CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Organe und Zähne nachwachsen lassen
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 08:56 
Neuling
Neuling

Registriert: 14.05.2010, 21:09
Beiträge: 3
Hier eine sehr interessante Neuigkeit:

Carola Sarrasin erklärt die Hintergründe der russischen Heilmethoden, mit denen Organe und Zähne nachwachsen können, über die sie Seminare in Thailand anbietet.

http://www.bewusst.tv/

Dann den Beitrag über DAS THAILAND PROJECT wählen.

Spannend was die Russen überhaupt auf vielen alternativen Bereichen zubieten haben. Diese Geschichte hier wird dort nämlich bereits seit 20 Jahren praktiziert.

Kenne zwei Menschen in meiner Stadt, die das Seminar in Thailand mitgemacht haben. Sie sind begeistert..., unglaublich was da abging.

http://www.thailandproject.asia/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.05.2010, 08:56 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2010, 20:43 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.06.2008, 10:05
Beiträge: 22
Ja kenn ich auch, es gibt auch ein Artikel darüber in der derzeitigen Ausgabe der Raum & Zeit. Dadurch bin ich auch darauf gestoßen. Hier gibt es eine deutsche Website über Arkady Petrov und Co. :

http://www.petrovfond.de/stiftung.html

Es gibt auf Youtube einen Film über ihn und seine Arbeit mit englischen Untertiteln:

http://www.youtube.com/watch?v=zuJYwwTSBBs


Hier auch mit deutschen Untertiteln:

http://mediathek.viciente.at/2009/11/der-ewige-jungbrunnen-russen-lassen-organe-und-zahne-nachwachsen-2/

Arkady Petrov hat Bücher darüber geschrieben wie es funktionieren soll Organe nachwachsen zu lassen und dergleichen. Allerdings sind sie bis jetzt nur in Russisch erhältlich. Sollen aber Ende dieses Jahres auch in Deutsch erscheinen. So unglaublich das klingen mag Organe nachwachsen zu lassen, ich glaube schon, dass der Mensch in der Lage ist solche nach der gängigen Lehrmeinung vermeindliche Wunder zu vollbringen. Die Materielle Welt ist ja eh nur ne Illusion. Wird Zeit, dass die Menschheit ihre wahre Natur erkennt und ihre höheren Bewusstseinsebenen erkundet.


gruß Hydrophil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2010, 22:43 
Neuling
Neuling

Registriert: 14.05.2010, 21:09
Beiträge: 3
@ Hydrophil

Danke für den Tipp mit RAUM & ZEIT :D

Auf Deutsch gibt es seit Mai nun zwei Broschüren:
http://www.svet-centre.eu/index.php?opt ... 4230110c94

Ende des Jahres erscheint die Triologie evtl. auf Deutsch:
http://www.petrovfond.de/lehrmaterial.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 10:17 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Die Visualisierungsübungen von Grigorij Grabovoj auf Englisch
http://www.jelezky.com/
unter dem Menuepunkt hi-tech.
Für jeden Tag des Monats gibt es Konzentrationsübungen.

:D

http://matrix-harmonics.com/2009/11/14/russische-heilkunst-ii/


Zuletzt geändert von aXzon am 04.06.2010, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 10:22 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Mehr zu den Seminaren:
http://licht.ener-gie.de/
http://www.mariellam.de/ :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 10:38 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
2x die gute Bärbäl Moor zum Thema
http://www.baerbelmohrblog.de/gesundheit/20100121/russen-lassen-zaehne-und-organe-nachwachsen.html

http://www.baerbelmohrblog.de/gesundheit/20100301/kurzbericht-vom-seminar-mit-den-russischen-techniken-wie-angekuendigt.html

Denke was die Russen können, kann unsere Nicola schon längst :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 10:45 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Du erschaffst Materie
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OFj0vSrUMkE[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 17:24 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
@aXzon

Danke das du das Video hier eingestellt hast.
Es ist wunderbar und war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:29 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Nee, das Video geht gar nicht. Mal abgesehn von den unsäglichen Rechtschreibfehlern, werden nur Behauptungen aufgestellt und nicht bewiesen. Es werden zusammenhanglose Zitate von Philosophen und Wissenschaftlern aufgelistet und einfach als "Falsch!" kommentiert. Das macht das ganze leider nicht sonderlich glaubwürdig.

Witzig der Spruch "Wenn Du mitkommen willst, solltest Du Dich beeilen!" *lol* Ist das ne Drohung? Klingt irgendwie genau so, wie das was jeden Sonntag von der Kanzel gebrüllt wird: "wenn Du nicht glaubst, wirst Du im Fegefeuer brennen!!" *muahahaha*

Und der Satz am Schluß "Was weißt du eigentlich?" ist sowas von daneben. Was weiß denn der Videoersteller eigentlich?? Kann man die Frage nicht einfach an ihn zurückgeben?

Fazit: substanzloser, überheblicher, besserwisserischer Eosterikkram. Nur nachgeplappert, aber nichts neues.


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 12:39 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Anchora

Du hast gerade deinen Post selber, aehr gut und ausführlich erklärt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 14:21 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Oh man.. sind denn in diesem Forum hier nur Heulsusen unterwegs? Wo sind denn all die kreativen Poster hin, die mal was konstruktives eingebracht haben? Wo noch wirklich interessante Diskussionen aufkamen, ohne daß die Leute gleich einklappen wie Mimosen?

ich bin dann ma weg...


Achso..viel Spaß beim Erwachen und nehmt den Schnellbus, sonst könnte vielleicht einer auf der Strecke bleiben. Wär doch schlimm, wo doch bald die Welt untergeht. *lol*


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 17:25 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Anchora hat geschrieben:
Oh man.. sind denn in diesem Forum hier nur Heulsusen unterwegs? Wo sind denn all die kreativen Poster hin, die mal was konstruktives eingebracht haben? Wo noch wirklich interessante Diskussionen aufkamen, ohne daß die Leute gleich einklappen wie Mimosen?

ich bin dann ma weg...


Achso..viel Spaß beim Erwachen und nehmt den Schnellbus, sonst könnte vielleicht einer auf der Strecke bleiben. Wär doch schlimm, wo doch bald die Welt untergeht. *lol*


was hast du denn für probleme? zu viel world of warcraft gespielt oder so? dann bringe dich doch selber mal ein und erstelle ein thema...immer das geweine von dir und den frust im jedem beitrag. erst greyhunter und nun andere user. das forum ist toll hier und die user sind meistens alle nett und benehmen sich. erwachen solltest du erstmal selber und dann kannste andere tipps geben. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2010, 12:06 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 17.08.2009, 14:57
Beiträge: 15
Harmonie der Schöpfung - neues Wissen fuer die neue Zeit

http://www.alpenparlament.tv/playlist/2 ... g-der-welt


Die Menschheit muss entdecken, das wir eher spirituelle Wesen sind, die versuchen, Mensch zu sein als menschliche Wesen, die versuchen, spirituell zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 17:25 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
das Ganze geht mir n bissl ins Esoterische.

vom Medizinischen Aspekt wäre es doch möglich, wenn man Tiere klonen kann, dann kann man sicher eine Niere, Lunge oder gar ein Herz klonen

wenn manche Firmen ihr Fleisch schon künstlich erschaffen (klonen)

dann gäbe es nicht mehr das Elend wie Warteliste, Organschmuggel, etc.

es würde uns ganz viele neue Türen öffnen


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 22:24 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
aXzon hat geschrieben:
Du erschaffst Materie


Von einem derartigen Video fühle ich mich immer verarscht. Ich meine, für wie dumm halten mich die Macher des Videos?
Sorry, aber bei sowas gehen mir die Emotionen durch.

Aber ist auch zum lachen, ohne die Wissenschaft könnten die ihren Film gar nicht machen, denn dann gäbe es keinen Film, auch keinen Computer, kein Internet und WWW, dann könnten die auch ihren Schmarrn nicht so leicht an den Mann/Frau bringen.
Aber, ja, ja, die Wissenchaft ist widerlegt und alles falsch.
Und, übrigens, ohne die westliche Medizin wäre ich zum Beispiel nicht mehr am Leben. Und sagt bitte nicht man müsse halt mehr glauben und positiv denken und mit seinen Gedanken seine Realität erschaffen. Das ist sowas von zynisch und herzlos den Menschen gegenüber, denen es wirklich dreckig geht. Sagt das mal einem 8-järigen der auf Mine getreten ist, ist der selber schult, er bastelt ja seine Realität selber zusammen. Oder geht mal auf die Kinderabteilung einer Krebsabteilung ...


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Enterprise soll sich in 20 Jahren bauen lassen
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 6
Zähne putzen ohne Zahnpasta (Fluor)
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: lavalampe
Antworten: 21
habe gestern meine grosse liebe ,einschläfern lassen müssen.
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: zawinul
Antworten: 10
Gedanken lassen die Muskeln wachsen
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz