CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 19:44 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Hier gibt es einige Informationen zum Phänomen der außerkörperlichen Erfahrung (auf der rechten Seite ist der Navigationsbereich für die Artikel): KLICK!

Gesamtseite: www.ausserkörperlich.info

Im Forum findet ihr auch noch einen Technik-Bereich und Erfahrungsberichte.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2008, 19:44 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 19:58 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Hallo HB, danke für den Link.
Was ich praktiziere nennt sich die Transzendentale Meditation. Dabei schaust du mit geschlossenen Augen einfach gerade aus. Bei anderen Meditationstechniken konzentriert man sich auch noch auf andere Chakren, in diesem Fall aber direkt auf das höchste Chakra, auch das dritte Auge genannt.
Am besten ist - und so habe ich es auch gemacht - in einer Gruppe zu meditieren. Da wird meiner Meinung nach mehr Energie akkumuliert, das dürfte dir vielleicht helfen, schneller zum Ziel zu kommen.
Die von dir genannten Probleme hatte (habe) ich ebenso, vor allem das Einschlafen. Da hilft hilft die Wahl der Tageszeit/ Biorhytmus vielleicht am meisten. Ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden. Generell würde ich sagen, daß die Tageszeit die beste ist, an der du hellwach aber nicht nervös oder unruhig bist.
Die größte Herausforderung ist wärend der Meditation an nichts zu denken, sondern sich einfach darauf zu konzentrieren, was du für Muster und Sternchen vor deinem inneren Auge siehst. Eigentlich ist es fast so wie im dunkeln Kino :) Da schaltest du deine eigenen Gedanke auch völlig aus und konzentrierst dich voll auf die Geschichte und das Bild. Wichtig ist vor allem immer gerade aus zuschauen und einfach erwartungsvoll und mit Vorfreude auf das zu achten, was du siehst.
Wenn du diesen Zustand erreichts, dann wird das früher oder später ganz sicher zu einer höheren Erfahrung führen.
Aber es ist so wie mit vielem, Ausdauer und eine gewissen Übung/Hartnäckigkeit sind von Vorteil, also, nicht aufegeben und weiterüben.

Mir würde von meinem sprituellen Führer nach der Initation ein Simran mitgegeben. Das ist eine Kombination von verschiedenen Wörtern, die ich gedanklich wärend der Meditation immer wieder wiederhole.
Der Zweck dies Simran liegt darin, die Konzentration zu erhöhen und daß du nicht von deinem Gemüt (Gedanken usw...) abgelenkt wirst. Da ich diese Wörter nicht weitergeben darf, würde ich dir empfehlen, dir selber welche auszusuchen.

@ Wingman, ich bin gestern über die Suchmaschine auf das Paraforum gestoßen und habe mir dort deine Beiträge zum Thema Atralreisen/ luzide Träume gurchgelesen.
Ja was soll ich sagen, deine Erlebnisse sind sehr beeindruckend und decken sich in einigen Dingen mit Träumen, die ich in der Kindheit hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 01:43 
Superposter
Superposter

Registriert: 23.01.2007, 17:52
Beiträge: 162
Hallo Wingmann, hallo unaRmed,
danke für den Link und die Tips. Da hab ich ja einiges zu lesen und zu probieren. Ich verfahre nach dem Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft", damit bin ich die letzten 1 1/2 Jahre gut zurechtgekommen. Bin gespannt, auf das, was kommt.

:D HB :)


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN MACHT NICHTS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 07:37 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
.:unaRmed:. hat geschrieben:
@ Wingman, ich bin gestern über die Suchmaschine auf das Paraforum gestoßen und habe mir dort deine Beiträge zum Thema Atralreisen/ luzide Träume gurchgelesen.

Hmm, das alte Ding gibts immer noch? *g*

Zitat:
Ja was soll ich sagen, deine Erlebnisse sind sehr beeindruckend und decken sich in einigen Dingen mit Träumen, die ich in der Kindheit hatte.

Ja, das hat mich damals auch erstaunt. Parallelen sind sehr viele zu finden. HIER gibt es viele weitere Erlebnisse zu lesen (Registrierung erforderlich, weil uns zuviele Suchmaschinenbots in dem Subforum rumkramten *g*). Und HIER nochmal eine Zusammenfassung meiner Erlebnisse (bis Ende 2006).


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 01:52 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Registrieren geht leider nicht, meine Emailadresse wurde von den Admin gesperrt :?: War dort noch nie registriert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 07:30 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Registrieren geht leider nicht, meine Emailadresse wurde von den Admin gesperrt :?: War dort noch nie registriert...


:shock:

Gut das du es sagst. Da ist wohl was mit dem neuen Anti Spam-Mod schiefgelaufen. Muß mich mal darum kümmern...

EDIT: Ich weiß noch nicht genau, warum die Meldung bei dir kam, aber ich hab mal ein paar alte Filter rausgeschmissen (die jetzt nicht mehr gebraucht werden). Vielleicht geht es jetzt.

Ich habe gerade noch Testregistrierungen mit einer Yahoo.de-, Hotmail.com- und Web.de-Adresse gemacht. Da gab es keine Probleme.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1 Frage und ich weiß nicht in welchen Thread die passt..?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: soleluna
Antworten: 9
17 Juli 13 Uhr 11 bitte alle beten oder meditieren!
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Aura - Körper und Seele
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Wingman
Antworten: 0
Frage zu persöhnlichen Mitteilungen
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: rainer22
Antworten: 3
Treten wir auf der Stelle?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Psyognix
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz