CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 11:20 
Neuling
Neuling

Registriert: 16.08.2010, 18:23
Beiträge: 7
amor war ( ist ? ) ein 17j alter irish setter. er war und ist das wichtigste erdenwesen für mich. ich muss weinen und ständig habe ich das gefühl,als ob es mir mein herz rausreisst.PS: glaubt ihr ob es möglich ist ,das ich nach meinen tod mit meinen hund amor ,ne zeit lang wieder verbringen darf? ich weiss ,das es viel bücher gibt ,die das behaupten.glaube aber das es dabei mehr um trauerbewältigung als um tatsachen geht.das ich nach meinem tode im jenseits auf verstorbene menschen treffe ,bin ich überzeugt.doch ob auch tiere auf ihre menschen warten ?würde mich interessieren ob leute bei ihren astralreisen ,auch schon auf ihre geliebten haustiere gestossen sind? wäre schön von euch zu hören.verzeiht mir bitte meine rechtschreibfehler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2011, 11:20 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 15:29 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber vielleicht kann ich Dir einen Buchtipp geben, wo Du anfangen kannst zu suchen:

Rupert Sheldrake - Der siebte Sinn der Tiere: Warum Ihre Katze weiß, wann Sie nach Hause kommen, und andere bisher ungeklärte Fähigkeiten der Tiere
http://www.amazon.de/siebte-Sinn-Tiere- ... roduct_top

Das Buch geht zumindest auf >übersinnliche Fähigkeiten< von Haustieren und die telepathische Verbindung zwischen Mensch und Tier ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 15:56 
Neuling
Neuling

Registriert: 16.08.2010, 18:23
Beiträge: 7
ich danke dir !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 17:15 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.03.2007, 19:44
Beiträge: 102
Zu Astralreisen kann ich leider auch nichts sagen aber ich erinnere mich daran das in einer Doku über Nahtoderlebnisse schon verstorbene Haustiere wiedergesehen wurden.
Hoffentlich mache ich dir jetzt keine Angst aber auch als Geisterphänomen habe ich in einer anderen Doku schon von Leuten gehört die ihre verstorbenen Haustiere in der Wohnung herumlaufen gesehen haben.
Ich möchte damit nur sagen das die Dimension nach dem Tod meiner Meinung nach nicht nur für Menschen ist.
Wie du dich fühlst kann ich glaube ich nachvollziehen, vor ein paar jahren mussten wir unsere 18 jährige Katze einschläfern lassen. Das hinterlässt schon eine grosse Lücke nach so einem langen Zusammenleben.


42


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 17:35 
Neuling
Neuling

Registriert: 16.08.2010, 18:23
Beiträge: 7
auch dir ein grosses dankeschön für deine anteilnahme.ich würde mich sehr freuen,wenn mein amor mir erscheinen würde. ich habe nur angst das ich vielleicht mit meinen heiss geliebten amor auch im jenseits nicht mehr zusammen kommen darf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 17:44 
Neuling
Neuling

Registriert: 16.08.2010, 18:23
Beiträge: 7
der amor war viel viel mehr als nur ein hund für mich. wir haben sogar mein bett miteinander geteilt.der hat mir so viel liebe gespendet.jetzt wahrscheinlich immer noch.mein amor war wirklich in wahrsten sinne des wortes ,ein echter amor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 15:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Mein herzliches Beileid, Zawinul

Ich weiß, daß die Trauer sehr groß ist, wenn man ein Haustier verliert. Aufgrund der vielen gemeinsamen Zeit, die man verbracht hat, ist es fast so, als ob ein geliebter Mensch verstorben wäre, es macht keinen Unterschied, da vollwärtiges Familienmitglied.

Ich glaube, daß man ziemlich sicher seine Haustiere wieder sieht, warum sollte es da eine Ausnahme geben? Sind doch auch beseelte Lebewesen, genau wie wir Menschen.

Es gibt viele Hinweise, daß Menschen bei einer Nahtod- Erfahrung auf bereits verstorbene Haustiere gestoßen sind.

Wenn ich dir einen Tip geben darf: besorge dir so bald wie möglich einen neuen Hund, falls es die Umstände zulassen. Du bist deinem Hund keine Trauer schuldig, ich bin mir sicher, daß er ohnehin weiß, daß du ihn sehr vermisst. Und mit einem neuen Hund wirst du sicher schneller drüber hinwegkommen, als ohne.
Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte schon sechs :roll:

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 16:56 
Neuling
Neuling

Registriert: 16.08.2010, 18:23
Beiträge: 7
danke unaRmed ! doch glück spielt da sicher auch ne gewisse rolle.denn wenn sich zb. die seele deines hundes auf der erde oder anderswo wieder reinkarniert hat ,kann es sein ,das ich nach meinen übergang ins geistige reich, meinen hund eben weil er zuvor auf der erde wiedergeboren wurde ,nicht zu gesicht bekomme? und punkto neuen hund: habe seit ca. 2 jahren NANDO: ist ein 6jähriger boxer .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 19:50 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ich glaube nicht an Glück, denn das würde dann heißen, es gäbe Zufall, waran ich auch nicht so wirklich glaube (ganz meine persönliche Meinung).

Zum zweiten Punkt, du sprichts hier von zeitlichen Abläufen, so wie wir sie kennen. Aber Zeit ist eine physikalische Konstante, die nur hier in der 3. Dimension existiert. Es könnte also sehr wohl sein, daß du den Hund bei dir hast, obwohl er gerade woanders inkarniert ist? Oder zumindest kannst du bei ihm sein, wärend er es gerade ist.

Keine Ahnung, wir leben in einem Multiversum, unsere alterhergebrachten Ansichtsweisen über Raum und Zeit lassen sich nunmal schwer für "drüben" anwenden, wir sollten wirklich offen dafür sein, gewisse Dinge in dieser Dimension einfach nicht verstehen zu können. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 12:36 
Neuling
Neuling

Registriert: 16.08.2010, 18:23
Beiträge: 7
ich könnte dir auch ,so viele anekdoten aus meinem leben vortragen,die mir bewiesen haben ,das es den sogenannten zufall eigentlich nicht geben kann.also wie du sehen kannst,glaube ich auch nicht an glück und pech.und das es in wahrheit weder raum noch zeit gibt ,ist mir auch bewusst.habe eh die gleiche einstellung wie du. es ist nur die angst ,die mich verrückt macht.zb. finde ich auch lächerlich.wenn sich gott gläubige menschen auf sogenannte glücksbringer verlassen . ist nichts anderes als götzenglaube.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 12:08 
Neuling
Neuling

Registriert: 11.03.2013, 10:18
Beiträge: 4
Hey. Hör dir mal Klartext no.22 mit Dr.Klaus Volkamer an. Ich denke Angst ist genauso wenig notwendig, wie die Zufuhr tierischen Eiweisses :D . Ich beurteile Verluste geliebter Menschen nun anders, und sehe Trauer als Ausdruck der Liebe. Also etwas positives, notwendiges das uns aber nicht umhauen darf. Wäre ich in diesem Bewusstsein sozialisiert worden, dann hätte ich mir manchen Absturz gespart. In diesem Sinne_..Pflaumenpower :shock:


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.._ Ein Zitat von Kurt Tucholsky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der große Ausverkauf (Doku)
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 1
Orb Sturm, oder was habe ich da fotografiert?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Sleepless
Antworten: 3
US-Rüstungsindustrie: Das große Geld mit dem Krieg
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
Außerirdische - Das große Tabu unserer Zeit
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Meine Liste zum Mystery- und Para-Bereich
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Kissenstern
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz