CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 19.01.2021, 16:37 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 11.05.2010, 19:24
Beiträge: 36
Nach dem Wahlausgang in den USA wurde immer wieder über Trump's Vorwürfe der Wahlmanipulation berichtet, und immer hieß es, diese Vorwürfe seien haltlos, ohne Substanz. Es wurde aber kaum auf den Inhalt der Vorwürfe eingegangen.
Auch diverse bei Gericht vorgebrachten Klagen schmetterten ab.

Dennoch gibt es Berichte, die eine Wahlmanipulation zugunsten Bidens untermauern wollen.
Dabei stößt man auf einige interessante Informationen. Z.B. werden die abgegebenen Wählerstimmen von privaten Unternehmen außerhalb der USA ausgewertet. Dort können diese dann "angepasst" werden, so z.B. in Barcelona in Spanien, oder in Italien:
https://www.americanthinker.com/blog/2020/11/its_possible_that_2020s_election_fraud_is_way_bigger_than_we_thought.html
https://noqreport.com/2021/01/06/conte-leonardo-spa-and-the-u-s-embassy-behind-the-election-data-switch-fraud-to-take-out-trump/
https://itnshow.com/2021/01/07/breaking-affidavit-delivered-to-congress-yesterday-from-italian-defense-company-employee-confessing-vote-manipulation-in-u-s-election-on-nov-3/

In Frankfurt gab es angeblich eine Schießerei zwischen verschiedenen US-Behörden, auf einer Server-Farm wo Daten aus Wahlmaschinen verarbeitet wurden (hallo deep state):
https://www.americanthinker.com/blog/2020/11/new_reports_about_election_manipulation_read_like_a_tom_clancy_novel.html
https://www.distributednews.com/478207.html

Hier geht es darum, dass "Benford's Law" (ein statistisches "Naturgesetz") auf die Wählerstimmen, die Biden zugerechnet werden, in einigen Bundesstaaten nicht zutrifft. D.h. von einem statistischen Standpunkt aus gesehen ist die Wahl ziemlich sicher manipuliert:
https://www.americanthinker.com/blog/2020/11/mathematical_impossibilities_may_be_what_trips_up_democrat_plans.html


Mir ist übrigens relativ egal, wer jetzt der nächste Präsident der USA ist. Bin bei Gott kein Trump-Fan, auch wenn ich finde, dass er eine erfrischend neue Person auf dem Parkett der Weltpolitik war. Und in den (Mainstream)-Medien gabs immer lustige Schlagzeilen :)

Andere Meinungen dazu? Wie glaubwürdig sind die Berichte in den obigen Links eurer Meinung nach? Mir ist bewusst, dass die Hälfte der Links zur gleichen Website führen...
Würde mich jetzt nicht großartig wundern, wenn irgendwann rauskommt, dass die US-Wahlen der letzten 20 Jahre manipuliert waren... oder in Österreich die WKO-Wahlen ;)


ist das freaky, lol ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.01.2021, 16:37 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2021, 23:07 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Also zumindest die Wahlmaschinen sehe ich kritisch. Die können durchaus manipuliert werden. Vor etwas mehr als 10 Jahren gab es in Deutschland eine Online-Petition gegen Wahlmaschinen, wo man sich eintragen konnte - was ich auch gemacht habe. Das Thema Wahlcomputer wurde dann wohl in aller Stille begraben, da eine Papierwahl schwieriger zu manipulieren ist. Die Achillesferse ist aber immer noch die Computergestützte Auswertung der Papierwahlstimmen. Wenn man dann noch in der Infrastruktur Windows- statt Linuxserver verwendet ist das ja praktisch eine Einladung zum Hacken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2021, 12:16 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ich bin wirklich froh, dass er weg ist.

hätte nicht gedacht, dass "politiker" seines schlages in der heutigen zeit noch möglich sind!

bei mir "zu hause" in russland kann ich noch lange warten bis putin weg ist, der rafft wohl auch in den nächsten jahren seine milliarden zusammen und baut sich paläste, während rentner und arbeitslose ihre letzte habe auf der straße anbieten... :roll:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 13:51 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 02.03.2021, 18:03
Beiträge: 87
greyhunter hat geschrieben:
ich bin wirklich froh, dass er weg ist.

hätte nicht gedacht, dass "politiker" seines schlages in der heutigen zeit noch möglich sind!

bei mir "zu hause" in russland kann ich noch lange warten bis putin weg ist, der rafft wohl auch in den nächsten jahren seine milliarden zusammen und baut sich paläste, während rentner und arbeitslose ihre letzte habe auf der straße anbieten... :roll:



Jetzt eigentlich schon tot, aber ich stolperte gerade darüber und wollte zumindest sagen: Sehe ich genau so wie du.

Damit ist meine Politik-Energie auch schon wieder halb verbraucht und ich lese lieber in den anderen Abteilungen des Forums weiter...

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine einsame Spezies...? - 11.09.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Klinkenkabel
Antworten: 3
Leute, bitte geht (nicht) wählen!
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Aktuelle Lage 6.Juli 2020 aus meiner Sicht
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: GabiM
Antworten: 0
CROPfm Lagerfeuer #4 - 31.01.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 1
Psychokinese - 04.12.2020
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz