CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Selbstbauanleitung
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 12:08 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 14.03.2009, 23:09
Beiträge: 12
Ich habe letze Woche bei Graviflght.de mal angefragt ob sie eine Selbstbauanleitung für ECA Reaktoren ins Netz stellen könnten da sie bereits eine Anleitung für eine Pyramide im Netz stehen haben die ebenfalls ECA Wasser in der Lage ist herzustellen.


http://www.graviflight.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.03.2009, 12:08 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 14:09 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.12.2008, 14:50
Beiträge: 60
An alle Experimentierfreudigen hier:
Wenn ihr zu interessanten Ergebnissen kommt, bitte macht eindeutige, nachvollziehbare Berichte/Videos/Bilder davon und stellt sie ins Netz (nicht nur in Foren, die nur Leute lesen, die eh schon überzeugt von solchen Möglichkeiten sind). Ich denke, wenn man auf diesem Gebiet mal wirklich viel klares, prägnantes und gut dokumentiertes Material hätte, ließen sich einige Skeptiker auch auf andere Themen stoßen, deren Wichtigkeit sie sonst allgemein ignorieren.
Also, jeder einzelne ist zwar sein eigener Lehrer und selbstgemachte Erfahrungen fördern am meisten den Erkenntnisprozess, doch denkt auch daran, dass wir alle eins sind und die mutigen den schlafenden helfen können/sollten...

Hoffe hab hier jetzt nicht den Rahmen gesprengt, wollts nur loswerden.
Und viel Spass und tolle Ergebnisse weiterhin (wie macht man hier *thumbs up*?)


Ende der Welt - Das Ende ist nur der Neubeginn, mit Dir ein guter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 06:50 
Neuling
Neuling

Registriert: 23.12.2008, 20:23
Beiträge: 6
Hallo,

ich bin gerade beim planen einer selbstgebauten Anlage und habe auch schon Ideen, wie man sich zumindest ein Gerät für erste Tests bauen könnte.

Mir macht nur noch eine Sache Kopfzerbrechen: Die Elektroden

Ich denke die Elektroden sind die wichtigsten Teile der Anlage. Wenn man einfach ein beliebiges Metall verwendet, besteht die Gefahr, sich selbst zu vergiften. In vielen Legierungen ist z.B. Nickel enthalten, was bei ca. 10% der Bevölkerung starke Allergien auslöst. Oder auch andere Schwermetalle, die krebsauslösend sind.

Ich denke es macht überhaupt keinen Sinn, mit dem Bau anzufangen, wenn die Frage der zu verwendenden Elektrode nicht geklärt ist. Deshalb meine Fragen:

Weiß jemand, wo man Elektroden aus Platin herbekommt, die bezahlbar sind?

Weiß jemand, ob man noch andere Metalle als Elektrode verwenden kann, an die man evtl einfacher heran kommt?

Bin für alle Tipps dankbar.
Nach dem Bau des Prototyps stelle ich gerne eine Bauanleitung bereit.

Gruß,

pacemaker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 09:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ich glaube, daß das tote Wasser eine ganz ähnliche Wirkung von Wasserstoffperoxid oder Natriumchlorit (mit hartem T geschrieben)
hat.

Mit ein paar Tropfen von 30%igen Wasserstoffperoxid in ein Glas Wasser experementieren in den Staaten schon viele Leute zur Bekämpfung von Viren und Krankheitserregern aller Art. Selbst gegen Krebs solls helfen...

http://www.oneminutecureforalldiseases.com/ (Seite braucht irre lang zum laden)

Vorsicht, das Zeugs ist ätzend und muß 100% rein sein, da sonst giftig!!
Ich denke, beim toten Wasser gibt es sich diese Gefahr nicht, davon weiß ich aber nicht genug.

Was das Natriumchlorit angeht, seht euch einfach mal das Interview von Project Camelot mit Jim Humble an:

http://www.projectcamelot.net/jim_humble.html

Er verwendet Natriumchlorit, welches aber mit Zitronensaft oder Essig "aktiviert" werden muß. Mit dieser oder einer ähnlichen Substanz heilte er dauerhaft hunderte Menschen von Malaria.

Zitat:
Eine umstrittene Verwendung von Natriumchlorit liegt gegenwärtig in Form des sog. Miracle Mineral Supplement (MMS) des Erfinders Jim Humble als "alternatives Antibiotikum" vor.


Auch hier ist Vorsicht angebracht, keine Ahnung ob die Substanz in zu hohen Dosen gefährlich ist.

Was die Elektroden für die Wasseraufbereitung angeht, habe ich das hier gefunden:

http://www.hofmann-glas.com/kat-shop/30230D.HTM

Aquarien Shops bieten ebenso Paltin Elektroden an. Ob diese für solch ein Gerät geeignet sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich würde auf jeden Fall nur das hochwertigste Material dazu nehmen, da das Wasser ja zur innerlichen Aufnahme dienen soll. Also Platinium beschichtet in diesem Falle.

Vielleicht geht auch Titanium; Edelstahl oder Graphit mit einen großen Fragezeichen!

Frag mal am besten Chemiker von einem Labor, wo man diese Elektroden bekommt.

Gruß und frohe Ostern an alle :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 22:11 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 14.03.2009, 23:09
Beiträge: 12
Die Idee mit Wasserstoffperoxid ist gut, aber wie du schon sagst, ja es ist Giftig und im reagiert im Körper stark.

Aber es geht eben um das oxidative Potential..
Ebenso wie Wasserstoffperoxid bleicht totes Wasser, ist mir schon einige Male passiert das ich ein entfärbtes T-shirt oder Hose hatte wenn Spritzer drauf gekommen sind..

Ich denke das auch bei Natriumchlorit ähnlich wirkt, auch hier geht es um das oxidative Potential.

Wenn man bedenkt, dass weisse Blutkörperchen auf die gleiche Weise funktioniert nämlich mittels Oxidation, ist das sicher der richtige Weg..

Was die Platin Elektrode betrifft so ist das weniger eine gute Idee, da dies sicher funktioniert.. aber das Wasser sinnlos teuer macht, da sich eine solche Elektrode schnell verbraucht.

Ich selbst habe mit Titan Elektroden, die in einem relativ nahen Abstand zueinander stehen die besten erfahrungen gemacht.

Mich würde vor allem interessieren ob schon jemand persöhnliche Erfahrugen mit der Herstellung und der Wirkung gemacht hat.

Ich selbst habe auch mit diesem Gerät das Omit verlinkt hat gutes Wasser erzeugt http://www.aquaphaser.de/html/wasserionisierer.html diese Anoden sind Top (die Katode verbraucht sich nicht) Anolyt-Elektrode: Hochbeständige Titanium/Ruthenium-Legierung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 17:19 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.06.2008, 10:05
Beiträge: 22
Ich hab da mal ein paar Fragen an RichArd oder sonst wer, der mir weiterhelfen kann.

Was genau alles für Produkte sind im "toten Wasser" enthalten, also Chlor (Cl) und Chlorid (Cl-) kann ich mir denken? Entsteht vielleicht noch etwas Hypochlorige Säure (HOCl) und Hypochlorit (OCl-) oder Chlorat (ClO3-) oder Chlorit (ClO2-) wenn etwas Hydroxid-Ionen (OH-) durch die Membran gelangen. Das würde mich interessieren.

Und ist das eingenommene Chlor, auch wenn es wenig ist, nicht auf lange Zeit schädlich, da es Organochlor-verbindungen erzeugen kann, die wiederrum Krebs erzeugen können. Oder kann der Körper die geringe Menge noch bewältigen.

Außerdem würde mich noch interessieren, wie stark antibiotisch das "tote Wasser" ist, ob man damit auch z. B. wie Jim Humble mit Natriumchlorit, aktiviert mit einer Säure, Malaria innerhalb von 2 Tagen kurieren kann.

Danke schonmal im vorraus für Antworten.


gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 19:42 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Genau, mich würde auch interessieren, ob man dieses tote Wasser nun trinken kann oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 23:31 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 14.03.2009, 23:09
Beiträge: 12
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Genau, mich würde auch interessieren, ob man dieses tote Wasser nun trinken kann oder nicht.


Man kann, ich bin jedenfall nicht daran gestorben! Bei starker Aktivierung würde ich das tote Wasser aber verdünnen

Zu der chemischen Sache siehe Seite 1 i diesem Thema

Jim Humble - nun ich denke das hier mit den gleichen Prinzipien gearbeitet wird


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 19:00 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Alles Klar, danke. Ich habe übrigends den 3. Wasserstoffperoxid Selbstversuch heil überstanden :D

Das Zeugs schmeckt gar nicht mal so gut :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 12:28 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 14.03.2009, 23:09
Beiträge: 12
Ich habe gute Neuigkeiten!
Gutes, qualitatives ECA Wasser gibt es neuerdings bei L + R Partner in Österreich zu bestellen... hier der Link zum Blog

http://lundrpartner.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Selbstbau
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 16:26 
Neuling
Neuling

Registriert: 19.05.2009, 15:53
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen
Ich habe mir den Behälter und die Membrane vom Aquaphaser gekauft und 2 Edelstahlelektoden über einen Brückengleichrichter an 230V (0,6A)angeschlossen. Funktioniert gut. Das tote Wasser hat einen PH-Wert von 5 und das lebendige Wasser einen PH-Wert von 11. Das lebendige Wasser sieht klar aus, wenn es ein bisschen steht. Das tote Wasser sieht nicht so klar aus. Ich habe normales Leitungswasser genommen.

Frage: Sollte man gefiltertes Wasser nehmen? Können beide Wässer zusammen getrunken werden? Hebt sich die Wirkung denn nicht auf? Gibt es bessere Elektronen im Handel? Ist es bei dem orginalen Aquaphaser auch trüb? Kann man die orginalen Elektroden auch bekommen? Wieso komme ich nur auf einen PH-Wert von 5?

Gruß Nobby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 17:09 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Hallo nobby,
bei orginal Aquaphaser ist das "Säurewasser" klar und richt nach Chlor.
Das "Laugenwasser" ist leicht flockig und klar. Die Flocken setzen sich am Boden ab und zeigen den Verschmutzungsgrad des gebrauchten Wassers.

:) HB :wink:


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Aquaphaser
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 21:29 
Neuling
Neuling

Registriert: 19.05.2009, 15:53
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen
Hallo HB,
kannst du mir schreiben, was für PH-Werte du bekommst? Wie sieht deine Membrane aus? Meine ist leicht bräunlich.

Gruß
nobby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Aquaphaser
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 22:53 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Hallo nobby,
der PH-Wert ist abhängig von der Dauer der Elektolyse und vom Wasser. Ich muss mir mal einen Teststreifen besorgen um den PH-Wert zu messen. Die Membrane ist weiß.

:) HB :wink:


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 10:33 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 11.05.2011, 12:07
Beiträge: 9
Wohnort: Kärnten
Hat irgendjemand jetzt schon diesen Prozess erfolgreich nachgestellt und solch ein Wasser erzeugt ?
Wurde es vielleicht auch schon ausgiebig getestet ?

Grezz Phil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Japan - Neues Auto fährt mit Wasser statt Sprit
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Omit
Antworten: 7
Saison 2009
Forum: Kornkreise
Autor: Omit
Antworten: 4
Hexentalk - 19.06.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Pferd
Antworten: 117
Lichterzauber - 10.04.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 32
Chaosmagie - 06.11.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz