UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

"WE ARE NOT ALONE" Ufo-Kongress 2012 in Wien

21.02.2012, 13:33

Die Indizien sprechen dafür: Wir sind nicht Allein, die außerirdische Präsenz ist Realität! Bekannte Forscher und Autoren berichten bei Wiens erstem UFO - Kongress über die nicht mehr verschleierbare Existenz von Außerirdischen und bringen überwältigende Beweise auf den Tisch. Am 24.03.2012 im "Wahre Alternativen" - Betriebsgebäude in 1230 Wien, Gleichentheilgasse 16.

http://www.kollektiv.org/magazine/we-are-not-alone-ufo-kongress-24-03-2012

21.02.2012, 13:33

22.02.2012, 08:53

Wünschte ich könnte hin. Oliver Gerschitz und den Robert Fleischer kenne ich mittlerweile persönlich.

Der Oliver wird vermutlich über zwei UFO Abstürze in Südafrika berichten, er hat da recht gute Dokumente über den Fall.

22.02.2012, 10:12

UFO-Abstürze in Südafrika?
Da wäre ich auch gern dabei.
Hab Anfang der Woche eine Emailanfrage geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

22.02.2012, 19:15

Ich sehe gerade, daß sein Vortrag über diese Vorfälle handeln wird, hab es gar nicht gesehen, davor^^

Oliver Gerschitz ist der langjährige Sprecher des bekannten Regentreff in Bayern und Inhaber des Osiris - Buchversands. Was Viele aber nicht wissen ist, daß Gerschitz gemeinsam mit dem bekannten Autor Andreas von Retyi auch Hauptuntersucher der Ufo - Abstürze in Lesotho und der Kalahari war. Bei diesem Kongress präsentiert er mit seinem Vortrag "Ufo - Abstürze, das ultimative Trauma" seine unglaublichen Erfahrungen.

23.02.2012, 09:14

Habe gestern die Bestätigung erhalten, dass die Karten in der Tat ausverkauft sind:

Vielen Dank für die Anfrage!

Leider müssen wir aber kundgeben, dass es keine einzige Karte mehr gibt.

Als kleinen Trost, darf ich Ihnen aber schon jetzt mitteilen, dass eine DVD vom Kongress produziert wird.

Herzliche Grüsse

Mario Rank
---
www.kollektiv.org
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz