CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 16.03.2013, 22:41 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Hallo,

Was meint ihr zu der Frage ?
Meines erachtens hat es u.a. damit zutun weil die zeit auch kreisförmig ist.
Sofern es in jeder Dimension überhaupt Zeit gibt.

Auch muss ich an die Schildkröte denken wenn ich so drüber nachdenke. Sie war ja seit jeher als ursprung alles seins wenn man ihre höchst geometrischen strukturen am Panzer betrachtet.


Zu meiner Frage....die antwort liegt sicher u.a. in der Natur verborgen. Aber sicher auch wo anders....


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.03.2013, 22:41 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 00:02 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Wenn Ufo's Fluggeräte sind, dann gibt es für ihre Form physikalisch bzw. technische Gründe.
Womit begründest du, daß Zeit kreisförmig ist?


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 09:49 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Wer sagt, dass UFOs nur rund und scheibenförmig sind?
Die tauchen doch in allen möglichen Gestalten auf: Zigarrenförmig, dreieckig, fledermausartig, pyramidenförmig.... Manche von denen wechseln auch im Flug die Form. Einfach mal ein bisserl im Netz recherchieren! ;)
Z.B. hier:


http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2013, 22:18 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Gibt viele Formen, die meisten würde ich aber schon als scheibenförmig oder rund beschreiben.

Je nach Volk und Technik verschieden kreativ umgesetzt ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2013, 18:11 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
mich würde mal interessieren, welcher Alientypus welche Art von Raumschiff führt, ich weiß, das kann man nicht pauschalisieren aber wäre trotzdem mal interessant zu wissen


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2013, 15:30 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Und mich zusätzlich, ob es verschiedene Antriebsmethoden gibt. Bei manchen scheint ja was sichtbar zu sein, bei anderen gibts überhaupt keine externen Details. Es wird ja auch von unterschiedlichen Geraüschen, aber oft auch von totaler Stille berichtet.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 07:37 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Sorry für die späte Antwort aber man findet ja nicht auch immer Zeit für gewisse Dinge.

@Nightrat:
Ich hab nicht gesagt dass sie nur rund sind aber doch grossteils wenn man sich mal mit dem Phenomen UFO ausernadner setzt.
Und klar gibt es physikalsiche Gründe für ihre Form so wie wir sie sehen. Aber physik kann auch in jeder Zeit/Dimensionszone anders funktioneren. Aber sowas wie eine Grundphysik die überall mehr oder weniger gleich ist gibts sicher auch wenn mit Differenzen.


Warum ist Zeit Kreisförmig:
Darauf gibt es viele Antworten und Beweise.
> Es ist ja ein Fakt dass sich die Zeit immer wieder wiederhohlt was sich ebenfalls seehr weitgehend beschreiben und zuordnen lässt aber ihr wisst ja bescheid nehme ich mal an.

(> Aus Naturwissenschaftlicher Sicht würde ich es durch die Geometrische Strukturung des Lebens begründen die eigentlich Rund ist.

> "Ich denke also bin ich, aber bin weil weil ich denke oder denke ich weil ich bin, WO IST DER ANFANG WO IST DAS ENDE {quasi das Prinzip der Reinkarnation})

> Ich lass mal sämtliche Begründungen die auf dieverse Kalender (wie z.b. den Maya Kalender) aussen vor obwohl sie in meinen Augen relevant sind

>Beweisst mir das gegenteil, das Zeit eine unendliche Konstante ist die sich nie wiederhohlt ;)



Warum sind UFO's Kreisförmg, da möchte ich auf Fritz Watzl's Beitrag in Time to do verweissen wo er sagt wie eine Flugscheibe gemäss der ANtur funktioniert. Kurz gesagt, es ist das gleiche Prinzip wie wenn man einen Stein ins Wasser wirft.

http://www.youtube.com/watch?v=GXbYSMHA ... 8&index=49


Glas hat ja die Materielle(Chemische) Form, Amorph woruaf eventuell auch das Ufo sein zurückzuführen ist. Amorph ist eine Mischung aus Fest und Gasförmig, so ein Mittelding, also die Materie von beeindruckendem(jedem) Glas.




mfg


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 02.05.2013, 18:05 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Himbeere hat geschrieben:
Hallo,

Was meint ihr zu der Frage ?
Meines erachtens hat es u.a. damit zutun weil die zeit auch kreisförmig ist.
Sofern es in jeder Dimension überhaupt Zeit gibt.

Auch muss ich an die Schildkröte denken wenn ich so drüber nachdenke. Sie war ja seit jeher als ursprung alles seins wenn man ihre höchst geometrischen strukturen am Panzer betrachtet.


Zu meiner Frage....die antwort liegt sicher u.a. in der Natur verborgen. Aber sicher auch wo anders....


Woher beziehst du die Aussage, die Zeit sei kreisförmig. Wie kann man einer dimensionslose Größe eine geometrische Ordnung geben? Wo ist da der Beweis?

Wahrscheinlich sind undefinierbare fliegende Objekte kegel- kugelförmig (kreisförming ist eine Fläche. Wir leben in einem dreidimensionalen Raum, (was wir davon warhnehmen^^)) weil es aerodynamisch besser ist damit in der Erdatmosphäre zu fliegen. Aber wahrscheinlicher ist es so, das durch die bildgebenden Geräte es nur so aussieht, als sähen UFOs rund aus. Ich nenne da nur mal einige Effekte wie: Lichtbeugung.Abbildungfehler.

Licht ist schon komisches Zeug! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2013, 07:55 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Krause hat geschrieben:
[quote=]
Woher beziehst du die Aussage, die Zeit sei kreisförmig. Wie kann man einer dimensionslose Größe eine geometrische Ordnung geben? Wo ist da der Beweis?



Als erstes muss ich mir mal ein lol verkneifen xD
Genau, wie kann man Unendlichem sein einem fraktalen system zuordnen....hmmmm....also da steckt schon ein system dahinter ;)
schau mal >>> http://www.youtube.com/watch?v=tKz1kj-FiZA
>>> http://www.youtube.com/watch?v=-Pg35JJCUH8



Wie gesagt, die Annahmen die mich darauf bringen hab ich oben schon angeführt, ausserdem weiss ich es einfach das dem so ist aber frag mich nicht genauer warum. Viele kulturelle tatsachen weissen ja auch daraufhin, mal ganz davon abgesehen dass sich der gleiche Scheiss immer wieder abspielt ^^.
Es gibt ein chineisches sprichwort, das sagt man muss nicht wissen wie die elektrik hinter dem Lichtschalter funkt sondern man muss nur den Knopf betätigen können.


Dass die Ufo so wie wir sie teils kurzfristzig in der 3. Dimension wahrnehmen nur temporär eben wegen des dimensionellen wechsels ihre Form ändern ist auch bekannt.
Wegen der Form da müsste man viele viele technische begebenheiten beachten die schon bei Verbau des UFO's beginnen:

> Legierungen in der Aussenhaut...ich hab mal gehört dass es UFO's mit Queckssilber in der UFO Aussenschicht befindet. Oder eben Glasfaser was wohl eher dem elektrischen Kommunikationssystem dient und eventuell der Energie Versorgung(siehe tachyonen, das sit nix anderes als Hauptsächlich Glasfaser mit Infomationen).

> Es ist auch sicher eventuell eine Frage der Tarnung. Ich meine gibt ja auch UFO's mit tarnschirm (oder so). Die sich dann zu Wolkenformationen wandeln können.


Überlegt mal über unsere irdischen Fluggeräte...wieviele können da die Form verändern ? Sehr wenige und wenn überhaupt geringfügige moderne nur.
Wieder zurück, in der Natur wie z.b. bei den Vögeln ist dies möglich.




lg


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2013, 13:25 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Ich hätte echt Angst, wenn du deine halbgaren Hypothesen jemals beweisen könntest. Es gibt in der Natur keine Unendlichkeit. Das ist ein "Zustand" in der Mathematik. Und die Sache mit dem Fraktal, da gibt es ein Beispiel in der Natur - nehmlich Kristalle und da auch nur unter bestimmten Umständen (Temperatur/Druck/Dichte) und auch nur endlich. :-)

Btw. Über das Thema UFO´s. Du Glaubst doch nicht ernsthaft, das Außerirdische eine Form oder eine "bestimmtes" Material bräuchten für ihr Raumschiff. Ich erwarte von Jemanden der Überlichtschnell- oder die Fähigkeit hat den Raum so zu Manipulieren das er über Lichtjahre - reisen kann ein bisschen mehr aufn Kerbholz hat. Als schnödes Kohlefaser oder Quecksilber....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 08:24 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Nun, es scheint ja auch nicht nur bei "rund und scheibenförmig" zu bleiben:

Typen-Katalog der von MUFON-CES untersuchten UFO-Fälle

Allerdings könnten vor allem die Scheibenformen feld-dynamische Gründe bezüglich des Antriebssystems haben (nicht unbedingt aerodynamische Gründe im herkömmlichen Sinne). Es gibt da ja so Beschreibungen von Bob Lazar, die in die Richtung gehen (KLICK!). Wobei das natürlich ein ziemlich umstrittenes Kapitel der UFO-Mythologie ist. Ich habe allerdings eine RV-Session zu dem Thema gefunden: Bob Lazar-UFO. Wobei ich das Tasking in dem Fall höchst suggestiv und fragwürdig finde (bzw. nicht neutral). Aber das ist ein anderes Thema...

Hier übrigens mal was von uns, auf das berühmte Foto der belgischen UFO-Welle:
Bild

Man sieht neben dem Dreieck (oben links in der Skizze) eine Art Feldeffekt, der ein Gleichgewicht zwischen dem Objekt und der Umgebung herzustellen schien. Leider waren das damals zwei Neulinge, weshalb die Session nicht tiefergehend wurde (z.B. die Insassen oder das Antriebssystem genauer untersucht wurden). Aber in Frank Köstlers Buch "Verdeckte Ziele" gibt es noch ein detailliertes Projekt auf das Thema.

Die pragmatischste Form im Weltall wäre natürlich die Kugel, oder wenn man möglichst viel Kubikvolumen will, der Würfel (die Borg lassen grüßen :lol:). Bei den größeren Exemplaren halte ich aber auch die Zigarrenform für sehr wahrscheinlich, da man diese gut in verschiedene Funktionssektionen einteilen könnte (Antrieb, Kommandozentrale, Wohnbereiche, Produktionsbereiche, Hangars etc...).

EDIT: Thema wegen Off Topic-Verlauf geteilt und hier seperat fortgeführt:
Grenzwissenschaft und Naturwissenschaft

- Wingman


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum die Ufologie sterben muss
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 0
Das Wissen und die Forschung sind ENDLOS
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: axkw
Antworten: 5
Zeitreisen sind doch möglich?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Sind Marienerscheinungen Geistererscheinungen des Teufels ?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: 999
Antworten: 0
Weil Tote tatgierig sind …
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz