CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 22:47 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 24.08.2012, 20:46
Beiträge: 22
@nightrats: jezt aber, die wissenschaften verhöhnen gott schon lang. oder ist dir schon mal aufgefallen, dass jeder krankeitserreger stärker ist, als unsere zellen? wer also mörder ist (virus bakterie) ist in jedem fall stärker? aber sind wir froh, dass wir ärzte haben, die genau das sagen. gegen krankheiten hast selbst keine chance, da hilft dem system körper nur der alien (arzt) von aussen, in dem er millionen schädlinge ausrottet (medis sind eigentlich dazu da, nur gewisse spezies (bakterien pilze etc.) im körper auszurotten!). ist das richtig? massenmord in einem system inm das ich ja eh nicht sehe (körperinnreres!). weisst da könnte ich fast einen blähals bekommen! mag schon sein, dass das obige nicht 1:1 umsetzbar ist, aber die richtung stimmt eher, als das was ärzte so verzapfen. bei antibiotika-einsatz gebens den genehmigten selbstmord sogar zu. macht ja nix, wenn ein paar millionen körperzellen draufgehen (teile von dir!), wird eh alles erneuert. glaubst sind die kopien genausogut wie die vorzellen, die die behandlung mit antibiotika an opfern forderte ... vlt gibts einen einfachen grund dass wir altern und sterben müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.08.2012, 22:47 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 19:25 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
@Karylon:
Hätte da ein paar Fragen:
1. Woher weißt du, was Gott als verhöhnend empfindet und was nicht?
2. Wo sagen Ärzte, daß du gegen Krankheiten alleine keine Chance hast? Die Ärzte, die ich kenne, warten häufig ab, ob der Körper selbst mit einer Krankheit fertig wird, bevor sie mit stärkeren Geschützen auffahren.
3. Ist dir klar, daß in unserem Körper natürlicherweise ständig Zellen ab- und aufgebaut werden? Ist dann das Massenselbstmord, den wir alle begehen?
4. Warum sind manche Krebsarten inzwischen von der westlichen Medizin recht gut heilbar, wenn westliche Medizin nichts hilft oder sogar schädlich ist?


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 00:57 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 24.08.2012, 20:46
Beiträge: 22
@nightrats:
ad 1.: ich habe nicht gesagt zu wissen, was gott empfindet, ich sagte wir verhöhnen mit allem was wir tun und unterlassen.

ad 2.: kann schon sein, dass ärzte zuwarten, ändert aber nix am grundsatz: wenns ganz hart kommt, bist du unfähig und brauchst hilfe von aussen

ad 3.: der permanente zell auf- und abbau ist vlt schon die folge falscher lebensweisen und damit folge meines kritikpunktes nicht ein massstab für normalität!

ad 4.: krebsheilung durch ausrottung der tumorzellen? ist genau das problem, besser wäre es sich mal zu fragen, warum entarten zellen zu schmarotzenden - und dem körper nichts bringenden - zellen? komisch auch der mensch schmarotzt nur hierplanets, der planet braucht ihn nicht; neben der gaia-hypothese passt dieses lied recht gut http://www.youtube.com/watch?v=HB1Y6ukCDFc


Im Leben gibt man nur Briefe auf, sonst nichts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 23:19 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Karylon hat geschrieben:
@nightrats:
ad 1.: ich habe nicht gesagt zu wissen, was gott empfindet, ich sagte wir verhöhnen mit allem was wir tun und unterlassen.

Stimmt nicht, du hast geschrieben:
"... die wissenschaften verhöhnen gott schon lang ..."

Karylon hat geschrieben:
ad 2.: kann schon sein, dass ärzte zuwarten, ändert aber nix am grundsatz: wenns ganz hart kommt, bist du unfähig und brauchst hilfe von aussen

Ja, es gibt Situationen im Leben, in denen man Hilfe braucht, wer das nicht einsieht, der betrügt sich selbst.

Karylon hat geschrieben:
ad 3.: der permanente zell auf- und abbau ist vlt schon die folge falscher lebensweisen und damit folge meines kritikpunktes nicht ein massstab für normalität!

Die anderen Säugetiere haben also auch einen falschen Lebenswandel? Bei denen werden die Körperzellen auch permanent auf- und abgebaut.

Karylon hat geschrieben:
ad 4.: krebsheilung durch ausrottung der tumorzellen? ist genau das problem, besser wäre es sich mal zu fragen, warum entarten zellen zu schmarotzenden - und dem körper nichts bringenden - zellen? komisch auch der mensch schmarotzt nur hierplanets, der planet braucht ihn nicht; neben der gaia-hypothese passt dieses lied recht gut http://www.youtube.com/watch?v=HB1Y6ukCDFc

Die Ursachen für Krebs versucht die Medizin ja herauszufinden, obwohl man über den bisherigen Erfolg natürlich streiten kann.
Trotzdem bleibt die Tatsache, dass einige Krebsarten inzwischen von der westlichen Medizin gut heilbar sind. Du konntest mir noch nicht erklären, wie das möglich ist, wenn die westliche Medizin nichts zustande bringt und nichts taugt.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2012, 10:10 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 16:15 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Mir liegt die Thematik ebenfalls sehr am Herzen und will mich damit toal auseinandersetzen.

Ein Medium bei dem ich vor Wochen mal war sagte dazu folgendes:
Es kann prinzipiell schon jeder Mensch nur nicht jeder hat die nötige Grundkonstilation(Grundvorraussetzungen) um dass erfolgreich zu praktizieren.
Ich fand diese Aussage leicht paradox und beweisse ihr und mir das Gegenteil :)

Meine Frage wäre die an den Threadstarter:
Welche Erfolge haben deine bekannten den in welcher Zeit und wie8ca.9 erzielt ??




lg die Himbeere


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 17:42 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 19.01.2012, 16:19
Beiträge: 27
(schieb) würd auch gern ein bisschen drüber quatschen. ich spätzünder bin grad erst auf ihn und Grigori Grabovoi gestoßen.

Die Technik kenn ich von Schamanischen reisen - je genauer man medizinisch in der nicht alltäglichen wirklichkeit unterwegs ist, desto treffsicherer und wirkungsvoller der zauber (die manipulation der wirklichkeit).

würd auch gern mehr Erfahungen damit hören und bin im Netz grad über die Zahlenreihe von Grigori Grabovoi gestolpert:

http://www.gela.at/web/files/Zahlenreihen_Grabovoi.pdf

lg lila


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

habe gestern meine grosse liebe ,einschläfern lassen müssen.
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: zawinul
Antworten: 10
Enterprise soll sich in 20 Jahren bauen lassen
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 6
Zähne putzen ohne Zahnpasta (Fluor)
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: lavalampe
Antworten: 21
Gedanken lassen die Muskeln wachsen
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz