CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Treten wir auf der Stelle?
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 20:12 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Es ist sicher nicht leicht festzustellen inwiefern wir heute tatsächlich der Offenlegung des UFO "Geheimnisses" näher kommen.
Tatsache ist, dass dieses Thema in verschiedenen Intervallen immer wieder an die Oberfläche kommt, ausgelöst z.B. durch Ereignisse wie die UFO-Welle von Belgien oder die Phoenix-Lichter. Ich kann mir vorstellen welchen Eindruck diese Vorfälle auf UFO-Interessierte zu jener Zeit gemacht haben müssen und sicher hat sich der eine oder andere gedacht, dass damit nun auch eine offzielle Stellungnahme der Regierungen folgt, eben weil man Ereignisse solchen Ausmaßes nicht mal so eben mit der Venus oder Laternen weg rationalisieren kann, wie es ja ausging wissen wir ja. Dass man die betroffenen Augenzeugen von Laternen aber nicht überzeugen kann ist den verantwortlichen Regierungsstellen sicher auch bewusst aber jemanden der davon vielleicht im Radio gehört hat wird das gewiss zufriedenstellen.
Worauf ich hinaus will: Was kann man tun um den Disclosure Prozess voranzutreiben?
Es ist bestimmt nicht verkehrt sich mit der Lektüre hunderter Bücher ein "fundiertes Wissen" anzueignen, nur wird das an der derzeitigen Situation nicht viel ändern, die Regierungen äußern sich nach wie vor nicht zu diesem Thema, sie mögen vielleicht Akten veröffentlichen um nach außen hin transparent zu wirken, doch gleichzeitig wird bekannt gegeben, dass man sich bereits erschöpfend damit befasst hat, das soll's also gewesen sein?
Als am Thema Interessierter stolpert man immer wieder über den scheinbaren Grund für die Geheimhaltung: Die Menschen können mit der Wahrheit nicht umgehen, weil sobald sie davon erfahren würden dies ein großes Chaos nach sich ziehen würde.
Ich frage mich, welche empirischen Beweise dafür sprechen, dass dieser Fall tatsächlich eintreten würde und ich hoffe, dass man sich nicht an der Reaktion der Menschen orientiert, die 1932 verspätet das Radio angeschaltet haben während Orson Welles Hörspiel "War of the World" ausgestrahlt wurde.
Auch konkrete Fälle wie das Unschädlichmachen von Atomsprengköpfen während des Kalten Krieges würde die Menschen nur beunruhigen, weil man ja zugeben müsste wie wehrlos man ist.
Als ich jedoch zum ersten mal davon erfuhr war ich sehr glücklich darüber, dass es scheinbar jemanden gibt der am Erhalt der Erde interessiert ist, natürlich impliziert dies auch, dass es für diese Intelligenz ein leichtes ist uns außer Gefecht zu setzen, jedoch muss sie uns deswegen nicht zwangsläufig feindlich gesinnt sein.
Wenn man also mit Panik, als Folge der Bekanntgebung, rechnet, woran ich nicht glaube, so müsste man versuchen das Gegenteil zu beweisen, z.B. durch Umfragen die belegen könnten dass ein Großteil der Menschen interessiert am Thema ist oder zumindest nichts dagegen hätte mehr zu erfahren.

Was haltet ihr davon? Gibt es andere Vorschläge? Vielleicht Petitionen? Wie kann man Druck machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2010, 20:12 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 20:41 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.03.2010, 10:19
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld (Deutschland)
Also ich würde ne Petition sofort unterschreiben.


Das Thema UFO wird in denn Medien meistens immer noch Zerissen, leider


Viele meiner Kollegen finden auch komisch das ich mich dafür Interessiere.


Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.
Die Abteilung X-Akte wurde aufgelöst.


Zuletzt geändert von Foxmulder27 am 10.03.2010, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 20:59 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Das Disclosure Project ist ganz interessant. Ich kann mich noch erinnern dass in den 1980ger Jahren die Gruppe Citizens Against UFO Secrecy im Rahmen des Freedom of Information Act ständig auf UFO-Aktenfreigabe geklagt hat.

Die Dokumente die sie bekommen haben waren dann meist zu 90% geschwärzt, das mit dem Hinweis auf die „Nationale Sicherheit“. Es wurde auch darauf hingewiesen das Militärangehörige, auch wenn sie bereits im Ruhestand waren, aufgrund eines internen „Schweigegelübtes“ nichts sagen durften, sonst hätten sie mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müßen und die Rente wäre schlicht gestrichen worden. Von daher ist die ausgesprochene Auskunftsfreudigkeit von aktiven und passiven Soldaten sehr bemerkenswert.

Entweder will man über diese „Hintertür“ die Bevölkerung unterrichten, oder vom eigentlichen UFO-Phänomen ablenken, wenn man etwa falsche Informationen streut, die natürlich geglaubt werden, weil die Zeugen als glaubwürdig gelten.

Ich für meinen Teil bin sehr vorsichtig und teile die Begeisterung vieler UFO-Fans nicht. Ich denke da etwa an Richard Doty [AFOSI-Geheimdienst] der die Sache mit den Erdbeer-Eis essenden Aliens in Umlauf brachte oder Clifford Stone mit seinen 57 Alienrassen und unzähligen UFO-Abstürzen. Vor letzterem Herrn hat von Ludwiger im neuen MUFON-CES Band gewarnt da er scheinbar die Neigung zur „Übertreibung“ hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 22:43 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Psyognix hat geschrieben:
Was haltet ihr davon? Gibt es andere Vorschläge? Vielleicht Petitionen? Wie kann man Druck machen?


Ich persönliche würde sagen das es nur geht wenn man alle Menschen schonungslos informiert so das diese quasi die Regierungen drängen was freizugeben.

Eine zweite Möglichkeit wäre sich ins Pentagon usw. zu hacken und auf eigene Faust nach Dokumenten oder sogar Videos zu suchen. :twisted:
Insbesondere denke ich da an das Video von der UFO Landung im Holloman AFB und dem Treffen irgendwelcher Militärs mit ETs, oder die UFO Landung die Gordon Cooper, auf glaube auf der Edwards AFB, gesehen hat denn die wurde auch gefilmt.
Irgendwo müssen diese Daten ja sein und ich denke das es schon möglich ist das man diese Daten auch digitalisiert hat damit sie nicht verloren gehen.


greyhunter hat geschrieben:
Ich für meinen Teil bin sehr vorsichtig und teile die Begeisterung vieler UFO-Fans nicht. Ich denke da etwa an Richard Doty [AFOSI-Geheimdienst] der die Sache mit den Erdbeer-Eis essenden Aliens in Umlauf brachte oder Clifford Stone mit seinen 57 Alienrassen und unzähligen UFO-Abstürzen. Vor letzterem Herrn hat von Ludwiger im neuen MUFON-CES Band gewarnt da er scheinbar die Neigung zur „Übertreibung“ hat.


Timothy Good hat damals beim Interview mit Rainer Holbe in "Phantastische Phänome" gesagt das bei den Dingen die Falcon und Condor gesagt auch bestimmt ne Menge Desinformationen sind.
Vielleicht darf man sich das nicht so leicht vorstellen und wenn diese ganze Vereinigung wirklich diesen kriminellen Charakter hat wie Greer es behauptet bzw. nichts mit der "offiziellen" Regierung zu tun hat dann könnte es gut sein das man falsche Informationen gestreut hat um die Spuren zu verwischen, aus Angst vor Rache der Schattenregierung.
Angeblich wollten, laut Greer, in den 90er Jahren ca. 45 % der Mitglieder dieses harten Kerns der Schattenregierung das die Wahrheit ans Licht kommt...also wollten wohl nicht alle das unterdrücken.

Werner Walter hat in einem Cenap Report mal geschrieben das Clifford Stone Dokumente gefälscht haben soll. Weiß da jemand mehr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Petition
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 07:36 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 28.02.2009, 16:20
Beiträge: 117
Wohnort: Milchstraße
Declaration for the Creation of a European Agency to Study UFOs and Extraterrestrial Affairs

http://www.thepetitionsite.com/9/declar ... errestrial


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 17:39 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Psyognix, ich habe lange über deine Frage nachgedacht, auch weil mich das schon seit längerem beschäftigt.

Ich glaube, daß man dem Ganzen einfach mehr Zeit geben muß.
Immerhin handelt es sich hierbei um das größte Geheimnis der letzten 10.000 Jahre... lol. Und die Konsequenz alleine über das Wissen derer Existenz ist für uns Menschen sehr groß und extrem weitreichend.

Ich denke, daß sich sehr wohl einiges getan hat, auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat.

Das Interesse an diesem Thema wächst und wächst (geradezu explosiv), und somit auch das notwendige Bewußtsein, welches mMn auch die wichtigste Voraussetzung eines offenen Kontaktes darstellt.

Ich glaube, es könnte bald soweit sein. 3-7 Jahre erscheinen mir garnichtmal so abwegig.

Meine persönliche Deadline liegt also bei 2017 :shock:


:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 00:13 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
eine Gedanke wäre, wenn jemand z.B. das Video von;
ich zitiere Laurance L:

"UFO Landung die Gordon Cooper, auf glaube auf der Edwards AFB, gesehen hat denn die wurde auch gefilmt."

an Wikileaks senden...

jetzt wo Wikileaks so glaubwürdig ist, nach dem Video Veröffentlichung von Mord an Journalisten und Zivilisten im Jahr 2007 am Bagdad.

Entweder hat Wikileaks auch Angst seine Glaubwürdigkeit zu verlieren und wird nicht das Video veröfenlichen, oder werden sie dafür stehen, was sie auch behaupten:
die Wahrheit ist Licht zu bringen, wenn öffentliche Interesse dazu besteht...
und diese Video zeigen...

Anderseits bin ich in letzte zeit nicht mehr so sicher ob die Aliens das auch wollen, sonst hätten sie sich selbst ein bisschen mehr zeigen können, sodass wir keine Wikileaks oder Medien dazu brauchen um es zu begreifen das sie hier sind...

ich Wünsche dies, ja seit etwa 16-Jahren so sehr.

Die Entwicklung in letzten 3-Jahren hätte ich vor 4-Jahren nie für möglich gehalten. Es passiert vieeeeel in die Richtung, und trotzdem hat man den Eindruck, dass es sich nichts geändert hat!!!
(':roll:')


Uns erwarten in alle Richtungen Interesante zeiten:

1.)UFO Offenlegung
2.)Ende der Bankensystem und womöglich der Geldwesen
3.)Lügen der Kriegsgründen werden Entlarvt und für alle erkennbar
4.) Lügen Der WHO und Farmaindustrie werden Entlarvt
5.)Die Politiker verlieren ganz an Glaubwürdigkeit
6.)Die Medien verlieren stark an Ihre Glaubwürdigkeit
7.) Fernsehen ist nicht mehr Glaubwürdig
8.) An Werbungen glaubt doch keine mehr
9.)Es wird noch klarer als je zuvor, dass das Geld die Welt Regiert und die Menschlichkeit keinen vor-rang mehr hat etc. etc. ...



Die Welt ist nicht mehr so wie sie bis vor 10-Jahren es war, und es Entwickelt alles exponentiell zu...

Auch wenn man nicht am 2012 glaubt, aber es spitzt sich alles, um das Jahr 2012 zu ...

vielleicht zufällig merkwürdigerweise, aber es ist wahr...
uns stehen sehr interessante Jahre bevor...


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zum Meditieren/ aus dem Körper treten
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz