CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 08.08.2023, 08:34 
Neuling
Neuling

Registriert: 03.10.2020, 12:17
Beiträge: 7
Und ewig streicheln Geisterhände
_________________________________________
Sitzerbericht bezüglich der Kabinett-Seance vom 5.8.2023 (Samstag) bei Kai & Julia Mügge in Hanau
Ein Abriss
_________________________________________
EINFÜHRUNG
Sollte es nicht straff regnen? Dieser fünfte August war eigentlich bisher recht sommerlich. Allmählich ziehen sie zwar auf, - die dickeren Wolkengebilde,- doch eventuell kann der Schirm heute sowie morgen noch in der Tasche bleiben. Nun ja, ein Irrtum ...
Das kleine sowie eigentlich traditionelle Video zum Hingang zum physikalischen Medium Kai Felix Mügge realisiere ich auf jeden Fall in aller Arschruhe, lasse mich auch von plärrenden Jugendlichen im Hintergrund nicht stören. Bald sind diese ruhig, das Filmchen wird zum Ende gebracht. Hans ist das Thema darin. Hans, der Spirithauptkommunikator des Mügge-Teams. Dazu später noch etwas mehr. Auf jeden Fall ist sie angesagt: Meine vierte Kabinett-Seance im schönen Hanau. Hanau, die kleinste Großstadt Hessens. Ja, dieser Titel wurde neulich verliehen.
ANKUNFT UND SEANCERAUM-BETRETUNG
Es ist ein Zeremonium, welches immer ähnlich. Bekannte Gesichter, neue Gesichter, das allmähliche Eintreffen der Sitzer des Abends oder besser der Nacht im Vorgärtchen des Seancekeller-Hauses. Erste Gespräche, ein wenig Zeit der oberflächlichen Kennenlernung. Doch das Wissen im Kopfe: Hier kommen Leute zueinander, die allesamt zumindest eines hegen, - die Liebe zu okkulten Phänomenen. Okkult, - das Versteckte, das Verborgene, das nicht gleich Ersichtliche.
Am heutigen Abend finden 17 Sitzer ihren Platz an der Begrüßungstafel von Kai und Julia. Zehn Damen, sieben Herren, darunter drei oder vier Neulinge. Schon recht schnell habe ich den Eindruck, dass hier sehr positive Schwingungen rüberkommen. Das ist gut für eine ereignisreiche, intensive Seance. Mit Seanceleiterin Julia Antonietta sowie dem geliebten Medium Kai Felix sind also 19 Personen bald schon im nicht gerade ausladenden Seancekeller. Die Betretung dieses heiligen Raumes findet etwa 21.20 Uhr statt. Gut gelaunte Menschen aus etlichen Ecken Deutschlands, auch eine Dame aus Österreich ist dabei. Die Sitzplätze sind verteilt, letzte Erörterungen betreffs der Fokusobjekte für die Geisterwelt erledigt. Nun zieht er ein, der große Rufer, das Medium. Der Mann, ohne den hier nur wenig funktionieren würde.
Ja, er sitzt im Kabinett. Tranceatmung. Vorher gar noch einen Scherz machend. Das ist er, der gute Kai. Menschlich, nie abgehoben, sachlich, niemanden abwertend. Dinge, welche selbstverständlich sein sollten, aber es leider schon längst nicht mehr sind ...
LEX VAN SOMEREN
Das Medium atmet sich mehr und mehr ein, - ein äußerst spannender Abschnitt der Kabinett-Seance. Wir Sitzer singen mit zum traditionellen Einführungsstück THE STILLNESS SINGS. Mystische Klangwelt, Gesänge wie für den Kosmos komponiert. Der Niederländer Lex van Someren, in Deutschland lebend, weiß intuitiv, wie man universelle Musik realisieren muss, die Kraft und Herrlichkeit parallel verkörpert.
Kraftvoll gebe auch ich meine Energie hinzu. Sehr gerne tätige ich hier Bass, gehe aber auch in die höheren Töne mit hinein. Jeder beteiligt sich, so ist es sehr gut! Ich höre nebenher deutlich, wie sich das holotrope Atmen Kais steigert. Lichtblitze vor dem Kabinett zucken auf. Ein deutliches Zeichen, dass gleich Hans, der Hauptspirit des Mügge-Teams, auf den Plan tritt, - redend durch Kai.
SPIRIT HANS
Die beruhigende Stimme eines echten Geistes hallt auf. "LIEBE FREUNDE ..." Typische Begrüßungsworte des Hans, verstorben am 7. Mai 1991 im Erdenalter von 84 Jahren. Ein Forschender und Wissender, der im sogenannten Jenseits oder der geistigen Welt nun extrem tiefe Einblicke bekommen hat, was die Themengebiete menschlicher Existenz anbelangt bzw. der Existenz im Universellen überhaupt. Das Fachgebiet der Seelen ist hier selbstredend von ganz besonderer Eminenz.
Jeder Neuling, der eventuell noch aufgeregt ist, wird glücklich sowie viel ruhiger bis tiefenentspannt, wenn jene Stimme durch den Seanceraum frequentiert. Wie Hans diese Methode der Beruhigung erreicht hat, wie er sie herausfand, wie er sie konkret durch Kai zur Realisation bringt - man weiß es nicht, wie Stefan Raab wohl gesagt hätte. Es klingt eben wie ein älterer Herr, der aber längst kein älterer Herr mehr ist. Hans ist implementiert in Zeit- sowie Raumlosigkeit. Das sind Belange und Anstriche, die man sich als Fleisch auf einem Himmelskörper NICHT (!) verinnerlichen kann! Es kann nur eine Seele. Wir sind Seelen und wissen eigentlich, doch Verschüttungen von Wissen sind Grundlagen, die zur Existenz des Kosmischen absolut notwendig sind. Das Kosmische, das Universelle, ist ein Konstrukt, welches schlicht als göttlich bezeichnet werden muss, - nicht nur sollte. Und mir fällt ein Satz ein, den Hans sagte, innerhalb der Channelings DIE ALCHEMISTEN SPRECHEN:
ALLWISSEND SIND AUCH WIR NICHT.
Dazu sage ich persönlich aber eines: Als Fleischwesen auf Materie in 3D- bzw. 4D-Welten ist man immer wieder weniger wissend. Dann wieder mehr wissend. Es ist die Sinuskurve Jenseits - Erde - Jenseits - Erde ...
Hans erörtert und erörtert während der Kai-Mügge-Seancen schier endlos. Er ist der Lehrer, die Sitzer sind die Schüler. Und Julia, unsere liebe Seanceleiterin, erfährt immer mehr, mehr und mehr. Der Kopf dieser Frau in mittleren Jahren müsste eigentlich schon einen Meter mal einen Meter im Ausmaße betragen. Ein kleiner Scherz sei erlaubt.
PHÄNOMENE PHÄNOMENE ...
Kai redete am Tische oben von Vollmaterialisationen sowie von der Angst vor der Dunkelheit beim Menschen. Dies jetzt mal grob zusammengefasst, - ganz ohne Feinheiten und Anekdoten, die er uns ebenfalls zum Besten gab. Ich denke nun während der Sitzung an Vollmaterialisationen, auch an meinen vor knapp einem Jahr hinübergegangenen Vater. Vielleicht geschieht in dieser Richtung noch etwas, bei Kai weiß man da nie ...
Natürlich erschallt die Trommel, freilich erhebt sich das Tamburin. Beide Phänomene sind absolute Klassiker bei Kai Felix und Julia Antonietta. Die Sitzer, - auch ich, - feuern die Spirits an. Wir sagen Dank, wundern uns über den Klang des Fingerabrollens bei den schamanisch anmutenden Trommeltönen. Kai wird streng gehalten. Auf Aufforderung durch Hans müssen diese Fixierungen ständig mündlich bestätigt werden, - auch im Lichte gezeigt. Der schwitzende Kai sitzt regelrecht gefesselt. In Volltrance. Völlig weggetreten. Er bekommt nichts mit, da in seinem Körper längst Hans ist. Sein eigener Geist befindet sich außerhalb des Kai-Fleisches. Kai berichtete einmal, in Nähe der Schulter, etwas schräg oberhalb.
Ich selbst befinde mich etliche Minuten hindurch in Teiltrance, doch ich bekomme alles mit. Wenn auch wie durch Watte und etwas gedämpft. Ich singe mit, brumme Melodien. Die Texte kenne ich meist nicht, - es ist Popmusik, die mich privat kaum interessiert. Doch das Singen ist hoch wichtig, Hans verlangt natürlich auch immer wieder nach kräftigem Gesang. Sobald eine Energiewelle schwächelt, muss gesungen werden. Ohne Musik und ordentliche Frequenzen im Raum keine Phänomenik, keine Erscheinungen.
Licht blitzt auf. Augenapporte sind angesagt. Diesmal durch einen kräftigen Klangteppich mittels der heiligen Silbe OM. Es macht Freude, in diesen Klängen zu sitzen, bewegt mitzumischen, die Steinchen zu sehen im Weißlicht. Wir bekommen Heilsteinchen aus dem Handportal Kais, wir bekommen Aktivierungssteine ganz klassisch aus dem Kopfe Kais. Augen, Ohren, Nase. Kai speit nun auch einen ganzen Schwall winziger Heilsteinchen aus dem Munde aus, - das hatte ich bei meinen vorherigen Seancen noch nicht erleben dürfen.
Kurz gleiten meine Gedanken zurück zum Tische oben. (Wir sitzen ja unten im Keller.) Dort hatte es heute Spukerscheinungen gegeben, im Vorfeld der Seance. Auch eine tolle Sache, die ich nun aber nicht vertiefen möchte.
Immer wieder verlangt Hans, dass wir Kais Festhaltung zu sehen bekommen. Hans, wahrlich: Wir wissen, dass Kai nicht im Raume herumkriecht! (Aber Hans tut eben, was er tun muss, - letztlich sind Erstsitzer mit am Start, die das so vielleicht noch nicht kannten bisher, da zu spärliche Beschäftigung damit.)
Es kracht auch wieder mit Schall und Blitz ein halbfaustgroßer Kristall in Blau auf den Fußboden. Hans verlangt, dass die Sitzerin aus Österreich diesen Apport erhält. Wir danken alle. Freudige Ausrufe. Es ist auch dies Klassik beim Mügge-Team. Ich habe den Eindruck, dass sich das Medium diesmal furchtbar quält, bis der Stein erscheint. Auch bei den Steinchen aus dem Handportal verhielt es sich dergestalt. Kai verzieht das Antlitz zur Fratze und verliert Flüssigkeit aus allen Poren. Ich habe Befürchtungen, dass er völlig dehydriert. Zwar sind in den Ecken des Raumes Lüfter angeschaltet, doch es ist trotzdem warm. Julia öffnet von Zeit zu Zeit die Seanceraum-Tür.
Gesang. Ausgelassenheit. Und ich erlebe es viertmalig. Ich habe mir abgewöhnt, Seancen miteinander zu vergleichen. Das bringt nichts. Vorbedingungen sind immer wieder anders, stetig schwankt deswegen auch variierend die Komplexität jeglichen Geschehens im Raume. Die Stärke, Impulsivität sowie Erhabenheit der Erscheinungen und Phänomene präsentieren sich von Sitzung zu Sitzung generell und fast schon gesetzmäßig kräftig andersgeartet. Mal darf zum Beispiel mehr Weiß- oder Rotlicht hinzugegeben werden, mal bedeutend weniger. Hans ist hier der "Chef", der von der anderen Dimension her bestimmen muss, da er den Durchblick aufweist. Er erkennt, was nötig ist, um Bestes zeigen zu können. Das Spirit-Team steht ihm helfend zur Seite. Es sind recht bedeutende hinübergegangene Persönlichkeiten. Das Wort "Verstorbene" habe ich persönlich aus meinem Wortschatz gestrichen.
BERÜHRUNGEN
Selbstredend gibt es wieder das Berührungsphänomen. Mich selber streicheln mehrfach recht dicke Pranken am rechten Arm. Die zierliche Sitzerin rechts neben mir ist das mit Sicherheit nicht, - ich tippe eher auf meinen Vater, den ich im Vorfeld eingeladen habe. Hans Peter Breitung, hinübergegangen am 6.9.2022. Natürlich nicht zu verwechseln mit Hauptspirit Hans!
Verzückte Ausrufe vieler Anwesender. Überall Streicheleien. Köpfe werden massiert, Haarschöpfe zärtlich zur Seite geschoben. Zu sehen ist niemand, der dies tut. Im Schwachlicht hätte man jeden Herumschleichenden sofortig mitbekommen. Es sind die Spirits, die wieder froh ihre Welt beweisen.
Die Berührungen sind für alle Sitzer meistens die intensivsten Erfahrungen. Auch Katzen und Hunde gaben sich schon die Ehre, sprangen auf Schöße, leckten Arme ab. Geistertiere natürlich, wir sind hier nicht in der Alltäglichkeit. Ich muss bestimmt nicht erwähnen, wie sich meist Hände, manchmal aber auch Tierpfoten, auf Leuchtplatte zeigen. Feinstofflichkeit, die noch transparent ist, aber auf dem Wege hin zur Festigkeit. Für kurz nur. Doch dadurch kann man es ohne weiteres als Mensch spüren, wenn man im Sitzerkreis befindlich. Herrlichkeit! Nie Grusel und Angst! Gut, etwas Grusel manchmal schon. Doch nur leicht. Ganz leicht.
LUCIUS KOMMT!
Hans verlangt, dass der Gesang unterbrochen wird. Er kündigt itzo eine Besonderheit des Abends an. Er redet von einem Besucher, der gleich kommen wird, - zu uns nach Hanau, hinein in den Seanceraumkeller ...
Ich horche auf, komme aus meiner Wattigkeit heraus. Ja, ich sitze heute von Zeit zu Zeit, - ich sagte es schon, - selbst in (leichter!) Trance. Es tut gut, so gut!
"MEINE DAMEN UND HERREN", sagt Hans bedächtig, "MAL SEHEN, OB EINER VON IHNEN DIESEN BESUCHER KENNT, OB ER IHN ERKENNT. WIR WERDEN EINEN LICHTRAHMEN SCHICKEN, DER IHN BESSER SICHTBAR MACHT. JULIA, BITTE DAS KABINETT EIN WENIG ZENTRIEREN, WENN DAS NÖTIG SEIN SOLLTE!"
Julia, die fleißige und gute Seele jeder Seance, tut ihr Bestes. Schnell ist alles perfekt. In der Tat erscheint vor dem Kabinett, - Kai selbst ist komplett darinnen, die Vorhänge zugezogen, - eine kleine Art runder Leinwand. Ich weiß nicht, wie ich es richtiggehend beschreiben soll, das ist hier ziemlich schwer. Ich sehe etwas Helleres mit abgerundeten Ecken, auf dem jäh Gesichtszüge erkenntlich werden. Wirres Haar, Gesichtsfurchen. Das alles nur kurz. Alle staunen, aber es hat niemand das Antlitz zuordnen können.
Mit hoher Anstrengung lässt Hans mit seinem Team der geistigen Welt das Phänomen neuerlich aufflackern, - nun ist das Gesicht wesentlich deutlicher. Aber wieder ist es recht schnell verschwunden, vor dem Kabinett herrscht wieder Dunkelheit. Hans fragt hartnäckig in die Runde, wer den Besucher erkannt hat. Er klärt dann selber auf. Sie haben LUCIUS WERTHMÜLLER vortreten lassen, den einstigen Präsidenten des Basler Psi-Vereins, 2021 hinübergegangen. Die Sitzerin Cornelia sagt nun laut aus, dass sie es vorher geahnt hat, dass Lucius nahen wird. Ja, diese Ahnung erweist sich nun als korrekt. Hans bittet wieder höflich um Gesang. Wer den sympathischen Herrn Werthmüller selbst einmal erleben möchte, gebe seinen Namen einfach mal auf YouTube ein. Mit nur 62 oder 63, - ich weiß nicht exakt, - ging er schon von dieser Erde, besuchte sie itzo aber kurz. Erfreulich! Ich bin hin und weg!
EKTOPLASMA
Hans erklärt nun in seiner gewohnt etwas umständlichen sowie professoralen Art, dass Kai Mügge völlig dehydriert ist. Ektoplasmaerzeugung sei daher heute Abend nur über uns Sitzer möglich. Er erörtert exakt und beruhigend, dass keiner etwas spüren wird, allenfalls etwas ganz Leichtes. Nicht weiter erwähnenswert, ein feines Ziehen eventuell. Ich bin hoch gespannt! Ein klein wenig erlebe ich es wieder wie aus leichter Eigentrance.
Hans bittet um extrem schwaches Weißlicht, welches Julia mittels kleiner Taschenlampe liefert. Extrem vorsichtig dimmt sie das Licht höher. Wir sehen es! Aus dem geschlossenen Kabinett dringt eine Pfütze Ektoplasma hervor, unten auf dem Fußboden. Ganz typische Beschaffenheit, leicht beweglich, etwas pulsierend. So kenne ich es.
Hans redet nun davon, dass jeder genau beobachten soll. Und nun schält sich aus der vielleicht fünf Zentimeter hohen Lache eine Hand hervor. Ganz langsam entwickelt sie sich. Es sind längere feine Finger, die Hand ist sehr schmal. Es scheint definitiv eine Frauenhand zu sein, die sich allmählich wieder zurückzieht, nachdem sie sich zu einem Strang nach oben hin verlängert hat. Ein Arm? Etwas Arm-ähnliches war das durchaus.
Die Erscheinung geht ganz langsam ins Kabinett zurück.
ICH MUSS ZUM ENDE KOMMEN!
Hans erzählt bzw. sagt auf einen kurzen literarischen Text. Vorher wurde er ein wenig weltlich, - er redete von Kriegen auf dieser Erde, von der Verpflichtung zum Pazifismus, wenn die Menschheit denn wirklich aufsteigen wölle. Und ein spirituell denkender Mensch sei ohnehin verpflichtet, Gewalt und Waffen zu ächten. Dem ist so, da kann ich nichts hinzufügen.
Nachdem dann der literarische Text vorgetragen ist, bittet Hans darum, sich nun aus dem Medium zurückziehen zu dürfen. Er läutet damit das Ende der Seance ein.
Leider weiß ich den genauen Wortlaut des Gedichtes nicht mehr, es ging aber um Seelen. Und darum, wie sich die Seelen selber ständig liebevoll folgen.
Ja, die Spirits sind ständig informiert, was auf der Erde so abläuft. Dies bestätigt jedes physikalische Medium, aber auch jedes Mentalmedium. Hans bringt gerne auch einen weltlichen Scherz. Er ist ein recht humorvoller Spirit, manchmal gar etwas schelmisch.
Julia fordert uns zum Aufstehen auf, Seanceende. Doch erschrocken bemerkt sie jetzt, dass noch etwas von der Ektoplasmapfütze im Raum ist. Wir sehen gar noch eine recht große Fläche Ektoplasma. Sie sagt es erschrocken Hans, dieser handelt sofort. Dunkelheit! Die Sitzer bleiben auf den Plätzen. Julia leuchtet wieder mit enormer Vorsicht. Noch immer ist ein ganzes Stück Ektoplasma vorhanden. Es ist deutlich zu sehen. Diesmal schafft es Hans, dass die Masse komplett schwindet. Julia ist sichtbar erleichtert. Das hat sie eventuell auch noch nicht erlebt. Das ist es eben: Jede einzelne Seance birgt Neues!
Wir Sitzer verlassen nun den Raum. Die Seance hat reichlich drei Stunden gedauert. Draußen regnet es. Es begann zu gießen, nachdem jeder im Seance-Haus im Trockenen war. Erst da ...
LETZTE GEDANKEN ZU HANS
Wenn ich eines festgestellt habe: Hauptkontrollgeist Hans redet ganze Bibeln voll. Doch er widerspricht sich nie! Es ist eine blitzgescheite Wahrheit aus der Anderswelt, die wir im Fleische heuer noch nicht begreifen, diese aber wohl einst begriffen. Die Sinuskurve, von der ich redete ...
Hans ist für mich ein Unikum aus der geistigen Welt. Wir Sitzer, die bei Kai, lieben ihn einfach!
Karsten Breitung, 6.8.2023, Sonntag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.08.2023, 08:34 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UAP hearing April 19, 2023
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 3
2. Juni 2023 - Geist, Materie und Bewusstsein
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: tech
Antworten: 6
Eine neue Vergangenheit sehen - 03.11.2023
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Wingman
Antworten: 7
Geheimer Nato-Bericht: Pakistan unterstützt Taliban
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Vorträge der ALIEN.DE-Konferenz 2023
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Wingman
Antworten: 0

Tags

Bild, Chat, Deutschland, Erde, Essen, Ford, Frauen, Gedicht

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz