CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Können UFOs Gedanken lesen?
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 16:17 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Ein Argument gegen das UFO-Phänomen [i.e.S.] das recht schwer zu entkräften ist macht sich an dem merkwürdigen Umstand fest das wir zwar recht viele UFO-Nahbegegnungen haben [Fälle in denen die fremdartigen Objekte in unmittelbarer Nähe der Zeugen aktiv waren] jedoch nur ausgesprochen wenig gute Bilder.

Das führt sogar dazu dass man innerhalb der „Forscher-Szene“ Aufnahmen, auf denen UFOs sehr nah und deutlich zu erkennen sind, als Schwindel, neudeutsch „Hoax“, bezeichnet, was sich mittels Bildanalysen letztlich auch bestätigt.

Nachdem ungewöhnliche Vorfälle am Himmel [etwa Abstürze von Hubschraubern und Flugzeugen, spontan auftretende atmosphärische oder meteorologische Phänomene usw.] immer wieder gefilmt und fotografiert werden, liegt dieser „Makel“ sicher nicht an den Zeugen oder dem Mangel an technischem Gerät.

Ein Fall der sich im Großraum Fulda abspielte und von meinem Kollegen Peter Kleinschmidt und mir vor einer Weile untersucht wurde könnte eine Lösung des Problems andeuten. Die Zeugen [die fünfköpfige Patchworkfamilie Sch.] bezogen im Frühjahr 2009 ein Einfamilienhaus mit unverbautem Blick auf die Landschaft.

Kompletter Bericht:
http://greyhunter.blog.de/2010/03/03/uf ... n-8108722/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2010, 16:17 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 20:32 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
Vieleicht war das kein UFO in der Erzählung von der Familie, sondern so eine Art "Energie Wesen" ?

So wie ich das verstanden habe, haben Sie ein Licht in Form einer Kugel gesehen.
Nicht jedes Geschöpft mit Bewusstsein hat jedoch ein humanoiden Körper, oder Körper aus fester Materie.

PS:

Auszug aus dem Artikel

"Bei der Besprechung des Falles erzählten uns die Zeugen einhellig das sie den Eindruck hatten das dieses Licht ihre Gedanken lesen könne und selbst auf „Tricks“ nicht hereinfalle."



Erinnert mich an das hier...(hat leider nix mit der Situation zutuhen)

Stellt euch vor, Ihr steht unter einem riesigen funkelnden Nordlicht und seht wie es seine Farben verändert, während ihr eure Gedanken verändert. Exakt diese Situation führte den russischen Doktor der Medizin Alexander V. Trofimov zu seiner bahnbrechenden Forschung über menschliches Bewusstsein, in Zusammenarbeit mit Vlail P. Kaznacheev auf den Fußspuren des großen Physikers der zwanzigsten Jahrhunderts Nikolai Kozyrev.

http://www.spiritofmaat.com/german/mar0 ... ience.html

http://www.mindspectra.de/wissenschaft/ ... /index.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 21:39 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
um das zu wissen müßte geklärt sein was ufos sind bzw. "energiewesen".

von ludwiger hat mal vorgeschlagen das man solche sichtungen in zwei bzw. drei klassen einteilt: feste, scheinbar materielle objekte, dann "lichtkugeln" und als drittes paranormale lichterscheinungen wie in fatima bzw. den marienerscheinungen in zeitoun. [bei ihm ufos der klassen "a", "b" und "c".]

der "schönheitsfehler" ist aber das auch scheinbar massive, materielle scheiben mit gleißender beleuchtung aussehen können wie lichtbälle und wie man feststellen möchte ob eine lichtkugel nun paranormal oder technisch ist, weiß ich nicht.

bis diese fragen also geklärt sind bleibt für mich alles ein ufo was nicht identifiziert werden kann :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010, 15:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Greyhunter, vielen Dank für deine hochinteressanten Beitrage hier! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010, 16:28 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
dank für das lob! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 13:51 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Wie bist du zum Thema UFOs gekommen? Und wie lange beschäftigst du dich damit, d.h. warum kam dir der Gedanke, eine eigene Site zu errichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 15:47 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
zum thema bin ich 1978 / 1979 gekommen. damals erzählte mir ein mitschüler das es außerirdische wirklich gibt und diese in ufos herumfliegen :D wenig später ließ ich mir das erste buch zum thema kaufen [ein kinderbuch, wie passend damals].

1989 schrieb ich erste artikel, ab etwa 1990 erste fallermittlungen [geschult von einem deutschamerikaner der mitglied bei cufos war und mir das kleine einmaleins der recherche beibrachte].

dann lernte ich johannes fiebag kennen und er vermittelte mir den kontakt zu abductees. so um 1992 herum erschien die erste ausgabe meines printmagazins "ufo-report" [aufgelegt über 10 jahre hinweg bis 2002] und ab 2001 war ich in der digitalen welt unterwegs und beteiligt an mehreren projekten.

ab 2004 die erste eigene hp. dazwischen erschien noch ein buch von mir, einige sonderpublikationen zum "alien"- und entführungsthema und beiträge in diversen anthologien.

vor ein paar jahren habe ich mich mit meinem kollegen peter kleinschmidt zusammengetan und seitdem untersuchen wir ufo-berichte und treiben uns im rahmen der ufo-jagd im gesamten deutschsprachigen raum heum... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 17:16 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
...sag mal, wenn ich das so lese...vielleicht magst Du ja mal live Gast auf Sendung sein, ich meine...könnte mir schon vorstellen dass wir mindestens 70 Minuten plaudern könnten...:-)

Sollten wir vielleicht mal mailen...


Zuletzt geändert von egG am 12.03.2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 17:49 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
wow, dankeschön! gerne! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 13:35 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Wie ich sehe, bist du ja schon seit einiger "am Ball". :)

Viel Spaß weiterhin und möge das Thema UFOs doch hoffentlich künftig ernster genommen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 13:48 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
danke! :wink:

manchmal habe ich ja den eindruck das wir menschen so "konditioniert" wurden um paranormale phänomene [und ufos] zu ignorieren. das fällt mir etwa beim thema "geister" auf. obwohl schon die alten ägypter und sumerer sie beschrieben gelten sie nach wie vor als humbug. von daher kann ich mir durchaus vorstellen das diese "elusiven" themen nie ernst genommen werden. [weil wir nicht anders können... :?: ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 12:13 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Hallo!

Auch hier kann ich nur das wiedergeben was ich darüber im Buch von Steven Greer gelesen habe.
Ja, UFOs können quasi Gedanken lesen. Die Außerirdischen haben die Technologie um Gedanken an Bord der UFOs zu empfangen. Auch haben sie die Technologie entwickelt mental mit den UFOs verbunden zu sein.

Ich glaube es ist noch gar so lange her das ich irgendwo las das es Wissenschaftlern gelungen ist die Gehirnwellen von Ratten zu empfangen...mit einem Gerät. Man arbeitet wohl auch daran diverse Dinge per Gehirnwellen zu steuern. Könnte also möglich sein das Außerirdische da schon sehr viel weiter sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:19 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ich denke das dieses "gedanken lesen" nocht nicht einmal von geräten abhängig ist. um das ufo-phänomen herum werden immer wieder paranormale phänomene berichtet [poltergeister, telepathischer kontakt mit fremdartigen entitäten, außerkörperliche erfahrungen bei abductions usw.]. es gibt ja auch die these das ufos an sich paranormal - und mit anderen erscheinungen verflochten - sind. [insofern diese erfahrungen nicht alle auf dmt beruhen, versteht sich :twisted: ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 21:50 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Das kommt meiner Meinung nach darauf an wie diese paranormalen Phänomene erscheinen. Das müsste man vielleicht von Einzelfall zu Einzelfall genau untersuchen.

Wenn ich z.b. mal die Skinwalker Ranch als Beispiel nehme so fällt mir auf das bei einigen Erlebnissen auch eine weit fortgeschrittene transdimensionale Technologie verantwortlich sein könnte. Wie z.b. wenn man Stimmen aus dem "Nichts" hört so könnte das auch dadurch erklärt werden das sich irgendwer einer solchen Technologie bedient, sich eigentlich auf einer anderen Frenquenzebene befinde aber die trotzdem mit unserer Ebene in "verschmolzen" werden kann. Dann wäre eine Person oder ein Objekt quasi an zwei Orten gleichzeitig...wenn man das so ausdrücken kann.

Das kurisoeste was ich im Buch von Greer gelesen habe war ein Bekannter von Ihm der mit seinen Körper während einer kleinen Astralreise verließ. Wie bei einer Nahtoderfahrung verließ er also seinen Körper und schwebte aus seinem Schlafzimmer in den Himmel hinauf und sah dort ein UFO schweben. Diese UFO befand sich angeblich auch im Astralraum um sich zu verstecken und nicht abgeschossen zu werden.
Der Bekannte wollte also in das UFO hinein und stieß dagegen worauf einer der Außerirdischen Ihm sagte er solle doch aufpassen wohin er fliegt. Ich weiß, die Geschichte klingt ziemlich irre und Greer kann natürlich viel erzählen.
Aber wenn das so stimmen würde und die UFO Nachbauten das auch könnten dann wäre so zu erklären das bei manchen Entführungen nur der Geist entführt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 18:33 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
zur skinwalker-ranch: ich könnte mir vorstellen das es "fensterorte" gibt die einen möglichen übergang in eine andere dimension darstellen. diese "fenster" befinden sich auf us-territorium kurioserweise meist in der nähe von indianerreservaten und diese wiederum unweit militärbasen... :twisted:

indianer scheinen tatsächlich besonders ausgeprägte kontakte zum phänomen zu haben:
http://greyhunter.blog.de/2008/04/19/uf ... s-4065264/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kornkreise als Antwort auf Gedanken und Wünsche
Forum: Kornkreise
Autor: Deep Thought
Antworten: 2
ich und immer nur ich (veräußerte gedanken):
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Omit
Antworten: 1
Wissenschaftler lesen Wörter in Hirnwellen
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Gedanken-Bilder/Geschehnisse...irgendwie anders
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Aries Aria
Antworten: 0
Thread für Gedankenaustausch: Berichte, Gedanken, Gefühle..
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz