CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: "Skinwalker" hautnah... - 08.05.2020
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 06:50 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
"Skinwalker" hautnah... [08.05.2020]

Im Juli 2019 erschien das erste von insgesamt bisher sechs Interviews der US-amerikanischen Radiosendung UFO-Classified von Erica Lukes mit dem Sicherheitsexperten und Ermittler Chris Marx, der im Auftrag von BAASS (Bigelow Aerospace Advanced Space Studies) sechs Jahre auf der sagenumwobenen Skinwalker Ranch im Uintah Tal in Utah gearbeitet hat. In den Sendungen vermittelt Chris Marx eine zum Teil gänzlich andere Perspektive auf die Phänomene, die er und weitere Zeugen auf der Ranch beobachtet und dokumentiert haben. In dieser Jubiläumsausgabe von CROPfm (20 years ago today!) erzählt Chris über seine Arbeit, seine Eindrücke vom Leben auf der Skinwalker Ranch, unbekannte Risken, bizarre Erlebnisse und Experimente und neue Theorien über deren Ursprünge und Intention.

Bild

Die Skinwalker Ranch wird vielfach als "Hotspot" ungewöhnlicher Aktivitäten gesehen - so wurden bereits im frühen 20ten Jahrhundert von paranormalen Phänomenen und spätestens in den 90ern offenbar auch klassischen UFO/UAP-Sichtungen berichtet, die auf der Ranch fast schon zum Alltag zu gehören schienen. Nicht verwunderlich also, dass dieser Ort seit 1996 erforscht wird, als NIDS unter der Ägide von Bob Bigalow erstmals ihre Zelte aufschlugen, um dem "Spuk" mit wissenschaftlichen Methoden auf den Grund zu gehen. Shapeshifter, Dimensionstore, körperlose Stimmen, extreme Lichtphänomene, Tierverstümmelungen, Bigfoots und Kryptide - es gibt offenbar nichts in Sachen "high strangeness", das hier nicht schon beobachtet worden sein soll. Chris Marx erlebte einiges davon hautnah...

Themengebiete: Das UFO-Phänomen, Unerklärliche Phänomene, Verschwörungen und Theorien
Moderator: Tarek Al-Ubaidi
Sendungsgast: Chris J. Marx


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.05.2020, 06:50 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 09:47 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Klasse Sendung, vielen herzlichen Dank!

Ein paar kurze Kommentare:

Im Jahr 1974 erschien das Buch „The Utah UFO Display“, geschrieben von Frank B. Salisbury. Er geht darin auf UFO-Vorfälle in der Region ein in der die Ranch liegt. UFO-Sichtungen und Forteana kennt man dort schon seit Jahrzehnten. Die Skinwalker Ranch ist also ein Hotspot im Hotspot. UFO-Sichtungen „Tagesgeschäft“.

Ryan Skinner, er beschäftigt sich mit der Ranch wie Chris erwähnt hat, ist nicht nur digital unterwegs: http://www.skinwalkerranch.org/. Ich habe von ihm das Buch „Skinwalker Ranch – No Trespassing“. Da geht es um Berichte von „Zaungästen“ die um die Ranch herum UFO-Sichtungen und allerhand andere „Begegnungen“ hatten. Wenn also in der neuen Serie eine UFO-Sichtung eine Rolle spielt ist das nicht ungewöhnlich: https://youtu.be/v427uBTNs7s Erika Lukes hat hier übrigens eine eigene UFO-Sichtung unweit der Ranch angesprochen: https://youtu.be/GbpvvdYbDSo

Die Mitarbeiter der Serie machen einen ausgesprochen guten Eindruck auf mich. Hier zwei Interviews:

The Secret of Skinwalker Ranch -- Thomas Winterton
https://youtu.be/gfV9QdradNY
Skinwalker Ranch Secrets: Richard Dolan Interviews Travis Taylor.
https://youtu.be/SKf60mVWXoA

Die Sache mit dem „Unsichtbaren“ im Trailer ist nicht ganz neu. Ähnliche Phänomene kennt man auch aus der Zeit des „Mottenmannes“
https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... ahres.html
und dem Khoury CE4 aus Australien
https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... mimic.html

Mein Kollege Peter Kleinschmidt hat den Fall einer in Deutschland lebenden Portugiesin untersucht die in Portugal eine bizarre UFO-Sichtung hatte. Ein Nacheffekt war dass sie gehört hat dass jemand in ihrem Zweifamilienhaus die Holztreppe hochgekommen ist der aufgrund der Akustik extrem schwer gewesen sein muss (Bigfoot? ^^) – gesehen hat sie "ihn" nicht.

Die Skinwalker Ranch steht nicht alleine. Die beschriebenen Effekte tauchen immer wieder an/in allen möglichen Arealen / Farmen auf, hier etwa in Wales:
https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... ranch.html

Der WOLF taucht auch hier auf – interessant ist dass er plötzlich erscheint:
https://youtu.be/YNEsvmevglc

Mein Resümee: Die Skinwalker Ranch ist ein aktiver Paraspot und offenbar versucht man die dahinter stehenden Mechanismen in Militärtechnologie umzuwandeln. Ich fand es ganz witzig dass in dieser Serie
https://cropfm.bboard.de/board/ftopic-4 ... -3810.html
erwähnt wurde dass Personen in der militärischen US-Elite annehmen dass sich hinter dem Phänomen dämonische Kräfte verbergen und man die Sache deshalb nicht anpacken möchte da dies diese Mächte „fördern“ würde. Das würde erklären weshalb das UFO-Phänomen verschwiegen wird – unabhängig davon ob Ufos nun tatsächlich aus der „Hölle“ ^^ kommen oder von wo anders... Redfern hat zum Thema das Buch FINAL EVENTS geschrieben:
https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... e-nwo.html

P.S.: Der Player funzt auf meinem Blog nicht
https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... chris.html
- CHROME. Was tun? :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 16:54 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Freut mich, dass es gefallen hat. Mir hat das Gespräch es auch sehr großen Spaß gemach...auch wenn inch nach 4h schon etwas geschlaucht war...;-)

Und guter Hinweis bezüglich des Players.... war ein bug, bitte mach mal STRG+F5 und kopiere den embed code nochmal raus, dann sollte die richtige stream URL angegeben sein.

...und Danke nochmal für die Vermittlung, sehr spannender Gast!...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 17:23 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Gute Sendung, halte Chris auch für sehr glaubwürdig!

Zwei Anmerkungen:

Hab das TTSA bashing nicht ganz nachvollziehen können. Ich empfehle die hier kürzlich vorgestellte Doku zu den Arbeiten der TTSA zu schauen, danach sieht man diese Organisation in einem ganz anderen Lichte. Tom Delonge scheint mir lediglich ein seit seiner Kindheit an am Ufo-Phänomen Interessierter zu sein, der durch seinen musikalischen Erfolg jetzt auch über finanzielle Mittel verfügt, um Menschen mit entsprechendem Einfluss, Know-How und Verbindungen zusammenzuführen. Luis Elizondo als Protagonist dieser Organisation scheint nach seinem Austritt aus dem Staatsdienst übrigens auch Schikanen ausgesetzt und für verrückt erklärt werden zu sein, hab da einige Parallen zu Chris gesehen.

Bezüglich der teuren MRI Scans: Habe selbst im Rahmen psychologischer Studien (als Versuchskaninchen, teilnehmen können im Prinzip alle gesunden Menschen) etliche Male im MRI gelegen und danach auch immer die Scans auf CDs erhalten. Die Ärzte hätten mich bei Anomalien auch informieren müssen, vielleicht kommt Chris so zu einer günstigen Untersuchung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 20:36 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Das ist jetzt mal was für Feinschmecker und Fachexperten ;-)

The Skinwalker Debrief

Episode¹ https://youtu.be/qxUu-Y62v3o

Episode² https://youtu.be/gis_MPwJd44

Episode³ https://youtu.be/ocX-2Fz0EmI

Episode⁴ https://youtu.be/MpkghukAcXo

Episode⁵ https://youtu.be/qqTSbkLfvWA

Episode⁶ https://youtu.be/nlrSFqmm4Q8


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 20:51 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Ich habe nur kurz in die Sendung hineingehört, aber es stellt sich natürlich die Frage, wie viel weiß das amerikanische Militär über solche Phänomene und wie lange laufen derartige Programme schon? Die offizielle Grundlagenforschung in der Physik ist ja noch lange nicht soweit. Die streiten sich ja immer noch darum, ob es Extradimensionen gibt und wie die beschaffen sind. Leider fehlt mir das Wissen, um zu beurteilen, ob da z. B. von Ludwiger auf dem richtigen Weg ist.

Das Ganze erinnert mich an die Antike. Die griechischen Philosophen waren ja ein relativ kleiner Kreis, hatten aber ein Wissen, das dem der normalen Bevölkerung um Lichtjahre voraus war. Aber die hatten wenigstens ethische Prinzipien, was man vom amerikanischen Militär nicht gerade behaupten kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 11:21 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Zur Meldung „Nick Redfern on UFO-Classified“ https://youtu.be/NOO4e4v8eeI auf www.CROPfm.at

Ich habe das RV/UFO-Buch von Tunde Atunrase besprochen. Darin zitiert er eine Seesion von McMoneagle. Ich zitiere mich selber:

→ Rendlesham: Hier sieht McMoneagle die „Schwarze Welt“ als Verursacher. Das „UFO“ soll irdischer Produktion sein, beheimatet in einer Anlage des amerikanischen Südwestens. Mit einem Zubringer sei es gen UK gebracht worden. Technische Probleme ließen es fast abstürzen. Interessant ist, dass der Viewer Probleme hatte die Form genau zu erkennen, da es entweder stark rotierte oder von einem Energiefeld umgeben war. Letztlich muss es wohl ein Dreieck auf vier Landebeinen gewesen sein!

https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... -welt.html

Die ganze Geschichte ist auch merkwürdig wenn man das „Vorspiel“ betrachtet:
https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... ction.html

Zeitgleich (fast) fand auch der Cash-Landrum Fall statt, bei dem (aufgrund der Hubschrauber-Eskorte) man davon ausgeht dass da etwas „testgeflogen“ wurde.

https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... um-ce.html

Die These dass Hologramme und „künstliche“ Kugelblitze eingesetzt wurden (siehe Interview mit Redfern) halte ich nicht für Realistisch. Das Buch habe ich mir aber bestellt. Kann ja sein dass irgendwelche „Roswell“-Technologie eingesetzt wurde.

Der Versuch jetzt alle UFO-Fälle mit Geheimoperationen zu erklären ist aber irgendwie witzig. Vor allem weil diese These diverse andere Nebenthesen braucht. (Wieso werden Milliarden in konventionelle Rüstungsgüter investiert wenn man parallel einher Ufos bauen kann? Wer baut Doppeldecker wenn er Stealth hat?)


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2020, 19:57 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Dass das amerikanische Militär bereits UFos bauen kann, glaube ich eigentlich auch nicht. Selbst wenn man den Antrieb hätte, gibt es noch das Problem einer leichten und kompakten Energieversorgung. Aber ich denke, die forschen auf Gebieten, die von Mainstream-Wissenschaftlern noch weitgehend ignoriert werden. Wie weit ihr Wissen gediehen ist, kann natürlich niemand sagen.

Edit: Also für mich sieht das Ganze ja so aus, als wären die "Wissenschaftler" der Skinwalker-Ranch in Wirklichkeit Versuchskaninchen gewesen, an denen irgendeine neue Technologie getestet wurde. Aber ich habe nur einen Ausschnitt der Sendung gehört. Das stellt meiner Meinung nach Paranormale Phänomene in völlig neuen Licht dar. Sind sie vielleicht mit einer fortgeschrittenen Technik reproduzierbar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2020, 21:02 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 08.05.2012, 20:33
Beiträge: 16
Hallo miteinander,

in der Ankündigung der kommenden Sendung "Skinwalker" hautnah...Teil III steht, dass unter anderem ein paar lose Enden der ersten beiden Sendungen aufgegriffen werden.

Da ich leider zu den Live-Sendungen quasi nie Zeit habe und mich somit nicht im CropCom beteiligen kann, würde ich gerne hier eine Frage hinterlassen. Falls sie ins kommende Gespräch mit Chris Marx passt, würde ich mich freuen. Falls nicht, ist's auch nicht tragisch. :)

In der ersten Sendung "Skinwalker" hautnah... [08.05.2020] berichtet Chris Marx ab 2:30:00 davon, dass er im Mobile Home saß als die Eingangstür aufgetreten wurde und er gemerkt hat, dass jemand mit schweren Stiefeln durch die Räumlichkeiten gegangen ist. Dann sei die hintere Tür aufgeschlagen worden und die Schritte entfernten sich nach draußen über die Holzterrasse. Chris habe die "Person" zwar deutlich hören können, aber er habe niemanden sehen können.

Direkt im Anschluss berichtet er von einem Vorfall bei 'Homestead 2', dass die drei auf der Ranch wohnenden Hunde mit wedelnden Schwänzen zu einer Stelle gelaufen sind und es so wirkte als ob sie dort zu "jemandem" hochschauen, obwohl Chris dort niemanden sehen konnte. Ab 2:32:30 wirkte es so, als ob jemand einen unsichtbaren Stock oder unsichtbaren Ball wirft und alle drei Hunde seien hinterhergelaufen. Man konnte anscheinend die Motorik der Hunde beobachten, wie sie etwas Unsichtbares im Mund fixieren und wieder zum nicht sichtbaren Werfer zurückbringen, worauf sich das Spiel ein paar mal wiederholt habe.

Nun zu meiner Frage:
Waren die auf der Skinwalker-Ranch lebenden Hunde Wachehunde, die Fremde anbellen würden oder waren sie alle drei so zutraulich, dass sie auch mit jedem beliebigen Fremden 'Stöckchen-Holen' gespielt hätten?
Mich verwundert, dass sie nicht "angeschlagen" haben in Form von Bellen und auf den "Eindringling" aufmerksam machen.
Falls die Hunde eher Wachhunde waren und sie aber dennoch "einfach so" mit der nicht sichtbaren Person Stöckchen-Holen gespielt haben, könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass die Wachhunde mit der unsichtbaren Person vertraut waren, sie sich also kannten?

In der Sendung "Skinwalker" hautnah...Teil II [23.05.2020] berichtet Chris Marx ab 1:43:30, dass er Einblick in BAAS-Unterlagen hatte, aus denen hervorgeht, dass pro 2-wöchiger Schicht 8 Personen bezahlt wurden, obwohl Chris in der Regel lediglich einen Team-Partner auf der Ranch hatte.

Vielen Dank im Voraus und alles Gute, Kim..


"Die Computer der Zukunft werden weniger als eine Tonne wiegen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2020, 23:29 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
@ rainer22:

Die angeblich „technischen“ Phänomene („Unsichtbare“, „Lichtblitze“ bizarre Geräusche etc.) auf der Skinwalker Ranch, sind schon in den 1960ger Jahren im Zusammenhang mit dem „Mottenmann“ geschildert worden
https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... ahres.html
und wurden durch die Zeit hindurch von allen Paraspots berichtet, (selbst Loch Ness kennt die Lichtblitze die Chris so erstaunt haben),
https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... ische.html
ich bin sehr skeptisch geworden was die „alternativ-technischen“ Spekulationen zum Thema betrifft...


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2020, 02:59 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Robert Fleischer meinte mal das der ganze Skinwalker Ranch Zirkus wahrscheinlich nur vom Militär gefaked ist um damit von den UFO Sichtungen in der dortigen Gegend abzulenken, um diese ins lächerliche zu ziehen mit Geschichten von Werwölfen, Geistern usw.

Hat jemand von euch die Skinwalker-Ranch -"Doku", diese 8 Teilige Serie, auf History gesehen von der am letzten Mittwoch die letzten beiden Folgen kamen?

Boooaah...war das schlecht, noch schlechter als Ancient Aliens, alles was da passiert ist beweist gar nix! Das könnte auch alles nur gestellt sein.
Aber die armen Alpackas taten mir leid das diese sanften Tiere für so eine Fake-Scheisse verletzt.
Ich schreibe das jetzt mal ein bisschen drastisch weil mich das einfach ärgert was die da für einen Mist abgeliefert haben.
Da ist ja Monsterjäger, diese Serie mit den bärtigen Hinterwäldlern, noch "spannender" gemacht auch wenn da noch mehr offensichtlich ist das es nur gespielt ist.

Ne...diese Skinwalker Serie ist Beschiss...meine Meinung. Kann man sich genauso gut "Love Island" oder "Big Brother" angucken weil das genauso ein "Nach Drehbuch" Mist ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2020, 11:39 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Die amerikanische Serie die ich gesehen habe (The Secret Of Skinwalker Ranch) Ausgabe / Folge S01E04 war recht interessant, da dort ein kugelformiger, scheinbar metallischer Flugkörper aus dem Nichts auftauchte und wieder ins Nichts verschwand. Vom Kamerateam des Senders gefilmt. Ich kann mich nicht erinnern, dass während einer anderen Serie zum UFO-Phänomen tatsächlich mal etwas "Exotisches" aufgenommen wurde.

In der Gegend wimmelt es von Ufos. Im Jahr 1974 erschien das Buch „The Utah UFO Display“, geschrieben von Frank B. Salisbury. Da werden seitenweise Zeugenberichte aufgezählt. Ich verstehe nicht, warum Chris erwähnt hat über der Farm seien nie Ufos gesehen worden, offenbar der einzige Platz in der Region ohne Sichtung... Sehr merkwürdig!

In den Büchern von Ryan Skinner lese ich da ganz was anderes, und der hängt ständig um die Farm herum ab und befragt Augenzeugen und Anrainer... Leider lassen sie ihn nicht auf die Ranch, aber im Umland spielt sich genug ab...


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2020, 12:38 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja, das ist eine interessante Sichtung, die sie da (nachdem sie ein paar Raketen mit Kameras gestartet hatten...?) eingefangen haben. Ich glaube wir sprechen das im Teil II mal an.

Ich muss mir das nochmal anhören, was Chris dazu gesagt hat. Ich glaube mich zu erinnern, dass er sagt, ER hätte nie eines gesehen...abgesehen vom sehr hellen Licht, aber Ok...;-)

Aber wie ja alleine schon die von dir erwähnte Folge der History Channel Serie zeigt, ist es unbestreitbar, dass hier immer wieder unidentifizierte Objekte gesehen werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2020, 12:57 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Ich kann die Bücher von Ryan Skinner empfehlen, als Ufologe, nicht als Verlagskaufmann, die Bücher sind gruselig produziert! Hätte sich beraten lassen sollen … Dessen ungeachtet ist er momentan die beste Quelle, wenn es darum geht Zeugenberichte zu veröffentlichen. Es gibt ja genug Zaungäste – nicht zu vergessen Erika Lukes die mal über eine eigene Sichtung berichtet hat… Siehe mein Link oben… Also „ufofrei“ ist die Gegend nicht, da sollte Chris mal seine Frau Fragen … ;-)

Viele Ufosichtungen bzw. Nahbegegnungen verlaufen tödlich bzw. folgenschwer für die Gesundheit der Zeugen. Der amerikanischen Ufologin Sixkiller [sic!] starben ACHT Zeugen während der Recherchen zu ihrem ersten Buch weg! Die meisten an Krebs! Kein Wunder dass AAWSAP wissen möchte was für Wirkmechanismen da am Werk sind und wie / ob man diese für sich nutzen kann!

https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... skies.html
https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... -ufos.html


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2020, 13:46 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Ich glaube ich würde denen eher zutrauen das die da einen Ballon haben steigen lassen und das als UFO deklariert haben. Ok das mit dem Objekt über der Kuh und das die dann aufstehen will ist schon ein bissel merkwürdig aber alle die anderen Sachen mit den Messungen, das dem einen auf einmal schwindlig würde als er auf diesem Plateau ins das Loch steigen wollte usw. - all diese Sachen halte ich für ziemlich inszeniert. Ich glaub das nicht...
Das heißt aber nicht das ich nicht glaube das auf der Skinwalker Ranch nichts passiert nur traue ich diesem Format a la Ancient Aliens nicht.

Das war ja bei Unidentfied auch so ein bisschen fakerei mit diesem Treffen in Italien war´s glaube ich, das sie das als supergeheimes Treffen von Geheimdienstlern ausgegeben haben und auf einmal sitzt da Robert Fleischer mitten drin und ich so :shock:

Später hat dann Robert in Erstkontakt erzählt das dass nur ein Treffen von UFO Forschern war und da waren wohl auch ein paar vom Militär dabei...aber wohl eher privat und nicht superduper Geheimdienstreffen oder so. Dabei geb ich noch nicht mal Elizondo die Schuld dran, kann auch sein das es der Sender einfach so hingestellt hat.

Deswegen bin ich jetzt vorsichtiger geworden mit solchen Formaten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: egG
Antworten: 151
"Firefly"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 1
Mars rover finds "puddles" on the planet's surface
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Die Causa "UFO/UAP"
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: tech
Antworten: 38
"Außerirdische" sprechen Latein
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz