CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Pyramiden & Monolithe überall
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 00:36 
Superposter
Superposter

Registriert: 20.10.2012, 19:59
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=ooqTXjOSf7Q :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=lNF3qp5Pei0 :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=hSyvfjOeg24 :arrow: http://otacun.net/2013/09/24-otacun-web ... onstration :arrow: http://youtu.be/Uf7XngcrGxs?t=1m58s MOC Bild E600269 Bild mfg more von mostzuz


~~~~~~~~~~~ ~~http://www.triaterra.de ~~~~~~~~~~ ~~:-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.11.2013, 00:36 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 19:56 
Superposter
Superposter

Registriert: 20.10.2012, 19:59
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard
http://www.mixcloud.com/Otacun/ mfg more von mostzuz


~~~~~~~~~~~ ~~http://www.triaterra.de ~~~~~~~~~~ ~~:-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 14:30 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 03.01.2014, 21:58
Beiträge: 13
Ich guck mir mal nicht die ganzen Videos an, aber die Thematik fand ich generell immer schon sehr interessant.
In der Sendung vom 11.02.2011 "Tore zur Unterwelt" mit Dr. Heinrich Kusch wurden einige der Megalithenbauwerke und der damit verbundenen unterirdischen "Gang"systeme in Österreich beschrieben. In Verbindung mit diversen anderen altertümlichen und energetischen Themen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese alle einem energetischen Zweck dienen.

Was wenn die unterirdischen, völlig sinnfrei wirkenden Anlagen eigentlich dreidimensionale, in den Boden gegrabende Symbole sind?

Was wenn dadurch eine Kraftfeldwirkung auf der Oberfläche, einem anderen Punkt innerhalb der Anlage, oder ihrem Umfeld erzeugt wird?

Was, wenn Pyramiden, Megalithen, Symbole, etc eine Art "Erdkraftwerk" oder spirituelle Orte von vor vielen jahrtausenden verschwundenen Hochkulturen sind? Vielleicht zur Konzentration von Atmosphärischer oder innerirdischer Energie (ala Orgon etc)?

Und was wenn es davon überall auf der Welt nur so wimmelt, weil jede Gemeinschaft, jedes Dorf und jede Stadt solche Bauwerke benutzt hat?

Wenn wir morgen durch eine kataklystische Katastrophe von der Erde gefegt werden würden und nur eine Hand voll Menschen überlebt, die 13.000 Jahre benötigen, um sich zahlenmäßig wieder zu regenerieren, was würden die wohl von unseren Staudämmen (sofern sie noch stehen), unseren Atomendlagerstätten und unseren Autobahnen (beim ausbuddeln) halten? Wir würden davon ausgehen, dass wir dumme Primaten waren und uns irgendeine spekulative Erklärung bereitlegen, vermutlich irgendwas mit "Kultstätte", aber wirklich Plan hätten wir keinen. Von unseren Millionenstädten würde nur eine geologische Schicht von Betonstaub übrigbleiben, sobald in der Nähe ein Vulkan ausbricht. Durch die vulkanischen Ablagerungen würden wir davon ausgehen, dass diese Schicht hundertmillionen Jahre alt ist und sie zur Materialgewinnung ausgraben. Gäbe die Dinger ja überall auf der Welt. Natürliche Bodenschätze, was sonst? Was passiert mit New York, wenn ein Gletscher darüber rollt? Was mit Städten passiert, die von einem Tsunami getroffen werden, haben wir ja kürzlich gesehen.

Wahrscheinlicher finde ich aber auch den Gedanken, dass unsere Ahnenvölker früher Universell sehr viel höher entwickelt gewesen sind und Pyramiden zB mehr für die Informations-, oder Energieübertragung durch den Weltraum zuständig gewesen sind, insofern man die Bauwerke auf anderen Himmelskörpern als echt klassifizieren kann. Vielleicht ist der Nutzen aber auch nur auf den Planeten selbst beschränkt, auf dem diese Dinger stehen und alle Völker des Universums einschließlich unserer Ahnen wussten davon, nur wir sind zu nass?

Und die Antarktis birgt eh noch so "einige" Geheimnisse ...
Ich muss da zwangsläufig an Lovecrafts "Berge des Wahnsinns" denken. Würde die Erdachse gerade stehen, oder einfach in eine andere Richtung rotieren, so würde dort unten wohl wie früher 20° + herrschen. Anhand der Korallenriffe kann man beweisen, dass auf Grönland vor ein paar tausend Jahren noch um die 20°C Wassertemperatur geherrscht hat. Und naja, Grönland heißt wohl auch nicht aus Zufall Grünland.

So oder so leben wir im tiefsten Mittelalter, stets mit dem Glauben, es jetzt viel besser zu wissen, als vor ein paar Jahren. Mit der Arroganz das Universum und das Leben erklären zu können, so wie wir es seit jahrhunderten ständig zu glauben pflegen. Dabei haben wir überhaupt keinen Plan und fallen ständig über unsere angeblich physikalischen Grenzen und fangen nur langsam und widerwillig an zu realisieren, dass unser vermeintliches Wissen und unsere daraus resultierende Einschränkung in Sachen Offenheit zur Realitätserfassung und Begreifung uns nur blendet und somit verhindert, das Ganze erfassen zu können.

Frei nach dem Motto, "wenn man den angesammelten Dünnschiss nur lang genug umrührt und knetet, wird irgendwann ein solides Fundament daraus." - ich bezweifle, dass es uns lange tragen kann!
Solange wir versuchen das bisherige als wahres Grundgerüst anzusehen und alles Neue nur existieren darf, solange es in das Gerüst passt, statt das gesamte Gerüst zu hinterfragen, bzw die Dinge von einem neutralen Standpunkt aus betrachten zu wollen, solange tappen wir im Dunkeln und betatschen wir das Gemälde nur mit den Händen ...


Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ägyptische Archäologe gesteht Pyramiden enthalten UFO-Techno
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: AlexFFM
Antworten: 3
Warum überall Geld fehlt - bemerkenswertes video, klasse.
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: deck
Antworten: 4
Goldschmied Fabian - Warum überall Geld fehlt
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
WIE wurden die Pyramiden erbaut?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Otacun
Antworten: 4
Fabian - Warum überall Geld fehlt, TOP EMPFEHLUNG !!!
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz