CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Dreijähriger macht Nahtoderfahrung
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 17:25 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.04.2010, 16:23
Beiträge: 24
Der dreijährige Paul Eike aus Lychen bei Berlin kann vom Leben nach dem Tod erzählen. Er war in einem Tümpel beinah ertrunken, alle Reanimationsversuche scheiterten. Nach mehr als drei Stunden im Krankenhaus erwachte der leblose Junge plötzlich wieder zum Leben.

Paul erzählt, er sei im Himmel gewesen und habe dort seine Urgroßmutter Emmi getroffen. Die habe ihn wieder zurück auf die Erde geschickt.
Klik hier!

Den Himmel gesehen

"Es gab viel Licht und ich schwebte. Ich kam an ein Tor und ich sah Emmi auf der anderen Seite. Sie sagte zu mir: 'Was machst du hier, Paul? Du musst zurück zu Mama und Papa. Ich werde hier auf dich warten.' Ich wusste, dass ich im Himmel war, aber sie sagte, dass ich schnell nach Hause gehen soll. Der Himmel sah sehr schön aus, aber ich bin froh, wieder zurück bei Mama und Papa zu sein.“

Für mehrere Stunden herztot

Wie die Daily Mail berichtet, hatte der kleine Junge im Garten seiner Großeltern gespielt, als er in einen Tümpel fiel und beinah starb. Es dauerte einige Minuten, bis der Vorfall bemerkt wurde und man ihn herausholte. Erst nach weiteren zehn Minuten traf der Notarzt ein. Paul wurde ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte nach mehr als drei Stunden schließlich die Reanimationsversuche aufgeben wollten.

Der Junge wurde für herztot erklärt, doch plötzlich begann sein Herz wie durch ein Wunder wieder von alleine zu schlagen. Seine Körpertemperatur war auf 28 Grad Celsius gesunken, was ihn womöglich gerettet hat.

Paul hat sich mittlerweile vollständig erholt. Es scheint, als habe er keinerlei bleibende Schäden davongetragen. Normalerweise überleben Fälle wie er, wenn überhaupt, mit schweren Hirn- und Herzschäden.

Ein Wunder

Professor Lothar Schweigerer war bei dem medizinischen Wunder dabei: "Nach über zweistündiger Herzmassage wollten wir eigentlich aufhören. Wir dachten, er sei herztot. Doch sein Herz begann plötzlich wieder zu schlagen. Es war ein fantastisches Wunder. Ich mache diesen Job schon seit 30 Jahren und habe so etwas nie zuvor gesehen. Es zeigt, wie widerstandsfähig der menschliche Körper sein kann und dass wir niemals aufgeben sollten.“
http://www.dnews.de/nachrichten/panoram ... hrung.html

Oft wird behauptet, dass NTE nur Träume sind. Wie man aber sieht, erleben Kinder das gleiche wie Erwachsene, Träume bestehen jedoch aus individuellen Szenen, Nahtoderfahrungen hingegen aus gemeinsamen Grundelementen.

Siehe:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bv-VpFpciPU[/youtube]

Wer mehr wissen will:

Nah-Todeserfahrungen - Vorhof zum Himmel oder bloß Hirngespinste
http://iands-germany.de/html/van_laack.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.04.2010, 17:25 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 17:39 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
was zum thema noch hier.: http://exonews.net/2010/04/ist-das-phan ... h-geklart/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2010, 17:53 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.09.2009, 15:24
Beiträge: 282
Wohnort: Hannover
moin weej,
super Artikel den du geposted hast, dankööö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 01:55 
Noch spektakulärer als die Nahtoderfahrung des kleinen Jungen ist dass er keine bleibenden Schäden erlitten hat! :shock: Versteht mich nicht falsch, es freut mich ja dass es ihm gut geht, aber nach 3 (!!!) Stunden in denen die Organe nicht mehr gearbeitet haben, in denen das Herz nicht mehr geschlagen hat, da wären normalerweise doch fast alle Organe stark beschädigt, vorallem das Gehirn dass so lange keinen Sauerstoff mehr erhalten hat...ein medizinisches Wunder ist das, anders kann man es nicht sagen! Oder vielleicht ist es doch kein medizinisches Wunder sondern vielleicht hat tatsächlich jemand aus dem Himmel seine schützende Hand über den 3 jährigen gehalten? Wer weiß...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nahtoderfahrung von Tony Cicoria
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Nahtoderfahrung / Außerkörperliche Erfahrung / Spiritualität
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Volker
Antworten: 2
Die Einflüsterer - Wie Geld Politik macht (ARD)
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 1
Mysteriöser Meteorit macht Peruaner krank
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Neue Droge macht Menschen zu Zombies
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz