Vorschläge für kommende Sendungen, Ideen zum Forum usw...
Thema gesperrt

CROPfm 200: Offizieller Glückwunsch-Thread!

20.12.2008, 11:14

Hallo,

Nachdem heute Abend ja die 200. CROPfm-Sendung über die Bühne geht, gibt es hier die Möglichkeit, eure Glückwünsche zu deponieren! Schreibt einfach, was ihr an der Sendung mögt und warum, wir werden ausgewählte Messages dann heute abend on air verlesen!

Liebe Grüße,
Le Docteur

20.12.2008, 11:14

20.12.2008, 13:00

Hallo!

Tarek, ich danke dir für dein unermüdliches Engagement uns eine Plattform zu Verfügung zu stellen die die verschiedensten grenzwissenschaftlichen Bereiche und darüber hinaus umfasst.

Live Sendungen mit tollen Gästen, News, Chat, Forum, Past Show Archiv - das sucht wirklich seinesgleichen.

ICH HOFFE DU WEISST WIE SEHR WIR DEINE ARBEIT SCHÄTZEN. DANKE !!

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit ergreifen mich hiermit bei den Forumsteilnehmern bedanken für die geposteten News, den Gedankenaustausch, das philosophieren. Auch geht mein Dank an unseren Moderator .:unaRmed:. der im Forum für Ordnung sorgt und natürlich Radio Helsinki.

Ein Zitat zum Abschluss und der unser gerade turbulenten Zeit passend:

„Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. ...wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.“ (Silvio Gesell)


Mit lieben Grüßen und auf eine positive Zukunft vertrauend

Unter Ulmen

20.12.2008, 18:47

Bild

20.12.2008, 21:05

Nochmal herzlichen Glückwunsch! Und auf weitere 200(000) Sendungen... ;-)

21.12.2008, 16:15

Hi Tarek, Glückwunsch zur 200'sten Sendung !!
Tolle Sache, weiter so!

cheers
erazor

21.12.2008, 18:12

danke! und toll, daß sich doch einige getraut haben anzurufen, auch wenn wir den anruf von erazor leider verschlafen haben...

naja, wird sicher wieder mal eine skype in sendung geben...

21.12.2008, 20:16

Ich bin erst vor ein paar Monate auf CropFM gestoßen, bin aber mittlerweile ein regelmäßiger Hörer der Sendungen und wühle mich schön langsam durchs Sendungsarchiv.

Also:
Herzlichen Glückwunsch zur 200sten und ich freue mich schon auf die nächsten 200 Sendungen :)

21.12.2008, 21:11

Es gibt nichts besseres als die Vorfreude auf die nächste Sendung, immer wie ein kleines Weihnachten, weiter so ;)

24.12.2008, 16:13

ales gute cropfm ;)

07.01.2009, 15:04

Hallo

Bin auch erst vor kurzem im Forum...aber zum Gratulieren ist es ja nie zu spät. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur zwei-hundertsten und Danke für so viele, Interessante Sendungen! :D

09.01.2009, 19:19

Hallo Tarek & Team,

herzlichen (verspäteten) Glückwunsch zur 200. Sendung. Vielen Dank für die bisherigen Sendungen und die Abrufbarkeit im Archiv - das ist viel Wert!

Tarek, CropFM befaßt sich mit den interessantesten Themen und Gästen der Welt - mach bitte weiter so. :D

Was ich wahnsinnig spannend fände, wäre mal eine "Konferenz" mit mehreren Gästen - beispielsweise Christine Hollenweger + Illubrand v. Ludwiger + Robert Fleischer, bestimmt würden die Leute zusammen auf neue Ideen kommen. Geht sicher nicht im "kurzen" Sendungsformat, also müßte das auch "Open End" gemacht werden. Überhaupt wünsche ich mir zu den regulären Sendungen zusätzlich gerne häufiger Open End-Sendungen :)

Alles Gute und auf weitere 22022 Sendungen!

Gruß Moon

10.01.2009, 10:57

Hallo moon!

Es gab schon mal so eine Sendung >> http://cropfm.at/past_shows.htm?showid=next

Solche "Diskussionsrunden" sind allerdings sehr aufwendig in der Organistaion und meiner Meinung nach rechtfertigt das Ergebnis diesen Aufwand nicht. Leider ist es in der Praxis meist nicht so, dass die Gäste sich da gegenseitig zu neuen Sichtweisen anregen. Vielmehr "betet" jeder sein credo runter und das wars dann...diskutiert wird nicht WIRKLICH...eher gestritten...:-)

Mag durchaus sein, dass das sehr stark von den Gästen abhängt...die Runde die du da vorschlägst klingt sicher sehr spannend, aber ob das dann auch hält was es verspricht...

Abgesehen davon muss man dann für die ganzen Leute auch mal einen gemeinsamen Zeitpunkt finden an dem dann auch eine Sendung statt findet...

Aber in jedem fall weiterhin viel Spaß und danke für dein feedback, mal sehen...

14.01.2009, 20:09

Hallo Tarek!

Ich bin leider erst heute dazu gekommen deine Jubiläumssendung zu hören! War echt eine tolle Sendung. Deine beiden Co-Moderatoren haben das super gemacht (vor allem auch die Zusammenschnitte, und die Musik darinnen! Ist genau mein Geschmack! ;) )

Du und deine Sendung habt mich inspiriert selbst aktiv zu werden! Ohne dich gäbe es wahrscheinlich den Expodcast gar nicht.

Jedenfalls auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Sendungen! Ich wünsch dir viele weitere tolle Gäste und erhellende Erfahrungen!

LG

Carsten

15.01.2009, 18:34

Danke! Freut mich wirklich sehr, dass dich CROPfm zu so einem spannenden Projekt inspiriert hat...na dann mal sehen wie die nexten 200 werden...:-)

18.01.2009, 18:39

Hi,
habe jetzt auch am Wochenende die 200er gehört. Wirklich Klasse! Open End wäre öfter mal wünschenswert. Das einzige was mich beunruhigt:
Tarek hat bald weniger Zeit, der Admin hat keine Zeit mehr und der letzte macht das Licht aus??? Hoffe es geht weiter wie bisher. Ich bin halt egoistisch :)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz