Vorschläge für kommende Sendungen, Ideen zum Forum usw...
Thema gesperrt

Banner zwecks Verlinkung von CROPfm

11.01.2008, 19:42

Hi Leutz

Eins muss ich erst mal loswerden:

RESPEKT und Anerkennung

für eure Arbeit mit dem Projekt:

CROPfm

Hab mir schon einige Sendungen aus dem Archiv angehört und lausche interessiert bei jeder weiteren ^^

Um euer Projekt mal ein bisschen bekannter zu machen, hab ich euch mal einen notdürftigen Banner zum Verlinken gebastelt und . . .

Bild

Hier mal die Photoshopdatei, falls sich einer animiert fühlt . . . :wink: 8)

http://youmirror.biz/adfree/file/nsuk2pqpswi9pq5

Macht weida so, mich habt ihr als Hörer :D

Beste Grüße

Archivar
Zuletzt geändert von Archivar am 27.01.2008, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.

11.01.2008, 19:42

11.01.2008, 19:47

Willkommen im Forum und vielen Dank für den Lob.
Der Banner ist eine tolle Idee, ich hoffe, wir werden dafür eine Verwendung finden :) thx

11.01.2008, 20:01

Dank, für´s Willkommen :D

Verwenden könnt ihr ihn zum Beispiel, um euch in online-Radio-Top/Link-Listen einzutragen, hab grad die Addy nicht im Kopf, aber erkundige mich mal danach ^^

bis denne, Antenne

11.01.2008, 23:01

Nicht schlecht. Ich dachte vor einigen Tagen komischerweise auch daran, das CROPfm noch kein Banner hat. Sowas ist auf jeden Fall praktisch.

Ach ja, willkommen im Forum von CROPfm! ;)

PS: In dem Banner ist wohl ein kleiner Schreibfehler:
"Interwievs" (richtig hieße es "Interviews")

17.01.2008, 21:37

hi luetz

sry, dass ich jetz ers antworte, hab momentan netzprobleme, weshalb ich auch grad im i-net-cafe sitz und nicht wirklich viel machen kann.

werd die tage, sobald sich das in wohlgefallen aufgelöst hat, den banner noch mal überarbeiten und hier reinstellen!

bis dahin,

archi

18.01.2008, 09:19

ist vielleicht eine dumme frage aber was genau sind "online-Radio-Top/Link-Listen" bzw. wo kann man sich da eintragen?

ich komm leider zu solchen sachen kaum, habs grad mal geschafft den podcast bei ein paar größeren portalen einzutragen...

aber fall jemand das toplinklistenverlinken machen möchte würde mich das sehr freuen...:-)

jedenfalls herzlich willkommen archivar und danke für den hinweis...

Radiotoplisten

22.01.2008, 10:35

Huhu!

Also ich kenne das Prinzip, da ich auch Admin bei einem Radio bin.

Es gibt recht viele Listen. Zum Beispiel diese hier

http://www.toplistenserver.de/listen/tl/108/index.html (so als Beispiel mal)

Prinzip: Die meisten Radios (meistens Musikradios) tragen sich ein. Stellen einen Banner der dort angezeigt wird. Dann klicken die User vom Radio ueber einen Linkvotebanner auf der eigenen Seite (in dem Fall auf der CROPfmWebseite) um fuer Crop zu voten. Die Stimme wird gezaehlt und umso mehr eben fuer CropFM voten umso besser plaziert ist CropFM.

Alles sehr bunt. Werbemaessig. Ich kann zum Beispiel fuer mein eigenes Radio nicht voten, da ich den WerbeLayer geblockt habe. Und ohne das der angezeigt wird, wird der Votebutton garnicht erst angezeigt (Absicht)

Wuerde das fuer Dich einrichten Tarek, falls kein anderer das tun moechte. Suche Dir einfach eine Topliste zum Voten aus (G00gle nach Radio Toplist oder so) und sag mir Bescheid :)

22.01.2008, 13:09

hmmm, CROPfm hat ja (noch) keinen eigenen stream...und selbst wenn, ist da ja nur zu bestimmten Zeiten Programm...

aber Radio Helsinki (bzw. dessen stream) könnte man da eintragen...oder?

22.01.2008, 20:17

Ja das waere auf jeden Fall moeglich.

27.01.2008, 02:01

hiho leutz

sry, hat was gedauert . . . dat netz bei mir will nich so wie ich das will

hab die überarbeitete version oben aktualisiert

viel freude damit :)

archi grüßt
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz