CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 24.05.2020, 10:55 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
"Skinwalker" hautnah... Teil II [23.05.2020]

Der Sicherheitsexperte und Ermittler Chris Marx ist ein weiteres Mal live zu Gast und berichtet über seine ungewöhnliche Arbeit auf der sagenumwobenen "Skinwalker Ranch" in Utah. Aufgrund der Absage des ursprünglich für diesen Termin vorgesehenen Gastes, findet Teil II des Gesprächs schon um einiges früher statt als geplant. Wie in Teil I dargestellt, gab es eine Reihe zum Teil reproduzierbarer und zu diesem Zeitpunkt unerklärbarer Phänomene, die Chris und seine Kollegen direkt erfahren und soweit wie möglich dokumentiert haben. Neben traditionellen Messungen und Ermittlungsverfahren, wurden auch Techniken aus der Welt des Paranormalen angewandt, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Bild

Von Ouija Boards bis EVPs (Electronic Voice Phenomena) reichte das unkonventionelle Instrumentarium, das u.a. benutzt wurde, um das Unbekannte, mit dem sie auf der Ranch immer wieder konfrontiert wurden, zu erkunden und zu enttarnen. Die Ergebnisse, die Chris und seine Kollegen mit diesen Mitteln erzielt haben, sollen bemerkenswert gewesen sein. In der Sendung sprechen wir über Erkenntnisse, die aus diesen Versuchen gewonnen werden konnten und mögliche Stimuli der verblüffenden Erfahrungen, die Chris bereits geschildert hat und noch schildern wird. Sind die Auslöser wirklich immer Kontakte zur "Anderswelt", Wurmlöcher, Skinwalker und neugierige "Dimensionauten" oder sind da auch weltliche Ursachen im Spiel? Wenn ja, müssten vielleicht einige vertraute "Wahrheiten" neu hinterfragt und überdacht werden...

Themengebiete: Das UFO-Phänomen, Unerklärliche Phänomene, Verschwörungen und Theorien
Moderator: Tarek Al-Ubaidi
Sendungsgast: Chris J. Marx


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.05.2020, 10:55 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2020, 12:35 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Hier auch noch ein Link auf den sagenumwobenen "crocodile frog"...>> https://cryptozoologypedia.fandom.com/w ... odile_frog

...:o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2020, 23:43 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
passt irgendwie... https://youtu.be/vortaSpM2R4 🖖👽


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2020, 11:31 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
https://youtu.be/ymo9cdgKk9U?t=2308 :idea:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die globale "Klimawandlung" - 26.09.2008
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 40
"Plötzlich war alles anders" - 24.04.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 0
Österreich - "Staat bespitzelt pro Tag 32 Internetuser
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
"Geldsystem führt zu Krieg, Crash oder Revolution"
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3
Geburtshaus Maria - von "Engeln" versetzt
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz