UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

01.02.2012, 13:47

Um mal kurz auf "Leben auf der Venus" zurückzukommen:

Ja, warum sollte denn kein Leben auf der Venus existieren? Es gibt ja schließlich hier auf der Erde auch kleine Lebewesen, die in der Lava von Vulkanen leben können und die sogar unabhängig von der Sonne existieren können - also warum sollte nicht auch auf der Venus Leben existieren?

Ich halte die Vorstellung, dass Leben nur auf einem erdähnlichen Planeten mit erdähnlicher Atmosphäre existieren kann, ohnehin für überholt...diese veraltete Ansicht ist typisch für Menschen, die nicht über ihren eigenen Tellerrand hinausblicken können oder wollen. Aber mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Auf das Interview bin ich jedenfalls sehr gespannt - schonmal danke dafür, egG! ;)

Und wegen Mars und Co. Kg - ich glaube ja sowieso, dass sich auf der Rückseite des Mondes, oder irgendwo im Innern des Mondes, gar in unterirdischen Tunnelsystemen, geheime Alienbasen befinden, von deren Existenz die NASA weiß und die sie verschleiern will - umso mehr halte ich es daher für möglich, dass weiter draußen im All ebensolche geheime Alienbasen, und gar extraterrestrische Abwehrsystene, wie theoretisch auf Phobos, existieren.

Reizen sollte man die Wesen dort draußen aber lieber nicht zu sehr, sonst gibt's am Ende gar noch eine Invasion auf die Erde, wenn's ganz dumm ausgeht (wobei ich eh glaube, dass Außerirdische bereits auf der Erde sind, oder zumindest ab und zu mal die Erde beobachten und bestimmte Menschen "mitnehmen").

01.02.2012, 13:47

Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz