CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 19:38 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Irgentwie ergibt das alles ein Sinn....

Am Anfang des Clips beschwören die Maya den Baphomet. Es sind SIEBEN Lebewesen zu sehen, ausgenommen Baphomet er ist der ACHTE.
3 Menschen, 2 irgendwas und 2 Steine. Die Steine haben Augen und der große Stein hat sich übergeben es sind also zwei organische Lebewesen.

Die Sieben beschwören also einen ACHTEN, genau wie es in der Offenbarung des Johannes steht....

***Und es sind sieben Könige: fünf von ihnen sind gefallen, der eine ist, der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muß er eine kleine Weile bleiben. 11 Und das Tier, welches war und nicht ist, er ist auch ein achter und ist von den sieben und geht ins Verderben.***

Also beschwören sie das Tier; den ACHTEN Herrscher....

***Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache.***

BAPHOMET



und jetzt müsst ihr genau aufpassen ab 0:15 sec... das Tier zerbricht, soo als würde es eine tödliche Wunde haben und am Ende taucht es wieder auf in einer anderen daseins Form (tot) aber die Hörner glühen, es hat also die Macht immernoch...

***Und ich sah seiner Häupter eines, als wäre es tödlich wund; und seine tödliche Wunde ward heil.***

hier noch ein stichprobenartig die anderen Figuren/Dinge...

Baphomet
das allsehende Auge
die Pyramide
Maya
Kanninchen (alice)
aufgespießter Kopf von einem alten Mann
Sternbild des Orion (?)
Dimension wechsel



naja... mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen :D :D

Lasst uns doch gemeinsam mehr Dinge finden^^ !!!


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=H_yB3qBuY1U[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.06.2011, 19:38 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 16:12 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
hey, sehr tiefsinnige Analyse 2XS! könnte durchaus was dran sein. das passt ja gut zu meinem kürzlich erwachten Interesse an der sogenannten POP-OKKULTUR... (Okkulte Musikindustrie DOWNLOAD:
Teil 00 -- 09 http://www.megaupload.com/?d=WLVARASI
Teil 10 -- 17 http://www.megaupload.com/?d=DY9AI8O7# )

ja, MTV hat's (genau wie Disney & Hollywood) faustdick hinter den Ohren^^ - MTV (Masonic TV^^) gehöhrt zu VIACOM die sich auch den deutschen Musiksender VIVA einverleibt haben... seid Anfang 2011 hat VIVA seinen Style merkwürdig verändert:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y09mHgCSdN8&feature=related[/youtube] sehr auffallend ist hierbei die (umgekehrte) Pyramide mit dem Auge!

ohne Worte auch ist diese MTV-Weihnachtswerbung von 2009:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p6dDRJO1DDQ&feature=related[/youtube] Baphomet, Kinderopfer und der brennende Baum des Lebens...

auch die MTV-Musik-Awards sind voll von rituellen Aufführungen:
http://sieleben.wordpress.com/2010/08/2 ... ards-2009/
http://sieleben.wordpress.com ist überhaupt ne sehr gute Site zu dem Thema - kann ich weiterempfehlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Miner-alien kundigen User
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Tao
Antworten: 32
Suche Film
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Nachtaktiv
Antworten: 3
Suche: Sendung über Remote Viewing!
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Fant
Antworten: 2
Neokonservativer nach Selbstversuch:Waterboarding ist Folter
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Freimaurer - Symbolik
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: erazor
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz