CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Weltbilderschütterungen
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 23:47 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.09.2007, 10:08
Beiträge: 21
Greetings!

Es besteht tatsächlich ein Zusammenhang zwischen dem Siebenfachen Labyrinth und den traditionellen (taoistischen) Acht Trigrammen. Im Folgenden lege ich in aller Kürze diesen eindeutigen Zusammenhang dar - ein für Jahrtausende verloren gegangenes Puzzleteil kehrt zurück!

http://www.marmarcelcel.de/cropfm/labyrinth.pdf

Mar
Cel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.09.2007, 23:47 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Der Allursatz
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 23:54 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.09.2007, 10:08
Beiträge: 21
Greetings!

Der Allursatz beinhaltet diese 4 Möbiusbänder der Schöpfung. Er i s t das Tor zur Fünften Dimension. Er ist sprechbar. Es gibt kein höheres oder tiefgründigeres Mantra in Materie-Energie-Raum-Zeit. Im Anfang war der Klang. Zuletzt steht sein Bild: Die Blume des Lebens. Ihr versteht nicht, wie kostbar die menschliche Zunge ist - wie heilsam die Kehle.

http://marmarcelcel.de/www.marmarcelcel ... atz_1.html

Mar
Cel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: [gelöscht]
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 11:24 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.09.2007, 10:08
Beiträge: 21
(keine Resonanz)


Zuletzt geändert von Mar Cel am 05.11.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 17:07 
Neuling
Neuling

Registriert: 01.11.2007, 13:16
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Greetings!

Es besteht tatsächlich ein Zusammenhang zwischen dem Siebenfachen Labyrinth und den traditionellen (taoistischen) Acht Trigrammen. Im Folgenden lege ich in aller Kürze diesen eindeutigen Zusammenhang dar - ein für Jahrtausende verloren gegangenes Puzzleteil kehrt zurück!


ganz ehrlich: ich habs 2x gelesen und nichts verstanden. hast du die möglichkeit das verständlicher zu beschreiben? (vie zu viele zahlen und keine bilder!!!)

unabhängig davon etwas nicht uninteressantes: ich bin grad dabei ein Buch über Hopi-Mythologie zu lesen (Frank Waters - Das Buch der Hopi [ISBN 3-426-77444-5[). Darin ist eine spiegelverkehrte Zeichnung dessen was du als "Siebenfaches Labyrinth des Seins" bezeichnest. Bennant wird es das Symbol des Aufstiegs und ist quadratisch bzw. kreisförmig dargestellt. Bei den Hopi wird es als Mutter-Erde-Symbol bezeichnet.

Ein kurze Erklärung zur kreisförmigen Variante aus dem Buch:

"Die Mittellinie am Eingang ist direkt mit dem Labyrinth verbunden, und die Mitte des Kreuzes, das es bildet, symbolisiert Vater Sonne, den Spender des Lebens. Innerhalb des Labyrinths enden die Linien an vier Punkten. Alle Linien und die Wege innerhalb des Labyrinths bilden den allumfassenden Plan des Schöpfers, dem der Mensch auf seinem Lebensweg folgen muß. Die Endpunkte stellen die Kardinalpunkte oder die Himmelsrichtungen dar, die von diesem allumfassenden Plandes Lebens umschlossen werden. "Doppelte Sicherheit" oder Wiedergeburt ist gewährleistet für denjenigen, der dem Plan folgt, was in der gleichen Umschließung des Kindes durch die Mutter angezeigt wird."

Anex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Siebenfaches Labyrinth
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 01:04 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.09.2007, 10:08
Beiträge: 21
Greetings!

(Eigentlich habe ich mich aus diesem Forum schon verabschiedet. Aber für dich drehe ich mich gern noch einmal um.)

Mineralstoffe, Vitamin B-Komplex, Lecithin und ein Fremdwörterlexikon; "Die Schrift der Flut" und die Literaturangabe am Ende - das Fiedeler-Yijing: damit bist du gewappnet an den Rand des gerade noch denkbaren Wahnsinns zu treten. Keine Verarschung.

Selber zeichnen. Selber visualisieren. Selber erkennen.

Ein Jahr ungefähr kannst du dir ruhig Zeit nehmen, um die 4 Möbiusbänder der Schöpfung zu umrunden, lieber unermüdlicher Wandersbursche!

Das Zitat aus dem Hopi-Buch ist sehr schön und tief, tief empfunden. Die Hopis sind wahre Spirituelle weit entfernt vom United-Nations-New-Age. Sie machen sich vor der US-Regierung regelmäßig lächerlich mit ihren gleichnishaften weltrelevanten Prophezeiungen, die alle eingetreten sind, auch wenn es fast niemand bemerkt.

Mon âme se repose.

(So, jetzt bin ich endgültig weg...)


Kick WIRELESS
out of your AURA!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weltbilderschütterungen
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Mar Cel
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz