CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 11:09 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Ich habe einfach keine Lust auf ihre Art auf Kommunikation einzusteigen. Höchst aggressiv und polemisch. Große Zeitungsverlage haben Onlineportale, da finden Sie Gleichgesinnte.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.04.2014, 11:09 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 12:52 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 08.05.2012, 20:33
Beiträge: 16
Hallo miteinander,

hier im Forum bin ich eher selten unterwegs und schreibe noch seltener.
Nun würde ich aber doch gerne etwas loswerden.

Ohne "Gefühls-Argumenten" ihre Gültigkeit in Abrede stellen zu wollen, habe ich persönlich zu "nachvollziehbarerer" Argumentation einen besseren Draht.

Krauses und Omshantis Beiträge habe ich gerade eben deshalb sehr gerne gelesen, aber ich habe nicht den Eindruck, dass hier mit-einander gesprochen und auf die Beiträge des anderen in einer konstruktiven Weise eingegangen wird.

Da mich das Thema Eures Austauschs an sich interessiert, würde es mich freuen, wenn Ihr beide es noch einmal von vorne versuchen würdet. Denn wie schnell die Rechtspopulisten-Keule selbst bei Friedensaktivisten herausgeholt wird, kann man hier ganz gut sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=dJomjXMwcfE
(Passt auch zum Thema 'Aufbruchstimmung' ganz gut.)

Wenn Ihr das Thema fortsetzt, dann am liebsten ohne dieses "Du bist doof! - Selber doof!"-Gehabe, in das wir Menschen ungünstigerweise immer gerade dann so schnell abgleiten, wenn es beginnt interessant zu werden. ;)

Vielleicht im Bereich 'Politik und Weltgeschehen' in einem neuen Thread namens 'Rechtspopulimus - das unbekannte Wesen' oder so ähnlich.

Und ich empfehle, vorher erst einmal dieses Video anzuschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=YwXH4hNfgPg

Tarek hatte das Thema aus dem Video dankenswerterweise auch in einer seiner Sendungen aufgegriffen.

Danke im Voraus und alles Gute, Kim..


"Die Computer der Zukunft werden weniger als eine Tonne wiegen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 15:25 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Naja, eigentlich ging es ja um Aufbruchsstimmung und Wandel in der Gesellschaft. Viele hier haben darauf nur positivierende Argumente gebracht. Was aber fernab aller Realität ist! Deshalb habe ich negative Entwicklungen benannt.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 16:03 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
als Impuls:


https://www.youtube.com/watch?v=79-Tp2Bym30&list=FLPBqtbpbMaJZAEGlo-8L-qA


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 20:07 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 08.05.2012, 20:33
Beiträge: 16
@Weltenbuerger Thorsten:

Danke, danke, danke! Ganz großes Tennis! :D

Beherrscht jemand von Euch fließend und möglichst akzentfrei Englisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Französisch, Arabisch, Türkisch oder eine andere Fremdsprache?

Man könnte dem Autor dann Audio-Tracks als Synchron-Spur zukommen lassen, sodass dieses Video auch für Menschen in anderen Ländern verständlich wird.
Es sind bloß 8 Minuten Tonspur, das sollte doch zu schaffen sein.

In Hoffnung auf Eure Mitarbeit, Kim..

EDIT: Mal ein wenig die Dramatik entfernt. ;)


"Die Computer der Zukunft werden weniger als eine Tonne wiegen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 08:45 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Im außen kann sich nur manifestieren, was das Kollektiv eines Volkes in sich trägt (wie innen so außen, hemetisches Prinzip).

Das Problem liegt also nicht an einem politischen System oder irgendeiner Partei, sondern an der inneren Einstellung der Menschen.

Das Universum ist Frequenz und das Wort besitzt Schöpferkraft (Am Anfang war das Wort, Om etc.), also Macht. Gibt man nun seine Stimme ab, dann mit ihr die Macht - man begräbt sie in einer Urne. Die Politiker sammeln diese vielen einzelnen Mächte und haben dann eine sehr große. Sie sind dann nicht Volksvertreter, wie sich sprachlich vorgaukelt, sondern Be-voll-mächt-igte = Sie haben die volle Macht.

Das kann aber nur so lange funktionieren, wie der Mensch selbst nicht souverän und selbstbestimmt ist und er Autoritäten akzeptiert. Die Autoritätshörigkeit ist sodenn die eigentliche Crux, auf die wir von Kindesbeinen an ausgerichtet wurden.

Gelangt man nun zu der inneren Einstellung, dass niemand auf der Welt das Recht hat, einem irgendetwas vorzuschreiben und man etwas "darüber" einfach nicht mehr akzeptiert, ja gar nicht mehr akzeptieren kann, ... löst es sich von selbst auf. Denn baut man die Hierarchie in sich ab, kann sie sich im außen nicht mehr manifestieren.

Ich persönlich akzeptiere keine Autorität und deren Vorschriften und es funktioniert perfekt! Selbst inmitten eines noch sehr starren Systems, das (für mich) keine Bedeutung mehr hat. Mit der Selbstverantwortung schwinden jegliche Ängste automatisch, auch etwaige vor einer rechten Partei, ob die hier geäußerten (und leider nicht definierten) Befürchtungen nun tatsächlich Substanz hätten oder nur medial geschürt sind.

Nachdem sich nun das Bewusstsein des Kollektivs von einigen unbemerkt, aber definitiv, bereits ändert und schon sehr geändert hat - die Aufbruchsstimmung zeigt es -, und das Leben sich spiralförmig gestaltet, KANN es ein zweites Drittes Reich oder wo auch immer eine große Bedrohung vermutet wird, einfach nicht mehr geben. Auch keinen Totalitärstaat. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, dazu müsste man universelle Gesetze aushebeln.

An der Wahrheitsbewegung ist nicht mehr zu rütteln, sie "bewegt sich hin zur Wahrheit" - und wird dabei definitiv anderes finden als Politik.

Bon voyage!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 09:16 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
@Kim

>Krauses und Omshantis Beiträge habe ich gerade eben deshalb sehr gerne gelesen, aber ich habe nicht den Eindruck, dass hier mit-einander gesprochen und auf die Beiträge des anderen in einer konstruktiven Weise eingegangen wird.

Dann lesen Sie bitte einfach noch einmal - mir können Sie viel unterstellen, aber nicht, dass ich nicht auf Krause eingegangen wäre. Nur können Sie mit niemandem diskutieren, der permanent gezielt mit leeren Hülsen daneben schießt. Ich sehe in seinen Auswürfen kein einziges Argument oder sonstigen Gehalt, so betrachtet überrascht es mich ein wenig, dass Sie darin etwas Spannendes finden.

Sei´s drum. Ich halt eben nicht, und darum sehe ich auch keine Veranlassung mich mit ihm weiter zu "unterhalten".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 10:05 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 18.10.2012, 22:21
Beiträge: 196
Wohnort: Steiermark
Die menschliche Natur ist seit Jahrtausenden bekannt.
Der Mensch ist in seinen Sehnsüchten unersättlich. Wenn er könnte zöge er alles an sich. :evil:


Leben ist für mich das größte Wunder!
Das Leben schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 18:49 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Liebe Omshanti, du schreibst folgendes:
Zitat:
Ich persönlich akzeptiere keine Autorität und deren Vorschriften und es funktioniert perfekt!

Stimmt es, dass du das nicht nur für dich selbst in Anspruch nimmst, sondern jeder sollte so leben?
Wenn du diese Frage mit ja beantwortest, dann habe ich folgende Frage:
Wie werden bei einem solchen Zusammenleben Interessenskonflikte aufgelöst?


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2014, 21:41 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
Guten Abend, Nightrat

In erster Linie beanspruche ich das nur für mich und jeder soll so leben wie er möchte. Das Problem ist, dass die Menschen nicht so leben, wie sie wirklich(!) leben möchten, weil sie geistig im System gefangen sind. Sie kennen ihren eigenen Willen nicht.

Sicher ist, dass jeder früher oder später zu einem selbstbestimmten Wesen wird - das mag noch Generationen dauern (Materie ist träge), ist aber unausweichlich, weil bereits geschehen. Das führte hier aber zu weit.

Ein Konflikt entsteht nur durch Trennung (vom Göttlichen, von der Einheit, vom Ur-Sprung wie auch immer man es bezeichnet). Diese Trennung ist das Dilemma dieser Welt. Sind Sie mit Ihrem Höheren Ich wieder ver-ein-t, was mit der Selbstbestimmtheit einher geht, sind Sie damit gleichzeitig mit dem zeitlosen Teil in Ihnen (=der Wahrheit) verbunden und erhalten ggf. eine Lösung, noch bevor das Problem da ist.

Je mehr Menschen sich wieder mit sich selbst vereinen (ver-söhn-en = Vater und Sohn in sich zusammen führen), umso weniger Interessens-Konflikte entstehen, denn das Göttliche in uns allen hat nur ein einziges Interesse: den Frieden. Und den werden wir dann jeweils un- oder bewusst anstreben.

Oder kurz gesagt: zwei göttliche Willen widersprechen sich nicht. Die Konflikte, die Sie aus Ihrer heutigen Sicht sehen, wird es nicht geben.

Liebe Grüße,
omshanti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 06:34 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Liebe Omshanti: Danke für deine konkrete Antwort. Dein Ansatz ist für mich jetzt zumindest nachvollziehbar, obwohl ich deinen Grundannahmen nicht zustimmen kann, was aber hier und jetzt bedeutungslos ist.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 12:39 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 28.03.2014, 13:16
Beiträge: 41
Ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden, sonst hätte ich ihn zitiert. Jedenfalls meinte ein User vor noch nicht so langer Zeit in diesem Thread, die Opfer der Linken wären so viele und dergleichen.

Dazu möchte ich nur eines kurz sagen: Die Opferzahlen des Holocaust zur Zeit der Nationalsozialisten übersteigen sämtliche Opferzahlen durch Linke Gewalttaten und Verbrechen bei weitem! Selbst wenn man Stalin's Verbrechen mit einrechnen würde (aber Josef Stalin hat eher eine Sonderstellung in der Geschichte, Stichwort Linksfaschismus, und wird von der Mehrheit der heutigen linken Gruppierungen und Ideologien stark abgelehnt), selbst dann überragen die Opferzahlen der durch Konzentrationslager, Massenerschießungen seitens der Waffen-SS und anderer Kriegsverbrechen getöteten Menschen zur Zeit des Nationalsozialismus alles andere!

Da ernsthaft zu behaupten, die Opfer durch Linke Ideologien und Gruppierungen seien auch nur annähernd mit denen durch rechte Ideologien und Gruppierungen zu vergleichen ist einfach nur blanker Hohn, da wird mir sicher die Mehrheit der Forenuser zustimmen.

Im Gegensatz zu rechten oder gar rechtsradikalen Gesinnungen, die oft ziemlich einfach gestrickt sind und nahezu eine homogene Gruppe darstellen, ist zudem das Linke Spektrum breit gefächert und es existieren völlig unterschiedliche Gruppen. Um mal ein Beispiel zu nennen:

Es gibt Linke Gesinnungen, die aufgrund der Geschichte mit Isreal sympathisieren und gleichzeitig USA als Bewahrer des Weltfriedens ansehen und es gibt Linke Gesinnungen, die Israel Kriegstreiberei vorwerfen und gleichzeitig mit den unterdrückten Palästinensern sympathisieren und dabei zudem USA als ihr Feindbild ausgemacht haben.

Aber generell frage ich mich eigentlich, schämen sich die vielen glatzköpfigen Neonazis nicht? Hier in Deutschland sieht man ja öfters mal glatzköpfige Neonazis in Springerstiefeln und Bomberjacke rumlaufen und dabei jeden der ihnen über den Weg läuft anzupöbeln oder gar eine reinzuhauen.

Also wäre ich so ein glatzköpfiger Neonazi mit solch einem geringen IQ, da würde ich mich schon sehr schämen! Denn trotz ihres gestörten Charakters und ihrer abscheulichen Grausamkeit muss man schon zugeben, dass Leute wie Onkel Adolf, Göbbels oder Göring und deren hochrangige Gefolgsleute (Bormann und dergleichen) sehr gebildete und kluge Menschen waren, oftmals gar mit Abitur bzw. Studium.

Und genau das ist ja das gefährliche: Nicht die glatzköpfigen Neonazis, die nichts anderes in der Birne haben als zu pöbeln, zu prügeln und faschistische Parolen zu gröhlen, sondern gefährlich sind die intellektuellen Neonazis, die gebildet sind und studiert haben! Glücklicherweise gibt es heutzutage aber nur noch sehr wenige intellektuelle Nazis. Die Mehrheit der Nazis sind halt einfach nur Schläger, die sich gern prügeln wollen, so ähnlich wie damals die Mitglieder der SA unter Röhn, bevor sie von Onkel Adolf zerschlagen wurden.

Die heutigen glatzköpfigen Neonazis wären damals im deutschen Reich sehr wahrscheinlich als Kanonenfutter an die Ostfront geschickt worden. Schon sehr peinlich, dass die vielen Glatzköpfe ernsthaft glauben, die NS-Führer von damals wären heute stolz auf sie...


Achja, und sorry für mein Offtopic, aber das ursprüngliche Thema dieses Threades war ja offenbar ohnehin schon beendet.


Sirius A ist der hellste Stern am Nachthimmel, beinahe doppelt so hell wie der zweithellste Stern Canopus. Unter den Gestirnen sind nur Sonne, Mond und die Planeten Venus, Jupiter, Mars und Merkur heller. Die Helligkeit seines Begleiters, des Weißen Zwerges Sirius B, ist hingegen um ein vielfaches geringer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 15:01 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 18.10.2012, 22:21
Beiträge: 196
Wohnort: Steiermark
omshanti hat geschrieben:
Sicher ist, dass jeder früher oder später zu einem selbstbestimmten Wesen wird
Ein Konflikt entsteht nur durch Trennung (vom Göttlichen, von der Einheit, vom Ur-Sprung wie auch immer man es bezeichnet). Diese Trennung ist das Dilemma dieser Welt. Sind Sie mit Ihrem Höheren Ich wieder ver-ein-t, was mit der Selbstbestimmtheit einher geht, sind Sie damit gleichzeitig mit dem zeitlosen Teil in Ihnen (=der Wahrheit) verbunden und erhalten ggf. eine Lösung, noch bevor das Problem da ist.
omshanti


Aus deinen Erklärungen verstehe ich, dass nicht der persönliche menschliche Wille, sondern ein göttlicher Wille uns lenkt.

Eine autonome Person verlangt nichts von den Mitmenschen und der Welt, das ist eine Illusion. Wir leben voneinander und von der Welt.

Der Gottes Wille besagt:
1.Um leben zu können, sollst im Schweiße deines Angesichts dein Brot verdienen.
2. Dient einander, so wie ich euch durch meine Hingabe diene. Aus mir wurde, selbstlos, alles was ist.
3. Innerhallb der Natur und Lebensgesetze spielt sich alles Selbständig ab. (Evolution)
:wink:


Leben ist für mich das größte Wunder!
Das Leben schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 19:41 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
@akwx

>Aus deinen Erklärungen verstehe ich, dass nicht der persönliche menschliche Wille, sondern ein göttlicher Wille uns lenkt.

Ja und nein.


>Eine autonome Person verlangt nichts von den Mitmenschen und der Welt, das ist eine Illusion.

Abgesehen davon, dass ich das so nicht ganz stehen lassen kann, denn autonom ist nicht das was meiner Aussage in vollem Umfang entspricht: Dass es eine Illusion ist, sagt der Teil in Ihnen, der in der Illusion lebt.


>Der Gottes Wille besagt:

Das Problem ist - wie immer - die Begrifflichkeit. Verstehen wir dasselbe unter Gott?
Denn ich meine: Gott hat keinen Willen, er IST der Wille! Er ist der Wille, das Werden und die Schöpfung. Jedenfalls das Ur, das ich unterscheide vom "Vater".


>1.Um leben zu können, sollst im Schweiße deines Angesichts dein Brot verdienen.

Das ist der 1. Moses 3 (AT) und lautet korrekt: Mit Schweiß wirst du dein Brot verdienen, bis du zurückkehrst zur Erde, von der du genommen bist ...

Das ist ja genau der Sündenfall! Erstens sagt das Yahwe, der hat ja eine besondere Bedeutung. Zweitens die Erde als Ausdruck der Materie. Drittens geht es ja gerade hier um den Rauskatapult aus dem Paradies durchs Naschen vom Baum der Erkenntnis, von Gut und Böse. Durch das Aufheben der Polaritäten (von Gut und Böse), von dem ich sprach, landen Sie aber sozusagen wieder im "Paradies" (das IN uns ist).

Das Pendant dazu finden Sie im NT Matt. 6:26: Sehet die Vögel des Himmels (Entsprechung Geist) an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nähret sie doch.



>2. Dient einander, so wie ich euch durch meine Hingabe diene. Aus mir wurde, selbstlos, alles was ist.

Die Stelle ist mir so nicht bekannt (Quelle?)


>3. Innerhallb der Natur und Lebensgesetze spielt sich alles Selbständig ab. (Evolution)

Dazu müsste man vorweg klären, wie diese Natur- und Lebensgesetze denn beschaffen sein sollen, von der diese Aussage spricht.

Mit freundlichen Grüßen
omshanti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 20:11 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
@omshanti

Auflösung der Polarität oder der Dualität? Wo siehst Du in den Begrifflichkeiten den Unterschied - auch innerhalb Deiner hier dargelegten WeltenEinsicht?
Es gibt viele Menschen und Sichtweisen, die da gerne was vermengen, was nicht zu vermengen ist (z.B. ALLES ist eins etc.), und die versch. Ebenen zu einer Flachwelt werden lassen.
Wo Licht ist kann kein Schatten sein! (punktuell gesehen)


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Versiegelte Unterwelt - 31.10.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 37
Diesseits der Denkverbote - 17.10.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Unbekannte Objekte über der Steiermark - 11.07.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 7
Bob Lazar 2014
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: 2xs
Antworten: 0
Im Spannungsfeld des Kosmos - 25.07.2014
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz