CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 939 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 63
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 19:59 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
GEAB N°26 ist angekommen!

LEAP/E2020-Warnung für Juli bis Dezember 2008: Die Schockwellen der Aufprallphase der umfassenden weltweiten Krise schlagen über uns zusammen

In dieser Sommerausgabe 2008 lancieren wir einen Warnruf für die Zeit vom Juli bis Dezember 2008. Denn LEAP/E2020 ist nunmehr davon überzeugt, dass in den kommenden Monaten die gesamte Welt von den Schockwellen der Aufprallphase der umfassenden weltweiten Krise erfasst werden wird. ...

http://www.leap2020.eu/Deutsch_r27.html ... 5b14dc5045

----

soviel ich weiß, sind das französische wissenschaftler (vom hören sagen) (kann mich aber auch irren), mit einer extremen trefferquote (95% oder so) was die voraussagungen in der vergangenheit angeht!

die meldungen dort, kann man durchaus ernst nehmen!

(= anschnallen)

(falls doppelt, sorry)


Zuletzt geändert von Omit am 18.06.2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.06.2008, 19:59 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 20:14 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Veritabler Crash - RBS warnt Kunden

Die Royal Bank of Scotland (RBS) hat einem Zeitungsbericht zufolge ihren Kunden geraten, sich in den kommenden drei Monaten auf einen "veritablen Crash" an den weltweiten Aktien- und Rentenmärkten vorzubereiten. ...

http://www.teleboerse.de/Veritabler_Cra ... 81304.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 21:26 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
tja da kommt ja einiges auf uns zu. morgen kauf ich mal ein paar philharmoniker golddukaten für die zeit dannach. essensvorrat ist auch schon am wachsen. also ich bin vorbereitet und freue mich schon auf die neue zeit nach der turbulenten phase. ich seh dem ganzen positiv entgegen -->> 2012 !

es wird halt einen furchtbaren "klescher" machen , aber das brauchen viele menschen eben und so kanns ja eh nicht weitergehen auf der welt. das werden wir schon packen und einige zeit müssen wir wohl auf survival machen :wink:

ps: http://www.amazon.de/gp/product/3802964365 :twisted:


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Zuletzt geändert von Unter Ulmen am 20.06.2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 13:47 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
sueddeutsche.de - Nachrichten

Papiergeld-System

"Wir nähern uns dem Ende"

Finanzkolumnist Bill Bonner rechnet damit, dass das Papiergeld-System bald zusammenbricht. Und er warnt Anleger, wie Vieh zusammen in dieselbe Richtung zu rennen.
Interview: Catherine Hoffmann

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/849/181290/


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 19:11 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Welle an Ladenschliessungen in den USA

Die vorweihnachtliche Einkaufssaison ist erst in einigen Monaten, aber es gibt eine Reihe von Ökonomen in Amerika welche vorhersagen, die Verkaufszahlen werden sogar schlimmer sein als letztes Jahr ... in anderen Worten, katastrophal!!!

http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... n-usa.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 19:12 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Preisverfall bei US-Wohnimmobilien auf Rekordtempo

http://www.3mind.info/?q=node/1758


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 19:13 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Chrysler pleite?

http://www.3mind.info/?q=node/1756


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 19:14 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Heute in den Nachrichten:

Siemens will einige Tausend Arbeitsplätze mehr abbauen, als bisher bekannt gegeben!

http://www.zeit.de/online/2008/27/stellenabbau-siemens

http://www.heise.de/newsticker/Siemens- ... from/rss09

Bei der HypoVereinsbank sollen einige Tausend Stellen eingespart werden!

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdie ... 78447.html


AMD streicht 200 Stellen in Dresden


http://www.pcwelt.de/start/computer/pro ... n_dresden/


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 20:09 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Studie: Millionen Kinder verlieren ihr Zuhause

http://www.jungewelt.de/2008/06-27/056.php

Phänomen »Car Dweller«: US-Immobilienkrise bedroht immer mehr Angehörige der Mittelschicht. Rasante Zunahme der Obdachlosigkeit

http://www.jungewelt.de/2008/06-27/054.php


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 23:21 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Hyperinflationäre Depression?

von weissgarnix, 30. Juni 2008

Auf Bloomberg lief vorhin ein Interview mit Martin Hennecke, Analyst der “Tyche Group” in Hong Kong. Er gelangt zur Ansicht, dass aufgrund der hohen US Staatsverschuldung ein wirtschaftlicher Kollaps in den USA womöglich nicht in die Deflation, sondern in die Hyperinflation mündet. Als Beispiel dient ihm die Weimarer Republik. Sein Fazit: Gold und Silber kaufen!

http://www.weissgarnix.de/?p=303

[youtube]http://youtube.com/watch?v=dpDgrvYd36k[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 16:50 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Hat die US-Notenbank die Kreditkrise hervorgerufen, damit es zur Katastrophe kommt?

http://www.mmnews.de/index.php/20080824 ... -Over.html

_________

hmm,interessant interessant. kann der absichtliche zusammenbruch und das daraus folgende chaos was auf den strassen herschen wird, als grund für den ausruf des notstandes/kriegsrecht und somit ein weiterer abschnitt des nwo planes anfangen??

was meint ihr?


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 08:36 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Urknall an Finanzmärkten

Eine Blase nach der anderen platzt. Banken Bankrott. Wie lange kann das Finanzsystem diesen Stress aushalten?

Die Märkte taumeln, drohen zu stürzen, werden gestützt und stürzen wieder.

mehr ..

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 07:13 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Dow Jones sackt um mehr als 500 Punkte ab

Horrornachrichten von der Wall Street: Der Dow Jones unter der 11.000-Punkte-Marke, Investmentbank Lehman Brothers pleite, Merrill Lynch notverkauft und Versicherungsriese AIG in Not. US-Finanzminister Paulson wirbt dennoch um Vertrauen. "Unser Bankensystem ist sicher und gesund."


US-Finanzkrise löst Börsenbeben in Asien aus

Dramatischer Kurseinbruch an den asiatischen Börsen: Die Finanzkrise in den USA hat nun auch Tokio, Hongkong und Seoul erfasst. Die Verluste waren die schlimmsten seit Jahren, Japans Zentralbank pumpte umgehend eine Milliardensumme in den Markt.

---

auch heute wieder, sehr schlechte vorzeichen für die deutsche börse (wird sehr stark im minus eröffnen)

die 27. ausgabe des GEAB wird am 18. september mit neuen vorhersagen und einschätzungen des LEAP/E2020-teams erscheinen

wird ne interessante woche, schätz ich mal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 08:15 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Wall Street: APOKALYPSE NOW?


Staat will AIG nicht helfen. AIG - 60%! Wall Street: Bankrott in dieser Woche? Dow -500. Finanzsektor im freien Fall. Citi -15%. BoA -21%. Street: BoA MUSSTE Merrill auf Druck der FED übernehmen.

http://www.mmnews.de/index.php/20080915 ... Hilfe.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 13:01 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
AIG: Versicherungsgigant in schweren Turbulenzen
16.09.2008 | 08:48 | (DiePresse.com)


Im Zuge des Konkurses der Investmentbank Lehman Brothers stufen die drei wichtigsten Rating-Agenturen den Versicherungsriesen AIG herab.


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 939 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 63
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freedom Not Fear 2008 - 11 October 2008
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: anselm
Antworten: 0
A Crude Awakening - The Oil Crash
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
Geheimes Treffen im Repräsentantenhaus (USA) Crash und ...
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 8
German scientist Von Braun was at Roswell during UFO crash
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 0
Warnungen vor starkem Sonnensturm Samstag den 14 Juli 2012
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Xevillus
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz