CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2022, 22:50 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Bild Bild

:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.08.2022, 22:50 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2022, 18:29 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
tech hat geschrieben:
@San

Das chris marx eine Figur ist die immer sein Interesse im Vordergrund stellt müsste allen schon klar sein.
Die neuesten gerücht sind das er Beweise gefälscht hat um Robert Bigelow zu gefallen. Deswegen hat das neue Team alles was bei Bigelow passiert ist in die Tonne geworfen außerdem sind diese Akten unter Verschluss.

Aber das Phänomen bleibt bestehen.

chris marx ist von einem Militärgericht freigesprochen worden.

‼️
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dC01QkD_R1g&t=3015s[/youtube]

to 1:08:10
‼️


Danke, für mich jedenfalls nun viel besser lesbar. Das mit dem Link ist allerdings immer noch gleich. Scheint an der Einbettung zu liegen, also ob ein Preview Fenster erstellt wird, das aber - jedenfalls bei mir - nicht sichtbar wird. (Tarek?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2022, 18:31 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
tech hat geschrieben:
Christopher Bartel

Das Video ist so eingestellt dass du nur die Aussage von Christopher hörst

Aber da gibt’s einiges mehr ich schau noch wo ich die anderen Aussagen gehört habe


Chris Marx Namen hat er in dem was ich gesehen habe nicht erwähnt, aber der Schluss ist zumindest naheliegend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2022, 23:38 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
@ egG

James Keenan

https://www.youtube.com/watch?v=h1p6mWny25Q&t=240s
time 04:00


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 23:49 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Die Skinwalker Ranch ist eine strategische Partnerschaft mit dem Hutchings Museum Institute eingegangen, um die reiche Geschichte des Grundstücks und der umliegenden Stätten im Uintah-Becken zu untersuchen.

Mit faszinierenden Petroglyphen, megalithischen Strukturen und eindringlichen historischen Wohnhäusern arbeitet die Skinwalker Ranch stolz mit dem Hutchings Museum Institute zusammen, um die Umwelt und die historische Bedeutung besser zu verstehen.

https://johnhutchingsmuseum.org/skinwalker-ranch/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2022, 00:14 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Vor langer Zeit habe ich mal die Krimis von Tony Hillerman gelesen, der übrigens ein Bruder von "Higgins" in der TV-Serie "Magnum" war. In seinen Büchern kommen Skinwalker-Legenden öfter vor. Die Krimis spielen alle im Navajo-Reservat. Aber im Gegensatz zu den Geschichten rund um die Skinwalker-Ranch war Hillerman wohl eher ein nüchterner Mensch, seine Geschichten haben alle eine logisch-rationale Auflösung.

Irgendwie witzig. Wissenschaftler beobachten paranormale Phänomene, und das Phänomen beobachtet die Wissenschaftler. Ein Dozent unserer Uni war einmal im Südwesten der USA, allerdings in Arizona, nicht in Utah. Dort gibt es rund um Flagstaff sehr viele Felsmalereien, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mein Wissen um nordamerikanische Archäologie ist recht begrenzt, ich habe nur mal Ceram gelesen, ich glaube das Buch heißt "Die ersten Amerikaner" oder so ähnlich. Auch bei Hillerman kommen immer wieder archäologische Fundstätten vor.

Edit: https://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Hillerman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2022, 21:10 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
@ rainer22

Es ist schon witzig dass du Hillerman ins Spiel gebracht hast. immer wenn ich Erik Barde sehe denke ich unwillkürlich an Magnum. hat vielleicht was mit der Kleidung zu tun.

---------------------------------------------------
chris marx

https://youtu.be/Oy9EEdbYyiw?t=5776


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2022, 20:32 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
The Advanced Aerospace Weapon System Applications Program (AAWSAP) Documentation

Das Advanced Aerospace Weapon System Applications Program (AAWSAP) ist mit der angeblichen „Pentagon-UFO-Studie“ verbunden, die als Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP) bekannt ist. Diese genaue Verbindung und Beziehung ist noch unbekannt, da es je nach beteiligter Partei unterschiedliche Erklärungen gibt.

Diese Seite zielt darauf ab, alle Dokumente zu diesem Programm zu archivieren, wie sie von der Defense Intelligence Agency (DIA) veröffentlicht wurden. Einige Anfragen bezogen sich auf das Gesamtprogramm, andere betrafen spezifische Dokumente, wie sie im Skinwalkers at the Pentagon-Buch veröffentlicht wurden, das vom Direktor der AAWSAP, Dr. James Lacatski, George Knapp und Dr. Colm Kelleher, verfasst wurde.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=jJ84UR6wrsc[/youtube]

https://www.theblackvault.com/documentarchive/the-advanced-aerospace-weapon-system-applications-program-aawsap-documentation/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2022, 18:06 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
Skinwalker Ranch: Angels & Demons, Brandon Fugal, UFOs and Mormons | The Basement Office

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8Bp0weO-hiI[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2022, 23:23 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
tech hat geschrieben:
Skinwalker Ranch: Angels & Demons, Brandon Fugal, UFOs and Mormons | The Basement Office

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8Bp0weO-hiI[/youtube]


Lol...Brandon Fugal ist auch nen Depp! Die tun wirklich alles um das UFO Phänomen in die Dämonenecke zu stellen und schrecken dabei nicht mal vor´ner miesen History-Serie im Monsterjäger und Oak Island Style zurück.
History hat auch schon Werbung gemacht weil wohl demnächst die dritte Staffel von dem Skinwalker Quatsch kommt. Ich habe mir die ersten beiden Staffeln angeschaut und die dritte tue ich mir nicht mehr an.
Nie einen größeren Schrott gesehen als das. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2022, 10:03 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
das uinta basin ist ein hotspot, nicht nur die skinwalker ranch. du mußt meine beiträge zum thema besser lesen ... 👍


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2022, 20:59 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
das uinta basin ist ein hotspot, nicht nur die skinwalker ranch. du mußt meine beiträge zum thema besser lesen ... 👍


Berichtigung: ein UFO Hotspot! Sonst weiter nicht. Der Skinwalker Quatsch fing erst in den späten 90er Jahren an. Davor wurde nie darüber berichtet obwohl laut George Knapp auch Vorbsitzer Probleme hatten was natürlich erstunken und erlogen war, genauso wie im Buch "Hunt for the Skinwalker" das angeblich die Besitzer in den 90er Jahren als sie die Ranch gekauft haben alles mit Vorhängeschlössern zugemacht gewesen sein soll. Das ist aber auch eine Lüge.

Wenn es auf der Skinwalker Ranch wirklich was echtes geben würde dann hätte man schon in früheren Jahrzehnten darüber berichtet. Die Skinwalker Ranch ist bestimmt nur ne False Flag wegen dem 90er Jahre UFO Boom, um die UFO Thematik zu verschwurbeln und lächerlich zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2022, 21:27 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 09.01.2022, 16:40
Beiträge: 1152
Wohnort: Cosmos
The Lemurian hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn es auf der Skinwalker Ranch wirklich was echtes geben würde dann hätte man schon in früheren Jahrzehnten darüber berichtet. Die Skinwalker Ranch ist bestimmt nur ne False Flag wegen dem 90er Jahre UFO Boom, um die UFO Thematik zu verschwurbeln und lächerlich zu machen.


Deine Ignoranz und Intoleranz bringt mich immer wieder zum Lachen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2022, 23:08 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
@ lemurian: ich habe verständnis wenn man die amerikanischen vorträge und videos nicht versteht, oder die bücher nicht lesen kann, weil man kann englisch beherrscht. aber wenn ich mir schon die mühe mache ganze bücher zu rezensieren und die daten auf deutsch darzulegen, dann ist es lediglich faulheit die eine bildungslücke erklärt ... 🤘🐸🤘


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2022, 04:30 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
tech hat geschrieben:
The Lemurian hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn es auf der Skinwalker Ranch wirklich was echtes geben würde dann hätte man schon in früheren Jahrzehnten darüber berichtet. Die Skinwalker Ranch ist bestimmt nur ne False Flag wegen dem 90er Jahre UFO Boom, um die UFO Thematik zu verschwurbeln und lächerlich zu machen.


Deine Ignoranz und Intoleranz bringt mich immer wieder zum Lachen :D


Es ist aber so, wenn ich mich irre dann zeig mir die Zeitungsartikel über die Skinwalker Ranch aus dem 60er, 70er und 80er Jahren.


greyhunter hat geschrieben:
aber wenn ich mir schon die mühe mache ganze bücher zu rezensieren und die daten auf deutsch darzulegen, dann ist es lediglich faulheit die eine bildungslücke erklärt ... 🤘🐸🤘


Ich traue den ganzen Büchern einfach nicht und wie schon schrieb ist es ja so das schon in "Hunt for the Skinwalker" gelogen wurde.


Nachtrag: ich habe jetzt mal in Online Zeitungsarchiven gesucht, im Staat Utah. Zuerst mit den Begriffen: Ranch und paranormal - Ergebnis: 0

https://chroniclingamerica.loc.gov/sear ... Type=basic


Versuch 2 mit Ranch und Ghosts - Ergebnis 1 aus dem Jahr 1899 wo ich mir aber nicht sicher bin ob das nicht ne Kurzgeschichte sein soll:

https://chroniclingamerica.loc.gov/sear ... Type=basic


Versuch 3 mit den Stichworten Ranch und Skinwalker - Ergebnis: 0

https://chroniclingamerica.loc.gov/sear ... Type=basic


Dort sind Zeitungen von 1777 bis zum Jahr 1963 digitalisiert. Also wo ist jetzt die historische Berichterstattung zur Skinwalker Ranch, wo sind die Berichte, die Zeugen usw. (ich meine vor den 90er Jahren)?
Offensichtlich nirgends, die hat wohl nie gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

70 Jahre "Battle of Los Angeles"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0
SUPER-GAU-UFOS oder "Non Alien Craft" {NACs}?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 12
Leserbrief: Das "goldene Ei"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
NASA Mars Images Reveals a "Doorway" Structure
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: anselm
Antworten: 2
"Discopter"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz