Vorschläge für kommende Sendungen, Ideen zum Forum usw...
Thema gesperrt

CROPfm 200 - 20.12.2008

11.12.2008, 20:41

Die nächste Ausgabe von CROPfm ist am 20.12.2008 um 18:00 online zu hören. Für Fragen und Kommentare während der Sendung steht Ihnen CROPcom zur Verfügung - der liveChat.

CROPfm 200

CROPfm Open End

Die nächste Sendung ist eine ganz besondere: es ist die zweihundertste! Anlass für Rückblicke und Einblicke - eine Reise zurück in der Sendungsgeschichte, die es so zuvor noch nie gegeben hat. Anlass auch dafür, um mit dem üblichen Sendungsschema zu brechen: Tarek Al-Ubaidi wird nicht Moderator, sondern Gast der Sendung sein. Fragen und natürlich auch Glückwünsche könnt ihr dieses mal auch live per skype (account "cropfm") beisteuern.

Bild
Bild: Matthias Töpfer >> www.bilderdaemmerung.de

Durch die 200. Ausgabe führen übrigens zwei Herren, die ihr vielleicht noch als Sendungsgäste in Erinnerung habt: Moderator und Musiker Walter Brantner alias Dr. Nachtstrom und Mythologe und Medium Bernhard Reicher.

Themengebiet: (Sub-)Kultur

Moderatoren: Dr. Nachtstrom, Bernhard Reicher

Sendungsgast:

DI Tarek (The Guest) Al-Ubaidi (Moderator, Musiker, Softwareentwickler)

11.12.2008, 20:41

20.12.2008, 15:07

Erstmal großen Dank an die beiden Moderatoren heute Abend, Dr. Nachtstrom und Bernhard Reicher, die haben sich wirklich viel Arbeit angetan. Und bin ja gespannt was da noch alles passieren wird...für POTENTIELLE Überraschungen ist jedenfalls gesorgt...:-)

skype in via "cropfm", ab so ca. dem 2. Teil der Sendung...

>> http://www.bboard.de/board/ftopic-44248 ... -1312.html

Und dann noch, wenn wer möchte >> http://www.bboard.de/board/viewtopic.ph ... highlight=

Na dann hören wir uns ab 18:00, heute sogar bidirektional...

21.12.2008, 22:52

Hi!

War ne tolle Sendung. Mein Auftritt war jetzt nicht gerade glanzvoll mit den vielen "äähs" und den "und´s" :wink: - mir viel das erst im nachhinein beim anhören auf.

Naja, wenn wieder mal ne Open End Sendung kommt und Anrufe möglich sind dann gelobe ich Besserung - war ja mein erster Radioauftritt :) .

lg UU

22.12.2008, 10:24

na dann hör mal genau hin wieviele ah's und öh's wir so produzieren. um das gehts nicht...es geht um das WAS gesagt wird, und ich fand deinen anruf sehr spannend, mutig und ehrlich ...danke!

freu mich schon auf das nächste mal...

und hoffe, daß viele deinem beispiel folgen...:-)

Huhu

23.12.2008, 17:58

Huhu...


Auch von mir ein verspätetes Gratz nach Graz :P
Habe die Sendung erst heute gehoert und fand sie echt toll.
War einfach lebendig und open End ohne Stress und mit Call ins ueber Skype is einfach toll.

Ich hoffe sowas wirds noch ein paar mal geben.

Welche Sendung meiner Meinung nach in der Top und Erwähnungsliste fehlt ist die mit Armin Risi über die Veden.

So dann wünsche ich euch tolle Weihnachten und einen wahnsinnsrutsch ins 2009er


Erik
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz