CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 14 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: 15 Jahre CROPfm!
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 10:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ich weiß gerade nicht, ob es auf den Monat genau passt, aber ich wollte hiermit mal zu "15 Jahren CROPfm" gratulieren! Bild

Die erste Sendung ging ja bereits im Jahre 2000 über den Äther, und ist seitdem verschollen (durch sowas entstehen eines Tages vielleicht Mythen und Legenden :lol:). Alle nachfolgenden Sendungen kann man aber nachhören, und sie wurden mit der Zeit immer länger und tiefgehender.

Mein persönlicher Dank gilt hier vor allem Tarek und den vielen hundert Sendungsgästen, die bereits teilgenommen haben (außer mir selbst, denn das wäre seltsam Eigennützig, wie Spock sagen würde). Manche davon sind nicht mehr physisch bei uns, andere scheinen wie ein Boomerang immer wieder zu kommen. Alle haben dazu beigetragen, die Welt des Grenzwissens mit hochinteressanten Erfahrungen, Theorien, Projekten und Ansichten zu bereichern.

Apropos Anekdoten: Was ich immer wieder erlebe ist, das wenn einer aus meinem (Grenzwissen)Umfeld eine längere Reise machen muss, oder aus anderen Gründen kein Internet zur Verfügung hat (z.B. Krankenhausaufenthalt), sich erstmal dutzende Sendungen CROPfm auf den MP3-Player geladen werden. Anscheinend ist es eine bevorzugte Hör-Lektüre in dem Bereich, und das spricht wohl für sich.

Auch die Bekanntschaften, Kooperationen und Freundschaften, welche durch CROPfm vernetzt wurden, sind nicht zu verachten. Zwar bekommt der Hörer im Vordergrund nicht allzuviel davon mit, aber im Hintergrund tut sich da immer einiges. Und manchmal entstehen dadurch auch wieder neue Sendungen.

Fazit: Weiter so! 8)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.06.2015, 10:18 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 17:30 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Schliesse mich dem Dank an...er ergeht an alle Gäste (inklusive Dir Wingman... :D) und natürlich auch an alle, die zugehört haben!!

Am 5.5.2000 war übrigens die erste, hab das auch kurz in der Sendung "Rätselhaftes Europa" erwähnt...sehe aber gerade, dass die wirkliche Jubiläumssendung wohl "Remote Viewing mit "Wunschtarget" war....seltsam passend also....

Es ist ja fast ein bisschen absurd, dass ich die Sendung jetzt seit 15 Jahren mache, aber ich habe immer noch das Gefühl, als stünde ich erst am Anfang...es ist halt immer wieder ein neuer Anfang ,der sich da auftut...

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Sendungen - die Themen gehen sowieso nie aus. Interessante Gäste zu finden, ist oft die grössere Herausforderung...

Mit einem lieben Gruss,
Tarek


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 18:43 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2015, 19:09 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Danke für die netten Worte! Obwohl ich über "Monsanto" leider noch keine eigene Sendung gemacht habe, aber auch das wird hoffentlich noch kommen...jedenfalls ist es feedback wie dieses, das mir immer wieder Mut macht..gibt natürlich auch immer wieder Kritik, aber solange das ganze konstruktiv bleibt, kann es das ganze Unterfangen nur weiterbringen...also auch dafür Danke!

Wie schon im Newsletter geschrieben, habe ich mich endlich dazu durchgerungen, ab Herbst "nur" mehr online live zu senden...also nicht mehr terrestrisch über Radio Helsinki. Das bedeutet aber auch, dass ich dieses Jahr sicher eine etwas längere Sommerpause brauchen werde - da ist noch einiges zu tun, bis das in meinem Studio alles so läuft, wie ich es mir vorstelle...

Aber vorher gibts noch drei Sendungen, eine live (die letzte auf RH) und dann zwei Spezialausgaben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2015, 11:40 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2015, 12:00 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
Mazel Tov!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2015, 15:33 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Hei,
15 Jahre schon?!?
Ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, je älter man/frau wird! :wink:

Bin eben erst über diesen Thread gestolpert und möchte mich auch ganz herzlich bei allen CROPfm-Verantwortlichen für all die spannende Themen und Gäste bedanken - allen voran natürlich bei Dir, Tarek!

Chapeau mit Cin Cin -> auf noch viele weitere CROPfm-Jahre! :D


" Smell the flowers while you can!" David Wojnarowicz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2015, 22:22 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Auch von mir natürlich herzlichsten Dank an dich Tarek, der du uns nun schon seit 15! Jahren mit dieser wundervollen Radiosendung versorgt, und ganz Zweifels ohne den Horizont vieler Hörer, zu denen ich mich dazu zähle, erweiterst hast.
Auch wenn nicht alles immer perfekt war, aber darauf kommt es auch überhaupt nicht an, du hast dein Ding durchgezogen, und das sehr gut wie ich finde.
Dafür gebührt dir Respekt! Ohne Wenn und Aber!

Ich freue mich das es Leute gibt wie dich, die es auch riskieren evtl. mal belächelt zu werden.
Wie gesagt, du hast den Horizont vieler Menschen durch deine Arbeit erweitert. Dafür noch einmal, ein wirklich herzlich und aufrichtiges Danke Schön!

Ich freue mich auf jede weitere Sendung, und zähle es als Gewinn dich, wenn auch bisher nur virtuell ein kleines Stück kennen gelernt haben zu dürfen.

Danke!


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 08:51 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Danke! Für mich waren die letzten 15 Radio-Jahre sehr spannend, und ich habe viel gelernt. Sowohl was die Inhalte angeht, aber auch im Bezug auf "Radio" an sich. Mittlerweile glaube ich jedenfalls halbwegs zu wissen, was ich da eigentlich tue...auch wenn alles noch immer weit entfernt von Perfektion ist....:-)

Die nächsten Monate werde ich damit beschäftigt sein, mein Studio zu "perfektionieren" und ich hoffe, dass es im Herbst dann bald wieder "live" weitergeht - dann exklusiv über den ogg stream von CROPfm. Ab dann plane ich auch Skype als festen Bestandteil der Sendung zu integrieren und (wie schon bisher bei den meisten "open end" Sendungen) Live-HörerInnen direkt in die Sendung einzubeziehen (neben CROPcom). Auch die Zeiten sind dann flexibel. Ws war mit manchen Gästen oft sehr schwierig bis unmöglich, einen passenden Live-Termin an einem Freitag Abend zu finden...

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es immer wieder mal Sendungen gab, die den einen oder anderen inspiriert haben und hoffe, dass mir bzw. den Gästen das auch in Zukunft gelingt... Ein grosses Danke auch an die alle, die in den letzten Jahren geholfen haben, den Kontakt zu interessanten Gästen herzustellen, Anregungen via mail gegeben haben, die Sendung mit einer Spende unterstützt oder einfach geholfen haben, sie weiter zu verbreiten.

Na dann, schau ma mal was da noch kommt....ich bin...gespannt!...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 19:21 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
Alles Gute zum 15.! Und daß wir noch viele weitere Sendungen haben werden.

Allerliebsten Dank an Tarek und Co, die mir sozusagen die Augen geöffnet haben über diverse Themen.


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: super cropfm
BeitragVerfasst: 05.07.2015, 14:02 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 28.02.2009, 16:20
Beiträge: 117
Wohnort: Milchstraße
cropfm ist einfach geil! herzlichen glückwunsch zur 15. sonnenumrundung ;-) tarek ist einfach der oberhammer, wäre ich gay, würd´ich mich in ihn verlieben... ganz liebe grüße und weiter so! love & peace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2015, 14:20 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Gratz! :)


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2015, 13:47 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Danke!!... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2015, 10:21 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Vielen lieben Dank Tarek! Ich hoffe Du machst noch mindestens 15 Jahre weiter :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Inder soll 70 Jahre ohne Essen und Trinken gelebt haben
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 4
50 Jahre ist es nun her...
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Nachtaktiv
Antworten: 3
Fernwahrnehmung im Jahre 1756
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 0
830 Millionen Jahre
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: tech
Antworten: 0
900 Jahre altes Fahrrad nahe Paris ausgegraben
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Sirius B
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz