.: 07277 / 7296-20
Fax: 07277 / 7296-21
Mobil: 0664 / 4501302
WWW: www.globe-spirit.net
Mail: energie_und_licht@globe-spirit.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lichterzauber - 10.04.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 32
Die Offenlegung - 27.02.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 10
UFO Congress 2009
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Saison 2009
Forum: Kornkreise
Autor: Omit
Antworten: 4
Hexentalk, schlechtester talk ever!!!
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: heavensbest
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz