Weltgeschehen, Gesellschaft, Länder, Kriege, Religionsgeschichte, Wirtschaft, Affären, Parteien
Thema gesperrt

03.12.2009, 09:12

Was wurde aus der Neuen Grippe

Bild

Fast 3000 Steirer liegen derzeit mit Grippe im Bett; doch zur Impfung gegen das H1N1-Virus geht kaum noch jemand. Das Ende einer Pandemie oder doch die Ruhe vor dem großen Sturm?

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... ippe.story

___________________________________________________

Zweite Teilimpfung gegen Neue Grippe gerät zum Flop

Während es bei der ersten Impfung gegen die Neue Grippe noch lange Schlangen wartender Menschen gab, herrscht jetzt angesichts der zweiten Teilimpfung bei Ärzten und Ambulanzen großteils tote Hose. Das Interesse an der H1N1-Pandemie hat rapide nachgelassen. Während Mediziner bundesweit zur zweiten Injektion aufrufen, geht den Ärzten die Arbeit aus. Indes gibt es eine neue Kranken-Bilanz aus dem Gesundheitsministerium.

Bild

http://www.krone.at/krone/S32/object_id ... index.html

03.12.2009, 09:12

09.12.2009, 09:35

Pharmaskandal: Schweinegrippe-Impfung für Kinder nicht ausreichend getestet

Bild

Die in Deutschland von Gesundheitsbehörden auch für Kinder empfohlene Impfung gegen Schweinegrippe ist nach Angaben der Europäischen Zulassungsbehörde EMEA weder ausreichend getestet, noch in aussagekräftigen klinischen Studien überprüft worden. Betroffen sind nach Informationen von LifeGen.de Vakzine des Herstellers GlaxoSmithKline (GSK). So betont die EMEA im deutschsprachigen Anhang zum Pandemischen Influenza-Impfstoff (H1N1)v (Spaltvirus, inaktiviert, adjuvantiert): „Klinische Studien mit Pandemrix liefern derzeit sehr begrenzte Sicherheits- und Immunogenitätsdaten, die drei Wochen nach der Verabreichung einer halben Einzeldosis für Erwachsene (d. h. 0,25 ml) von Pandemrix (H1N1) bei gesunden Kindern im Alter von 6 bis 35 Monaten erhoben wurden“.

http://www.lifegen.de/newsip/shownews.p ... 123&pc=s02

09.12.2009, 20:30

Also in Deutschland genau genommen im Land Niedersachsen, haben die heute im Radio durchgegeben das nur 15% der Bürger beim Impfen war. Deßhalb sitzt das Land Niedersachsen auf 30 000 000 eu. Impfstoff und das geilste ist ja, das die komplette Impfdosen -Bestellung noch garnicht angekommen ist und jede Woche eine Lieferung dazu kommt..... obwohl der Scheitelpunkt der Grippe längst erreicht ist und die neu infektionen stetig abnehmen :lol: :lol:

Die Bundesregierung ist auf eine Pharma Kampange reingefallen, die Schwachköppe... genau so wie bei der Opel -Sache mit GM wo die US- Manager am Ende das Geld kassiert haben und doch nicht Verkauft haben...

DEUTSCHLAND WIRD VON SCHACHKÖPFEN REGIERT

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/opel982.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ionen.html

PS: Seid froh das ihr in der Schweiz oder Östereich lebt!

11.12.2009, 09:13

Schwerer Interessenkonflikt: Untersuchung gegen den »Schweinegrippe-Papst« der WHO

Bild

Professor Albert Osterhaus von der Erasmus-Universität Rotterdam, auch bekannt als »Dr. Flu« (»Dr. Grippe«), wird in den niederländischen Medien als zentrale Figur in der weltweiten Hysterie über die Schweinegrippe-H1N1-Influenza-A von 2009 bezeichnet. Bei Osterhaus laufen die Fäden eines internationalen Netzwerks, oft auch Pharma-Mafia genannt, zusammen, er ist auch der entscheidende Berater der WHO in Fragen der Influenza. Er ist also bestens positioniert, um auch persönlich von den Milliarden Euro zu profitieren, die mit Impfstoffen verdient werden, die angeblich vor H1N1 schützen.

http://info.kopp-verlag.de/news/blitzme ... r-who.html

15.12.2009, 20:59

Schweinegrippe-Impfung: Wer trägt die Verantwortung?

"Nur etwa 5 Prozent der Bevölkerung lassen sich gegen die sogenannte Schweinegrippe impfen. Der Bund und die Länder bleiben auf dem Impfstoff sitzen. Die Rechnung begleichen wird vermutlich der Steuerzahler. Wie konnte es dazu kommen? report MÜNCHEN hakt bei den Verantwortlichen in Bund und Ländern nach."

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B_G4tfmCz44[/youtube]

18.12.2009, 12:14

Schweinegrippe – ein riesiger Schwindel?

Der Europarat wird im Januar einen Untersuchungsausschuss einsetzen, der klären soll, wie stark Wissenschaftler und staatliche Behörden durch die Pharmaindustrie beeinflusst worden sind. Man habe Millionen gesunder Menschen unnötigerweise dem Risiko mangelhaft getesteter Impfstoffe ausgesetzt, heißt es in dem einstimmig beschlossenen Antrag des EU-Gesundheitsausschusses.

http://info.kopp-verlag.de/news/schwein ... indel.html

04.01.2010, 15:58

Impfstoff zu verkaufen

Frankreich sitzt auf geschätzten 70 Millionen überzähligen Dosen seines Schweingegrippe-Impfstoffs - und sucht händeringend nach Abnehmern

http://www.sueddeutsche.de/wissen/867/499148/text/

04.01.2010, 16:03

Die Pandemie, die keine war

Sie erinnern sich noch? Vor wenigen Wochen lag nur ein Wort auf unseren Lippen: Schweinegrippe.Und heute kräht kein Hahn danach.Was ist aus ihr geworden? Ein paar Krankheitsfälle wohl im Februar noch, und dann ist sie an uns vorbeigezogen. Eine Pandemie hat es nicht gegeben.

http://www.welt.de/die-welt/debatte/art ... e-war.html

05.01.2010, 12:08

Ich vermute ebenfalls dass die Schweinegrippe nur ein großer Beschiss der Pharmaindustrie war um in Zeiten der Wirtschaftskrise gut an den Impfstoffen abzukassieren! Wieviel die Pharmaindustrie nun daran verdient hat weiß ich nicht, aber die erwartete Massenhysterie der Bevölkerung ist ausgeblieben und somit sind die Big Bosse auf ihren Impfstoffen sitzengeblieben.
Ich bin froh dass ich mich nicht hab impfen lassen und ehrlich gesagt kenne ich in meinem gesamten Umfeld nicht eine einzige Person die sich gegen die Schweinegrippe hat impfen lassen.

Von der Ziegengrippe hört man übrigens auch nichts mehr, wen wundert's...

05.01.2010, 21:03

Hab irgendwo Tagesschau oder so einen Kurzen Bericht gesehen.
Alleine Glaxo Smith Kline hat ( für die Impfstoff Produktion und Lieferrung in Deutschland zuständig) 380 Millionen verdient wobei nur 5 % der des Impfstoffes verbraucht wurde.

Wäre noch ab zu ziehen die Zwangsimpfung der Ärzte usw...
Also so dumm scheinen die Deutschen doch nicht zu sein den Impf wahn mit zu machen. Frankreich scheint derweil sogar Abnehmer zu suchen für den restlichen Impfstoff dort gab es anscheinend auch nicht so viele abnehmer.

Warscheinlich taucht das ganze zeug in den nächsten 10 Jahren als Malaria schutz in Afrika auf......

12.01.2010, 18:54

Die Schweinegrippe war eine gefälschte Pandemie

Dr. Wolfgang Wodarg, Vorsitzender des Unterausschusses für Gesundheit in den Geschäftsgang der Parlamentarischen Versammlung des Europarats sagt, die Gefahr der Schweinegrippe wurde von der Pharmaindustrie übertrieben und sie haben die Weltgesundheitsorganisation dazu gebracht eine Pandemie auszurufen. Denn die Konzerne haben mit einer Pandemie spekuliert und diese Gelegenheit genutzt, um Pandemiepläne einzufordern, damit die Regierungen sich verpflichten, Impfstoffe zu bestellen. Damit haben die Pharmafirmen enorme Gewinne gemacht, in dem die Länder Millionen an Impfdosen die Milliarden kosten für eine relativ milde Krankheit kauften.

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... schte.html

15.01.2010, 21:07

Schweinegrippe: Strafanzeige gegen Ständige Impfkommission (STIKO)

Bild

Die politische Dimension um die von Bund und Ländern empfohlenen Impfstoffe gegen Schweinegrippe spitzt sich zu: Erstmals hat eine Ländervertretung eingeräumt, Vakzine trotz fehlender klinischen Daten bestellt zu haben.

http://www.lifegen.de/newsip/shownews.p ... 411&pc=s01

16.01.2010, 13:58

H1N1 'false pandemic' biggest pharma-fraud of century?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t9HamW8sH8Q[/youtube]

22.01.2010, 22:00

Schweinegrippe - Falscher Alarm


"Bis zu 10 Milliarden US-Dollar Gewinn könnten die Hersteller mit dem Impfstoff gegen die Schweinegrippe am Ende gemacht haben. Die hatte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zuvor zur Pandemie erklärt. Im Fall der Schweingrippe "kam eine uniforme Empfehlung zugunsten der Pharma- Industrie zustande", erklärt dazu Pharmakologe Prof. Peter Schönhöfer im Interview mit Frontal21. Einige der Berater der WHO stünden auf Gehaltslisten pharmazeutischer Unternehmen."


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hX_obEugtls[/youtube]

28.01.2010, 09:27

WHO erklärt, sie habe die Grippe-Pandemie nicht aus wirtschaftlichen Interessen inszeniert

Die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen (WHO) hat sich nun offiziell und explizit gegen die Vorwürfe gewehrt, sie habe aufgrund des Drucks seitens der Pharmaindustrie vorschnell die Grippepandemie ausgerufen. Man wollte damit der morgigen Anhörung im Europarat zuvorkommen, in der es darum geht, ob die WHO-Mitarbeiter und -Berater in einem Interessenkonflikt standen.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/146965

_____________________________________________________

Europarat: Befürchtungen zur Schweinegrippe bestätigt

“Leider wurden meine Befürchtungen, dass eine leichte Grippe im Interesse der Pharma-Industrie zu einer “Pandemie” hochstilisiert wurde, eher bestätigt als ausgeräumt. Weder der Vertreter der WHO, Dr Keiji Fukuda, noch der Vertreter der Europäischen Impfstoffhersteller, Dr Luc Hessel, konnten die Fragen der Mitglieder des Ausschusses befriedigend beantworten. Insbesondere die Frage warum und unter welchem Einfluss die WHO im Mai 2009 die Pandemiekriterien herabsetzte, blieb weiter offen.”

Erklärte Andrej Hunko, Mitglied des Ausschusses für Gesundheit, Soziales und Familie des Europarates

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... -bestatigt
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz