CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Reinkarnation
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 23:16 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 02.11.2014, 00:15
Beiträge: 20
Eine Frage:

Wir inkarnieren immer wieder auf der Erde.
Wir erschaffen die Wirklichkeit.
Wenn wir auf der Schwelle des Todes sind wünschen wir uns nochmal JUNG zu sein, werden auf der Erde geboren - Wir erschaffen die Wirklichkeit.
Vielleicht hängen wir deswegen in der Materiellen Zeitschlaufe, Hamsterrad weil wir uns immer das Falsche wünschen? Aber was sollen wir uns donnst wünschen? Wir wissen nicht was für möglichkeiten wir haben, da eine Macht, NYSA nenne ich diese, dies nicht will!

Wenn der Esel nicht weis dass es im nächsten leben als Mensch inkarnieren kann wird er immer ein Esel bleiben.

Was denkt Ihr drüber?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2014, 23:16 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 20:19 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 11:05 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Phoenix hat geschrieben:
Reinkarnation ja, aber bitte nicht mehr auf diesem Planeten voller irrer.

Sagen in letzter Zeit viele, die ich kenne :lol:. Vielleicht hat man sich vor dem inkarnieren hier zuviel versprochen, oder der Schwierigkeitsgrad verleitet zum Frust (verständlicherweise) *g*...

Ich habe mal meinen persönlichen Inkarnationsgrund für das jetzige Leben hier viewen lassen. Es findet sich durchaus als persönliches Hauptthema wieder, aber es gibt auch Aspekte die mit der Menschheit zu tun haben. Allerdings eher als Sekundäraspekt. Da werde ich aber nicht genauer drauf eingehen.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 11:12 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Wenn eine Lektion auf dem Weg der Reinkarnation die Nächstenliebe sein sollte, dann sind hier auf Erden doch die besten Voraussetzungen zum Lernen.

Man stelle sich nur mal vor, Gott liebt alle Menschen - wie macht er/sie/es das nur?
:)


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 04:07 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 02.11.2014, 00:15
Beiträge: 20
Bis vor 3 Jahren gabs gür mich nur dem Mensch fertig. Bis vor paar Tagen gabs es für mich den Menschrn und seine Seele. Jetzt gibt es den Menschen (Körper), Geist und Seele.

Hypnoserückführungen sprechen mit dem Geist des Menschen in seinen Inkarnationen, nicht mit der Seele, die Seele macht astralreisen, Wachträume sind auf der Geistebene. Sehe ich das so richtig?

Rückführung war ich schockiert als ich las dass der betrefende sich im Sarg unter der Erde befindet, somit konnte es nicht die Seele sein. Hierbei stellt sich mir die Frage bekommt die Seele immer denselben Geist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 08:11 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 08:52 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 15.01.2007, 23:58
Beiträge: 88
Wohnort: Graz
Zum intensiveren Einklinken fehlt mir gerade die Zeit :-) Da gäbe es so viel zu schreiben ... aber vielleicht ist dieser Artikel, den ich mal geschrieben habe, eine interessante Anregung?

http://enjoyment.at/2012/06/26/die-computerspielmetapher/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 09:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Lamignat hat geschrieben:
Rückführung war ich schockiert als ich las dass der betrefende sich im Sarg unter der Erde befindet, somit konnte es nicht die Seele sein. Hierbei stellt sich mir die Frage bekommt die Seele immer denselben Geist?

Habe ich noch nie gehört. Sowas kenne ich höchstens vom Remote Viewing, wenn man beim Target nicht spezifiziert, ob man nun das Bewusstsein oder den Körper einer verstorbenen Person viewen will. Da kommt es schonmal vor, das man beim Sarg landet (aber muss nicht). Wenn jemand bei einer Rückführungserinnerung im Sarg lag, lebte er darin vielleicht tragischerweise noch (kam ja früher nicht selten vor).


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 22:20 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 02.11.2014, 00:15
Beiträge: 20
Das mit dem sarg war so dass bei der Rückführung derjenige sagte dass er tod ist, er fühlte nichts hatte keine Angst der Geist sagte ich bin Tod, die Seele geht nach dem Tod weg, der Körper wird leichter. Wenn ich das richtig verstehe muss der Geist länger beim körper bleiben da bei der Rückführung dies so war, die Seele ist schon weg.

Und hier zu dem Baum der Früher angebetet wurde und der öfters mit Wurzel nach oben gezeichnet wird. Wir sind der Stamm die Seele und der Geist (engel und Teufel- sieht mann in Comics) sind die Würzel und die Äste, anderstherum weil mann nie sagen kann dass die Seele es mit uns gut meint oder der Geist, mal so mal so.

Hatten die Früheren Religionen mehr ahnung vom Dasein als wir?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 22:21 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 02.11.2014, 00:15
Beiträge: 20
Der RADIKALE mittelweg wäre das richtige!

Edit:

Wegen dem Geist werden wir Menschen nie die Erde verlassen können. Der Geist ist Irdisch und muss auf der Erde bleiben. Die Seele ist nicht das Hinderniss.

Theoretisch müssten wir wie im Körper meines Frindes oder Abatar unsere Seele in einen anderen Körper stecken und erst dann könnten wir mit dem anderen Körper die Erde verlassen. Theoretisch, da die Seele wahrscheinlich nicht ewig lange vom Körper getrennt werden kann.

Weitergedacht sind wir vielleicht nur Körper von Elochim die wie bei Matrix uns nur benutzen um Ihrerseits die Welt zu erforschen. Und uns als Kontainer brauchen!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Hat jemand ne Erklärung für mich?
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 19:06 
Neuling
Neuling

Registriert: 18.01.2015, 17:54
Beiträge: 2
Wohnort: München
Oft wird davon ausgegangen, dass Seele oder Bewusstsein nach dem Sterben in einer Dimension verweilen, wo sie quasi körperlos und zeitlos "weiterleben" bis zur nächsten Inkarnation, wo neue Entwicklungsstufen zu erreichen sind.

- so ganz nebenbei - heißt es immer, dass diese Dimension raum- und zeitlos ist. Alles ist "gleichzeitig".

Folgt man anderen Wissenschaftlern, wonach Zeit und Gravitation zusammenhängen, mag das ja auch gerne so sein.

Zeit und Raum bedeutet ja: Es gibt "Vorher - Wirkung einer Einflussnahme - Nachher" also gezielte Entwicklung.

Meine Fragen:

1. Wenn alles gleichzeitig ist, ist dann Seele bzw. Bewusstsein mehrfach vorhanden, also in jedem Entwicklungsstadium?

2. Wenn alles gleichzeitig ist, findet dann die Entwicklung "gleichzeitig" in mehreren Körpern (zur verschiedenen Erden-Zeiten) statt?

3. Wieso bewirkt das zeitlose Universalbewusstsein eine zielgerichtete Evolution? Der finale evolutionäre Bauplan ist doch auch jetzt schon im Universalbewusstsein vorhanden.

Ich kapier das nicht!
:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Gelöscht
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 10:19 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 18.10.2012, 22:21
Beiträge: 196
Wohnort: Steiermark
Gelöscht


Leben ist für mich das größte Wunder!
Das Leben schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.


Zuletzt geändert von axkw am 08.06.2020, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 22:54 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 07.09.2014, 19:44
Beiträge: 189
Hallo

Ja ES ist.
Worum geht es denn?
Ums LEBEN.
Jedes LEBEN zu leben.
Stell dir vor Du bist ES.
Was würdest Du dann tun?
Dir einen Planeten erschaffen auf dem Du immer und in alle ewigkeit im JETZT
lebst?
Glücklich in absoluter Harmonie?
Mit wehm?
Mit Dir selbst.
Dem GANZEN.
Dem Phänomenalen ES.

room10


Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. (Galileo Galilei)

Logik ist wie ein Treppengeländer.
Es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
(Christian Kjellerup)
Was und Wo ist oben denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Gelöscht
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 19:28 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 18.10.2012, 22:21
Beiträge: 196
Wohnort: Steiermark
Gelöscht


Leben ist für mich das größte Wunder!
Das Leben schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen.


Zuletzt geändert von axkw am 08.06.2020, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: seid ihr lebensmüde?
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 07:24 
Neuling
Neuling

Registriert: 18.01.2015, 17:54
Beiträge: 2
Wohnort: München
Hallo ihr beide, Danke für die Antworten.

Wie kommt es, dass ihr so begeistert von dem "Nullpunkt" seid, wo ohne Differenzierung alles zeitgleich existiert?

Das wäre ja so als würde man leckerem Essen überdrüssig sein und dieses statt dessen nur in vollkommen vermixten püriertem Zustand haben wollen, also völlig undifferenziert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reinkarnation auf anderen Planeten
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Phoenix
Antworten: 43
"Beweis" Für Reinkarnation?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Phrenorium
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz