CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 15:55 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Hallo,

Jeder kennt sie der mit den 4 Jahreszeiten lebt und jeder profitiert davon aber warum genau ?

Die Thematik lässt sich sehr weitgehend ausholen.

Menschen aus der Karibik kennen quasi ja keine Frühlingsgefühle, den wunderschönen Übergang von der Dunkelheit ins Licht.
Gut sie haben zwar die ganze Zeit ein excellentes Wetter aber dennoch entgeht ihnen was wie ich finde.
Es gibt z.b. diese Metapher mit Nord und Süd. Wenn man jz Amerika als beispiel nimmt. Im Norden denken sie mit dem Kopf und sind demnach moralisch "programmiert" im Schnitt. Sie sind reich, verschwenderisch, ausbeuterisch &&
Im Süden hingegen denken sie mit dem Herzen und demnach ist auch ihre Moral gesteuert. Sie sind zwar sehr oft arm aber sind gewiss glücklicher als der 0815 Ami sag ich mal. Ihr versteht sicher wie ich meine.
Das idealste wäre wenn man diese beiden denkenweissen miteinander verbindet, also mit dem Herz und mit dem Hirn in symbiose denkt.

Schon Wilhelm Reich sagte dass sein Orgon Akkumulator am Äquator am besten funktioniert. Oder wer anderer(name ist mir grad entfallen) behauptet wie mehrere dass z.b. Asiatische Technicken wie Tai Qui, Qui Gong, etc....am besten in Asiatischen Ländereien funktioniert und in anderen teilen der WElt hat man keinen bis sehr geringfügigen Erfolg damit.

Ihr hört da sicher raus dass es um die Längen & Breitebngrade geht. Die entscheiden wo wir aufwachsen aber vorallem wie und warum!
Um auf das Klima zurück zukommen, warum Leben wir Europäer in den 4 Jahreszeiten und in Südamerika z.b. hingegen nicht ? Nennt es Karma, nennt es individuelles Wachstum oder sonst wie auch immer, aber da steckt noch viiiel mehr dahinter als wir (unsere Wissenschaft) bisher weiss, oder zumindest offiziell.

Ich vermute wir in Europa haben die 4 Jahreszeiten eben wegen unser denkensweisse bzw wegen unserem handeln in der Geschichte.
Warum kommt aufeinmal eine Eizeit die Jahrtausende anhält ?
Kalte Flächen werden im allgemeinen mit der Yang Energie personifiziert.
Da müssen dann die Frühlingsgefühle gigantisch sein wenn die Eiszeit mal aufhört logischer weisse ;)

Ich denke, Frühlingsgefühle sind eines der wenigen geschehen in der Natur die JEDER Mensch noch spührt und somit nicht vergessen kann was er ist und warum, auch wenns die meisten bewusst vergessen haben, aber die info ist da. Es liegt nur in der inbdividuelle nEntwicklung diese info abzurufen.
Ich habe vor 2 tagen den ersten Mükkenhaufen bei kompost im garten gesehen un d es hat mich erfreut obwohl mich die normal recht nerven nachts im Schlaf in der Sommerzeit. Oder ich höre morgens Vögel ab ca. 5 uhr, aber hallo =D Sicher man hört das ganze Jahr über Vögel aber im Frühjahr beginnen sie dann "messages" zu verbreiten, ala "Leute der Frühling ist da, freut euch &&"
Auch ist es schon ein Wissenschaftlicher Fakt dass die Botanik mit dem gezwitsche der Vögel gedeiht. Also ist es sowas wie ein "magisches" Ritual dass im Tierreich nie in Vergessenheit geratten wird.

Frühlingsgefühle setzten also in der GESAMTEN Natur einen gewaltigen Bio Chemischen Prozess aus der einfach.....göttlich ist kurz gesagt (man kann es vielseitig bennenen). Es ist ein gewaltiger Übergan g und ich persöhnlich mag Übergänge.
Spührt ihr sie auch schon die Frühlingsgefühle ? :-)
In Österreich ist es seit Tagen voll schön, voller Sonne und warm im gegesant zu zuvor.


Soviel mal dazu von mir, aber was haltet ihr so von den Frühlingsgefühlen ?
Es ist ein Fakt im gesamten Volksmund wie die Seele aber dennoch gibts da keine tiefere eventuell feinstoffliche({noch?}nicht messbare) Fakten darüber, oder ?
Ausser eines was sehr markant ist , wenn der Körper stirbt verliert er auf der stelle ein Gewicht von 23gramm. Allein die Zahl ist schon sehr interressant.

Hier noch ein Interressanter Artikel >>> http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 96424.html



lg die Himbeere


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2013, 15:55 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sind das Orbs oder nicht ?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Tao
Antworten: 32
Das Wissen und die Forschung sind ENDLOS
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: axkw
Antworten: 5
Weil Tote tatgierig sind …
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 0
im mikrokosmos sind aliens normal, nur wir ...
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: webmastersworld
Antworten: 0
Sind neue Denkansätze notwendig?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz