Vorschläge für kommende Sendungen, Ideen zum Forum usw...
Thema gesperrt

Cropfm @ Xbox ( Navi-X )

19.06.2009, 02:06

Hallo Forengemeinde...

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier an Board.
Ich bin nun seit ca einem Jahr stiller Mithörer von cropfm, und bin sehr angetan von der Sendung.
Tarek, dir wollt ich erstmal n dickes Danke_Schön aussprechen. Finds super das du dir die Mühe machst die Sendung alle zwei Wochen aufzunehmen, mit allem was dazu gehört. Dafür wie gesagt erstmal, Danke!

Ich habe mal in irgendeiner Sendung von dir gehört, dass du dich selbstverständlich drüber freust, wenn deine Sendung/die Cropm Seite verbreitet wird.

Ich hab das vor langer Zeit mal in die Tat umgesetzt. Wenn auch in kleinem Rahmen...
Lange Rede kurzer Sinn...cropfm ist seit gut nem Jahr auch auf der guten alten Xbox zu hören, dank des super netten Scripts Navi-X, welches mit dem Xbox Media Center gestartet wird.
http://navix.turner3d.net

Bisher habe ich ca 50 Sendungen eingefügt...natürlich auch meinem persönlichem Geschmack entsprechend. :wink:
Navi-X ist allgemein sehr erfolgreich ( im Rahmen der Szene..), und auch die cropfm Sektion hatte schon viele Zugriffe.

Das ganze sieht auf der Xbox dann etwa so aus...

Bild

Bild


Joa..that´s all.
Für mich ist es super praktisch. Meine alte Xbox steht im Schlafzimmer, und so kann ich mir jeden Abend ne cropfm Folge anhören. Entweder streamen oder downloaden...
Funktioniert beides mit diesem Script. Also..wer ne gemodette Xbox daheim hat..cropfm is inside ur Box! :wink:

Gruß

19.06.2009, 02:06

19.06.2009, 14:32

hey, danke!...und herzlich willkommen im Forum...:-)

19.06.2009, 20:54

Immer gerne. N bissel was muss man ja auch zurück geben. :)

Gruß
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz