CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Der "Alien-Jäger" - 12.03.2010
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 23:37 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Die nächste live Ausgabe von CROPfm ist am 12.03.2010 um 19:00 auf 92.6 Mhz - der Frequenz von Radio Helsinki - im Raum Graz/Steiermark als auch online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.




Der "Alien-Jäger"



Der ursprünglich für diesen Termin vorgesehene Gast musste leider absagen, doch Wladislaw Raab (alias Greyhunter) ist ein mehr als würdiger Ersatz und war so nett, kurzfristig ein zuspringen.
Der heute in München lebende Forscher beschäftigt sich seit gut 30 Jahren mit dem Alien-Phänomen und publiziert seit Anfang der 90er Jahre regelmäßig in Zeitschriften wie dem inzwischen eingestellten UFO-Report, ab 2001 auch elektronisch in verschiedensten online Medien und seit 2004 vor allem in seinem eigenen Blog greyhunter.de.

Bild
Wladislaw Raab


1997 erschien seine bisher einzige Buchveröffentlichung - "Unheimliche Begegnungen. Ein Forschungsbericht" - in der Wladislaw Raab 25 Entführungsfälle recherchiert und dokumentiert. In der Sendung geben wir einen Querschnitt der Aktivitäten der "Besucher" und sprechen vor allem auch über eigene Recherchen des Autors. Die Vorfälle in Holzkirchen, Sichtungen der so genannten "Schwarzen Dreiecke" (auch TR-3B genannt), Tierverstümmlungen, Entführungen, das Man in Black Phänomen und vieles mehr - spannende Einsichten in die Welt eines Greyhunter...

Der "greyhunter" Blog

Themengebiete: Exopolitik und UFOs, Unerklärliche Phänomene

Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgast:

Wladislaw Raab


> Link zur Sendung <


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 13.03.2010, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2010, 23:37 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 09:15 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Guten Morgen!

Wollte mal fragen, wenn ich später die Sendung runterlade, ist dann alles drauf? Also auch die Fragen der Zuhörer und antworten von Greyhunter? Hab ich doch richtig verstanden das später in der Sendung auch Zuhörer Fragen stellen können, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 09:57 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Ich vermute, der Chat wird noch offline sein. Daher stelle ich an dieser Stelle mal eine Frage. ich habe in letzter Zeit im Internet ein wenig über Puerto Rico gegoogelt, und das scheint ja ein ziehmlich interessanter Ufo-Hotspot zu sein. Gibts da eingentlich gute englisch-sprachige Quellen zu dem Thema? Im Greyhunter-Blog gibts ja auch Beiträge dazu. Es soll da in Puerto Rico ein Urwald-Gebiet geben, der Name ist mir leider entfallen, in dem immer wieder rätselhafte Kreaturen gesehen werden. Auch gibt es immer wieder Gerüchte über Verschleierungsaktionen des dort stationierten amerikanischen Militärs. In dieser Beziehung würde ich auch gerne wissen, ob die Phänomene noch immer anhalten.

Grüße, rainer22

Edit: Habe noch mal gegoogelt, das Urwald-Gebiet heist El Yunque, und es gibt da einen ziehmlich interessanten englisch-sprachigen Forum-Beitrag:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread441714/pg1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 11:28 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.03.2010, 10:19
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld (Deutschland)
Ich hätte auch eine Frage an Wladislaw Raab, was meint er wie viele Alien Rassen es seiner meinung nach gibt.

Ich freue mich heute schon auf die Sendung das istt die erse sendung, die ich Öive höre, habe sonst nur sendungen aus dem archiv gehört.


Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.
Die Abteilung X-Akte wurde aufgelöst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 15:40 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Chat wird online sein, trotzdem schon mal danke für die Fragen...und bis später...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 19:37 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Hey, was ist los? Ich komme nicht auf die Seite mit der Sendung. Geht das nur mir so oder hat der US Geheimdienst euch abgewürgt? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 21:04 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Der Ansturm war recht groß, daher ist der server leider zwischendurch etwas überlastet gewesen...mittlerweile ist alles wieder im grünen Bereich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 23:23 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
egG hat geschrieben:
Der Ansturm war recht groß


Schau doch mal nach, wenn so einen Anzeiger hast wo man sehen kann von wo jemand die Seite besucht bzw. die Sendung anhört, ob auch jemand aus dem US Militärbereich dabei war. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 01:40 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Hallo!

Nachdem ich nun die ganze Sendung angehört habe mal eine oder auch zwei :wink: Frage an den Greyhunter. Als Du erzählt hast das Du nach dem Lesen von Strassmanns Buch Deine exotischen Arbeitshypothesen aufgeben mustest das klang das sehr enttäuscht.

Also in Bezug auf die von Dir erwähnten Theorien von Keel wäre das doch eigentlich gut, oder? Hab mich mal mit Keel ein wenig beschäftigt und frage mich ob die seine Theorie nicht zu gruselig ist.

Also mich schüttelt es dabei wenn ich daran denke...da habe ich doch lieber eine irdische Macht die man aufhalten kann als eine art übergeordnete Macht die einem das Leben zur Hölle macht, in Bezug auf die Opfer von Entführungen.

Wenn man von DMT ausgeht die solche Erlebnisse auslösen könnte es ja auch sein das man durch eine Form von Strahlung bzw. einer "Mindcontroll" Waffe die eigene Körpereigene Produktion des DMTs im Gehirn des "Probanden" erhöhen. Wenn ich mich irre produziert ja der Körper durchaus eigenes DMT was beim träumen eine gewisse Rolle spielen soll...habe ich gelesen.

Wenn Dich richtig verstanden habe sagst Du das das UFO Phänomen komplexer geworden ist, oder war es da schon immer? Wenn es komplexer geworden ist - wie groß ist da die Möglichkeit das ein erheblicher Teil durch das Internet einfach nur "in die Welt" gesetzt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 13:50 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
hi!

ich finde beide gedankengänge gruselig. eine irdische "macht" die menschenversuche durchführt ist fast noch schlimmer, denn was könnte man von diesen leuten noch erwarten? ich traue unserer spezies jede menge zu, jedoch nur wenig gutes...

ich lese gerade das buch "incident at fort benning". dort geht es um die vermeintliche entführung einer großen zahl von soldaten. nach einer ufo-sichtung und "operativen" eingriffen im objekt fanden sich diese in ihrem camp wieder. interessant war die randnotiz das überall gasartiger geruch wahrnehmbar war. ich frage mich ob diese substanz in der luft die ufo-vision und entführung erst "erschaffen" hat.

das ufo-phänomen wird dahingehend komplexer als das man heute modernste militärische prototypen eigentlich kaum noch von "echten" ufos unterscheiden kann, etwa die kuriosen dreiecke bzw. alle möglichen drohnen | uav's, es wird für fallermittler also immer schwerer.

bezüglich des dmt kann ich Dir leider keine antwort geben. ich weiß nicht ob man die produktion von dmt "extern" anregen kann. allerdings waren die dosen die strassman verabreicht hat recht hoch, ich neige eher zu dem gedanken das es auf andere wege in die abductees gekommen ist :wink:


Zuletzt geändert von greyhunter am 13.03.2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 13:58 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
rainer22 hat geschrieben:
Ich vermute, der Chat wird noch offline sein. Daher stelle ich an dieser Stelle mal eine Frage. ich habe in letzter Zeit im Internet ein wenig über Puerto Rico gegoogelt, und das scheint ja ein ziehmlich interessanter Ufo-Hotspot zu sein. Gibts da eingentlich gute englisch-sprachige Quellen zu dem Thema? Im Greyhunter-Blog gibts ja auch Beiträge dazu. Es soll da in Puerto Rico ein Urwald-Gebiet geben, der Name ist mir leider entfallen, in dem immer wieder rätselhafte Kreaturen gesehen werden. Auch gibt es immer wieder Gerüchte über Verschleierungsaktionen des dort stationierten amerikanischen Militärs. In dieser Beziehung würde ich auch gerne wissen, ob die Phänomene noch immer anhalten.

Grüße, rainer22

Edit: Habe noch mal gegoogelt, das Urwald-Gebiet heist El Yunque, und es gibt da einen ziehmlich interessanten englisch-sprachigen Forum-Beitrag:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread441714/pg1


hi!

puerto rico hat zwar einen politischen sonderstatus gehört aber "ufologisch" gesehen zu den usa. das heißt Du findest infos über puerto rico auf jeder amerikanischen page, etwa bei nuforc, ufocasebook oder mufon. sollten Dich englischsprachige informationen aus mittel & südamerika interessieren: http://inexplicata.blogspot.com/

in puerto rico geht momentan ziemlich die post ab was entführungen betrifft: http://greyhunter.blog.de/2010/02/25/ta ... o-8072826/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 14:04 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Foxmulder27 hat geschrieben:
Ich hätte auch eine Frage an Wladislaw Raab, was meint er wie viele Alien Rassen es seiner meinung nach gibt.

Ich freue mich heute schon auf die Sendung das istt die erse sendung, die ich Öive höre, habe sonst nur sendungen aus dem archiv gehört.


da muß ich wirklich passen. die einzelnen aliens die bei ufo-begegnungen beobachtet werden unterscheiden sich sehr stark und offenbar spielt auch die "epoche" eine rolle. in meinen älteren fallkatalogen von vallee, bowen bzw. der cufos z.b. finde ich keine berichte über greys. früher gab es in russland überwiegend berichte über "riesen" und in uk waren überduchschnittlich viele menschliche besatzungsmitglieder beobachtet worden. greys scheinen in südamerika auch keine große rolle zu spielen, da ist offenbar die galaktische internationale zu gast :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 15:17 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
greyhunter hat geschrieben:
in meinen älteren fallkatalogen von vallee, bowen bzw. der cufos z.b. finde ich keine berichte über greys.


Allerdings gibt es in der Prä Astronautik, also die Zeit die Erich von Däniken beschreibt, einige Figuren und Zeichungen die "verdächtig" nach Greys aussehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 16:56 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
@greyhunter

Moin,
wie ich oft in deinen Blog nachlese benutzt du öfters LINKS von Shortnews. Warst du da mal selber aktiv?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 21:22 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
2xs hat geschrieben:
@greyhunter

Moin,
wie ich oft in deinen Blog nachlese benutzt du öfters LINKS von Shortnews. Warst du da mal selber aktiv?


nein, die haben mal ein paar meldungen von mir übernommen und ich im gegenzug von denen... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

12 000 Jahre alte "Götterstatue" in der Türkei aus
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: 2xs
Antworten: 1
Treffen in "Träumen"
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Wingman
Antworten: 8
Hexentalk 2010 - 04.06.2010
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9
Verschwörungstheorie ... ein Befehl, wie "Sitz" fü
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: webmastersworld
Antworten: 9
New "Guantanamo Bay" in Vienna / Austria
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz