Glauben, Glaubenssysteme, Transzendenz, Spirituelle Entwicklung, Kulte, Rituale, transpersonale Psychologie
Thema gesperrt

11.11.2009, 22:38

@omit

Es ist überhaupt nicht relevant HIER, was ICH möchte.
Darüberhinaus verstehe ich Deine Fokussierung nicht.

11.11.2009, 22:38

11.11.2009, 22:47

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben:Darüberhinaus verstehe ich Deine Fokussierung nicht.

meine fokusierung ist deine fokusierung :idea:

11.11.2009, 23:04

Omit. Wieso schreibst Du als weiter? Du wurdest gebeten, falls Bedarf dazu bestehen sollte, mit mir per PN zu kommunizieren. Zudem bist Du/sind wir hier gerade off topic.
Ich hatte gedacht, Du würdest Dich auf meine Worte beziehen, so wie ich es bei Dir gemacht habe, das sind meine Lehren aus dem Wesen einer Unterhaltung.

Ja, wir sind eins - ich weiß jetzt, was Du glaubst. Ich sehe dies differenzierter, tut hier aber nix zur Sache.
Bitte lasse diese Unterhaltung jetzt hier.
Es dient nicht dem Thema, auch den Lesern ist es sicherlich nicht zuträglich und falls wir uns in einem Selbstgespräch üben wollen, sollten wir dies per PN tun.

11.11.2009, 23:14

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben:Omit. Wieso schreibst Du als weiter? Du wurdest gebeten, falls Bedarf dazu bestehen sollte, mit mir per PN zu kommunizieren. Zudem bist Du/sind wir hier gerade off topic.
Ich hatte gedacht, Du würdest Dich auf meine Worte beziehen, so wie ich es bei Dir gemacht habe, das sind meine Lehren aus dem Wesen einer Unterhaltung.


sorry lichtbringer, versteh dich nicht (kein wort)

bzw, "meine" lehren und so ...

besser ist es, egal zu sein, und es sehen zu können .. (besser er bekommt ein arzt, . besser wenn sie sich gut benehmen bekommen sie ein arzt, .. irgendwie wind ich das lustig ...) oder so. Liebe Grüße Otacun.. wir verstehn dich schon .. .. garnichts ... so jetzt leg mal ein zahn zu, .............. jäää ......... jääää ............... j ä .ääääää.........................

was das ist: eine einladung (m)ich zu zerstören ....

11.11.2009, 23:46

nicht aufregen - die schlafen so fest. hast du jemals versucht einen schlafenden zu wecken? furchtbar...
in diesem sinne

12.11.2009, 14:17

Würd mal sagen das der "Kritiker" das Gegenteil beweisen sollte. :)

13.11.2009, 05:04

Von Broers erwartet man doch auch keine Beweise!
Aber seine Kritiker sollen doch bitte erstmal alles genau unterfüttern??
Versteh ich nicht...

13.11.2009, 08:18

aXzon hat geschrieben:Versteh ich nicht...

was ich nicht verstehe, dass offenbar manchen hier die machenschaften von esowatch.com oder eines herrn florian freistetter mit seinem blog nicht bewusst ist!? oder vielleicht doch, und wird auch hier gezielt zur öffentlichen diffarmierung, oder wieso auch immer eingesetzt?

wär mir eigentlich egal, wenn broers, den ich sehr schätzte (schon alleine aus menschlichen gründen), kein forum-mitglied wäre, ist er aber, und darum finde ich das vorgehen besonders dreist, und zeugt von respektlosigkeit. offen-sichtlich möchte man dieter hier los werden (wenn ich an den chat denke, wird mir schlecht)!

ist ein herr weltenburger nicht in der lage, eine eigene konstruktive kritik zu schreiben, wieso muss er sich abermals auf kriminelle organisationen beziehen? sorry, da hört bei mir der spass auf, und dementsprechend werde ich auch diese jungs hier voller tatendrang unterstützen:

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... -1694.html

13.11.2009, 10:10

Ach Omit,
höre doch mal bitte auf hier Dinge hineinzuinterpretieren, was nur in Deinem Kopf geschieht. Du weißt nix von meiner Intention, einen Hinweis nach Nachfrage von Dir habe ich Dir gegeben.
Nur weil Du es nicht verstehst, musst Du mich hier nicht so aggressiv anfahren.
Lächerlich ist es zudem zu meinen, ich würde Herrn Broers rausekeln wollen, geht's noch?
Noch einmal für Dich: Du weißt fast nichts von meiner Motivation und arbeitest mit einer Unterstellung, schaue mal genau nach, wo bei Dir die Gemeinsamkeiten mit Esowatch sind - Du schreibst doch immer: Alles ist eins!

Ich bin stark genug auch in anderen Polen, weit von meiner Position weg nach Wahrheiten zu forschen. Esowatch wird oftmals zitiert und Mensch sollte die Waffen der 'Gegner' kennen.
Und wenn ein Herr Freistätter schreibt, dass der liebe Herr Broers z.B. schreibt, dass der Tzolkin von Arguelles entdeckt wurde, ist dies zu überprüfen, ebenfalls ob dieser wirklich im Jahre 2012 endet etc. .
Und da schauen Kritiker eben nunmal genauer hin, auch wenn sie von ihrer Programmierung und Konditionierung beeinflusst werden, wie wir alle übrigens.

Also bitte unterlasse die Angriffe hier. Danke.

13.11.2009, 10:30

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben: Also bitte unterlasse die Angriffe hier. Danke.

solange du dich immer wieder auf kriminelle organisationen beziehst, werde ich weiterhin meine meinung dazu äußern, auch wenn du das als angriff fühlst!

13.11.2009, 11:15

Wenn Du meinst, dass ein Kopfgeld da die richtige Art und Weise ist, nunja.
Ich wünschte mir eine sachliche Auseinandersetzung. Warum gründen die Betroffenen und darüberhinaus nicht ein Anti-Esowatch, wo sie fundiert und belegt auf die Vorwürfe reagieren?
Wo einem Reisenden ebenfalls aufgezeigt wird, mit welchen psychologischen Trick 'der Feind' arbeitet.

Ach so, liebe Deine Feinde, heißt es doch. Scheinst noch viel Integrationsarbeit vor Dir zu haben. Ich auch....

13.11.2009, 11:26

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben:Wenn Du meinst, dass ein Kopfgeld da die richtige Art und Weise ist, nunja.
Ich wünschte mir eine sachliche Auseinandersetzung. Warum gründen die Betroffenen und darüberhinaus nicht ein Anti-Esowatch, wo sie fundiert und belegt auf die Vorwürfe reagieren?

sorry *kopfschüttel*

esowatch.com ist eine kriminelle anonym fungierende organisation, die schadenersatzforderungen von vermutlich mehreren 100.000 eur zu erwarten hat!

Stellen Sie sich vor, dass Sie als Bewerber ein Einstellungsgespräch haben, und Ihnen dann eine Internetseite vorgelegt wird, auf der steht, Sie hätten den Tod mehrer Menschen verschuldet, versehen mit Ihrem Geburtsdatum und weiteren privaten Daten von Ihnen.

Dass das alles auf Esowatch.com steht und nachweislich fingiert ist, hilft Ihnen da wenig, denn der erste Eindruck steht erst mal fest. Und dann stellen Sie fest, dass das renommierte Verlagshaus Burda wissentlich das Verbreiten dieser Seite finanziell unterstützt,
obwohl sich verbrecherische Journalisten Burda bedienen um ihre illegale Internetseite Esowatch.com zu verbreiten. [...]“


http://peterw1.blog.de/2009/11/10/10000 ... h-7347708/

http://pressemitteilung.ws/node/180254

13.11.2009, 11:34

Ich bin wahrlich kein Verfechter von Esowatch, mir kommt da selbst immer wieder das Kotzen. Aber wie lächerlich ist das denn:

alles auf Esowatch.com steht und nachweislich fingiert ist


Sorry, warum Lügen mit Lügen bekämpfen? Ich meine darunter leidet die Glaubwürdigkeit solcher Aktionen, ganz zu schweigen von dem Weg.
Nicht ALLES bei Esowatch ist nachweislich fingiert, aber vielleicht verstehe ich das Wort auch falsch.

Mit gleichen Mitteln zurückschlagen, habe ich da in Deinem Link gelesen. Aha. Gehe da doch mal tiefer rein. Wo zieht der Mensch da die Grenze? Der verletzt mich, also verletze ich ihn ebenfalls etc. . Sorry, das ist erbärmlich, genauso erbärmlich wie die Art und Weise bei Esowatch, aber sei beruhigt, ist nur meine Meinung.
Und Omit, bitte unterlasse die Bedrohungen per PN. Sei lieber dankbar zu erkennen, wo Du noch Bedarf zur Befriedung hast und in Dir trägst.

ahoi

13.11.2009, 11:45

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben: Mit gleichen Mitteln zurückschlagen, habe ich da in Deinem Link gelesen. Aha. Gehe da doch mal tiefer rein. Wo zieht der Mensch da die Grenze? Der verletzt mich, also verletze ich ihn ebenfalls etc. . Sorry, das ist erbärmlich, genauso erbärmlich wie die Art und Weise bei Esowatch, aber sei beruhigt, ist nur meine Meinung.

ich glaub du hast das immer noch nicht ganz verstanden. die betroffenen wollen einfach nur eine faire gerichtliche auseinandersetzung, und die werden sie bekommen, da bin ich mir sicher! und du sprichst hier von gleichen mitteln, .. unmöglich thorsten, ehrlich!

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben: Und Omit, bitte unterlasse die Bedrohungen per PN. Sei lieber dankbar zu erkennen, wo Du noch Bedarf zur Befriedung hast und in Dir trägst.
ahoi

das ist eine drohung für dich, wenn ich dich bitte die angriffe auf broers, auch wenn du es nicht so siehst hier zu unterlassen, und dich als arrogant und überheblich empfinde ? :lol:

wo ist da die drohung? das war eine bitte, und keine drohung! .. ganz in deinem stile..

sorry, und jetzt auch noch meine pn hier rausschleppen, und als drohung darstellen, das ist kindergarten, und schlammschlacht, sei lieber dankbar zu erkennen, wo du noch bedarf zur befriedung hast .. :wink:

13.11.2009, 12:33

hallo ihr zwei
da haben die betreiber dieser blogs genau das erreicht was sie wollten. geht doch wie ich z.b. auf http://www.scienceblogs.de/astrodicticu ... n-2012.php und tut dort eure meinung kund, anstatt euch hier zu zerfleischen.
nur vorsicht - die antworten vom kleinen onkel & co. werden euch weniger gefallen. :twisted:
klar kann man verschiedener meinung sein und diese auch vertreten, aber auf welchem niveau... das niveau von esowatch oder oben angeführter website sollte hier kein maßstab sein. :(
in diesem sinne
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz